Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 356.

15.03.2013, 10:47

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Versteckfunktion

Gleichzeitg sollte aber auch was getan werden, dass es nicht alles beim Verteidigen so unterlegen ist, ist ja ok ein Volk mehr offensiv als Deffensiv ist, aber was bringt Deffensive wenn sie allgemein nen ganzes Stück schwächer ist? Betrifft vor allem Schiffe, da lohnt deffen kaum außer man hat eine vielfache Überlegenheit und mal ehrlich die Schiffe beider Seiten verkloppen sich doch;) Beide beschießen sich gegenseitig, aber warum soll ein Schiff viel schlechter sein wenn es angreift oder verte...

29.12.2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Inselteile für Ressis verkaufen

Du kannst nix von Leuten klaun die nur in der HS sitzen;) Ehrlich gesagt muss ich gestehen, die meisten Leute nie die ganzen Rohstoffe erhielten, da sie vorher schon saggten sie sind voll können nix mehr nehmen und hams nich verbaut bekommen;p Mir kam noch ein Gedanke wie die Spielregeln noch vereinfacht werden könnten;p - Böses machen ist verboten und wird je nach Laune des Suports bestraft. Und um den Suport zu entlasten führen wir ein Tribunal ein in dem die Spieler sich genseitig bestrafen k...

28.12.2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Inselteile für Ressis verkaufen

Gama nur ums nochma zu sagen, wäre gut wenns da paar Regeln mehr gäbe die genauer auf was eingehen. Jeder sucht sich sonst seinen schlängligen Weg. Im letzten und bisher einzigen von mir gesehenen Beitrag hierzu wurde nichts gesagt darüber dass es verboten wäre nur nen haufen Spieler die sich gedanken drüber machten obs dem Kleinen was bringt oder obs verboten wäre. Letzt endlich kam ich zum Schluss, dass es viele 14er mit 280 Teile gibt, die mit den ITs nix anfangen können weil sie noch viel Ge...

26.12.2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Neue Welt???

Lämmer bleiben Lämmer weil sie mit 3h Onlinezeit nicht Gegnern hinterher können, da brauchen die einma boosten und man kann aufgeben;) Angriffe aus der Ferne sind auch nur schwer, da die Zeiten da auch passen müssen und Gegner können wenn man dann Off ist in Kürze zu einem Boosten. Auf Topan treff ich zum Beispiel fast nur auf befestigte Lämmer;) Wenn man Glück hat bekommt man das IT von der Vergabe.

26.12.2011, 10:14

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Neue Welt???

Premium wird mir nun relativ gut für einma 20 Euro voll reichen man brauchts ja nicht immer und findet ja regelmäßig Perlen dazu. Gut ists schon aber teilweise sehr unausgewogen und langweillend. Das Spiel ist nur auf Nahkampf ausgelegt und daher ham alle Spieler die weniger lang on können kaum Chancen. Verteidigen hat kein Sinn, man sollte durch jeden Angriff der durch kommt 10% der Tagesproduktion bekommen die vielleicht schon in den Rohstoffgebäuden lagern? oder dass Gebäude abgerissen werden...

25.12.2011, 12:39

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Neue Welt???

Wer nicht gern viel liest die ersten 3 Absätze ignorieren;p Stimmt schon, dass letzt endlich nicht jeder Müll nach Spielerwünschen geändert werden darf, aber ich findes wichtig, dass die Spieler die Chance ham drüber zu reden, denke die meisten sinnfreien Vorschläge erkennt man dann schon. Wichtig ist aber, dass man sieht wo Dinge sind, die garnicht passen oder wirklich geändert werden sollten weil sie den Spielspaß erheblich einschränken. Deffen ist in so Spielen meist schwerer, man weiß ja nic...

22.12.2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Neue Welt???

Meister Gama, gibt genug Spiele bei denen man für gute Vorschläge usw paar sowas wie hier Perlen bekommt und man dadurch für seine Unterstützung belohnt wird. Aber bei Escaria hat man ja Glück wenn Vorschläge nach 3+ Monaten ma in den Bereich geschoben werden den ihr uninteressant findet. Anstatt sich nach dem zu richtigen was die Spieler interessiert und sich wünschen habt ihr eure engen schon abgesteckten Träume wie das Spiel werden und sein soll. Sonst würdet ihr die Spielervorschläge/-wünsch...

11.12.2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Sperrt endlich die ganzen LL die immer die andern Großen pushen wenn sie aus den Schutzzonen kommen!

11.12.2011, 13:40

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Also 10 Teile am Tag schafft man gut wenn man 3 Farmen an einer 15er Quelle oder 4 an einer 14er Quelle hat. Dann passierts ja hin und wieder mal, dass nen Freund aufhört der nicht ganz fest ist. Sonst beim IT plündern hängt natürlich viel von der Zeit ab die man ins Spiel hängen kann, wenn ich nur 2h am Tag aktiv da sein kann dann läßt sich nur schwer nen Gegner plünderbereit machen wenn ich erst ma noch 2+h hinboosten müßte;) Also bleibt da oft nur das WE an dem die Ziele auch aktiver sind. De...

29.11.2011, 12:10

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Zusammenspiel Tragekapazität (Landtruppen) und Frachtkapazität (Schiffe)

Und das steht auch dem entsprechend in beiden Berichten? Wirds auch wirklich entsprechend bei den rohstoffen abgezogen?;)

29.11.2011, 11:51

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Zusammenspiel Tragekapazität (Landtruppen) und Frachtkapazität (Schiffe)

Das Problem ist ja erstens seh ich ja nicht den Bericht vom Gegner was ihm geklaut wurde und 2. auch nicht ob mehr Rohstoffe bei ihm fehlen;) Man vertraut ja den Berichten;p oder zählt ihr nach ob die Abzüge genau passen?;p Im Normalfall tragen die Schiffe ja auch nen Stück mehr als die Truppen.

29.11.2011, 10:43

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Zusammenspiel Tragekapazität (Landtruppen) und Frachtkapazität (Schiffe)

Da wurde jemandem wohl alles Wissen schon mit dem Brei mitgegeben, dass er noch nie ne Frage hatte;) Stimmt es eigentlich, dass wenn die Landtruppen mehr Tragen als die Schiffe die Differenz verloren geht?;) Also die Landkapa vom Angegriffenen geklaut wird, aber nur die Seekapa dann zum Angreifer kommt?;) So viele Gerüchte die einem das Wissen verunsichern;p Hoffe die Spielleitung weiß wenigstens alles;)

22.11.2011, 14:25

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Aufklärer deffen oder atten

Also jetzt nachdem hier ja eniges geredet wurde, lohnt sichs meiner Meinung nach auf jedenfall die Aufklärer je eine Stufe in Angrif und Verteidigung zu forschen. Es kostet zusammen nur so viel wie 1 Aufklärer und gibt 33% Angriff und 20% Verteidigung dazu. Am Anfang kommt man recht schnell auf über 100 Aufklärer bevor man überhaupt andere Schiffe baun kann. In der Offensive wären das also vergleichbar wie 33 Aufklärer mehr für den Preis von nem Aufklärerund in der Deffensive 20 Aufklärer mehr. ...

20.11.2011, 16:11

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Schiffe verschrotten erlaubt?

Naja wenn das professionell machst und jede Woche 5 mio Deffpunkte mehr hast ists schon auffällig;) Aber ma ehrlich wie viele killen sich irgendwann gegenseitig die kleineren Schiffe um sie endlich mal los zu werden, weil ja nur selten ma wer nicht savt und wirkliche Verluste bei der Offflotte selten sind.

20.11.2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Schiffe verschrotten erlaubt?

Hab mir grad überlegt obs überhaupt erlaubt ist wenn man jemanden seine Polacker, Karavellen oder Tormentas an der eigenen Deffflotte schrotten lassen darf?;) Ich mein im Kampf is klar erlaubt, aber geht mir um die Frage wenns auf "freiwilliger" Basis ist um die Kapa für größere Schiffe frei zu machen. Ist doch letzt endlich auch irgendwie Pushing? Und wenn man dann noch Rohstoffe dafür kassieren würde für die verlorenen Deffschiffe?;) Wie weit erlaubt und wirds geahndet? Oder erst wenn mans pro...

18.11.2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Aufklärer deffen oder atten

Kurz gesagt beides einma ;p Auch ne schöne Lösung!

18.11.2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Warum ? Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden

Du verstehst das halt nicht, wie soll man was verbieten wenns nich möglich ist?;) Also sind Bugs gewollte Fehler um leute zu sperren die man nich mag;p

18.11.2011, 18:15

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Warum ? Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden

Die Buguser hoff ich auch gesperrt?;) Weil sollte ja jedem klar sein das das so nicht gewünscht war und somit nen Bug und wer das ausnutzt erstößt gegen die Regeln;)

17.11.2011, 21:48

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Aufklärer deffen oder atten

Auf dauer gesehen bringt vielleicht Verteidigung minimal was, kosten ja auch nich viel und schickst/hast ja nie so viel dass die wirklich ins Gewicht fallen. Genauso wie sich IBs kaum zu verbessern lohnen wichtig sind eigentlich nur die Dinge von denen viele baust und einsetzt-

07.11.2011, 15:53

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Berechnungsfehler (Bug) Highscore, hier Beispiel Seefahrer der Woche

HHausbau startete ca 16 uhr danach machte ich noch so mit ausbauten voll und heute morgen stellte ich dann its rein. dachte zuerst ob die teile in der Bauschleife schon gezählt werden aber hat sich da nix getan wenn ich da welche raus order rein nahm. Merkwürdig, wenn ich 5 Teile Bonus hab wer weiß ob irgendwer nich schon 20 hat;)

07.11.2011, 11:18

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Berechnungsfehler (Bug) Highscore, hier Beispiel Seefahrer der Woche

Was mir grad auf Topan auffällt, ich hab 5 Inselwachstum obwohl ich seit gestern Nachmittag HH ausbaue und garkeine Teile mehr ranbaun konnte. Mit dem Seefahrer könnte auch gut sein, dass Strecken erst richtig abgerechnet werden sobald die Strecke endet, daher springt wenn man stop drückt die Insel ja auch öfter ma und die Distanz zu Zielen ändert sich dann auch.

01.11.2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Ich hab nur noch Fragen:-)

womöglich machen die einfach auch feiertag?,p

01.11.2011, 15:19

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Warum ? Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden

Empfehlung: "bissel hochschlafen;p" dann gehörst bestimmt auch bald zu den begünstigten;)

24.10.2011, 23:15

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Helden

Wurde ja schon mal drum gebeten, dass wenn Spieler gesperrt werden diese dann auch nimmer angegriffen werden können sollten. Weil erwischen kanns fast jeden der sittet vielleicht gibts ja auch so nen versteckten Perlenknopf, 10 Perlen pro Woche sperren?;) Weil habs bisher nur gesehn dass Farmen gesperrt wurden und noch nie aktive Spieler.

23.10.2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Escamod Spieleranks anzeige button auf Caelius

Neue Welt, Escamod muss für die neue Welt wohl geupdatet werden;) Da Escamod nicht zu Escaria gehört müßtest das bei Allgemein in den Escamod Beitrag schreiben. Aber würden wir keine Fehler machen wärs den Mods ja öde;)

23.10.2011, 01:30

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Highscore

PvP is im Spiel hier doch meist uninteressant, interessant sind nur Gegner die Inaktiv sind. 90% der Spieler spielen offensiv und würden gegenseitig nur voreinander abhaun. Es fehlt nen Grund warum man wirklich deffen sollte, denn ohne Deffer gibts auch keine wirklichen Angreiferpunkte die man ernst nehmen kann. Plündern kann man eigentlich auch nur von Inaktiven wirklich und wenn wer wegfährt siehts mit ITs plündern normal auch schlecht aus, wobei die Meisten eh befestigt sind.

22.10.2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Highscore

Na wenn du nur auf Angriff gehst wertet man dich auch nich ab weil keine Deffpunkte bekommst;) Ist halt deren Zielsetzung und genauso berechtigt, trotzdem sieht man an dir ob dich bewegst und aktiv spielst oder nur rumstehst und wartest.

22.10.2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Highscore

Nebenbei bemerkt;) Seefahrer is doch auch nen schöner Award, zeigt ob man wirklich spielt oder nur auf IQs abhängt. Angreifer wird nur durch Handelsflotten so beeinflußt weil die meisten von euch nix deffen, also selber schuld;) Verteidiger is schwerer als Angreifer zu holen, da ein meist Stärkere angreifen die sich davon was versprechen und die meisten Punkte hier wohl eher unbeabsichtigt produziert werden. Baumeister wird zwar sehr durch Inselwachstum gesteigert aber das wurde ja schon gut ent...

15.10.2011, 12:00

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Baumeisteranzeige

kommt bei mir auch öfter ma vor und paßt nach neu laden bei mir meist wieder.

15.10.2011, 09:58

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? (Bugusing oder Glück)

Wenn mans so sehn will ists vielleicht auch so gewollt?;p Wißt ja richtig Anleitung und Regeln sind nur sehr grob gezogen und was nun Bug oder gewollt ist ist natürlich die Frage;) Wenns nich geändert wird muss wohl so gewollt sein.

10.10.2011, 07:01

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Inselteil-Konto "befestigen"

Endlich weiß ich mit welchen Problemen man sich beschäftigt wenn man die 2k Teile voll hat;p Wie verteidigt man was man nich braucht;P um die 10 Teile voll zu bekommen dauerts 30 Tage, außer man ist natürlich so assi und schickt noch großartig ibs rum was ja dann nur dazu da ist um andere kaputt zu machen,...

06.10.2011, 20:07

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Die einfachste Lösung gegen Lowlvlfarming ist: Werdet 15/19 je nachdem was der jeweilige als low ansieht;) Das hat jeder Spieler selbst in der Hand;) Aber das was wirklich fehlt ist der Anreiz größere Spieler die einem auch schaden könnten anzugreifen. Dass Deffen auch nen Sinn macht mal abgesehen davon Punkte zu bekommen und mal zu nem wirklichen Kampf zu kommen. Spieler A greift Spieler B an, beide saven alles und bekommen nix und schaden sich nix. Mögliche Lösungen aus meiner Sicht: - für 24h...

03.10.2011, 02:49

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Animationen standartmäßig aus

Problem is halt, wenn das Spiel sehr lahmt und spinnt man nur schwer zu den Einstellungen kommt. Braucht auch nich aufm Server gespeichert werden, reicht ja wenn das Cookie die Animation nur zur Beginn der Welt als an speichert und später sollte jeder ja schon die Optionen mal gefunden haben.

02.10.2011, 22:59

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Topan

Müssen doch froh sein, ging fast das ganze we alles;)

01.10.2011, 08:12

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Ja, die Spieler die nach über nem halben Jahr immernoch 14 sind, weil sie die Schutzzone nicht aufgeben wollen, weil sie keine Lust zum Befestigen haben, sind so schützenswert;) Wer das HH nicht steigern will entscheidet sich doch dazu weniger BM zu haben und weniger zu produzieren. Wenn ich mich dazu entscheide nur Langschiffe zu baun ists ja auch unfair wenn mich Leute mit Naglfars usw angreifen. Nennt sich dann Lowshipfarmer, LSF;) Wenn ich mehr auf Militär geh und wenig produziere seit ihr d...

29.09.2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Leben und Spiel?

Wollte nur zeigen, dass wenn wer viel Zeit hier spielt nich unbedingt Arbeitslos ist. Weil öfter ma Arbeitslose damit in Verbindung gebracht wurden.

27.09.2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Serverausfälle und die Folgen

Endlich nen Angriffsschutz nach so Ausfällen einführen. Selbstständig kommts meist ja nimmer in Gang und wenn alle bis maximal 24h oder bis sie sich einloggen geschützt sind gibts keine zu großen Probleme mehr.

24.09.2011, 08:59

Forenbeitrag von: »Carmindel«

problems

So is das halt wenn einer der "Ahnung" hat mit Leuten redet die sich noch nich so gut auskennen;) Du mußt in ne Inselquelle die deinem Haupthauslevel entspricht. Inselteile gibts 2 mal am Tag siehst dann schon wann das immer ist;)

24.09.2011, 07:58

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Dokumentation der Einheiten, oder: Was sind eigentlich Jaguarkrieger?

Hast mich schon weitgehend richtig verstanden, dass man am Link eigentlich nich rumzupfuschen hat;) Sondern dass die Verlinkungen in die Hilfe gehört wenns gewünscht ist dass man drauf zugreifen kann. Ist bissel die Frage wo man die Grenze für sich zieht;) Wär lieb wenn dafür nen Vorschlag machst deine ham ne größere Wahrscheinlichkeit überhaupt aufgenommen zu werden;p

23.09.2011, 22:32

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Dokumentation der Einheiten, oder: Was sind eigentlich Jaguarkrieger?

Es ist keine Diskussion sondern meine Meinung. Entweder sinnvoll aufnehmen oder garnich aber nich durch Linkmanipulation. Ihr dürft eure Meinung behalten und alle sind glücklich:) Der Fragensteller hat ja auch was er wollte also schönes Wochenende:)

23.09.2011, 09:46

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Dokumentation der Einheiten, oder: Was sind eigentlich Jaguarkrieger?

Doch sind fest und wenn ich langeweile hab am we such ich ma meine Beiträge raus;) Nach meinem Empfinden sind nur die Dinge erwünscht, die Ingame durch Klickerei ohne Ausnutzung von Fehlern bewerkstelligbar sind erwünscht, Rest unerwünscht. Eingabefelder natürlich auch noch wobei der Link kein Eingabefeld im Spiel selber ist. Wenn die Betreiber wollten dass man von jedem Volk auf jedes zugreifen kann hätten sie es über Links eingerichtet. Bugs sind Fehler die nicht so vorgesehen sind und dadurch...

22.09.2011, 23:35

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Dokumentation der Einheiten, oder: Was sind eigentlich Jaguarkrieger?

Weil es vom Spiel selber so nicht vorgesehen ist und es doch Bugusing ist wenn man Dinge ausnutzt die so nicht gedacht sind;p Dass Inselteile die befestigt wurden auch außerhalb von Dorfzentren befestigt bleiben. Hab ich bestimmt 10 ma im Forum gefragt bis ma gesagt wurde wies wirklich is und es nich ma so ma so gesagt wurde. Führte dazu dass ich meine Insel Umbaun durfte,... Dass man Einheiten auf Patroulie nich verstecken kann. Sonst fällt mir ohne wirklich nachzudenken nix ein im Moment;)

22.09.2011, 18:08

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Dokumentation der Einheiten, oder: Was sind eigentlich Jaguarkrieger?

Ist ja ne toller Vorschlag am Link rumzumurksen;) Könnte auch einfach sinnvoll in die Hilfe eingefügt werden. Wer alles genau wissen will wies läuft klaue sich nen Server und lese sich den Quelltext durch um endlich ma voll zu verstehn wie alles läuft!

22.09.2011, 10:31

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Dokumentation der Einheiten, oder: Was sind eigentlich Jaguarkrieger?

Is scheinbar so gewohlt, dass die Spieler auf halbwissen bleiben und wird alles nur irgendwo im Forum vergraben gepostet und selbst da muss man schaun was immer stimmt und was nich;P Aber die Werte hier sollten passen: Einheitentabelle der Azteken:

12.09.2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Inselteile verkaufen

wieso noch nich befestigt gewesen? gilde gesucht usw? wenn man sich bemüht hat man die chance da raus zu kommen.

12.09.2011, 22:02

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Inselteile verkaufen

Lohnt sich aber nur für den der die ITs kauft wirklich;) ka obs erlaubt ist weil ja jeder seinen Vorteil drin sieht wenn mans mitmacht.

07.09.2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Patroulie fairer gestalten

Die Patrouliendauer ist mit 3 Stunden Mindestzeit sehr lange angesetzt, sind pro Spieler bis zu 11 Angriffe, wenn also 3 Spieler kommen 33, wenn jeder nur einen Angriff auf einmal schickt. Deffensiveinheiten sind teurer oder benötigen mehr Platz als Offensiveinheiten. Denke dies ist ergänzend mit der Patroulie so gedacht. Ohne auch noch gut zugestellt zu sein hat man gegen gleichwertige Gegner nur mit Patroulie eine Chance. Auf See können Angreifer erst einmal nur mit der FG angreifen aber haben...

07.09.2011, 21:18

Forenbeitrag von: »Carmindel«

Verteidigerpunkte

Angreifer haben ihre Angreifer- und Plünderpunkte und bekommen auch noch die Verteidigerpunkte der Deffspieler wenn sie von diesen Unterstützt werden. Letzt endlich werden die Verteidiger hierdurch garnich gewürdigt höchstens durch Gildendeffpunkte (aber die gehn auch meines wissens verloren wenn der verteidigte Spieler die Gilde verläßt). Wenn man ordentlich Deff baut wird man selbst kaum angegriffen und kann nur unterstützen. Als Deffensiver Spieler hat der Highscore daher kaum Wert, da dort k...