Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

18.06.2013, 05:11

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »raffi« Zitat von »digimaster« Gut, denen werde ich dann widersprechen, Mit allen Folgen die auf uns dann zukommen. Die einzige Einschränkung die dann existiert ist, dass Du nicht mit anderen Usern von deiner IP handeln etc kannst. Das dient nicht dazu User zu ärgern, sondern User davor zu schützen, dass jemand viele Accounts alleine anmeldet, IP sharing anmeldet und dann davon profitiert. Früher hätte man so einen User einfach wegen Verdacht auf Multi gelöscht oder gesperrt. Das ist ...

17.06.2013, 20:44

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Gut, denen werde ich dann widersprechen, Mit allen Folgen die auf uns dann zukommen.

17.06.2013, 20:38

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Terra« Ich weiss gerade nicht ob ich eher lachen oder weinen soll. Die AGBs haben sich nicht geändert; wenn dann nur durch den Betreiberwechsel. Mit dem Login akzeptiert man diese. Akzeptiert man neue AGBs nicht, dann darf man sich bei einer Änderung auch nicht mehr einloggen. Spielregeln sollen für einen fairen Spielablauf unter allen Spieler sorgen. Eine Übergangsfrist ist ein entgegenkommen. Eine Verpflichtung zur Verkündigung im Spiel gibt es auch nicht, ebenfalls ein entgegenkom...

17.06.2013, 15:36

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Mh, mitgelesen und dennoch Regeln erlassen die sich nicht mit den AGB´s decken? Es gibt keinen Punkt mit dem § 3 gerechtfertigt wäre. Geht ja schon wieder los wie vorher, diesmal nur in die andere Richtung...

16.06.2013, 21:12

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Weil er direkt hinter dem Meinigen stand und kein Bezug auf einen anderen Beitrag genannt wurde. Egal, mal schauen was da noch so kommt...

16.06.2013, 20:38

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »turbogeorgi« WARUM SEIT IHR ALLE SO UNBELEHRBAR ???? DAS SITTEN ZÄHLT ZU DEN TOP 3 GRÜNDEN WARUM ESCARIA JETZT IST WO ES IST !!! KEIN MENSCH HAT LUST ZEIT ZU INVESTIEREN UND ZU JAGEN WENN ÜBERALL GESITTET WIRD; ABER DAS JAGEN UND DER ERFOLG DABEI IST EIN GRUNDELEMENT DIESES SPIELES !!!! NUR DEN SITTERN UND GESITTET PASST ES SCHÖN; ABER IHR SEIT AM AUSSTERBEN ESCARIA WILLKOMMEN IM RELOAD ! DIE ZAHLEN SIND DEUTLICH OHNE BZW: WENIG SITTER AUF ASGARD 50K SPIELER MASSEN SITTER;BUGSER ETC:...

16.06.2013, 10:33

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Mh, ganz schön unübersichtlich hier. Ob das überhaut noch einer durchwühlt... Egal, ich hab mir gerade mal die AGB´s zur Brust genommen. Ohne AGB Änderung sind die neuen Regeln im Bezug auf IP-Sharing nicht umsetzbar. Einer AGB Änderung könnte allerdings widersprochen werden und dann besteht die Frage was passiert... Laut AGB kann der Betreiber den Account dann kündigen, was allerdings eine Rückforderung seitens des Users nach sich ziehen könnte (zumindest für unverbrauchte Perlen). Oder der Bet...

06.06.2013, 11:45

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »turbogeorgi« so weltbewegend sind die veränderungen nicht, seit eh und jeh steht in den agb´s das die weitergabe der acc daten nicht erlaubt ist, und wer sich bis dato darüber hinweg gesetzt hat, sollte daraus jetzt aber keinen anspruch machen. Sind sie doch, wenn ich mit meinem Partner nicht mehr handeln darf usw., nur weil wir Bett und IP teilen ist das schon eine große Veränderung, weil die Inseln darauf hin gebaut wurden!

06.06.2013, 11:33

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Veränderungen sind ja auch OK, aber man macht doch solche Veränderungen nicht in Welten die schon über ein Jahr laufen... Und da es für mich darum geht weiterzuspielen oder nicht, kann ich nicht abwarten sondern muss versuchen meine Probleme darzulegen.

06.06.2013, 11:10

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Eigentlich müsste beim tauchen nur alles angehalten werden, das die Schleifen erst nach dem Auftauchen weiterlaufen...

06.06.2013, 10:53

Forenbeitrag von: »digimaster«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Moin, schön das es endlich mal feste Regeln gibt. Diese sind bestimmt noch Verbesserungswürdig, aber ein Anfang. Ich bin allerdings der Meinung das man diese neuen Regeln nur auf den Neuen Welten anwenden sollte. Die bestehenden Welten haben sich auf das bisherige sitten und handeln eingespielt, mitten in der Welt neue Regeln aufzustellen finde ich nicht richtig. Beispiel: Ich spiele mit meiner Frau von der selben IP Adresse, jetzt haben wir uns das so aufgeteilt, das ich meine Insel als Offer a...

29.08.2012, 14:55

Forenbeitrag von: »digimaster«

Neuer Bug ?

Danke an den Support.

28.08.2012, 16:11

Forenbeitrag von: »digimaster«

Neuer Bug ?

@DrSeus: Hab das selbe Problem, 20BM sind immer belegt. Hab des Support bereits 2 mal angeschrieben und dir jetzt eine PN mit Welt und Inselnamen. Gruß dmaster

12.04.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »digimaster«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Wieder einmal beweisen die Macher von Escaria kein Gefühl für das Spiel und die Spieler die das alles finanzieren. Und wieder einmal wird denen die Meinung de "Volkes" egal sein... Manchmal ärgert man sich über jedern Euro den man hier reingesteckt hat .

26.09.2010, 23:22

Forenbeitrag von: »digimaster«

Palatin down :(

Diese Woche Premium war wirklich für die Füße, um nicht zu sagen fürn Ar***! Da kommt man abends erst heim und dann geht nichts, garnichts. Ein ganzer Tag Premium weg, ohne ein mal gespielt zu haben. Das bringt den ruhigsten Spieler auf die Palme. Hoffe da lässt sich das Team was einfallen. Das kann doch so nicht gehen! Wenn es da wirklichen Respekt vor den Spielern gibt, sollte der Premium wenigstens um die Downtime verlängert werden.

12.05.2010, 07:13

Forenbeitrag von: »digimaster«

Icons Stein/Eisen

Gut, daß das mal angesprochen wird. Ich verwechsele die beiden Icons auf meinem Netbook ständig. Hat mir schon viel Verdruss bereitet. Vielleicht könnte man die Grafiken etwas besser unterscheidbar gestalten, BITTE.