Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

11.08.2013, 22:16

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Inselbilder...

Und hier nun das dritte Bild von LRA... Ich hoffe es gefällt Para besser...

11.08.2013, 13:12

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Inselbilder...

Hihi... Para... Mit ein bisschen Glück seht Ihr heut Abend kein "Peacezeichen" mehr. Sondern ein etwas dem Spiel angemesseneres...

11.08.2013, 12:28

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Inselbilder...

Eine früher nette Sitte wird von LRA auf Tex mal wieder aufgegriffen... Mittlerweile wurde schon das zweite Bild erstellt! Dabei gilt der Dank auch den Inselinhabern die LRA unterstützen in dieser Sache...!!! Ich persönlich würde mir wünschen, andere Gilden sollten auch mal wieder solche Bilder entstehen lassen. War es doch immer recht schön anzusehen wenn man dahin kam... ;-) ...ausserdem zeugt es von einer gewissen Aktivität und auch Zusammenarbeit!

05.07.2013, 08:38

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Rückkehr der Unterstützung...

Frage in die Runde... Hab einem Mitglied Defftruppen zur Verfügung gestellt während einer Überfahrt. Jetzt ist die Insel in meiner Nähe, in der gleichen Quelle... Jetzt sind meine Truppen (nur Bodentruppen!) wieder auf dem Weg zu mir... Und sie benötigen über 16 Stunden!!! Hat da jemand eine Erklärung oder ist das jetzt ein Fehler der hoffentlich korrigiert werden kann??? Frage ja nur weil da eine feindliche Insel kommt und ich mich gerne wieder wehren möchte... ;-)

31.05.2013, 23:29

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Inselwachstum - 50 Perlen

@raffi Als begeisterter Freund des Spieles möchte ich Dir gerne ein Lob aussprechen - Ein Lob dahingehend: Es scheint Bewegung rein zu kommen! Ich wünsche Dir und Deinen Helfern nun ein glückliches Händchen in Deinen Handlungen. Viele hier hoffen das dieses Spiel einmal ohne BUG´s und Multis läuft... Dann würde auch ich eine weitere Welt spielen! Z.Zt. sehe ich aber mit Ende von texcoco, auch mein Spielende hier! Um eine persönliche PN an dich zu senden, müsstest Du Dich wohl frei schalten lasse...

25.03.2013, 23:34

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Weg mit den Betrügern

Ich finde es schön, das in diesem thread wirklich Alle bei der Sache geblieben sind - es gab verschiedene Auffassungen über die evtl.Umsetzung, es gab mahnende Dinge von "pipo" und der Thread ist noch nicht geschlossen... Also kann die Sache an sich nicht schlecht sein! Ich habe mich eingetragen in dieser Sache, ich habe den link in meinem Freundeskreis weitergeleitet und hoffe nun auf eine Resonanz... Ich bin gespannt wieviel Leute wir aktivieren können! Und noch mehr bin ich gespannt auf evtl....

23.03.2013, 11:56

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Weg mit den Betrügern

Zitat von »teufeln« Ich gebe nur einen Rat an den Betreiber, einfach einmal viel härter durchgreifen im Spiel und Sperren wie am Anfang hier im Forum gemacht wurde wie Gama aufgehört hat. Weil solange kaum sperren gibt oder immer nur so lächerliche Sperren gibt, wird man gewisse Sachen nie in den Griff bekommen. Und wenn so viele Spieler schon Vorschläge geben wie man dieses Spiel wieder interessanter macht um mehr Spieler zu bekommen, sollte man merken welches sie dieses Spiel sehr ungern aufg...

20.03.2013, 10:19

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Endloswelt?

Eine Endloswelt... Ich hab mal Escaria angefangen mit dem Wissen um die Regeln und finde gerade gut das man immer wieder eine neue Herausforderung angehen muss. In jeder neuen Welt die man anfängt kann man mit den Freunden(innen) der letzten einen besseren Neuanfang machen. Wie sollte man die Sache mit dem Endgegner regeln? Und die Bekämpfung des Gleichen ist ja das erklärte Ziel in diesem Game? Man müsste wahrscheinlich gerade für diese Endloswelt einiges umprogrammieren... Ich denke das man be...

31.01.2013, 19:20

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Mozilla kostet auch mal ganze Flotten...! ;-)

Selbst wenn ich jetzt als der absolute Noob da stehe, ich muss einfach mal einen "Tip" weiter geben! Ich spiele Escaria über Mozilla und hatte nach der heutigen Downtime das Problem nicht mehr ins Spiel zu kommen - Andauernd der Hinweis das die Wartungsarbeiten noch andauern! Dabei lief das Spiel an sich einwandfrei! Erst um 16 Uhr kam ich mal auf die Idee es mit dem Explorer zu versuchen... Und siehe da, es ging! Also: Nach einer solchen Downtime, sollte man nicht ins Spiel kommen, die Coockies...

29.01.2013, 07:36

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Texcoco down?

Na dann turbo... ;-) Bleibt die Hoffnung das es bald wieder läuft... Aber... Wer glaubt schon an Wunder... ;-)

29.01.2013, 07:32

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Texcoco down?

...es kann Dir im Moment da auch Keiner richtig widersprechen!

29.01.2013, 07:30

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Texcoco down?

Das Einzigst Gute: Offensichtlich bin ich nicht der Einzigste... :-/

23.08.2011, 22:47

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Wenn schon mit dem abtauchen, dann sind diese 12 Stunden in Ordnung! Das Auftauchen natürlich genauso...! Aber meiner Meinung wäre ein ganz normales "in Urlaub gehen" mit sofortiger Einfrierung auch o.k.! Dann muss aber die Dauer des Urlaubs von vorne weg angegeben werden! (Ich weiss normalerweise wie lange ich weg bin!). Bis zum nächsten Urlaubsmodus eine Pause - muss sein! Ich denke aber das man den Urlaubsmodus komplett weglassen kann wenn die Steuern abgeschafft werden - jeder kann sich in e...

09.06.2011, 01:08

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Mictlan: Inselteilvergabe?

Ich muss Abbitte leisten!!! Der Superstart von Einigen... - Es geht wirklich! Natürlich sollte man dafür ein premium haben!!! Man schafft es ohne Mühe innerhalb von ca.75 Minuten Handelsschiffe zu haben und Level4 zu sein!!! Das man dann, sagen wir mal mit Hilfe von Gildenfreunden, ganz schnell an Rohstoffe kommt - Das ist wohl klar! Und wenn man Ress hat, dann entwickelt man sich halt recht schnell zu einem 5er oder 6er... Also: Ich entschuldige mich für meine Unterstellungen das da etwas nicht...

08.06.2011, 19:53

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Mictlan: Inselteilvergabe?

Ich habe in Asgard gespielt und habe am Anfang vieles verschlafen... Mein Verschulden! In Topan habe ich mich schon gewundert das ich einfach nicht in die Hufe komme... Jetzt, das Spiel ist 2:15 Stunden alt, sind Einige schon ganz schön weit vorneweg geprescht! Zu den IT´s... Wie viele Belohnung kann man denn bis zu diesem Zeitpunkt schon abgegriffen haben? Es gibt da einmal 5 Inselteile... Damit kommt man aber nicht auf 17 IT´s in knapp anderthalb Stunden... Es kann sein das ich einen Fehler ge...

08.06.2011, 19:24

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Mictlan: Inselteilvergabe?

Es läuft komisch an... Manche Inselinhaber besitzen jetzt schon 17 Inselteile, unsereiner war ab 17:25 Uhr im Spiel - gleich zur Quelle - und bekomme gar nix... Das ergibt natürlich einen Riesenspielvorteil! Darüberhinaus fehlt mir die Belohnung zum Bau des Lagerhauses... Gab´s einfach nicht! Ich werde jetzt mal beobachten wie es weitergeht... Aber ich habe wirklich den Eindruck das Einige Leute einfach mehr Glück haben (was es bei einem Anfangsstadium nicht sein sollte!) oder das da Einige gewi...

24.09.2010, 21:46

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Nägel mit Köpfen!!!

Wenn es denn so ist das es ein reines Glücksspiel ist, ob und wann ins Spiel kommt... Und wenn es im Spiel zu massenhaften unglücklichen Situationen kommen kann (weil ein Feind zufällig ins Spiel kommt und Du halt nicht!) - dann sollte man das Spiel für 2 Tage schliessen/abschalten oder wenn nötig für länger! Auf der Eingangsseite ein entsprechender Hinweis mit einer vernünftigen Erklärung würde da wohl ausreichen! So ist doch jeder ernstzunehmende User permanent am rumprobieren ob er wieder rei...

24.09.2010, 21:32

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Einige haben es ja schon gewünscht:

Es wäre schön zu dem "Unvermeidbaren" mal zu schreiben, wie lange es mindestens dauern wird, bis man wieder ins Spiel kommt! Hab weit unter 500 IT´s und auch schon verschiedene Browser ausprobiert... Ich würd nur gern wissen wie lange es mindestens dauern wird bis auf Asgard wieder was läuft...

24.09.2010, 07:41

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Nach Abbruch eines Bauauftrags keine Rückerstattung der Ress...

24.09.2010, 07:30, Welt Asgard Habe den Bau von 50 Polackern angestossen und nach 5-10 Sekunden wieder abgebrochen, ich wollte ja eigentlich eine Werft hochleveln... Wollte den Fehler also in der normal möglichen Zeit korrigieren! Der Bauauftrag wurde auch gestoppt - Nur von den investierten Ress habe ich nur noch ca.10% zurück bekommen! Also ca 55.000 Holz und 55.000 Eisen waren weg - ...und das hochleveln der Werft war dann auch hinfällig! Wenn möglich bitte korrigieren durch die Admin´s!!! Si...

18.09.2010, 12:29

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Asgard down?

Einige haben Angst das ihre Ress überlaufen... Verständlich!!! Für mich überwiegt die Vorfreude darauf, die Werft mal wieder hochleveln zu dürfen ohne unangenehme Wartezeit (in der man dann ohnehin überfallen wird) ...!!! Aber die lange Downzeit ist schon ein wenig nervig... Wetter ist nicht so doll und im TV ist auch nix... Und in WeWaii bin ich mit meinem Strand auch schon fertig...

29.07.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Vieleicht ist ja alles gar nicht sooooo.schlimm, wie ich es Anfangs gedacht habe - Hab ich gedacht... Dann hab ich gemerkt, ich fahre aus der HZ raus und die Steuern steigen immer noch an... Das hat aber in der Beschreibung bei der Benachrichtung ganz anders ausgesehen... Wenn ich die HZ verlasse sollen die Steuern langsam wieder sinken, tzäää Pustekuchen zu erst mal! Dann war ich doch echt überascht, ich kann ja mit Perlen den Steuereintreiber bestechen... Is ja Klasse... Also, Ihr wisst schon ...

29.07.2010, 08:16

Forenbeitrag von: »SirGarfield«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Es gibt bestimmt viele (überwiegend wohl stärkere Level!) die sich bei den neuen Steuern die Hände reiben! Einer der nur bei einem solchen Game seinen Aufbau als Händler betreibt, dem kann aber schon mal die Lust vergehen! Ich habe bestenfalls 2x am Tag die Möglichkeit "on" zu gehen - bin halt in der Arbeitswelt gefangen - und ich fand das Spiel wirklich hübsch... Jetzt kann ich es mir aussuchen: Entweder kann ich kaum noch was machen wegen der Steuer, oder ich muss halt permanent meine Insel zu...