Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

31.12.2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Annika«

Hat jemand schon mehr als 1/1 Inselteile bekommen ?

Ich sehe das wie Einheit21, bis zwei bin ich eh meistens wach und mittags hat man auch schonmal Zeit. 18 Uhr dagegen sind oft irgendwelche Termine. Und um 6 Uhr morgens hat ja echt mal keiner Zeit, außer vielleicht ein paar Leuten, die genau dann zur Schule/Arbeit müssen und 'ne Viertelstunde eher aufstehen, was aber doch eher eine Minderheit sein dürfte. Naja, ist natürlich Sache der Devs, Katastrophe wär's jetzt natürlich keine. Aber "besser" fände ich diese Zeiten definitiv nicht. Zum Thema: ...

30.12.2009, 02:34

Forenbeitrag von: »Annika«

Silvester

Ja, vorher pennen dann geweckt werden kenn ich auch. Aber halt nicht mit einem Jahr, sondern mehr so im Kindergarten-Alter. Und was das "vom Krach wach werden" angeht, kommt das sicher aufs Kind, das Feuerwerk und auch auf die Lage und Isolierung des jeweiligen Zimmers an.

30.12.2009, 02:32

Forenbeitrag von: »Annika«

Befestigung schlecht sichtbar

Zitat von »Sirportalez« @Topic: 13 Zoll? lol @ 80er? Ich glaube, 13,3 ist das wenn man ganz genau sein will. Und ja, die Auflösung ist 1280*800.

30.12.2009, 00:49

Forenbeitrag von: »Annika«

Silvester

Zitat von »Wankungk« Ich selbst habe nur 2,99 Euro für Feuerwerk für meine kleine Tochter ausgegeben. Eine Packung Wunderkerzen und ein paar Knallteufelchen sollten schon reichen, um einen 1 1/2-jährigen Stöpsel zu unterhalten. Also, ich will ja keine Spielverderberin sein, aber sollte die Kleine um die Uhrzeit nicht lieber schlafen? Und selbst wenn nicht, macht so kleinen Kindern so ein Kram nicht eher Angst als Spaß? Ich dachte immer, Silvester ist erst für Kids so ab vier oder fünf was.

30.12.2009, 00:44

Forenbeitrag von: »Annika«

Befestigung schlecht sichtbar

Ja, ich meinte, dass man es zuschalten kann, wenn man es braucht (die Linie/Einfärbung). Nicht, dass es permanent so aussieht.

29.12.2009, 23:51

Forenbeitrag von: »Annika«

Befestigung schlecht sichtbar

Vorab: Mir gefällt Escaria wirklich gut und ich möchte eigentlich auch nicht meckern. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist (und sich wahrscheinlich recht gut beheben ließe) ist, dass sich die Befestigungen ziemlich schlecht sehen lassen teilweise. So dass man nicht sieht, ob ein Feld schon befestigt ist oder nicht. Zumindest bei den Wikingern finde ich das, keine Ahnung, ob es besser geht, wenn man Römer spielt, da sieht ja alles etwas anders aus. Ich meine... ich spiele auf einem 13-Zoll-...

29.12.2009, 21:22

Forenbeitrag von: »Annika«

Baukosten zu hoch

Danke. Dann wird's für mich wohl auch bald teuer (bin bei 76 Feldern).

29.12.2009, 20:59

Forenbeitrag von: »Annika«

Baukosten zu hoch

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Teile die Insel hat? Oder muss man das zählen? Oder ist es mit den Punkten im "Dickste Insel"-Highscore identisch?

27.12.2009, 16:51

Forenbeitrag von: »Annika«

Performance - Grafikpaket

Also unter Safari habe ich nur ganz selten mal Performance-Probleme. Beim IE ist dagegen das Scrollen "komisch", ab und zu markiere ich Dinge, anstatt die Karte zu verschieben, und bekomme dann merkwürdige blaue Kästchen. Das mag aber daran liegen, dass auf dem Rechner der Maustreiber ein bisschen strange ist, so benimmt sich beispielsweise auch Maus 3 nicht wie gewollt (belege ich die für Teamspeak, kann ich nicht mehr Zocken, weil die Maus jedesmal so lange "einfriert", wie ich Maus 3 gedrückt...

27.12.2009, 00:06

Forenbeitrag von: »Annika«

Met Anzeige

Danke. Irgendwie kompliziert

26.12.2009, 03:32

Forenbeitrag von: »Annika«

Met Anzeige

Ich dachte, Met hilft nur beim Bevölkerungswachstum (Party, hacke, Kinder machen, kennt man ja)? In einem anderem Forum schrieb jemand, er habe keine Anzeige für Met, woraufhin jemand anders meinte, das wäre Absicht, weil man damit nicht handeln kann, sondern nur schneller neue Einwohler bekommt. Was stimmt denn nun?

26.12.2009, 03:25

Forenbeitrag von: »Annika«

System auslastung.

Also meine Erfahrung ist folgende: Die meiste Zeit merke ich Escaria quasi überhaupt nicht. Aber ab und zu bekommt es eine Macke und zieht Unmengen CPU (70% oder mehr von einem Kern). Da hilft dann immer, den Tab zu schließen oder notfalls den Browser neu zu starten. Mein Eindruck ist, dass es irgendeinen "Bug" gibt, der ab und zu die Systemlast hochtreibt - von allgemein zu hohen Anforderungen würde ich definitiv nicht sprechen. Zocke meistens auf einem MacBook mit 2,4 GHz Core2Duo und 2 GB RAM...

26.12.2009, 03:22

Forenbeitrag von: »Annika«

Schneemann!

Zwei von meinen stehen auch nicht ganz ideal (weil ich nicht wusste, dass sie Fischer und Häfen nicht stören), aber bis Mitte Januar oder so kann ich drumherum bauen. Ich freue mich eher, dass ich noch länger was davon habe

21.12.2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Annika«

Irgendwie is da der Wurm drin

Ich habe auch schon öfter nur Berg oder nur Flachland bekommen (gar nichts zum Glück noch nie). Das kommt einfach vor, wie beim Würfeln auch. Pech gehabt wenn es immer nur Berg ist.

21.12.2009, 01:13

Forenbeitrag von: »Annika«

Schneemann!

Zitat von »Einheit21« Zitat von »Selltowitz« Zitat von »Einheit21« jetzt kann man nurnoch 3 bauen Du kannst soviele bauen wie du willst...bloß 3 boosten deine Produktion lG Sellto Da vehlt leiter die Mitvergangenheitsform Man KONNTE mehrere bauen - diese Funktion wurde aber gekappt so wie ich das sehe - habe jetzt schon aus eigener erfahrung und von etwa 3 WEiteren Spielern gehört, dass sie keine Schneemänner bauen können, also entweder is bei drei ab jetzt sense oder die Möglichkeit Schneemänn...

21.12.2009, 00:30

Forenbeitrag von: »Annika«

Schneemann!

Meine drei sind schon seit Samstag abend fertig. Aber jetzt kann ich auf einmal keine mehr bauen, ich wollte aus Style noch ein paar extra bauen... Ansonsten: Super Idee!

20.12.2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Annika«

Inselfotos / Inselinformationen

Ja. Da bin ich echt froh, dass ich Wikinger spiele. So ein bisschen kreatives Chaos...

15.12.2009, 23:39

Forenbeitrag von: »Annika«

Handelsradius Anzeige unter Safari

Um meine eigene Insel herum habe ich ihn jetzt auch ein paarmal (bei Weitem nicht immer) angezeigt gehabt. Aber nie um Inselquellen und Handelsstationen.

14.12.2009, 02:45

Forenbeitrag von: »Annika«

Inselfotos / Inselinformationen

Und meine Insel... mir noch etwas zu übersichtlich, aber hübsch:

14.12.2009, 00:49

Forenbeitrag von: »Annika«

Kein Berglandstück

Ich habe nur ein Berglandstück bekommen heute nachmittag (ebenfalls eine Inselquelle für Level 5-6).

11.12.2009, 17:10

Forenbeitrag von: »Annika«

Bekomme keine Landstücke mehr

Danke... genau das ist mir auch passiert... könnte mich sonstwohin beißen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, woran es liegt.

10.12.2009, 03:31

Forenbeitrag von: »Annika«

Handelsradius Anzeige unter Safari

Hi, ich habe den Eindruck, als wäre die Anzeige des Radius der Handelsstation unter Safari fehlerhaft. In dem Sinne, dass ich nie einen gesehen habe. Ist mir gar nicht aufgefallen, bis ich mal auf einem anderen Rechner mit dem Internet Explorer gezockt habe und da gesehen habe, wie es eigentlich aussehen sollte (vermute jedenfalls, dass es mit dem IE "richtig" ist, nämlich der Radius in dunkler blau angezeigt wird). Kann mich jemand aufklären? Bug, Feature, oder liegt's irgendwie an mir? Danke!