Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

04.06.2012, 13:19

Forenbeitrag von: »shiroi«

EM-Tippspiel

Zitat von »Horrox« Europameister: Spanien Torschützenkönig: Messi interessanter torschützenkönig

03.06.2012, 20:49

Forenbeitrag von: »shiroi«

EM-Tippspiel

Europameister: Deutschland Torschützenkönig: Klose

08.05.2012, 00:58

Forenbeitrag von: »shiroi«

[LoC] Lands_of_Chaos

Jup, als ich deinen Namen gelesen habe musste ich direkt in den Archiven suchen : ) Schöne Zeit war das, und soviele tolle Erinnerungen

08.05.2012, 00:55

Forenbeitrag von: »shiroi«

[LoC] Lands_of_Chaos

Krieg [InF] gegen [LoC] Ich musste direkt an die alte Zeit denken : )

04.04.2012, 15:58

Forenbeitrag von: »shiroi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Wir hatten das Thema doch schon "Lucy", also nimm die Krone einfach raus.

04.04.2012, 15:11

Forenbeitrag von: »shiroi«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Zitat von »Lucya8« du bist auf der einen welt schei... du wirst es auch auf der neuen sein Anne_Bonny, nimm doch bitte auf Topan die Krone für Aventin aus deinem Profil. Die gehört den wahren Gewinnern dieser Welt. Danke

26.10.2011, 08:50

Forenbeitrag von: »shiroi«

Helden

Ich meine mal gelesen zu haben das wirklich NIEMAND unberechtigt und ungeprüft gesperrt wird. Ich glaube Gama hat das vor einiger Zeit mal ins Forum geschrieben. Wenn dann noch eine ! 10 ! Tagesperre erfolgt, dann muss da weit mehr im Busch gewesen sein oder aber die Accountbesitzer haben sich recht langsam um Freischaltung bemüht.

16.09.2011, 09:25

Forenbeitrag von: »shiroi«

spieler melden

es ist verwunderlich zu sehen wie du dich eifrig gegen weiteres sitten wehrst, durch den urlaubsmodus bedingt, während du gleichzeitig aber auch in hohem maße davon profitierst bzw es selbst nutzt. ich nehme mal an du wehrst dich lediglich gegen das sitting auf mictlan ; )

16.09.2011, 02:53

Forenbeitrag von: »shiroi«

spieler melden

wie Spawni sich gerade sitten lässt von DonJAQ und ihm seine Landdeff zur Verfügung gestellt hat

14.09.2011, 21:02

Forenbeitrag von: »shiroi«

spieler melden

http://forum.escaria.com/index.php?form=Kontaktformular

28.08.2011, 16:10

Forenbeitrag von: »shiroi«

Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen)

Ich bin für den Nebel, allerdings unter folgenden Vorraussetzungen: - Man sieht sowohl den eigenen als auch den Sichtradius seiner Gildenmitglieder, egal wo auf der Karte sie sich befinden. - 1x täglich kann man kostenlos den Neben in Größe des eigenen Sichtradius an einem beliebigen Ort auf der Seekarte verschwinden lassen für 5 Minuten. - 1x wöchentlich kann man für 10 Minuten die gesamte Seekarte aufdecken. Beide letztgenannten Funktionen sind nicht stappelbar, d.h. man kann sie nicht über Wo...

28.08.2011, 10:38

Forenbeitrag von: »shiroi«

nichts geht mehr

Zitat von »Myown« Zitat von »shiroi« ich wette 100k eisen das es nicht 11:05 ist. ich biete mit 200k steinen auch mit.. das es später wird.. Meinst du wirklich Frigo kann sich das leisten soviel gegen uns zu setzen? Der muss doch schon jetzt dauernd bei anderen Ressis ohne zu fragen borgen, damit er über die Runden kommt ^_^

28.08.2011, 10:31

Forenbeitrag von: »shiroi«

nichts geht mehr

ich wette 100k eisen das es nicht 11:05 ist.

28.08.2011, 09:59

Forenbeitrag von: »shiroi«

nichts geht mehr

Zitat von »Myown« meiner Meinung nach Stand Alpina heute nacht schon am rand.. hab ihn nämlich heute nacht mal gesucht.. um zu sehen.. wie die Ex-DNDler aller sind.. .. schön panik bei foh verbreiten

28.08.2011, 09:54

Forenbeitrag von: »shiroi«

nichts geht mehr

wenn ich das richtig in erinnerung habe, war alpina meist nachtaktiv. ging meist gegen mittag schlafen. vllt habt ihr ja glück

28.08.2011, 09:45

Forenbeitrag von: »shiroi«

nichts geht mehr

Dreht Alpina immer noch bei euch seine Runden?

09.07.2011, 20:23

Forenbeitrag von: »shiroi«

Neue Premiumfunktion: Gebäudeausbauerweiterung

Zitat von »mic« Du meinst, du gehst schlafen oder fährst in den Urlaub und deine Werft wird, bis du zurückkommst, von Stufe 1 auf Stufe 19 hochgelevelt, oder? Nein. Es geht nicht darum ein Gebäude wie von dir beschrieben von 1-19 durchgehend bauen zu lassen mit ein paar Klicks und sich dann keine Gedanken mehr darum machen zu müssen. Sondern es geht nur darum ein Gebäude, sagen wir mal das Dorfzentrum, das gerade auf Stufe 3 ausgebaut wird, und man offline muss, dann automatisch auf 4 ausgebaut...

08.07.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »shiroi«

Neue Premiumfunktion: Gebäudeausbauerweiterung

Guten Tag! Ich ärgere mich oft das ein Gebäude zur falschen Zeit fertig wird, z.B. wenn man offline muss oder schlafen geht. Daher wäre mein Vorschlag, das es eine neue Premiumfunktion gibt, in die man im Ausbau befindliche Gebäude direkt weiterausbauen lassen kann. Also ähnlich der Bauschleife, nur das in diesem Fall nicht andere Gebäude ausgebaut werden, sondern die erweitert werden, die gerade bereits in Bau sind. Die Funktion könnte dann einen Platz in der Bauschleife belegen, um einen allzu...

20.06.2011, 14:06

Forenbeitrag von: »shiroi«

Prozentzahlen neben dem Inselschutz

Möglicherweise stehst du in einer Schutzzone. Wenn du in einer Schutzzone stehst, dann bezahlst du ein Schutzgeld. Die -1,7% könnten das sein. Das Schutzgeld in Form deiner Ressourcen kann je nach Länge in der du dich in der Schutzzone versteckst bis zu -80% steigen.

07.06.2011, 15:24

Forenbeitrag von: »shiroi«

Downtime

Zitat von »Nobody« Mal ernsthaft, es wird angekündigt Eben genau das ist auf Topan nicht geschehen. Für Leute die nur dort spielen kam es überraschend. Ebenso wurde auch nicht die Reihenfolge der Wartungsarbeiten für die anderen Welten eingehalten, wenn ich das richtig sehe.

07.06.2011, 13:19

Forenbeitrag von: »shiroi«

Downtime

Erstklassig wie Topan ohne Info offline geschickt wurde. Wenn man schon auf anderen Welten vorwarnt und dort 30Min vor Serverabschaltung nochmals Bescheid geben möchte, hätte man ohne Probleme zumindest dort auch für Topan eine kurze Info wann der Server offline geht herausgeben können. Immerhin spielen viele auch auf anderen Welten und könnten so noch versuchen zu reagieren. Aber nein, man schaltet einfach von einen auf den anderen Moment den Server ab... Gibt es wenigstens eine erwartete Zeit,...

28.03.2011, 00:02

Forenbeitrag von: »shiroi«

Gut gemacht

Könntet ihr bitte euren Ton im Allgemeinen hier mäßigen? Eine Diskusion wird nicht dadurch gewonnen, wer hier wen mehr runterbuttert. Danke

16.03.2011, 21:48

Forenbeitrag von: »shiroi«

Jaguar- und AdlerKriegerhaus Ausbau

Guten Abend, ich habe festgestellt, dass momentan nur das Adlerkriegerhaus ausbaubar ist. Meine Schmiede ist Stufe 4, bald 5. Trotzdem kann ich nur das Adlerkriegerhaus ausbauen, nicht aber das gleichstufige Jaguarkriegerhaus. Gibt es einen Grund dafür?

14.03.2011, 19:51

Forenbeitrag von: »shiroi«

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

Hast du vielleicht jemanden, bewusst oder unbewusst, beleidigt? Der Support arbeitet bis 16:00-16:30. Du wirst also erst Dienstag vom Support eine Antwort erhalten, warum du gesperrt wurdest. Gruß

13.03.2011, 18:23

Forenbeitrag von: »shiroi«

Verlorengegangener Handel

Guten Tag, leider treten wie in den vielen Threads zum Thema Topan derzeit ja einige Probleme auf. Zusätzlich zu denen kommt nun auch der Handel hinzu. Ich habe heute Holz gegen Stein gehandelt. Mein Gegenüber hat den Stein bekommen, jedoch kam bei mir nichts an und auch keine Schiffsbewegungen im Handelsfenster waren zu sehen. Das Holz ist im Nichts verschwunden. Ich bitte dies zu erstatten. Danke Edit sagt das ein Muster erkennbar ist und es kein Einzelfall ist. Meine Gildenkollegen können den...

09.03.2011, 19:35

Forenbeitrag von: »shiroi«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

08.03.2011 vaspadoz shiroi keine It's um 19:00. Bitte nachreichen

09.03.2011, 15:05

Forenbeitrag von: »shiroi«

Alkoholisches Getränk der Azteken

Seid gegrüßt! Ich bin schon seit Beginn damit unzufrieden das man Kakao als Luxusgut der Azteken gewählt hat. Wenn man schon bei den anderen beiden Völkern alkoholische Getränke zur Fortpflanzungsfreude der Bevölkerung wählt, sollte man dies auch bei den Azteken, die keines Wegs Alkohol verschmähten, genehmigen. Da Wikipedia hier eine gute Informationsquelle ist, empfehle ich folgenden Text: Pulque ist die mexikanische Bezeichnung für den Agavenwein, der in Mexiko auch heute noch in weitaus größ...

08.03.2011, 08:00

Forenbeitrag von: »shiroi«

Was Ist den Das ? :-/

Ha! Da habe ich auch gleich noch was in den Ring zu werfen : ) Heute früh bemerkt als ich weitere Its anbauen wollte: http://img198.imageshack.us/f/abgetrennteinsel.jpg/ Ein einzelnes freischwimmendes Inselteil, 2 Häfen daran ( die auch Produzieren können ). Wie man deutlich sieht baue ich da gerade Inselteile hin.

06.03.2011, 16:22

Forenbeitrag von: »shiroi«

Endgegner bzw Schuppen?

Zitat von »Bösewicht« Und zu der Antwort wen du es weißt wo sie steht dan schreibs hier rein damit sich alle überzeugen können.Nicht nur Vermutungen aufstellen. Und Antworten von dir sind garnicht erwünscht in diesem Thread.Ganz oben steht das. Einerseits sagst du, du willst hier keine Antwort von ihm lesen, andererseits willst du das er die Antwort von Gama hier reinschreibt.

28.02.2011, 09:59

Forenbeitrag von: »shiroi«

Weltenwechsel-Button

Guten Morgen, ich bin dafür einen "Weltenwechsel-Button" einzufügen, sofern man auf einer oder mehreren Welten gleichzeitig spielt. Bisher ist es so, dass man sich immer erst ausloggen muss um sich dann wieder einzuloggen und die Welt entsprechend neu anzuwählen. Ich muss zugeben das ist ein wenig nervig : / Gruß

23.12.2010, 20:22

Forenbeitrag von: »shiroi«

Krieg einseitig beenden

Cryek, es geht um das einseitige beenden eines Krieges. Nicht darum, einseitig einen zu erklären.

23.12.2010, 20:01

Forenbeitrag von: »shiroi«

Krieg einseitig beenden

Hallo, warum ist es möglich, nachdem beide Parteien dem Krieg zugestimmt haben, diesen einseitig zu beenden? Warum dann überhaupt Krieg ermöglichen? Es darf nicht sein das die eine Partei ( vermutlich die Unterlegene ) den Krieg beendet um sich Schützen zu können. Man nehme das fiktive Szenario das 2 Gilden Krieg führen ( beide zugestimmt ). Nun sitzen von einer Partei einige Leute in der Schutzzone einer HS während der Feind dabei ist, diesen Leuten auf die Pelle zu rücken. Solange Krieg ist, i...

18.11.2010, 16:05

Forenbeitrag von: »shiroi«

Wöchentliche Titel

Zitat von »Grayson86« und was genau soll das bringen? ich meine, es gibt so jetzt schon pro woche ungefähr 60 spieler- und gildenawards. da bekommen immer die ersten 10 jeweils nen award. warum sollte man jetzt noch hin gehen und 18 zusätzliche titel einführen? wenn ich meine, das jemand nen blick ins profil wert ist (und das mach ich zumindest bei so ziemlich jedem, den ich angreife oder von dem ich befürchte, das er mich angreift) dann seh ich doch was der bisher geleistet hat. Es geht nicht ...

18.11.2010, 10:43

Forenbeitrag von: »shiroi«

Vorschlagsforum

Zitat von »Herr_fritz« Zitat von »shiroi« Die Frage ist also, warum dauert so eine Kleinigkeit so lange? Ich denke, die Erklärung ist die, dass besagte Moderatoren nur ehrenamtlich für die Firma Inqnet tätig sind, folglich also auch noch einen Hauptberuf, ein Studium oder ähnliches betreiben, dem sie natürlich in erster Linie mal ihre Aufmerksamkeit widmen. Das ist mir durchaus bewusst das zumindest die Mods nicht immer da sind. Das sollte aber nicht für die Admins gelten.

18.11.2010, 10:19

Forenbeitrag von: »shiroi«

Vorschlagsforum

Guten Morgen, ich muss mich doch wundern warum die Mods/Admins im Forum für das Vorschlagforum so lange brauchen, um einen Vorschlag abzusegnen oder abzulehnen. Ich hatte in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch einen Vorschlag gepostet. Diese muss, bevor er gepostet wird, erst von einem Mod/Admin freigeschaltet werden. Die Frage ist also, warum dauert so eine Kleinigkeit so lange? Gruß

17.11.2010, 02:57

Forenbeitrag von: »shiroi«

Wöchentliche Titel

Hallo, ich habe mir überlegt das man neben dem "dauerhaften" Award auch sowas wie einen wöchentlichen Titel für die 3 besten Spieler der jeweiligen Kategorie vergibt. Dieser Titel würde dann bei der nächsten Awardvergabe wieder verschwinden, sofern man nicht die selbe Position erreicht wie zuvor. Ich habe mir das so vorgestellt das z.B. beim Angreiffer-der-Woche die ersten 3 die folgenden Titel für eine Woche erhalten: 1. Herrscher der See 2. Kriegsfürst 3. Kriegsherr Das würde dann auch für and...

06.11.2010, 03:59

Forenbeitrag von: »shiroi«

Beschwerde an alle Escaria Verantwortlichen !

Für Aventin kann ich ebenfalls ein, zumindest für mich, einwandfreies Spielen melden. Allerdings geht Kapitol auch bei mir mehr schlecht als recht. Eigentlich schade.

24.10.2010, 02:19

Forenbeitrag von: »shiroi«

Unterschiedliche Bauzeiten der Dorfzentren Wiki/Römer

Zitat von »Kurt_COC_aine« hab kein bock alles oberhalb zu lesen: aber wenn nen wiki zu beginn genau soviel offwert/zeit mit knorr bauen will, wie nen römer mit galleren brauch er ca. doppelt soviel häfen. also ist der "wert/nutzen" des Hafens zu beginn beim römer schonmal doppelt so hoch. führt dazu, dass farmen mit römer zu beginn wesentlich einfacher ist, da will ich mal garnicht auf die üblen principles und triariis mit lv7 eingehen. sollten sich mal die römer den crap anguggn, den die wikin...

24.10.2010, 01:35

Forenbeitrag von: »shiroi«

Unterschiedliche Bauzeiten der Dorfzentren Wiki/Römer

Zitat von »Gandogar Silberbart« @Terra, Ja, vlt ist der Unterschied ein bisschen ZU groß. Aber ein unterschied zwischen den Gebäudebauzeiten verschiedener Völker MUSS sein. Niemand hat hier verlangt DAS ER GLEICH ist. Wir wollen nur das es keinen so großen Unterschied mehr gibt. Denn der ist nicht zu rechtfertigen. AUCH nicht mit unterschiedlichen Völkern wenn, wie Terra sagte, die sonstigen Bauzeiten bei römischen und wikinger Gebäuden gleich sind.

23.10.2010, 19:32

Forenbeitrag von: »shiroi«

Unterschiedliche Bauzeiten der Dorfzentren Wiki/Römer

Zitat von »Jodli« @shiroi Aber es macht keinen Sinn mit dem ganzen Obstkorb zu argumentieren, wenn man nur die Äpfel davon vergleicht (für eine genauere Ausführung meiner Aussage einfach die vorangegangenen Begründungen lesen) Wobei ich mittlerweile auch schon skptisch bin, ob die lange Bauzeit der DZs nicht doch einen größeren Nachteil darstellt. Dadurch, dass man das DZ als Römer nciht "mal schnell" hochziehen kann, liegt das HH oft mehrere Tage brach, wodurch man - langfristig gesehen - ries...

23.10.2010, 19:22

Forenbeitrag von: »shiroi«

Unterschiedliche Bauzeiten der Dorfzentren Wiki/Römer

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Wir reden hier nicht von unterschiedlichen Gebäuden, sondern von ein und dem selben Gebäude! Das hat nichts mit den Truppen zutun und ist auch nicht mit denen vergleichbar. Eine Anpassung der Ausbauzeiten ist unabdingbar um das Spiel fair zu halten.

23.10.2010, 03:18

Forenbeitrag von: »shiroi«

Unterschiedliche Bauzeiten der Dorfzentren Wiki/Römer

Du solltest lernen die Begriffe Anpassung und Vereinheitlichung nicht gleichzusetzen. Ich sagte nirgendwo das sie gleich sein sollen, aber dieser riesige Unterschied muss näher aneinander gebracht werden.

23.10.2010, 02:52

Forenbeitrag von: »shiroi«

Unterschiedliche Bauzeiten der Dorfzentren Wiki/Römer

Zitat von »Anon y mous« Völker sollen unterschiedlich sein. Zudem sind es nicht 100 DZ bis HH100 ... Es geht nicht darum die Völker zuvereinheitlichen, sondern diesen großen Unterschied anzupassen. Ich weis nicht mehr wie es zu Anfang war mit den DZ, glaube ab Stufe 4 oder 5 kam das erste Dorfzentrum dazu, oder? Spielt ja auch keine Rolle. Entscheident ist, das es immer noch mehr wie 6 Tage unterschiedlicher Bauzeit ist bis zum Maximum. Das sind keine Peanuts mehr. Hier muss fairer Weise angegl...

23.10.2010, 02:12

Forenbeitrag von: »shiroi«

Unterschiedliche Bauzeiten der Dorfzentren Wiki/Römer

Hallo, ich frage mich warum es einen so großen Unterschied zwischen den Bauzeiten der Dorfzentren ( Stufe 3 ) bei den Römern und Wikingern gibt? Auf Haupthausstufe 100 heraufgerechnet benötigt ein Wikinger rund 41,58333... Stunden für den Bau von 100 Dorfzentren. Auf Haupthausstufe 100 heraufgerechnet benötigt ein Römer rund 207,777... Stunden für den Bau von 100 Dorfzentren. Anders ausgedrückt verlieren Römer bei gleichschnellem Ausbau mehr als 6 Tage nur durch den Ausbau von Dorfzentren im Ver...

20.10.2010, 01:12

Forenbeitrag von: »shiroi«

Weltenpolizei

absolut dagegen.

21.09.2010, 02:38

Forenbeitrag von: »shiroi«

Kapitol

Mal eine einfache Frage zwecks "spähen": Wird man auf den gespähten Inseln sehen können, inwieweit und wo die gegnerische- oder verbündete Insel befestigt ist?

15.09.2010, 05:55

Forenbeitrag von: »shiroi«

kann ja nicht sein....

Du hast Recht, Capha. Mit befestigen meine ich anbauen. Damit es da nicht zu Verwechslungen kommt : ) Danke für den Hinweis.

15.09.2010, 04:12

Forenbeitrag von: »shiroi«

kann ja nicht sein....

Und wo genau liegt jetzt das Problem? Du kannst pro Hh-Lvl 20 Inselteile anbauen. Für weitere musst du also nur dein Hh ausbauen. Das ist kein Bug.

13.09.2010, 23:32

Forenbeitrag von: »shiroi«

Zoomstufe auf der Insel

Guten Tag, ich wäre dafür eine Zoomstufe auf der Insel selbst für den Premiumaccount zu machen. Eine Kopie des Seekartenzooms. Das macht es angenehmer bei großen Inseln zu scrollen/ hin und her zu wandern. Ich hatte schonmal versucht dieses Thema zu posten, jedoch wurde es nie online gestellt. Gruß

06.09.2010, 00:39

Forenbeitrag von: »shiroi«

Verstärkung/Bereichern von Spielern durch Gildenmitglieder

Guten Tag, ich finde das die Verstärkung durch Truppen der eigenen Gilde nur solang gelten darf, wie derjenige in dieser Gilde ist. Wenn jemand eine Gilde verlässt, während noch Fremdtruppen bei ihm auf der Insel geparkt werden, sollten diese automatisch beim verlassen der Gilde zurückgeschickt werden. Ebenso sollten Spieler, die eine Gilde verlassen, nicht direkt von Gildenmitgliedern gefarmt werden können. Dies soll nicht dem Schutz der Spieler dienen, sondern verhindern das jene sich zwecks A...