Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

13.04.2011, 12:18

Forenbeitrag von: »LaBums«

event endgegner

hallo ich würde vorschlagen, aus den endgegnern eine art event zu machen, sprich die sever werden nicht geschlossen sondern bleiben erhalten und damit auch die inseln und die wahnsinnig viel investierte zeit darinnen -würde es so machen das es halt was zu gewinnen gibt, perlen oder sonstiges -eventuel alle 2 monate nen neuen endgegner erscheinen lassen oder so -vorteil es würde weiterhin gebankt werden und zrwar ausschließlich für diese events (andere onlinespiele machen es ja schon sehr erfolgr...

08.10.2010, 18:19

Forenbeitrag von: »LaBums«

huhu ich verliere befestigte inselteil -.-

da wo die Ls eingekreist sind waren auch noch brfestigte Lager gewesen. ich dachte man verliert keine befestigten inselteile???

18.09.2010, 14:25

Forenbeitrag von: »LaBums«

Asgard down?

Zitat - zensiert - XD

18.09.2010, 13:51

Forenbeitrag von: »LaBums«

Asgard down?

Zitat Zitat @free88 mit der grafik sollte es eigentlich sowieso nix zutun haben können @admins -würde die dauer verkürzen bis inseln in den urlaubsmodus geschickt werden dann müsste der sever nicht so viele inseln all zu lange gleichzeitig berechnen eventuel auf 5 tage oder so - und registrierungsspeere für die einzelnen sever einführen, (mit beispielsweise folgender meldung:" dieser sever is voll wir empfehlen ihnen einen der folgenden sever... ") eventuel registrierung bis max 55k user pro se...

18.09.2010, 12:38

Forenbeitrag von: »LaBums«

Asgard down?

@free88 mit der grafik sollte es eigentlich sowieso nix zutun haben können @admins -würde die dauer verkürzen bis inseln in den urlaubsmodus geschickt werden dann müsste der sever nicht so viele inseln all zu lange gleichzeitig berechnen eventuel auf 5 tage oder so - und registrierungsspeere für die einzelnen sever einführen, (mit beispielsweise folgender meldung:" dieser sever is voll wir empfehlen ihnen einen der folgenden sever... ") eventuel registrierung bis max 55k user pro sever. - noch w...

17.09.2010, 13:16

Forenbeitrag von: »LaBums«

der Infokasten im Forum

Wow warum is mir der noch nicht aufgefallen? also finde den Infokasten einfach klasse, da wird man scheinbar leif darüber informiert was Ihr tut so einen hätt ich mir bei anderen Ogames auch mal gewünscht Grüßle LaBums

17.09.2010, 09:48

Forenbeitrag von: »LaBums«

inseln bewegen sich

da besteht ja auch der zusammenhang mit springenden inseln, hab ich festgestellt also meine insel stand auch mal also ziel erreicht und hat sich dennoch bewegt und als ich dann ein neues ziel angegeben hab sprang meine insel wieder dahin wo sie ursprünglich stand zu dem zeitpunk als ich mein altes ziel erreichte und fuhr dann normal von da aus weiter dieses springen meiner insel konnten dann auch alle anderen beobachten, genauso wie das fahren obwohl ich mein ziel schon erreicht hatte

17.09.2010, 09:36

Forenbeitrag von: »LaBums«

Du hast die Schlacht verloren??

ne Grayson86 in meinem fall hab ich ja keine truppen geschieckt und erwarte ja auch garkine ressis das war alles folgernermaßen zwar hab ich den vorher mal gescannt gehab, wusste dann das ich die landdef nicht klein bekomme, daher wollte ich wenigstens seine schiffe zerstören damit er nicht zurück angreifen kann deswegen ja auch nur seeschlacht hätte ich natürlich einheiten mitgeschickt und verloren würds ja passen ich hätts halt nur vom system her unterscheiden lassen zwischen schlacht (see+lan...

14.09.2010, 21:23

Forenbeitrag von: »LaBums«

Frage zu Inselbrechern

joa gut aber man kann ja die insel befestigen denn wer dies nicht tut muss eigentlich damit rechnen, die teile zu verlieren die nicht befestigt sind

14.09.2010, 21:08

Forenbeitrag von: »LaBums«

Du hast die Schlacht verloren??

soweit ists mir schon klar, allerdings bestand ja meine Schlacht lediglich aus einer Seeschlacht, die ich ja auch noch gewonnen habe. ja gut das Game nimmts nich so genau, daher geb ich mich geschlagen

14.09.2010, 20:54

Forenbeitrag von: »LaBums«

Du hast die Schlacht verloren??

hallo ... wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Du hast die Seeschlacht gewonnen. Du hast die Landschlacht verloren. <--(wobei nicht mal eine landschlacht ausgetragen wurde) Wieso habe ich dann angeblich die schlacht verloren, obwohl ich nur eine reine Seeschlacht getätigt habe?? da stimmt doch was nich oder? Weil Landschlacht wurde ja garkeineausgetragen, die ich laut Aussage veloren hab? Demnach müsste ich eigentlich die Schlacht die ich g...

14.09.2010, 19:34

Forenbeitrag von: »LaBums«

Nochmal zum Thema Steuern

hm dann versteh ich aber noch nicht warum man schon nach max. 5minuten in der zohne steuern zahlt und es jedoch mindestens 30minuten bis hin zu mehrere stunden dauert, bis das system begreift das man jetzt eigentlich keine steuern mehr zahlen müsste? da is doch was im busch oder nich??

14.09.2010, 19:09

Forenbeitrag von: »LaBums«

Versteckkapazität

hm hab den log schon weggelöscht gehabt das is eh erst das 2te mal passiert wenns wieder auftritt schick ich log mit rein ich könnte mir vorstellen das es schon berechnet wurde, wieviel es mir abziehen sollte, bevor der angriff stattfand und etwa 3 sec. vor angriff hab ich alles ausgegeben damit ich exat die versteckkapazität noch zur verfügung hatte und bumm war ich natülich drunter naja mal abwarten obs nochmal vorkommt

09.09.2010, 11:47

Forenbeitrag von: »LaBums«

inseln bewegen sich

ich würd sagen is ganz einfach ein schlichter anzeigefehler also bei mir bewgt sich auch die ein oder andere insel, nach f5 drücken steht sie wieder da wo sie war und bewegt sich wieder in die selbe richtung bis ich erneut f5 drücke

09.09.2010, 11:24

Forenbeitrag von: »LaBums«

Nochmal zum Thema Steuern

das erklärt aber nicht warum das so stark verzögert passiert mit den steuern denn abgenommen man war in der schutzzone, ist rausgefahren lange genug so das die steuern fallen bzw. die zeit abnimmt nun kann man wieder rein fahren und die zeit nimmt weiterhin ab, troz das man wieder in der steuerzone ist, wo normalerweise die zeit und steuern ja wieder steigen sollten ich finde auch kein anhaltspunkt dazu warum man nach verlassen weiterhin die steuern zahlt, kann mich dazu jemand aufklären? sollte...

09.09.2010, 10:31

Forenbeitrag von: »LaBums«

Versteckkapazität

nö ich hatte insgesammt 7k met und die nur auf der insel, hab kurz vorm angriff 3,5kmet verfeiert um den rest sicher zu haben und dann verliere ich troz der versteckkapazität von 3,5k weitere 1,22k met an den feind und mir bleibe nur 2,28k -.- ich finde das nur etwas doof, weil wofür hab ich mir dann die mühe gegeben und nu r3,5 k verfeiert wo ich hätte mehr haben können

09.09.2010, 09:47

Forenbeitrag von: »LaBums«

Versteckkapazität

hallo hätte ne frage zu der versteckkapazität angeblich hab ich eine von 3500 dennoch wurde mir met abgezogen und ich hatte dann nur noch 2280, wie kann das sein?

09.09.2010, 09:39

Forenbeitrag von: »LaBums«

fragen zum turbo

hi zu der problematig könnte man eventuell vermuten das berglandstücke schwerer sind als die normalen, vielleicht ist es bei manchen deshalt teurer. mir ist aber was anderes aufgefallen, also ich fahre stets mit turbo und wenn ich ihn beispielsweise einsetze spiele ich dann gleichzeitig auf anderen sever, dann geh ich nach ner stunde wieder rüber und es wird angezeit das der turbo immernoch aktiv sei, obwohl das definitiv nicht der fall ist, denn wenn ich ihn dann abbreche und neu aktiviere, bin...

06.05.2010, 16:48

Forenbeitrag von: »LaBums«

Was ist eigentlich Sinn des Spieles?

achso na dann würd ich sagen spaß ist der sinn des spieles :-)

06.05.2010, 16:40

Forenbeitrag von: »LaBums«

login

einmal um zur severauswahl zu gelangen so wie immer und das ja auch normal ist und dann aber nachdem ich auf den sever geklickt habe, auf dem ich spielen will, kommt nochmal das ich meine logindaten eingeben soll, nachdem ich das dan gemacht hab läd sofort der client und meine insel kommt hmm okay scheint so als wenn das ein temporäres problem gewesen ist denn nun gehts wieder komisch also ich meld mich wieder hier falls es nochmal auftreten sollte

06.05.2010, 16:32

Forenbeitrag von: »LaBums«

Was ist eigentlich Sinn des Spieles?

würd sagen is einfach ne gute geschäftsidee mit der sich gut geld verdienen lässt denn es braucht nur ein spieler ein anderen anzugreifen und wenn er den richtigen angreift, der sich das nich gefallen lässt, läst dieser dann paar euros springen ums dem anderen wiederum heimzuzahlen is eigentlich so das prinzip sehr vieler onlinegames achso und an stelle der betreiber würd ich belohnungen aussetzen/gewinne für monatssieger oder sowas (wenns das nich schon hier gibt, ka bin noch net so lang dabei)...

06.05.2010, 15:46

Forenbeitrag von: »LaBums«

login

hi wieso wurde nun so gemacht das man 2 mal seine logindaten eingeben muss? was bringt das? würde nicht einmal genügen so wie vorher? also finds halt umständlich, weil ich halt zufällig auf 3 severn spiele und dementsprechend 4 statt 1 mal, die daten eingeben muss Gruß LaBums