Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

12.12.2009, 17:22

Forenbeitrag von: »JackTen«

gibts nen urlaubs-modus oder ne möglichkeit für ne zeitlang unterzutauchen !????

die frage ist nicht so abwegig... was ist im urlaub ? bzw. wenn man mal paar tage kein inet zugang hat ? möglichkeit die ich sehe: automatischer baumodus (alles auto-upgraden nach bestimmten vorgaben) JT

12.12.2009, 16:57

Forenbeitrag von: »JackTen«

Angriffsysthem logik

Einfach wurfaxt krieger rekrutieren... def 20. Ein wurfaxtkrieger hat die gleiche defense wie 10 axtkämpfer (!)... Axtkämpfer können halt nur draufhauen, aber nix wegstecken... JT

09.12.2009, 11:54

Forenbeitrag von: »JackTen«

maximale Entfernung zur Inselquelle um Inselstücke zu erhalten

bin gestern gerade so noch auf die minute mit dem handelskreis über den strudel geschippert (etwa 1:30 - 1:45 entfernung). hab inselteile bekommen. grösse meiner insel 41, hafen 5. merke noch nichts davon, dass die insel langsamer wird... JT

08.12.2009, 11:05

Forenbeitrag von: »JackTen«

Handelsstation

bei mir gammeln immer mehr steine im lager rum, ab wann kann man die bei den handelsstationen umtauschen ? bisher will die niemand... JT

08.12.2009, 10:37

Forenbeitrag von: »JackTen«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

die frage ist, wie die "patrouille" mit reinspielt.sind die dann beim landkampf dabei ? oder nicht dabei, aber irgendein def bonus ? also wenn 45 gegen 76 ohne verlust gewinnen, dann werd ich relativ schnell die lust verlieren... JT

05.12.2009, 21:35

Forenbeitrag von: »JackTen«

Perlensystem Ankauf

Firefox 3.5.5.

05.12.2009, 15:16

Forenbeitrag von: »JackTen«

überfahrt zu level 5-6 Gebieten

hab das gleiche Problem. Insel fast ausgebaut, Überfahrt dauert zu lange.... ich bleibe auch noch, betreibe nochmal ne runde Handel, alles weiter ausbauen (Hafen, Mine) und dann mit vollen Lagern übersetzen in die neue (friedliche ?) Welt...

05.12.2009, 15:11

Forenbeitrag von: »JackTen«

Sägewerk

alles klar, aber unter level 5 kann man es sich dann sparen und lieber dafür einen Wald nehmen...

05.12.2009, 14:59

Forenbeitrag von: »JackTen«

Sägewerk

Hi, das Sägewerk bringt meiner Meinung nach nichts, zumindest am Anfang (also mit Radius 1). Hatte vorher ein Sägewerk Level 3 (15%), verbunden mit drei Holzfällern. Alle drei Holzfäller auf Level 4, jeweils mit 3 Wäldern. Jetzt könnte ich weitermachen und mehr Wald dazusetzen, allerdings würde dieser Wald erstmal nur auf einen Holzfäller wirken. Hab mir dann den Spass erlaubt das Sägewerk abzureissen und genau dort einen Wald hingesetzt, der auf alle drei Holzfäller wirkt. Und was sehe ich ? Da...

05.12.2009, 14:46

Forenbeitrag von: »JackTen«

Highscore

imho zeigt der Baumeister Highscore den Ausbaugrad der Insel... das ist wahrscheinlich wichtiger als die reine Inselgrösse. (Hab z.b. noch nicht alle Felsen verbaut). Edit: wenn das stimmt mit dem abreissen/aufbauen, dann ist dieser "baumeister" highscore leider auch nicht viel wert... abreissen sollte nichts zählen, dann würde er ein guter Indikator für den Ausbaugrad darstellen...

05.12.2009, 14:40

Forenbeitrag von: »JackTen«

Highscore

das müssen ja nicht absolute Angaben sein, geht auch relativ... Damit man zumindest sieht, wo man sich in etwa befindet...

05.12.2009, 14:39

Forenbeitrag von: »JackTen«

Perlensystem Ankauf

nur nebenbei: bei mir hat paypal einwandfrei funktioniert...

05.12.2009, 14:34

Forenbeitrag von: »JackTen«

Highscore

Hi, ich vermisse noch Highscores wie: "Grösster Handelsumfang" und "Stärkste Produktion". Letzteres könnte man noch unterteilen in die einzelnen Resourcen ... was meint ihr ? Gruss, JT