Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 95.

02.06.2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Schutz gegen Inselbrecher

Mal zurück zum Anfangspost, so etwas ist gar nicht möglich, da Du, soweit ich weiss, nur Inselteile befestigen kannst, die in deinem Einflussbereich sind

02.06.2010, 18:43

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »Molly« hm....im Grunde machst du jetzt nichts anderes als das was du ihnen vorwirfst : Illegale Geschäfte Wieso illegal? Ist ja eigentlich nur ein Handel.

02.06.2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Besondere Einheiteneigenschaften?

Zitat von »Terra« Was bei den Einheiten zählt, sind nur die Off- und Deffwerte. Die Beschreibung/Texte zur Einheit sind nur ausgeschmückte Formulierungen/Geschichten zu den Einheiten, haben aber keine Auswirkungen im Spielgeschehen. mfg Terra Was aber echt schade ist, da, so wie ich es mitbekommen habe, sich die meisten Spieler mehr taktische Tiefe wünschen.

02.06.2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »REDMAN« 1,2 mio??? auf palatin? da hast du aber n guten deal gemacht....wenn die sich dran halten... Jop, kommt in mehreren Schritten, von ca. 15 derer Member, rein. Bereits wurden um die 300k gezahlt (hab da nicht so genau mitgerechnet). Aber da das gerade angesprochen wurde Hoffe mal das wird dann nicht wie pushing geahndet, weil vom Muster her ist es ja das gleiche xD

02.06.2010, 16:50

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Handel sortieren

Holz gegen Holz ist aber gar nicht möglich Man kann nicht ein und den selben Rohstoff, bei EINEM Handel, als Angebot UND Nachfrage einstellen. Denke die beste Lösung wäre eine individuelle Sortierung, kleiner Button im Handelsmenü "Suche" Pulldownmenü mit: Holz, Nahrung, Stein, Eisen, Met, Wein und fertig. Da meines Erachtens nach, das Spiel (mit Ausnahme der GUI) größtenteils auf Datenbanken basiert, liesse sich eine solche Funktion innerhalb weniger Minuten programmieren

02.06.2010, 16:42

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »Sumpfhuhn« Nun ja. In Palatin gibt es auch einen Schrotti. Der ist dort gildenlos. Ich glaube kaum, dass diesen Schrotti jemand wegen des von ihm verwendeten Gildenkürzels (keine Gilde --> kein Kürzel - alles klar?!) bedroht oder erpresst hat. Doch das bin ich Hab aber ne super Lösung gefunden, hab meine Gilde für 1,2kk Eisen und Holz verkauft Damit bau ich mir jetzt Schiffe ohne Ende und farm die besagte Gilde ab xD

02.06.2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Handel sortieren

Leicht umsetzbar und trotzdem sinnvoll Ich denke das wird sicher noch ins Spiel integriert. Super Vorschlag!

02.06.2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Ideen für ein Individuelleres Kampfsystem

Zu 1. Das zerrt die Kluft zwischen den "kleinen" und "großen" Spielern noch weiter auseinander, zudem würde man aktiv mehr im Low-Level-Bereich farmen um den Helden schnell hochzuleven. 2.1 Aber gibt schon viele Threads dazu, wurde oft genug begründet warum dies nicht verändert wird... 2.2 Gibt es schon ein Thread für 3. Ich sprech mich schon immer für stationäre Verteidigung aus! Aber naja... Die Programmierer hören halt nicht auf mich *grins* 3.(Schonwieder? Sollte mal in 4. geändert werden ) ...

02.06.2010, 14:09

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Opferstätte/Circus Maximus

Zitat von »strongerkiller« Bestimmt werden die neuen monster richtig gut! Passt hier zwar Null rein, aber Du hast recht Das könnte man sicher super kombinieren! Beispiel: Fährtensucher: Höhere Chance auf ein Moster zu treffen (kA wie das ingame geregelt ist) Geübtes Ausweiden: Mehr Ressis bei erlegten Monstern Monsterjäger: Mehr Schaden gegen Monster

01.06.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Alles klar, da geb ich dir Recht. So kann man das auch sehen. Geht dabei aber eigentlich um eine Gilde auf Palatin die einen Wing eröffnen möchte, deren gewünschtes Kürzel aber bereits an mich vergeben ist. Ich werde mein Anfangsbeitrag so editieren, dass man sieht, dass ihr nich gemeint seid (was eh niemand erfahren hätte, wenn ihr euch hier nicht so lauthals eingemischt hättet ).

01.06.2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Junge, sei einfach still Du schadest dir damit gerade nur selber. P.S. hab sogar selber gesagt, dass ich keine Entschuldigung erwartet habe. Darüberhinaus hab ich geschrieben, dass dein Schreiben der Auslöser war, weil es mich an ein Ereignis erinnert hat, also hast Du damit rein gar nichts zu tun.

01.06.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Sry für den Doppelpost, aber der Übersichtlichkeit halber, ist ein zweiter hier durchaus angebracht. @ Sumpfhuhn, dein Fall hat mich nur an ein anderes Erlebnis erinnert, welches ich soeben beim Support angezeigt habe. Ich habe dich darüber bereits ingame informiert, dass Du nur der Auslöser für den Beitrag, jedoch nicht der angeprangerte bist. Also komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Überraktionen. Ein Gildenkollege (glaub euer Anführer) hat sich dafür bereits sogar schon entschuldigt, was i...

01.06.2010, 14:39

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »NenadStevano« Zitat von »Kohorte« Solche Leute machen gerne den Macker, ist ja nur Internet. Im RL hätten sie keine Eier liest sich für mich wie "ohne eier"... ... ist doch ok sich ein paar einheiten zu sparen wenn man nur auf alk oder eisen aus ist, man sieht doch im handelsmenü was wer über hat... Ich check den ganzen Beitrag nicht :patsch:

01.06.2010, 14:30

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »Jodli« @Schrotti Ohrenbetäubende Zustimmung! Ja und ein solches Kommentag kommt auch noch von einem "Opfer von Erpressungen " Zitat von »Kohorte« Solche Leute machen gerne den Macker, ist ja nur Internet. Im RL hätten sie keine Eier Ja, was meinst Du warum ich der Sache so gelassen entgegen sehe? Ich brauch mich nicht über ein Spiel zu beweisen, mein richtiges Leben macht mir genug Freunde Vorallem find ich so etwas immer witzig, wenn sie die Beleidigungen/Drohungen auf's echte Leben...

01.06.2010, 13:56

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »Jodli« Was mich nun interessieren würde wäre, wie das Ergebnis ausfällt. Sind Erpressungen gegen Ingame-Güter nun erlaubt, oder nicht? Bin da nämlich derselben Meinung wie Exkalibolk und fände es schade, wenn dieser Aspekt des Spieles nicht zugänglich wäre (und um das mal vorwegzunehmen: Ich erpresse niemanden. Aber es macht das Spiel - meiner Meinung nach - reichhaltiger, wenn diese Möglichkeit offen ist) Ich denke wenn man dabei eine gewisse Form wahrt und sich dabei an einen algem...

01.06.2010, 13:36

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »Gama« Ich möchte nur darauf hinweisen, das Free_Bird bei Escaria nur Spieler ist und KEIN Admin auf einer unserer Welten. Also wenn du es melden möchtest, dann bitte an den Support oder an mich. lg gama Alles klar Ich hätte es jetzt eh an den Support geschrieben

01.06.2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »Free_Bird« Da ich selber Admin auf einem Spieleserver bin, solltest Du das melden[...] Alles klar! Auf eine solche Antwort habe ich gewartet. Vielen herzlichen Dank Schrotti

01.06.2010, 13:20

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »Thugaar« Wenn du vorher auf Nummer sicher gehen willst, ja, dann lies dir die AGB durch. Ja und wo finde ich die? Darüberhinaus, ist sowas auch immer Ermessensspielraum. Drohungen dieser Art können auch als Rollenspiel angesehen werden. Deswegen würde ich gerne vorher wissen, ob das denn nun legitim ist oder nicht

01.06.2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

PADAWAN! Antworte doch nicht immer auf mein Forumpost, wenn wir eh schon ingame darüber reden xD Ich denk dann immer da käme was neues oO Edit: lol jetzt scheib ich das auch schon im Forum oO

01.06.2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Die Frage ist damit aber noch lange nicht beantwortet Also, kümmert sich der Support um sowas, bzw. sind denn Drohungen überhaupt laut AGB oder sonstiges verboten? Weil solange dies nicht der Fall ist, kann man dem ja auch nicht nachgehen.

01.06.2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Zitat von »Jogude« Schick mir mal ingame nen paar namen bitte. Platin Jogude Na das weiss ich nicht ob ich das so machen darf

01.06.2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Erpressung in Escaria?

Kennt ihr das nicht? Ständig wird man angegriffen, was an sich ja kein Problem ist, aber wenn dann angefangen wird Forderungen zu stellen... Ich bin in 'ner Einzelgilde und bekomm dadurch ca. 2-3 mal die Woche Angriffe von Leuten rein, mit der Forderung: "kom in unsäre gilte oda wir machen dich plat!!!!!!!!". Das ist noch relativ zum Lachen und ich kümmer mich nicht wirklich drum. Aber die Story geht noch weiter, letztens kam doch tatsächlich die Forderung ich solle mein Profil für 100 Tage ände...

30.05.2010, 12:44

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Handel abbrechen

Zitat von »deezeer« ah ... und dann saven damit alle ress ... ne danke Tu ich auch so schon durch das Starten der Prodi von Aufklärern 5 Sekunden vor Angriffseingang. Danach brech ich wieder ab

28.05.2010, 19:10

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Logbuch-Eintrag "Handel abgeschlossen" erweitern

Hoffe mal das ist nicht ernst gemeint von euch... Ich sehe es generell nur als unnötige Programmierarbeit, die derzeit echt verzichtbar ist. Man sollte sich vorher erstmal um die wirklich wichten Sachen kümmern, den Feinschliff sollte es erst zum Ende geben (oder etwa nicht?). Zitat von »derklenepunk« Allso finde auch das mann Des machen sollte Zitat von »Carpe_Lupus« mann kann dann auchnoch Avards einführen. Man, man, man das heisst doch man und nicht mann. Sonst müsste man(n) ja aus politische...

28.05.2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Inselreisedauer direkt anzeigen

War aber mal so oder nicht?

28.05.2010, 17:48

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Inselreisedauer direkt anzeigen

Und das mal bis zu 50.000 Spieler Darüberhinaus, wenn die Rückfahrt bei einem Angriff schon nicht extra berechnet wird, sondern einfach gleich der Hinfahrt ist, weil der Rechenaufwand zu groß wäre... dann wird es da wohl genauso sein Darüberhinaus, deine Rechnung stimmt nicht ganz, da jeder Hafen die Inselgeschwindigkeit wieder erhöht

28.05.2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Inselreisedauer direkt anzeigen

Dagegen spricht ein großer Rechenaufwand, dafür eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit. Ich wär dafür

28.05.2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Logbuch-Eintrag "Handel abgeschlossen" erweitern

Mla ne Frage. ist das denn wichtig? Ich mein man nimmt ja einen Handel an, weil man sich über die Konditionen einig ist. Das heisst du gibst nur Ressis weg die du eh nicht brauchst, bzw drauf verzichten kannst. Ich weiss nicht wofür das nötig sein sollte. Außer vllt. hier spielt der ein oder andere BWLer, der das alles in seine "Escaria-Bilanz" eintragen will

28.05.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Nach Abriss DZ kann ich kein neues DZ bauen

Ich kanns nur immer wieder sagen... bei sowas unbedingt Screenshot machen! Allein durch eine Beschreibung kann man nunmal nicht nachvollziehen ob es wirklich ein Bug ist oder Du einfach nur etwas übersehen hast Lg Schrotti

28.05.2010, 00:53

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Dorfzentrum abgerissen

Zitat von »Jodli« Ich vermute mal, dass du versuchst das Dorfzentrum außerhalb deines Bauradius (welcher sich durch den Abriss deines DZs drastisch verkleinert haben müsste) zu bauen. Du musst das alte DZ, welches du abgerissen hast, wieder aufbauen. Wenn er, wie beschrieben, gar nicht erst ein weiteres DZ bauen kann, wird es vermutlich ein Bug sein

27.05.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Sicherheit in Handelsstation beschränken

Zitat von »Reijak« Zitat von »Schrotti« Aber um dennoch die Idee mal weiter auszubauen, man könnte ja einfach ein Urlaubsmodus implementieren. Da kann man dann zwar nicht produzieren (weder Einheiten noch Gebäude) Kann aber nicht angegriffen werden. Der Urlaubsmodus ist dann zuende, wenn man sich wieder einloggt. Dann könnte man den Handelsstationen Restriktionen geben so weit man lustig ist. Dann wäre es Gut möglich, dass Spieler diesen Modus einfach Missbrauchen. Sie geben vor in den "Urlaub"...

27.05.2010, 19:43

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Seltsame Handels Angebote

Muss dazusagen den Bug hab ich auch. Hab geplündert: 3500 Met im Angebot für 3500 Holz (lol), jedoch ist das Angebot noch immer da. Wenn ich es annehmen will, ist es kurz weg, kein Schiff macht sich auf den Weg, ich klick wieder auf ausgehende Angebote und es ist wieder da. Das ist mittlerweile seit mehreren Tagen der Fall... Edit: Ich befinde mich auf Palatin

27.05.2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Dorfzentrum abgerissen

Versuch mal ob refresh reicht. Ansonsten: Poste das am besten DETAILLIERT und mit Screenshot nochmal ins Bugforum und schreibe daraufhin (sobald Du Meldung erhalten hast, dass es sich dabei wirklich um einen Bug handelt) den Support dazu an. Wichtig beim Anschreiben des Supports wäre, dabei wirklich kein Detail auszulassen [Welt, Spielername, Beschreibung des Bugs, Screenshot (weiss nicht ob man den dem Support zusenden darf, vllt das vorher auch nochmal im Forum abklären), was du getan hast als...

27.05.2010, 19:03

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Ich find die Idee einfach mal herbe geil und vorallem noch weiter ausbaufähig. Als High-Level Gegner könnte man Beispielsweise den Fyling Dutchman einführen Der gibt dann Eisen und Holz. Evtl auch noch in geringen Mengen einen, bis daher nicht vorhandenen Rohstoff, wie Teer oder ähnliches, der dann an sich keine eigentliche Verwenung hat, jedoch in Handelsstationen 1:1 gegen ein beliebigen anderen Rohstoff getauscht werden darf. Dafür, dafür, dafür!!!

27.05.2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Weniger Produktion

Zudem total Unrealistisch. Bei Produktivitätssteigernden Maßnahmen, in einem Unternehmen, hat man auch selten Produktionsmali. Dies liegt daran, dass zumeist nur neue Maschinerie eingeführt wird, welche aber sofort nutzbar ist. Selbst bei Gebäudeumbauten verringert sich die Produktivität nur selten, da Produktionshallen weiterhin benutzbar sind und die Arbeiten um die Arbeiter herum geschehen. Würde es die Funktion geben ein Gebäude von Stufe 0 direkt aufmaximale Stude zu erbauen, sähe die Gesch...

27.05.2010, 18:41

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Verbessern der SuFu

Darüberhinaus: Sowas gehört ins Vorschlagsforum des Forums und nicht ins Vorschlagsforum des Spiels P.S. Votet den Satz, zum Satz wo am häufigsten "Forum" vorkam

27.05.2010, 18:35

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Sicherheit in Handelsstation beschränken

Zitat von »Terra« Ab 15+ gibts eh keinen Schutz mehr durch die HS. Lasst doch den bis 14ern noch ihren Schutz bei den HS, oder erklärt Ihnen den Krieg, wenn ihr sie umbedingt farmen müsst. Genau so mach ich das auch. Mein Gilde ist ein Soloprojekt, dadurch kann ich jedem, den ich will den Krieg erklären. Das läuft echt super! Aber um dennoch die Idee mal weiter auszubauen, man könnte ja einfach ein Urlaubsmodus implementieren. Da kann man dann zwar nicht produzieren (weder Einheiten noch Gebäud...

27.05.2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Optionale Interface-Beruhigung

Ich denke auch, lieber sind 9 von 10 Spielern genervt davon, als dass einer von 10 Spielern das Spiel wegpackt, da er nicht mit diesem klar kommt. Zudem sind die Quests ja rash vorrüber. Wenn dann das spätere Questsystem irgendwann einmal erscheinen sollte und es dort für Fortgeschrittene immer noch sein sein sollte, dann sollte man definitiv darüber meckern So ist es vollkommen in Ordnung. Mfg Schrotti

27.05.2010, 13:47

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Neue Welten als Schwierigkeitsstufen

Eine Sache hatte ich derzeit dabei noch gar nicht überlegt. Auf die Art könnte man dann ja auch die einzelnen Welten zusammenfliessen lassen. Sprich, dass am Ende in der höchsten Welt, die Elite aller Welten zusammenkommt. Ich stell mir das ziemlich episch vor Wär cool!

26.05.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Wieder Berge!

Zitat von »PsyCh0« schreit nach überarbeitung des benötigten eisenmengen Nein eigentlich nicht. Das liegt nunmal nur an meiner Spielweise. Ich erplünder mir über 95% der Rohstoffe die ich am Tag benötige und habe nur einen geringen Anteil an Produktion. Dafür steht meine Insel voll mit Lagern, Kriegerhallen, Häfen, Werften und Ruhmeshallen. Eisen wird generell nicht all zu viel benötigt. Außer natürlich zum Truppen pushen. Deswegen haben die meisten Farmen wenig Eisen, ergo ich muss es selber p...

26.05.2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Belohnung für Awords

Zitat von »Terra« @Schrotti, Das Kampfscript schon wieder ändern? Wurde in den vergangenen Monaten eh 3-5 mal überarbeitet, und ist mittlerweile im fertigen Zustand. Echt? Lohnt sich denn verteidigen nun? Ne oder? xD

26.05.2010, 18:24

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Neue Welten als Schwierigkeitsstufen

Zitat von »Terra« Das will doch keiner. Alle Highlvls farmen doch so gerne Lowlvls und gegen gleichstarke mögen sie nicht so gerne kämpfen. Das ist das einzige Problem an Escaria... Die Idee an sich ist gut, nur dämlich, wenn dann alle auf Level 18 sich total hochpushen, plündern ohne Ende und dabei ihre Produktion ins unermessliche steigern, während man selber als einziger in der neuen Welt hockt

26.05.2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Belohnung für Awords

Zitat von »Anon y mous« Eine Belohnung für die Belohnung °_° Die Definition von Award lautet Auszeichnung und ist somit weniger eine Belohnung als mehr eine Ehrerbietung. Liguistisch war dies also, wenn man bei der Rechtschreibung mal mindestens 2 Augen zudrückt , vollkommen in Ordnung Zudem ist es ganz legitim, dass mit vielen Awards ein Preisgeld oder ähnliches einhergeht. Bekanntestes Beispiel ist dabei sicherlich der Nobel-Preis. Zitat von »Whit3_W4rrior« wenns noch etwas erweitert wird,bin...

26.05.2010, 17:06

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Gildenkonto

Zitat von »Sirportalez« Außerdem wird Awards mit 2 A geschrieben. Das ist auf 'nen anderen Thread bezogen

26.05.2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Gildenkonto

Führt zu zu großem Pushing einzelner Spieler, sorgt dafür dass Gilden nur noch zahlungskräftige Spieler aufnehmen werden und benachteiligt kleinere Gilden, evtl. darüberhinaus sogar die "nicht-Perlen"-Spieler.

26.05.2010, 16:37

Forenbeitrag von: »Schrotti«

spielen

Find eigentlich ganz gut, dass Escaria sehr taktikabhängig ist und weniger von Glück und Monatseinkommen der Spieler/Eltern der Spieler (letzteres spielt zwar schon eine Rolle, ist jedoch mit Spielgeschick gut ausgleichbar). Sprich, klar dagegen! Escaria soll taktisch bleiben und keine Glückssache!

26.05.2010, 16:33

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Awords :-P

Bin da ziemlich geteilter Meinung, zum Einem wäre es nochmal ein schöner Anreiz, zum Anderem könnten da Spieler evtl zu große Vorteile bekommen. Vorallem auf neu gestarteten Welten würde ich da Probleme sehen. Würde man etwas bekommen, was keinen spielerischen Wert hat, so wäre wiederum der Anreiz weg. Zwickmühle verstehste?

26.05.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Wieder Berge!

Zitat von »PsyCh0« [...] mich wundert sogar das es ernsthaft Spieler gibt die sich um zu viel Flachland beschweren. Würde gerne noch weniger Bergland bekommen Im Verhältniss 1:3 zu Flachland Berge sind für uns hauptberufliche Plünderer überlebensnotwenig Vorallem Stein, aber auch Nahrung und Holz lassen sich relativ einfach plündern. Eisen ist selten dabei, wird aber für unsere Truppen benötigt. Ich produziere derzeit im Verhältnis Eisen/Stein/Nahrung/Holz 7:0:1:1 und habe dennoch Eisenmangel, ...

26.05.2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Fragwürdige Spielerprofile

Hab mir mal das Profil des besagten Spielers erneut angeguckt: Zitat Edit by Admin xD Also

26.05.2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Schrotti«

Bringt es was mehrere Flottenhauptquaiere zu Bauen??

Ich kann's ganz ehrlich nur vermuten, würde aber definitiv auf ja tippen. Schlieslich wirken alle verstärkenden Gebäude in Escaria mehrfach. Der Tooltip gibt auch leider hier nichts her. Dies ist leider ebenso bei allen Verstärkergebäuden Ich würd sagen, probieren geht über studieren, die meisten bauen das Vieh leider nicht und so wirst Du vermutlich keine Antwort erhalten