Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

24.06.2013, 18:40

Forenbeitrag von: »Nobody«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Ow ja, bitte startet zwei Welten eine mit strikten und eine mit sozialen Regeln, mal gucken wer mehr Zulauf hat.

17.06.2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Lala27« Sorry, aber warum soll man denen, die schummeln eine Plattform geben? Mir erschliesst sich nicht die Logik dahinter? Ah, Moment...klar, es fehlt Umsatz...mensch sagt das doch gleich. Das wars. Mit halbseidenen Argumenten kann ich nicht umgehén. Es ist eine "neue" Art mit Cheatern und anderen Leuten umzugehen - mit "neu" ist gemeint, sie existiert schon länger, wird aber erst heute öfters benutzt. Da werden Server/Welten/etc für verschiedene Gruppen erstellt, zum Beispiel für ...

17.06.2013, 17:41

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich habe eine Antwort von raffi per PM bekommen und auch relativ zeitnahe. Der Inhalt war leider ein wenig enttäuschend, was den zukünftigen Austausch zwischen Spielergemeinschaft und dem "neuen" Betreiber angeht. Auf die Anmerkungen bezüglich der Effektivität der neuen Regeln wurde nämlich bisher noch nicht Stellung genommen, da wurde ja nicht nur von mir das entsprechende geäußert. Dementsprechend bleibt ein wichtiger Punkt bisher immer noch ungeklärt und unbeantwortet - die Tatsache, dass die...

17.06.2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Also auf der einen Seite müsste man es vereinheitlichen, solche Informationen auch immer Ingame zu verkünden, dies betrifft auch Patches, Bugfixes und die anderen "größeren" Ankündigungen - auf der anderen Seite haben sie dieses bei den "Regeländerungen" wohl einfach versäumt und deswegen ist diese Fristverlängerung sehr wohl gerechtfertigt. Dies wurde nun schon des öfteren verlangt sowie vorgeschlagen, von Gama auch sporadisch umgesetzt - mal gucken ob es mit dem neuen "Betreiber" auch umgesetz...

17.06.2013, 10:20

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Es hat auch scheinbar keinen von euch gewundert, wie der "Betreiberwechsel" von statten ging und wie pipo + co die für inQnet arbeiten nun auch scheinbar "für" "raffi" arbeiten. Mal davon abgesehen, führt "raffi" doch genau den selben Stil weiter, den wir vorher hatten. Augen zu und durch.

17.06.2013, 07:23

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Paulchen_Panter« @Nobody.... dann finde ich aber folgenden Post von Gama sehr merkwürdig, weil dieser kein wenn und aber offen lässt. Vielleicht hast du ja auch bloß mehr raus gelesen, als vom Betreiber je gesagt wurde Was findest du an ihm merkwürdig, denn scheinbar liest du irgendwas in die Posts rein, was nicht drin steht. Gama hat bei jeder Nachfrage und auch in dem von dir genannten Zitat nicht gesagt, dass Sitten verboten ist und allgemein sich die Weitergabe von Accountdaten a...

17.06.2013, 07:04

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Paulchen_Panter« Jeder, der irgendwann mal mit Escaria begonnen hat hat in diesem Moment den AGB´s zugestimmt und die besagen nun mal eindeutig, das eine Weitergabe der Account Daten nicht gestattet ist. Egal, wie es der alte Betreiber gehandhabt hat, war dies für jeden von Anfang an klar. Das taucht irgendwie in letzter Zeit hier dauernd wieder auf. Wurde von den Betreibern damals bereits wiederholt gesagt, die Weitergabe von Accountdaten an Dritte bezieht sich nicht auf das Sitten,...

13.06.2013, 15:22

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Tantchen Jodis« Ich lese bei Pepe auch nicht heraus, dass er "ganz genau wusste, wie er Multi und Pushing betreiben musste, um dabei bloss nicht erwischt zu werden", sondern ich lese genau das Gegenteil heraus. Dass er sich eigentlich gar nicht gross angestrengt hat in Punkto Verschleierung, nichtmal verschiedene IPs verwendet hat, sondern er entweder bisher nicht erwischt wurde oder es wurde eben nicht weiter geahndet. ^this Nicht von der selben IP gleichzeitig eingeloggt sein, war ...

13.06.2013, 15:15

Forenbeitrag von: »Nobody«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Was viele hier vergessen, die schreien "Es ist ein Kriegsspiel und xyz geht am Spielprinzip vorbei" - es gibt verschiedene Arten dieses zu spielen, darunter auch deflastige, eure Argumentation beschränkt sich aber meist auf eure eigene offensiv plündernde Spielart mit viel Zeit im Gepäck. Wenn ihr das Spiel für alle anderen Spielarten unattraktiv oder unspielbar macht, dann hoffe ich, gefallen euch die daraus resultierenden Konsequenzen auch.

11.06.2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Zelolitis« Das ist jetzt nicht mein Fachgebiet, Rückfragen bitte nicht an mich richten Ja, mit Proxy soll das möglich sein sich unendlich viele IPs gratis zu besorgen. Aber die sollen relativ einfach ermittelt werden können. Äh nein. Absolut nicht ermittelbar. Ich sage ja nicht umsonst, es ist nur eine Behinderung für die, die fair spielen wollen oder besonders dumme Multis. Zitat von »Tantchen Jodis« Zudem gibt es sicher auch noch andere Kriterien als die reine IP, Inseln zu erkenne...

11.06.2013, 02:14

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Zelolitis« Nachtrag: Achso jetzt hab ich kapiert wie du es verstanden hast. ich hätte mich besser ausdrücken sollen. So wars nicht gemeint wie du es verstanden hast. Ich meinte: wer Cheater ist, und sein Multiacc weiter pflegen möchte, muss sich jetzt überlegen ob er sich ein Stick zulegen will, oder das Cheaten bleiben lässt. Es war nicht so gemeint dass jeder der ein Stick hat, automatisch Cheater ist. Geht viel einfacher ohne Geld auszugeben oder sich sonderlich Mühe zu geben, als...

09.06.2013, 15:09

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Bernhardt« Als erstes muß ich bemängeln, das man Perlenaktionen ( damit verdieht der Betreiber Geld ) allen Usern mitteilt, Regeländerungen lediglich ins Forum stellt ( viele sehen hier nicht so oft rein ). Ich spiele hier mit meiner Frau ( ist gemeldet ) und darf mit ihr nicht mehr handeln? Mit Tochter und Sohn, die hier auch spielen und eigene IP haben darf ich? Würde meine Frau über IT-Stick reingehen, dann ist das Handeln wieder erlaubt, da ja nicht gleiche IP. Das kann ja wohl n...

06.06.2013, 17:38

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Lala27« Ausweiskopie Mal davon abgesehen, dass ich garantiert niemandem eine echte Ausweiskopie im Internet geben würde ohne echte Not, so kann auch jeder andere wie ich, sich diese zusammenbasteln, wie er möchte. Dein Argument hätte sein müssen, jeder der sich die Mühe macht, kann sich sowieso 10 Millionen verschiedene IPs gleichzeitig und somit Zugang zu etlichen Eigenheiminseln verschaffen. Diese Regel ist daher eher eine Farce und unnötige Komplikation für Familien oder Spiel(woh...

06.06.2013, 14:22

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Lala27« 1. Punkt: Familien, Paare, Wohngemeinschaften, dürfen nach zwar auch nach neuer Regelung zusammen spielen, sind jedoch in ihrem Spiel erheblich eingeschrenkt, denn sie dürfen sich nun nicht mehr unterstützen, weder mit Ressourcen noch mit Truppen. Lediglich der gemeinsame Chat, das Gildebord und die Gilde haben sie dann gemeinsam. Prima gelöst...Escaria ist demzufolge kein Familienspiel mehr. Wie unterscheidest du Multis, die sich als Familie oder ähnliches ausgeben und norma...

06.06.2013, 13:42

Forenbeitrag von: »Nobody«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich finde es grundsätzlich erfreulich, dass endlich mal härtere Bestrafungen und klare Regeln zu Pushing und co offiziell existieren, doch muss ich leider wieder fest stellen, diese Regelungen wurden teilweise am Spiel vorbei getroffen. Eine grundsätzliche Möglichkeit von Zugriff auf eine Insel ist ein immenser Vorteil, da dieser den Schutz vor permanentem Diebstahl der Ressourcen sowie ausgeschütteten Inselteilen und somit den grundsätzlichen Fortschritt in diesem Spiel sichert. Für jemanden de...

31.05.2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Nobody«

Inselwachstum - 50 Perlen

Mal davon abgesehen, dieser Wettbewerb ist ja für Leute mit 2000 Inselteilen ein Hohn.

19.05.2013, 20:36

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Was hat das mit seinem Post zu tun? Er hat schließlich niemanden des Schummelns bezichtigt, außer du meinst es wäre eine Anschuldigung zu sagen, dass es laut ihm den Bug noch gibt, was schon eine ziemlich absurde Auslegung ist.

28.04.2013, 13:59

Forenbeitrag von: »Nobody«

Berechnung des Kampfschadens

Jep und trotzdem verliert er jedes Mal wesentlich mehr - das was ich damit meinte.

27.04.2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Nobody«

Berechnung des Kampfschadens

Die Verluste sind nicht wirklich gedeckelt (bis auf die 2/3 Regel), das Kampfsystem ist nur dahingehend einfach nur sinnfrei, da ihr alle davon ausgeht 1 Verteidigungskraft = 1 Angriffskraft und es gäbe dabei nicht auch noch "diminishnig returns"...

26.04.2013, 15:39

Forenbeitrag von: »Nobody«

Inselteil

Zitat von »Marcelt82« Schreibe am besten direkt den Support an . Nickname in der Welt und die Welt solltest du dabei aber erwähnen und dein Kollege sollte das gleiche machen Zitat von »Anorexia_nervosa« Der Support hat zwar geantwortet aber ist nix passiert in den letzten zwei Wochen. Die Frage ist doch, was hat der Support geantwortet und wenn er gesagt hat, er kontrolliert es, wäre da nicht wie Marcelt82 gesagt hat, eine erneute Email sinnvoll?

17.04.2013, 14:01

Forenbeitrag von: »Nobody«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Mapmaster scheint auch darüber zu laufen und die Server allgemein tot? Ansonsten finde ich, DrSeus bekommt für seine Arbeit an so essentiellen Dingen wie dem Escamod viel zu wenig Anerkennung - besonders wenn manche dann noch der Meinung sind drei Threads wegen sowas aufmachen zu müssen... und überhaupt nicht wissen, dass dies kein Teil des offiziellen Spiels ist.

16.04.2013, 00:46

Forenbeitrag von: »Nobody«

Dauerbescheisser

Lösung? Ich weiß ja nicht, wer der Ersteller der Petition ist, aber wie Terra bereits sagte, der generelle Wunsch der Leute hier war es, dass Leute härter und im Endeffekt so im Spiel selbst bereits bestraft werden, dass es sich für sie mindestens nicht mehr lohnt und das spricht mehr Leute an, als wenn man nun noch ganz andere und utopische Dinge hinzufügt. Ein Beispiel - Punkt "C) Umsetzung der Bestrafung innerhalb von 3 Tagen": Innerhalb von drei Tagen bestrafen? Heißt das Werktage oder zähle...

15.04.2013, 22:56

Forenbeitrag von: »Nobody«

Dauerbescheisser

"Wir die Unterzeichner fordern Sie als Spielebetreiber des Spieles Escaria auf folgende Maßnahmen umgehend zu ergreifen:" Also nur eine Forderung? Die Überschrift ist wie in Deutschland üblich nur eine inhaltliche Zusammenfassung eines Textes. Die eigentlichen Forderungen wie oben beschrieben befinden sich erst im Text. Unter anderem sind das "B) Unfaire Spieler auf einer Blackliste/Pranger zu veröffentlichen" oder "C) Umsetzung der Bestrafung innerhalb von 3 Tagen" was beides utopische Einzelfo...

15.04.2013, 21:37

Forenbeitrag von: »Nobody«

Dauerbescheisser

Ich immun gegen Argumente? Gegen welches Argument denn? Ihr scheint Terra nicht gelesen oder verstanden zu haben, sonst würdet ihr nicht behaupten hier irgendwo Argumente aufgeführt zu haben. Zudem ist das Vierfache ein Vielfaches und eine Vielzahl, somit beziehe ich mich sehr wohl auf "eure" Petition. Naja viel Glück noch mit deinen 5000 Unterschriften als Ziel, sicher realistisch.

15.04.2013, 20:05

Forenbeitrag von: »Nobody«

Dauerbescheisser

Wie ihr etwas seht ist mal wieder sowas von Scheiß egal, nur weil ihr mal wieder in einer von euren Traumwelten lebt und an irgendwas falsches glaubt, macht es nicht zur Realität. Wie bereits von Terra erörtert, wer eine Petition unterschreibt, unterstützt damit alle ihre Punkte gleichermaßen und nicht irgendeinen mehr oder weniger. Es gab einen einzigen Punkt hier, den alle, die überhaupt dafür waren und wollten, unterstützten und das waren härtere und Fairness herstellende Strafen für Betrüger...

15.04.2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Nobody«

Dauerbescheisser

Die Petition enthält zu viele verschiedene Punkte. Grundsätzlicher Wunsch der Spielerschaft war härtere Strafen für Betrüger. Ich unterschreibe nicht, weil ich zum Beispiel Anprangerungen im Forum bei grundsätzlich korrekter also mehr als ausgleichender Bestrafung der Personen als falsch erachte.

04.04.2013, 23:30

Forenbeitrag von: »Nobody«

Like Reallife -Rote Zahlen schreiben

Der Support, die allwissenden Götter von Escaria. o.O

01.04.2013, 15:29

Forenbeitrag von: »Nobody«

JAJA, geht schon wider los!!!

Pushing ist btw auch verboten, worunter dies fällt - zumindest war es so bei Gama...

31.03.2013, 16:36

Forenbeitrag von: »Nobody«

JAJA, geht schon wider los!!!

Woher willst du das wissen? Nur weil es dich nicht stört und du wahrscheinlich auch wieder mit Multi unterwegs bist, heißt das nicht, das die Mehrheit das so sieht.

31.03.2013, 13:45

Forenbeitrag von: »Nobody«

JAJA, geht schon wider los!!!

Tja die werden dann nur für ein paar Stunden gesperrt und die 3er Inseln entfernt, tadaaaa.

29.03.2013, 14:08

Forenbeitrag von: »Nobody«

Questaufgaben

Mir wäre es am liebsten, wenn ich einfach die Questbelohnungen selber abrufen könnte.

28.03.2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Zitat von »pipo« richtig, der Meinung sollte eig. jeder hier sein pipo einige von uns wünschen sich immer noch eine offizielle Bestätigung der bekannte Bugs als eben solche, ist das wenigstens möglich?

27.03.2013, 18:21

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Ich glaube du verwechselst da etwas Jodis, du meinst eine politische Petition, die ein Recht und damit verbundene Pflichten bei Nutzung eben jenes ergeben. Hier geht es praktisch nur um eine Unterschriftensammlung ohne nennenswerte rechtliche Relevanz oder mit einhergehende Rechten oder Pflichten - wie du es beschrieben hast, eigentlich nur ein Brief mit Unterschriften, was aber auch Petition genannt wird, da dies im Allgemeinen alle Arten von Bittgesuch etc darstellt.

27.03.2013, 17:28

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Du siehst doch schon wie pipo es gerade zerredet, denn was er praktisch sagt ist, ohne seine Kontrolle kann nicht garantiert werden, dass diese Unterschriften etwas Wert sind und diese will er ja auch nicht beisteuern und somit ist das ganze eine Farce. pipo einige von uns wünschen sich immer noch eine offizielle Bestätigung der bekannte Bugs als eben solche, ist das wenigstens möglich?

25.03.2013, 12:52

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Oh, wieder eines dieser Scheinargumente der Buguser? Das lässt sich ja leicht ausräumen, indem man pipo doch einfach mal nett auffordert, die bekannten Bugs aufzulisten und sie als abuse zu deklarieren im Forum, was ihm eigentlich kein Problem bereiten dürfte.

25.03.2013, 11:35

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Siehst du und deswegen ist es meiner Meinung nach nur sinnvoll das Spiel zu Grunde gehen zu lassen. Selbe wie auf Asgard damals, anonyme Leute im Internet, die keine Bedenken haben zu bescheißen, da sie sowieso nicht wirklich dafür bestraft werden.

24.03.2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

So langsam verläuft es im Sand und es wird lächerlich.

23.03.2013, 19:49

Forenbeitrag von: »Nobody«

Was ist das denn jetzt schon wieder??

Laut der genannten Seite, kann man ihren Code in Addons, Seiten etc einarbeiten und damit Geld verdienen. Inqnet besitzt auch ein anderes Forum... solche Methoden sind bei sowas übliches, zusätzliches Einkommen zu generieren. Demnach ist es entweder Escaria oder ein Addon / etc

23.03.2013, 13:14

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Zitat von »SirGarfield« Was hat man eigentlich davon zum Abschluss das Wissen zu besitzen, nur beschissen zu haben? Wenn Einer ein bisschen Bestätigung in seinem Leben haben will, dann doch bitte nicht über Beschiss an uns Mitspielern... Da wirst du nur auf taube Ohren stoßen, denn wie du bereits beschrieben hast, für uns mag der Weg das Ziel sein, für diejenigen ist aber unser Ziel nur der Weg - sie wollen gewinnen um daraus für sich selbst zu profitieren und nicht aus Aktionen, die zum Gewinn...

23.03.2013, 10:59

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Zitat von »turbogeorgi« PS würdet Ihr diese Aktion evtl. unterstützen z.B. indem Ihr den Petitionslink für einige Zeit im dem Laufbanner laufen lasst auf der Startseite ? Dir ist schon klar, dass die "Mods" nur die Handlanger von pipo bzw des Betreibers sind? Zudem wird wenn dann auch nur pipo dir sagen können, ob er dies als Verstoß gegen die Forenregeln sieht und gegenfalls als geschäftsschädigend einstuft. Die "Mods" haben hier im Endeffekt nur was zu sagen, solange sie den Willen von pipo b...

23.03.2013, 09:36

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

teufeln hat aber im Endeffekt Recht, geht man davon aus, dass der Betreiber durch die jetzige Situation des möglichen Endes einer Einnahmequelle sich nicht dazu endlich gezwungen fühlt, wird diese Petition genauso viel Einfluss haben wie die unzähligen, teilweise 16+ Seiten langen Threads, welche in den letzten Jahren dazu aufkamen und da wurde wesentlich mehr Arbeit reingesteckt als hier und wesentlich Leute haben sich daran beteiligt.

22.03.2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Im Endeffekt ernten die Leute und der Betreiber doch nur, was sie seit Midgard/Asgard gesät haben - selbst Jodlis Insel war dort schon mal "Opfer" eines Pushers mit Acc Daten... A... irgendein römisch klingender Name.

22.03.2013, 07:42

Forenbeitrag von: »Nobody«

Weg mit den Betrügern

Zitat von »turbogeorgi« @ schlumpf, ich weis nicht welche bug´s überhaupt feststellbar sind, aber was mir z.b ganz über aufgestoßen ist sind die Inseln die gerade auf Texcoco in den Top 10 Inselwachstum der Woche sind. Die haben sich über 100 Inselteile angetackert, Sie und Ihre Farmen haben 0 Seemeilen, aber bei den Farmen wurden diese Teile nicht abrissen zumindest nicht in dieser Menge, d.h. es wurde klar mit dem IB´Bug gearbeitet. Wenn ich betrügen wollte, würde ich mich mit einem anderen B...

17.03.2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Nobody«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »ScreamSchrei« Ich habe nirgends geschrieben mich nicht mehr dazu zu äußern. Post#1 Zitat von »ScreamSchrei« Genau das ist der Grund warum ich nicht weiter auf den Käse hier eingehe. Meine Zeit mit einer plänkelei seitens dir zu vergeuden ist mir einfach zu kostbar. Post#2 Zitat von »ScreamSchrei« Nun eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr dazu schreiben. Nun schon zum zweiten Mal gelogen oder bist du schizo? __ Zitat von »ScreamSchrei« 2#, 3# und 4# sind keinerlei Unterstellungen....

17.03.2013, 04:29

Forenbeitrag von: »Nobody«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »ScreamSchrei« Nun eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr dazu schreiben. Jedoch eins möchte ich schon noch gerne dazu schreiben.. du sprichst von Fakten und legst hier selbst keine dar. Oh, hättest du wenigstens die von roemermathi freundlicherweise erbrachten Links gelesen oder dich wie bereits gesagt selber überhaupt informiert, wüsstest du, dass alles zur Verbraucherzentrale stimmt und hättest du auch beim Rest ein wenig Nachforschung betrieben, wüsstest du dies genauso. Zitat ...

16.03.2013, 15:34

Forenbeitrag von: »Nobody«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »ScreamSchrei« Ich kann mich nur wiederholen.. du hast überhaupt keine Ahnung. Mehr als deine Unterstellungen wiederholen kannst du ja auch nicht, sonst hättest du sie wohl beim ersten Mal schon mit Fakten belegt. Schon schlimm wenn man über Dinge redet, von denen man keine Ahnung hat und den Mist dann auch noch so erbärmlich versucht zu verteidigen - "wir haben ja sicher hier alle keine Ahnung und du sowieso Unrecht bei der Verbraucherzentrale, aber irgendwas konkretes sage ich nicht...

16.03.2013, 14:27

Forenbeitrag von: »Nobody«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Da du nicht mal eine Sache konkret nennen kannst, bei der ich angeblich so falsch liege, sondern nur um den heißen Brei redest sowie verallgemeinerst, statt mich bei Verbraucherzentrale oder alleine dem rechtlichen zu korrigieren, habe ich so viel Ahnung, dass du keine hast und dafür brauche ich dich nicht näher kennen. Alleine die Begrifflichkeit, dass die Verbraucherzentrale nur ein gemeinnütziger Verein mit Sonderprivilegien ist und nicht die Wohlfahrt, scheint dir nicht mal bewusst gewesen z...

16.03.2013, 06:09

Forenbeitrag von: »Nobody«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »Bumble___Bee« Bis wann wird der Bug ca. behoben? Soon™ und wenn du meinst, diese Antwort wäre nicht die selbe wie du sie von pipo schon bekommen hast...