Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 875.

21.11.2016, 21:26

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

hallöchen. is ja witzig, hat nur ein paar Jahre und den besitzer wechsel von escaria gebraucht um meinen account wieder zu entsperren. wie ist die Lage? lohnt ein glorreiches comeback nach escaria noch, oder seid ihr mitlerweile alle weitergezogen? mfg Bre zuletzt als Boeser_Schmetterling auf Texcoco unterwegs gewesen. p.s. welche änderungen hat es bei escaria gegeben die interressant sein könnten?

11.02.2013, 22:17

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Dorfzentren

ich hab da eine frage... wenn man lvl 100 ist, und die dorfzentren abreissen will um sie wo anders zu platzieren, kommt es vor das obwohl verbindungen über andere dorfzentren vorhanden sind die verbindung gekappt wird, beispiel DZ 0 0 0 DZ 0 0 0 DZ 0 0 0 DZ 0 0 0 DZ 0 0 0 DZ 0 0 0 DZ wenn jetzt das Rot markierte Dorfzentrum abgerissen wird, ist ja theoretisch immer noch eine verbindung über die anderen DZs vorhanden ( beispiel Grün markiert) zur logik erklärung noch mal mit zahlen, die die urspr...

11.02.2013, 21:46

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

Zitat von »Tantchen Jodis« Am Ende des Videos sagt derjenige "ach, was solls, ich bin......aka......". Aber schon klar, ist wieder alles nur eine Verschwörung irgendeines Groupies gegen Dein Image lol, du weisst ja wie das ist, In Escaria bin ich so etwas wie Camelot, es ranken sich mythen und legenden um meinen thron. man sagt ich sei das aus dem stein gezogene schwert, das die lows verteidigt, und verehrt, viel schein, das meiste dieser legenden ist keinen pfifferling wert. Sie drehn sich im ...

11.02.2013, 20:40

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Wanted dead or alive

Zitat Der Beitrag von »Teletubbi« (Heute, 20:27) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Teletubbi« ignorieren. da is noch viiiiel platz. da kommen aber nur leute hin, die an mich gerichtete posts, so formulieren, das sie mir schwachsinnig vorkommen. wenn ein post mir schon so dum vorkommt, das heisst, wenn er rechtschreibung kritisiert, oder ähnliches, was einfach nur nichts mit dem thema zu tuen hat, aber nur gepostet wird, um einen " hauptsache dagegen" kommentar abzulassen. beispiel id...

11.02.2013, 20:07

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

teletubby, ich weiss nicht welches video du gesehen hast, und das tut auch nix zur sache, ich streite jegliche besitzansprüche ab, und du kannst nochn bischen weiter rumpupsen und pudding essen beziehungsweise, ich glaube die mods sehen nich gerne , wenn du so verleumderisch / beleidigend zu mir bist wenn das weiter so geht, bin ich bald der einzige der noch im forum posten darf lol.... immer diese groupies aber auch lol... ich könnte so nen "prominenten verhüllungs umhang" gebrauchen, oder son ...

11.02.2013, 02:39

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

*-.-

Zitat Der Beitrag von »contra« (Heute, 02:15) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »contra« ignorieren. das leben, kann soooo schön sein.

11.02.2013, 01:57

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

sehr geehrter contra. Zitat bre....wie ich schon sagte du bist und bleibst der letzte pisser....zu dumm zum reden ,zu dumm zu begreifen das du das game kaputt gemacht hast....kurz...du bist der letzte vollpfosten.... ihre anschuldigungen entziehen sich jeglichen nachvollziehbarem Rahmens, sind darüber hinaus Respektlos und Beleidigend. wenn ich ihre mutter wäre, würde ich mich nun schämen. sie sind ein problem des hiesigen moderatoren teams, aber meilenweit davon entfernt auch nur den hauch eine...

10.02.2013, 23:11

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

hmm

also, das die welten nicht sofort abgeschaltet werden nach dem endboss, war meines erachtens nach uneigennützig... da stand der spieler mit seinen bedürfnissen ganz klar im fokus des interressens.... auch die vorschläge die früher umgesetzt wurden, stammten eigentlich immer aus dem vorschlagordner den die userschafft befüllt hat... das die leute auch leben müssen und geld verdienen müssen ist ja schon klar.... aber ich glaube so stark verallgemeinert war der post auch nich gemeint lol....

10.02.2013, 22:08

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

das is ja interressant, du hast resis auf lager? erzähl uns mehr davon! wie war noch gleich dein ingame-name? *g* verzeih die kurzgebundenen antworten ich tippe gerade mit einer hand, weil ich e süße kätzchen zwischen mir und dem bildschirm aufm arm liegen hab, und so wie die gucken, werd ich den wohl so schnell nich wiederkriegen lol

10.02.2013, 21:19

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Juhuuuuu

Zitat von »Grayson86« Willst du denen jetzt vorwerfen, das sie eigennützig handeln und auch auf Rentabilität schauen? Also für mich ist das bei nem Unternehmen klar, irgendwo müssen ja Gewinne herkommen... früher hab ich deine posts echt mal gefeiert... was is los mit dir? bist du eingerostet oder so? erkältet vieleicht? das war ne kopie von der vorstellung auf der inQnet homepage lol... er hat lediglich definiert das die bereits angekündigte bugfixung einen teil ihrer eigenen vorstellung ausma...

10.02.2013, 21:14

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

@turbo kein plan, würd ich auch gern wissen, aber erst wollt ichn para n bischen zwar nicht grundlos aber sinnlos dissen meinen kadaver bringen hmm... sollten die dir auch was bringen? 07.02.2013 22:27:34 Brieftaube: L********** wurde von dir besiegt L********** wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger Zensiert x Transportschiff (0 verloren) Zensiert x Tormen...

10.02.2013, 21:08

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

gray, wenn du mit lvl 7 genug handelsschiffe zur verfügung hast, können wir das gerne machen lol

10.02.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

*rofl*

3 millionen holz, willste das über 2 monate abstottern oder was? *rofl* seid nett, und nehmt das nich an, sonst kann der ja bis ende der welt gar nix mehr bauen leute.... falls jemand da is der unbedeingt n paar resis braucht, kann einfach ne pm an mich schicken, da lässt sich bestimmt was einrichten bin ja gerade sowieso in den 14 er gebieten unterwegs. ich unterstütz die lows ja gerne beim aufbau....

09.02.2013, 00:06

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

erde an superhirn

Unsachliche antwort auf unsachlichen spam Zitat von »Grayson86« dann müssten die jedem einen verleihen, der hier hin und wieder auf seine Insel geschaut hat. du hast schon mal geblickt, das mir, wie immer die allgemeinheit mehr ma herzen liegt als meine eigene wenigkeit. denke damit ist dein sinnloser fan post auch ausreichend beantwortet worden. *lach* ganz schön schwer das wort "ich" zu umschreiben ey, ne beim nächsten mal bleibe ICH wieder bei der normalen erzählform, da ICH nur für mICH rede...

08.02.2013, 23:40

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

@ich kann euren optimismus nicht teilen. das jetzt etwas angekündigt worden ist, ist nich mehr als ein strohhalm, und den ergreife ich. ihr könnt ja gern den mund halten und die hasenfote drücken, aber ich sehe das jetzt ne möglichkeit ist, das man mal erhört wird. und da werf ich natürlich sofort meinen hut in den Topf. ich werd jetzt keine diskusion über die "ankündigung" starten. ich sage jedoch. das es sich hierbei aus dem bauch heraus eher um ein ende als einen anfang handelt macht euch mal...

08.02.2013, 21:36

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

ja, da mag alles sehr logisch und plausibel klingen. aber ignoriert ihr eigentlich mit absicht fakten? ich spiel jetzt mal den 3 jährigen der seinen lolli nich bekommt. die systemnachricht hat wortwörtlich gesagt, Bre, du bist ein veteran wir lieben dich. wie muss ich das jetzt verstehen? bin ich ein veteran 2. klasse oder warum erhalte ich nich so einen bepper? für die kronen ist es vorraussetzung das man an dem richtigem platz steht wenn das licht angeht. ich kenne das aus anderen brwosergames...

08.02.2013, 21:23

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Juhuuuuu

Zitat von »Terra« In der Ankündigung steht nichts von oder ob: - es eine Speedwelt ist - ob für den EG-Kampf eine längere Frist gilt. - was passiert wenn der EG-Kampf gewonnen wird - was passiert wenn der EG-Kampf NICHT gewonnen wird. dann weisste ja jetzt welche fragen die user noch beschäftigen ihr macht das aber auch spannend immer *lach*

08.02.2013, 20:36

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Frage zur aktuellen systemnachricht

Zitat von »ScreamSchrei« Ich hab das Abschalten von Asgard nicht mitbekommen.. gab es da denn sowas? Wenn nicht wirste es da sicher auch nicht kriegen.. nein gab es nicht, aber da wurde auch niemand als veteran betitelt

08.02.2013, 20:34

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Juhuuuuu

das ist reine geldmacherei. baumeisterschleifen bug wird behoben, ja damit die leute mehr perlenkaufen müssen gut das der pat bug nicht prioritär genannt wurde. den mit dem hat man ne gute chance den boss zu legen wenn ma nseine insel gut gepusht hat mit diversen multiinseln im vorfeld. ich denke jetzt wird das nasse hemnd noch ausgewringt und dann in die tonne gekloppt. das is keine speed welt. man macht sich nicht die arbeit resis und it vergabe zeiten an den kurzen weltenablauf anzupassen ein...

08.02.2013, 17:39

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Frage zur aktuellen systemnachricht

Zitat Darüber hinaus werden die Welten Aventin und Utgard mittags am 20.2.2013 für immer in die ewigen Jagdgründe geschickt. Bei den Escaria-Veteranen auf diesen Welten bedanken wir uns für ihre langjährige Treue, und hoffen, dass sie ihre Fähigkeiten auch auf unserer neuesten Welt unter Beweis stellen werden! "Escaria Veteran Welt: Utgard" ? gibt es da auch so nen profilanstecker? oder mal eine "X-Jährige userschaft" auszeichnung? auch ohne dafür im richtigem endkampfteam gewesen zu sein? so e...

08.02.2013, 07:28

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

contra will mit seinen blöden sprüchen nur bewirken das der thread geschlossen wird, weil er es nicht ertragen kann zu sehen, das andere leute produktiv im forum sind und seinem seinem sinnlosem spammer geflame nicht folgen wollen. über wie viele wochen lang, darf der mich eigentlich noch terrorisieren? mal ohne witz, ich muss nur nen doppelpost machen und ihn nicht schnell genug editieren, dann hab ich shcon 20 punkte an der backe, steckt ihr mods mit dem unter einer decke und wartet nur auf de...

08.02.2013, 07:13

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Fan Projekt

contra..... du hast jetzt in dem thread lokalverbot wenn du dich nich benehmen kannst lol... einmal punkte an zelolitis für die behauptung das er auf youtube MEINE BUG USING TUTORIALS gesehen hätte. und einmal punkte an contra für die verleumdung, das ich ein buguser wär danke schööön

08.02.2013, 07:01

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Fan Projekt

Zitat von »Zelolitis« Allerdings möchte ich meine Stimme am Ende nicht auf Youtube, neben all deinen Bug-Using-Tutorials finden. Das wäre sehr kontraproduktiv aus meiner Sicht. dann ist es aus deiner sicht in ordnung das die bugs bleiben, aus meiner sicht, werden die noch nich genug genutzt, denn scheinbar haben sich noch zu wenige beschwert. warum sollen wir nen bug ignorieren, den die genauso gut beheben könnten? seh' ich als zahlender könig überhaupt nich ein. die bugs, sind noch gar nicht t...

08.02.2013, 01:05

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

contra, du und die die deine schwachsinnige erklärung für diesen thread glauben sind echt süß... was würd ich dafür geben am sonntag diese gesichter sehen zu dürfen..... wenn ihnen die schuppen der erkenntnis von den augen rieseln und sich auf dem grund eines bodenlosen fasses zu einer atztekischen sandpyramide aufstapeln..... eure ahnungslosigkeit beansprucht einen meistertitel und sprengt den rahmen des hiesigen threads... ich merk schon am sonntag werden einige völlig gebrainwashed denken " s...

07.02.2013, 21:02

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Fan Projekt

Zitat von »Engelchen« Glaubst du ernsthaft, dass Du damit was ändern kannst? (soll nicht so vorwurfsvoll rüber kommen, wie es klingt.. ) ich? ne, auf keinsten, Wir ? langfristig? Definitv. ich sag nur Palatin. da habe "ich alleine" auch nichts bewirkt. die comunity war das. das einzige was mich in dem fall bezeichnet ist der fakt, das ich noch nie meine klappe halten konnte, ohne das mir jemand, mit den nötigen rechten dabei geholfen hat

07.02.2013, 20:39

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Fan Projekt

Zitat ausdrücklich un KEINE komentare etc. also warum wird das nicht respektiert ???? ich bin am anfang davon ausgegangen, das einige leute, die sonst der hauptgrund für die schließung diverser threads sind , und damit meine ich "keinen moderator der eifrig und fleißig nur seinen job erledigt", sondern jene die gerne mit beleidigungen oder flames einen thread so lange zumüllen, bis ein moderator sich verpflichtet fühlt ihn zu schließen, hier wieder rumspammen würden, was allerdings momentan nic...

07.02.2013, 13:08

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Fan Projekt

Zitat von »Pepe« BRE ? in wie weit darf ich mich den auskotzen? muß ich auf die Wortwahl achten,oder darf ich auch das Schimpfwort mit "J" benutzen? also ich hab ein wi ers mit x wort verwendet zwischendurch, hab aber versucht den persöhnlichen ärger im rahmen zu halten *G* im groben und ganzen, nehm ich kein blatt vor den mund @ Yuka, sehr lobenswert, ihr kommt solangsam auf den kern.... aber leider noch vom falschen blickwinkel aber, die energie is vorhanden und darauf kann man aufbauen

06.02.2013, 19:26

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Fan Projekt

Zitat von »contra« ich hab da was...sperrt bre,sperrt bre,sperrt bre ,und escaria kann wieder soooooooo schön werden hey die idee is gut, ich hab da auch was, sagt am besten gar nichts, lasst euch den mund verbieten, und regt euch auch nich bei den betreibern auf, das heisst, lasst die in ruhe damit sich auch gar keiner unter druck gesetzt fühlt etwas zur verbesserung der aktuellen lage in escaria beizutragen. alternativ könnt ihr auch diese chance nutzen und ein einziges mal, ohne das ein admi...

06.02.2013, 18:52

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Fan Projekt

achtung achtung. jeder der etwas loswerden will in bezug escaria, hat eine minute zeit, in der er oder sie ein audio band vollreden kann, dieses audio band, (normale aufnahme über audiorecorder) sendet ihr via Skype an BlackRainEntertain oder an blackrainentertain@gmx.de einsende schluss ist dieser Sonntag der 10.02.2013. um 15 uhr. mit übersenden der audio datei, erklärt ihr euch damit einverstanden, das diese im abspann, eines 30 minütigen aufklärungsvideo zur aktuellen lage escarias, aus der ...

06.02.2013, 18:05

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

BRE vs. Zelo

Zitat von »turbogeorgi« booooah leute lasst doch mal die finger von den illegalen substanzen ej .... ssssccccht, mehr davon, die werden doch gerade erst lustig!

06.02.2013, 01:46

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

wenn du ein schmetterling bist, kann es schon wesentlich länger dauern abwasch

06.02.2013, 00:21

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

was mit mir los is? das erfährste schon früh genug in nem 30 minütigem bericht auf HD mein freund.

05.02.2013, 23:55

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

weckt, ihn bitte auf, aus seinem alptraum, menschen sehn vor lauter bäum den wald kaum, ich und du und er und sie und es wärn besser dran wenn wir es besser wüssten. wartet mal ab, bald, weisst du es auch besser rendern dauert n bisi

05.02.2013, 21:00

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

BRE vs. Zelo

Zitat von »Tantchen Jodis« as Forum toppt doch manchmal jedes Abo-Blättchen *jubel* xD wenn man schon was gutes über escaria sagen kann, dann übers forum *lach*... soll ich jetzt weinen oder mich freuen?

05.02.2013, 17:45

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

@ Tantchen meine grundeinstellung ist : jeder wie er meint aber in unserer Gilde gibt es eine handvoll grundregeln, die ein mitglied beachten muss. und jemand, der mehr mit mir schreibt, als meine freundin, sollte wissen, das ich nich der typ bin, der da unten rumsegelt um lowies anzugreifen lol.... ich will hier keine grundsatz diskusion einläuten. ich meine nur, wir haben unsere regeln, und die halten wir ein. bei jedem anderem user, hätte ich nix dazu gesagt, aber contra... der hat sich doch ...

05.02.2013, 16:42

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

BRE vs. Zelo

Zitat von »contra« @bre also dafür das du gar keine angst hast gesperrt zu werden hast du es aber wirklich eilig weit weit weeeeeeiiiiiit ins llf gebiet zu kommen..... ich bin Stolz darauf ein ALLF mitglied zu sein. nicht zu verwechseln mit den NLLF leuten es gibt leute die NICHT LOW LVLs FARMEN und es gibt leute die LOW LVL FARMER FARMEN. ich gehör zur zweiten gattung. du gehörst zu keiner der genannten fraktionen. steht seit geraumer zeit im gildneprofil unserer gilde verlinkt zum gildenhaus ...

04.02.2013, 16:55

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

das wurde aber auch zeit meriwa, endlich n handfester beweis dafür, das die vögel nur schwachsinn zwitschern

03.02.2013, 21:08

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

eine kleine geschichte

Zitat von »Starvation« Jeden beschuldigen ist immer leicht aber einen Beweis zu finden der bei jedem logisch denkenden Menschen zu erennen ist. Ist manchmal schwierig. Die meisten Sachen liegen ja schon länger her. STB z.b. konnte ich persönlich nie was nachsagen auser Spieler die dazu gekommen sind bis zu dem Punkt wo wir jetzt sind siehe opa und schwubs sieht man wieder mal man bekommt sie alle. meine definition für logisch denkende Menschen 1+1=2, ich meine keine Menschen die jede Erkentnis ...

03.02.2013, 19:57

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Aktion Fairplay

Zitat von »Paulchen_Panter« na weil hier mit Anschuldigungen in allen Richtungen gehandelt wird.... deshalb Marktplatz *ROFL* hmm eigentlich is dieser thread ja total überflüssig.... wenn einer was zum handeln hat, dann klärt er das doch sowie so ingame per pm... es würde mehr sinn machen wenn man unterforen beim marktplatz einfpührt bei dem dann jeder quellenname und jede 15 + er quellenkoordinate angegeben ist, da handel über weite strecken sowieso nich möglich sind lol... wenn dann jemand in...

03.02.2013, 19:43

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

BRE vs. Zelo

Zitat von »Tantchen Jodis« Was muss ich machen, um den Trostpreis zu gewinnen? die ersten 4 antwort pns gewinnen der reihenfolge nach *g* ach ja, die antworten zählen per pm ingame *g* @ Grayson Zitat du bist der einzige Grund warum ich hier hin und wieder mal ins Forum schaue. siehste mal wie wertvoll meine anwesenheit hier für das forum is, danke für die blumen. Zitat Oder allgemein Tatsachen verdrehst. ja dann schau mal wo die "sogenannten" tatsachen herkommen aus user posts, ich wusste nich...

03.02.2013, 19:26

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Aktion Fairplay

ich bin mir unsicher, was dieses thema im Marktplatz verloren hat lol...

03.02.2013, 19:15

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

BRE vs. Zelo

ich weiss nich , was du beweise nennst, aber das was du brabbelst is noch lange kein beweis. mal abgesehen von deiner erneuten verleumdung im forum, die langsamm eigentlich aber mal ernsthaft die 200 punkte schon erreicht haben sollte befindest du dich mal wieder im offtopic bereich, auch wenn der support zu schlafen scheint, erklärt das nicht die nicht handlung der forenadministration in bezug auf deine person.

03.02.2013, 18:58

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat von »Lijanas« Zitat von »BlackRainBS« da wurden berge abgebrochen abgebrochen - bestimmt. Soweit ich das sehen kann sind auch bei abgebrochenen Bergen anschließend Trümmerstücken im Wasser.. ja, guck dir meine insle an unten steht ein großer BRE schriftzug in abgebrochenen bergstücken. nicht "abgebaut" erweiterte info je nach gewünschtem effekt kann man einen berg auch nach einem abgebrochenem flachlandstück aussehen lassen wenn das bergteil unbebaut ist, sieht es aus wie ein "abgebrochen...

03.02.2013, 18:56

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

Zitat Raven_Guard[RGd] Krieg Ihr befindet euch mit keiner Gilde im Krieg Eingehende Kriegserklärungen Keine eingehenden Kriegserklärungen Offene ausgehende Kriegserklärungen Keine ausgehenden Kriegserklärungen Kriegserklärung erstellen schönen tag noch.

03.02.2013, 15:05

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

gibt es hier was zu belobigen?

*lach* vielen dank para ich bin das schlusslicht der untermenschenskala, hast schon recht *g*

03.02.2013, 15:04

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

da wurden berge abgebrochen

03.02.2013, 15:03

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

BRE vs. Zelo

Zitat von »Tantchen Jodis« Oh Mann, war das hier nicht ursprünglich eine Kampferklärung? Ich dachte, ich könnte hier Wetten abschliessen, anfeuern oder sowas... Ich weiss aus ziemlich sicherer Quelle, die ich hier nicht näher nennen möchte, dass Contra mit Sicherheit schon Gelegenheit hatte, irgendwas nicht 100% koscheres, halb-legales, geduldetes....wie man es nennen will....zu tun und dankend abgelehnt hat. Aus der gleichen Quelle weiss ich auch, dass er sogar schonmal die Gilde verlassen hat...

03.02.2013, 13:35

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

gibt es hier was zu belobigen?

Zitat von »contra« wenn ein "verräter" solche kleine bescheisser preis gibt ,die hier sich als saubermänner hinstellen und wie bre dreist lügen und betrügen dann ist es mir nur recht.....ps...ich hab mehrere die dem bre gesabber nicht mehr ertragen und seine verlogenheit....also daher.... ich stell mich als anti lowlvlfarmer hin. und bin damit ganz egal, was ich sonst noch so mache, 2 stufen niedriger auf der untermenschen skala angesiedelt als du. ich kenne keinen "deraufgibt". du schon oder? ...

03.02.2013, 13:26

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

^^

für nen inaktiven lvl 20 er, gar nich mal son schlechter inselaufbau

03.02.2013, 13:22

Forenbeitrag von: »BlackRainBS«

BRE vs. Zelo

Zitat von »contra« na hoffen wir einfach der sup reagiert jetzt mal schnell und sperrt dort mal komplett bestimmte leute....und zwar für immer.... hoffme mal, das er bei dir und ichgehdrauf anfängt wa