Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

12.06.2012, 22:51

Forenbeitrag von: »nellewalli«

Gleich 2 Vorschläge

Hallo, aktuell ist es mir passiert, dass ich meine Insel beschleunigt habe. GSD nur mit Holz und nicht mit Perlen. Jetzt wollte ich einen Spieler auf der Karte suchen und drücke aus versehen auf den "Stop" Button. Vorschlag Nr. 1 Jetzt meine Idee dazu, und da hab ich gleich 2 Lösungen dafür. Entweder der Suchmodus wird an einer anderen Stelle plaziert, oder aber man muss den Abbruch einer beschleunigten Fahrt erst bestätigen. Ist bestimmt schon vielen so gegangen und haben sich geärgert. Bei mir...

06.05.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »nellewalli«

Meine Metbrauerei braut nicht mehr

Hallo @ all, ich habe ein kleines Problem. Ich kann keine Feste mehr feiern, obwohl die Metbrauerei + Bienenstöcke noch da sind. Habe auch noch etwas Met, kann aber nicht da der Button ergraut ist. Allerdings wenn ich die Info bei der Metb. anklicke geht nix, also keine Info wie viel Sie eigentlich produziert. Würde zu dem passen ,denn mein Met wird nicht mehr. Muss dazu sagen dass ich angegriffen worden bin und mir einige Landteile geklaut worden sind. Aber die Voraussetzung ist doch nur das HH...

28.04.2010, 16:16

Forenbeitrag von: »nellewalli«

Will bauen, geht aber nicht!

Das Problem ist auf Aventin Hat sich soeben erledigt jetzt geht´s wieder Trotzdem Danke an alle!!

28.04.2010, 16:07

Forenbeitrag von: »nellewalli«

Will bauen, geht aber nicht!

Habe zig mal aktualisiert, geht trotzdem nicht. Und wie will ich schauen, wenn der Server down ist

28.04.2010, 15:55

Forenbeitrag von: »nellewalli«

Will bauen, geht aber nicht!

Habe meine Insel auf lvl 8 = 8 Baumeister. Drei davon sind beschäftigt, bleiben nach Adam Riese noch 5. Will einen Fischer von lvl 2 auf 3 verbessern, benötigt 1 Baumeister, geht aber nicht. Wenn ich auf das Upgradezeichen gehe, steht dass der Baumeister fehlt und noch so und soviel Zeit benötigt wird bis einer frei ist. Hat da einer ne Antwort drauf? Danke im voraus. lg.