Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 159.

10.11.2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Hat jemand meine Insel gesehen ? :-) Nee, im Ernst...seit der Downtime komme ich nicht mehr rein, kann keinen Kurs wechseln, nicht bauen...nichts....

10.11.2010, 00:50

Forenbeitrag von: »Molly«

Äußerung zum Entschuldigungs- und Entschädigungsschreiben

Zitat von »Grayson86« hmmm.... die entwickler könnten es auch 'höhere gewalt' nennen und keinen irgendwie entschädigen. von daher finde ich es ne nette geste, das jeder nen entschädigung bekommt Da hast du schon recht...und doch : Manche haben spielen können und bekommen nun auch noch die Entschädigungen...was sie wohl uneinholbar erstarken lässt.... Ich denke nicht daß ein faires Spiel auf Kapitol überhaupt noch möglich ist...

09.11.2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Molly«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

Zitat von »bully« un das is was nerft. habe wie bei asgard gerechnet da habe ich mit ibs angefangen zu brechen und hir geht es nicht. das wirft planung überdenhaufen und macht die stratefie nen bsichen kaput aber gut man nimmts wie es kommt wäre halt nur froh über ne schnelle nachricht vom programmierer Welche Strategie ? Das Farmen von Hh10-12ern ? Ich hoffe wirklich, daß alle aus den anderen Welten gelernt haben und befestigt haben was das Zeug hält. So nützt euch euer ganzes schnelles Hochle...

09.11.2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Molly«

Äußerung zum Entschuldigungs- und Entschädigungsschreiben

Zitat von »Chesser« Zitat von »Molly« Zitat von »Chesser« Hallo zusammen! Wie es aussieht hat sich das Escaria-Team zumindest Mühe gegeben, alles wieder gerade zu rücken. Das will ich an dieser Stelle positiv anmerken. Allerdings sehe ich Probleme bei der Art der Entschädigung. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren! Sehe ich das richtig, dass auch diejenigen die Inselteile bekommen, die die Inselteile ohnenhin bekommen haben? Das wäre für die benachteiligten, dann ja so als w...

09.11.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Molly«

Äußerung zum Entschuldigungs- und Entschädigungsschreiben

Zitat von »Chesser« Hallo zusammen! Wie es aussieht hat sich das Escaria-Team zumindest Mühe gegeben, alles wieder gerade zu rücken. Das will ich an dieser Stelle positiv anmerken. Allerdings sehe ich Probleme bei der Art der Entschädigung. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren! Sehe ich das richtig, dass auch diejenigen die Inselteile bekommen, die die Inselteile ohnenhin bekommen haben? Das wäre für die benachteiligten, dann ja so als wäre nichts passiert. Warum sollen nur ...

09.11.2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Molly«

Ware von abgebrochenem Handel weg auf Kapitol

Zitat von »claw« hiho ich denke mal das prob ist,dass wir nicht wissen,ob es sich um einen bug,fehler oder vielleicht zeitsynchronisierung zwischen server und browsergame handelt. probleme sind ja auch ;die schiffe schwimmen umher(browser-refresh), die schiffe sind wieder am ausgangsort,oder man greift an und es kommt die nachricht-ziel konnte nicht gefunden werden-,leider wird im forum nicht so direkt darauf geantwortet,was es sein kann,also müssen wir wohl weiter spekulieren Interesssant wiev...

09.11.2010, 01:53

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Tja, hier würd sichs ja um Kapitol drehen wenn sich die Zicke nicht andauernd wichtig machen würde, wo sie´s nichts angeht. Ich hoffe, daß jetzt endlich wieder On-Topic geschrieben werden kann

09.11.2010, 01:37

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Halt einfach endlich mal dein **** Hier kann schliesslich niemand etwas dafür, daß dich im Realleben niemand haben will und du dort nichts zählst. Gratullation, ich habe noch nie derart viel Ignoranz, Überheblichkeit - nein Präpotenz - und Dummheit erlebt - ehe du auf den Plan tratest ! Mach uns allen einen Gefallen und hab nen permanenten Stromausfall !

09.11.2010, 01:24

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herr_fritz« wurdest in das Forum hierher gezwungen? Aber klar wurde sie das. Weil sich im Realleben niemand antut ihren unnötigen Quatsch anzuhören...und das I_Net ist nunmal so geduldig auch nutzlose Xanthippen tippen zu lassen

09.11.2010, 01:14

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

ärger dich nicht, die ist doch krank ;-)

09.11.2010, 00:26

Forenbeitrag von: »Molly«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Zitat von »Herr_fritz« Was mir da grade als Frage einfällt: Hängt das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen" irgendwie mit Escaria zusammen? Dieses Thema wäre doch eigentlich einen Extra-Thread wert. Ich hoffe, da wird nicht gleich geclosed. Uijegerl....gib acht...gleich fällt TigerClaw----ahh Annonymus, der Forumsclown über dich her

09.11.2010, 00:13

Forenbeitrag von: »Molly«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Zitat von »Herr_fritz« Natürlich habe ich keine gekauft. Warum sollte ich auch? Sie würden ja laut AGB nicht mal in mein Eigentum übergehen. Trotzdem werde auch ich von Gamas Gaben profitieren Wenigstens mal jemand mit nem guten Humor

09.11.2010, 00:06

Forenbeitrag von: »Molly«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Zitat von »Herr_fritz« Noch 10 Min uten - dann bricht der neue Tag an und der gute Gama kommt mit seinem Segen über uns. Mein Tip: Es gibt ein paar Bonus Perlen für jedermann, und man muss nicht mal bezahlen dafür. Nur - wie viele werden es sein? Für dich gar keine, weil du ja ohnehin noch nie welche gekauft, also auch keine verloren haben kannst

08.11.2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Gehts hier im Thread jetzt darum Annonymus schön zu reden oder darum, daß Kapitol nicht so funzt wie es sollte ? Ich denke nicht, daß man JEDEN Thread wieder und wieder benutzen muss um Annonymus zu verherrlichen. Und schon gar nicht in Threads von Welten in denen die nicht mal spielt. Gehts aber hier rein darum um die Selbstgefälligkeit, Ignoranz und Überheblichkeit von Annonymus zu unterstützen beantrage ich hiermit ein Forum in dem man ungestört über Spielbelange schreiben kann.

08.11.2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Blondie« Zitat von »Paul_Muad_Dib« Aber warum wird der Threat geclosed??? Vielleicht weil du Thread Nr. 157 zum Thema eroeffnet hast? Uebrigens: das Partizip Perfekt von to close ist closed, ohne die deutsche Vorsilbe ge-. Wenn du unbedingt die Vorsilbe willst, musst du "geschlossen" sagen. jaja Anny....oder nasenbaer....oder fritz...oder....

08.11.2010, 22:00

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Paul_Muad_Dib« Aber warum wird der Threat geclosed??? Wenn Du Dir den Threat durchliest, dann siehst Du, dass ich da keinen Mod angehe... Ich weiß, aber wenn wir uns jetzt ärgern bringts auch nichts...ist ja schon zu. Also geben wir ihnen die Chance...vielleicht nützen sie sie ja

08.11.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Paul_Muad_Dib« Aus welchem Grund hat folgender Post weniger Existenzberechtigung als andere hier? [Negativ] Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet... Meine Vermutung ist, dass er greifbar (in Zahlen) durch die Anzahl der Posts tatsächlich den Unmut in der Comm hätte widerspiegeln können, danke Mod... Meine Vermutung hättest Du im Voraus zerstreuen können, wenn Du vorher mit mir das besprochen hättest, es wäre ja keine Welt untergegangen, wenn Du bis morgen mi...

08.11.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Anon y mous« Danke, dass ich nur "beigetragen hätte", wäre es nun ein "beigetragen hat", hätte ich mir Sorgen machen müssen. Selbst mit nur einem Nichtspampost in meinen ganzen Posts, liegt mein Anteil an Nichtspamposts prozentual wie total, immernoch höher als eurer. <3 Du bist einfach nur kacke. Selbstverliebt, überheblich, uninteressant und ignorant. Aber Typen wie dich kennt man ja : Die brauchen das I-Net, weil sonst nix klappt. Lob, das man sich selbst erteilt ist genausoviel w...

08.11.2010, 20:30

Forenbeitrag von: »Molly«

Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet...

Ich bin der Meinung, daß sich zumindest in Punkto Information hier einiges ändern sollte. Dazu gehören meines Erachtens auch- wenn nur kurze- Stellungnahmen, damit Spieler wenigstens anhand dieser verstehen können, was passiert...oder nicht passiert. Meine Schäden : fast 3 Tage Premiumverlust sowie 4 fach Verlust bei Produktionserhöhung (20% Steigerung) über denselben Zeitraum. Von der verlorenen Prod will ich nicht reden

08.11.2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Also bei mir funzt es jetzt soweit, daß ich bauen kann...na, wenigstens was...was gar nicht geht sind die umherhüpfenden Gegner, die zuerst 10 Std weit weg sind und mit einem Mal kaum 10 Minuten entfernt sind. Das ist zwar mit F5 behebbar...allerdings benötigt man dann wieder 5 oder mehr Minuten bis man wieder werken kann...

08.11.2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Tja...ich finds nur interessant....daß jemand angeblich schon weiß Gott wie lange hier mitliest, sich aber justament dann anmeldet, wenn´s drum geht die Entwickler zu verteidigen. Im Übrigen : Ich überlese deine Posts schon lange Annonymus

08.11.2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Schnuffelchen« Ach Molly, du nimmst das glaub zu persönlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Betreibern egal ist was wir denken. Aber anscheinend ist die Macke im System größer als angenommen. Nein, darauf wollte ich gar nicht hinzielen. Es ist halt nur sehr komisch, wenn justament während solchen Probs auf einmal - und zwar genau dann, wenn hier Feuer am Dach ist - sich zwei "Neue" anmelden, die dann wieder in Richtung Pro- Betreiber agieren....

08.11.2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

hmmmm....Herr Fritz..(Reg.Datum : heute 13:30)...der nasenbär.- (Reg Datum heute 19.14 !! )....wen schüttelt man nun noch aus dem Ärmel um uns zu überzeugen, daß wir die wahren Schuldigen am Nichtfunktionieren sind....?

08.11.2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

jo eh i a

08.11.2010, 15:33

Forenbeitrag von: »Molly«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Hm...nachdem man uns Perlenzahler ja jedesmal auf die Bestimmungen hinweist...in denen steht daß man für Geld Leistungen bekommen kann...aber nicht muss...finde ich gar nicht so wichtig daß hier alle ihre Inselteile bekommen...ist ja kein Muss....

08.11.2010, 15:09

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herr_fritz« Das mit den IT gleicht sich nach dem "Gesetz der großen zahlen" irgendwann aus. Es muss nur genügend Serverstillstände geben, und da kann man ja recht zuversichtlich sein. Na, dann kann man nur hoffen, daß es dich am allermeisten trifft, denn du hast ja eh was Besseres zu tun - wenn man von all deinen Meldungen ausgeht... Frag mich nur : Spielst du eigentlich nur während vom Chef für gänzlich andere Leistungen bezahlter Arbeitszeit ?

08.11.2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Tja...ich hoffe nur, daß es ab nun viele wie ich machen : Keinen Cent mehr ins Game investieren. Ist ja, wie viele das betonen kostenlos...und ich bin schon sehr neugierig wie das hier läuft, wenn nun wenigstens die Häfte der bisherigen Zahler das nun unterlässt...

08.11.2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herr_fritz« Zitat von »Molly« kostets Geld ? Nun, davon haben sie ja in den letzten 2 Tagen von all jenen die Premium haben ohnehin gespendet..... Jo. Aber Geld kann man auch für andere Sachen ausgeben als Mitarbeiter für stupide Arbeit an einer Datenverarbeitungsanlage zu bezahlen. Wein, Weib und Gesang zum Beispiel. Dafür geben sie es ja ohnehin aus...sonst würd das hier ja funktionieren... Mich würde nun noch interessieren, ob wir uns mit den verlorenen Perlen abfinden müssen oder...

08.11.2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herr_fritz« Zitat von »smblul« ich vermute das IT manuell nachgebucht werden von den betreibern und das kann dauern bei der user anzahl die auf kapitol spielen ist nur ne vermutung Diese Vermutung kann man getrost verwerfen. Manuelle Arbeit kostet geld, und das wird man wohl kaum für eine solche Unwichtigkeit ausgeben wollen. kostets Geld ? Nun, davon haben sie ja in den letzten 2 Tagen von all jenen die Premium haben ohnehin gespendet.....

08.11.2010, 13:20

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Schnuffelchen« so its sind da, ich mehme alles zurück und behaupte das gegenteil Ja, IT´s sind nun endlich eingelangt...4x flach, 4 x Berg....dennoch : Was ist nun mit den für über 2 Tagen umsonst bezahlten Perlen für Prodsteigerung und abgelaufenem Premiumaccount ?????

08.11.2010, 13:18

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

jo...aber wie lange ?

08.11.2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Mcfly_81« es läuft wieder.... Danke für eure Bemühungen Ist aber jetzt nur ein Scherz oder ? Gar nichts geht ! Für was bitte bedankst du dich ? Dafür, daß viele hier nun seit Tagen Perlen in den Sand setzen ????

08.11.2010, 12:49

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Mcfly_81« Wo bitte geht was ?

08.11.2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Ich denke, daß hier mittlerweile alles sinnlos ist....x Perlen verloren für nicht erbrachte Lesitung, keine Stellungnahmen....keine Aussicht daß das hier noch jemals funzt.. Mittlerweile glaube ich, daß der Betreiber Kapitol längst aufgegeben hat und die, die nun die Verlierer sind einfach nur noch übelst auflaufen lassen will..,. In der Annahme, daß alle irgendwann mal aufhören...Kapitol aufgeben und das hier dann alles untern Tisch gekehrt werden kann....

08.11.2010, 12:41

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

...............einfach nur schleissig

08.11.2010, 12:29

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »GrandeRacing« Das wirst du wissen?! Oder hast vllt schon ne Farm dort? Und wieso sollte ich das nicht wissen ? Nein, ich habe keine, aber meine kleine Schwester spielt täglich und ohne Probs dort.

08.11.2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »GrandeRacing« Ich geh jetzt zu ********** und log mich da ein, vllt hat man da nicht so viel pech wie bei Escaria! Sicher nicht...denn die dort beherrschen ja ihr Handwerk

08.11.2010, 12:07

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Odins_Rache« noch ein grund mehr hier den account aufzugeben stimmt...ich hab auch keine bekommen und werde meine bisher investierten Perlen wohl abschreiben können....denn das holt man doch nie mehr auf... Toll, daß nun auch noch einige nen Vorteil haben während andere noch mehr abkacken

08.11.2010, 11:55

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »tuhle« was soll das wollt ihr mch jetzt echt verarschen nichts geht nichts klabt wenn ihr einen habt der sich auskännt holt den ist doch nicht normal schlisslich haben wir alle ein wenig was reingestekt also sehtzu das es wieder läuft Das Problem das die haben : Sie haben keinen der dazu imstande ist

08.11.2010, 11:50

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Mooohnm« Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das so schlecht hinbekommen kann... Frag die von Escaria doch ob sie ne Stelle für dich frei haben. Die erklären dir das dann sicher.....

08.11.2010, 11:43

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Neuer Slogan für die Escaria Werbung : Spielen kannst du überall. Doch abgezockt werden und dennoch nicht spielen - DAS kannst du nur hier !! Melde dich an und erlebe ein noch nie dagewesenes Spielgefühl !

08.11.2010, 11:36

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »WildeHexe« Zitat von »p5ych0« lol wieder blau hahahaha Geht wieder nichts!!! Müssen uns anscheinend doch noch gedulden. Habe starke Zweifel das die es wirklich baldigst stabil zum laufen bekommen. Ich habe Zweifel, daß die das überhaupt jemals wieder zum Laufen bringen...aber egal...nun verliere ich schon den 3. Tag Premium und Ressourcensteigerung....

08.11.2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

jetzt hats mal gaaaanz kurz gefunzt.... Doch immer noch keine Stellungnahme betreffs der verlorenen Perlen die durch Nichtleistung der Betreiber entstanden sind...

08.11.2010, 10:09

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

10:00.... Keine Stellungnahmen....keine Veränderung....nichts... Premium und 20% Proderhöhungen eines seit nunmehr 2 Tagen völlig unspielbaren Games laufen... einfach nur Schei**** was hier abgeht.

08.11.2010, 00:05

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Mensch, du bist echt dümmer als alles was ich bisher kannte.... Hast sicher im Realleben - falls du eins hast - was ich bei der Vielzahl deiner völlig unnötigen Posts bezweifle...- sic her auch die Nase in aller anderer Leben. Lös dich einfach in Luft auf . Sowas idiotisches aber auch

07.11.2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Deidara« Beide Parteien sind zimliche Dickschädel Ihr solltet echt mal nen Plan ausarbeiten in dem euer Konflikt entschärft wird. Der entschärft sich, sobald die Oberspammerin sich nur mehr dort meldet wo sie auch SPIELT

07.11.2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Kellermeister« Zitat von »Nickodemus« Zitat von »Nickodemus« Zitat von »Anon y mous« Danke Gott, es gibt noch vernünftige und intelligente Menschen in diesem Thread. Ein Blick auf die Zahl und die Qualität deiner Beiträge Anon entlarvt nur allzu offensichtlich den Oberspammer vom Dienst! Wenn du dich endlich mal nur dort ergiesst wo es dir auch zusteht sinds hier noch mehr, da du die Quote stark runterziehst Wichtigmacher. Aber eh klar : dort liest den Scheiss den du verzapfst wohl l...

07.11.2010, 23:34

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

So ne Dumpfbacke....

07.11.2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »CRaZy_E« g Zitat von »CRaZy_E« richtig ... aber Anon peilt sowas nicht will nur aufmerksamkeit ... siehe sein / ihr tolles bild !!! und über 6 beiträte pro tag, dass ist echt hrftig Die mischt sich sicher auch bei ihren Nachbarn ein.... Ignorieren, einfach ignorieren und auf den ganzen Scheiss den sie von sich gibt nicht eingehen. Die Frau des Betreibers hört dann schon von selbst auf

07.11.2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Molly«

Kapitol kaputt ??

Halt einfach nur mal die Luft an wo´s dich nichts angeht