Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

22.11.2010, 11:37

Forenbeitrag von: »Vastator«

Keine Inselteilvergabe auf Palatin

ich hab heute morgen auch keine bekommen. und letzten montag-morgen auch nicht. wenn der server spinnt, dann spinnt er. und es gab nicht mal ersatz. man geht das risiko ein, bleibt über nacht draußen und wird am morgen damit belohnt, dass man nicht rein kommt und auch keine IT bekommen hat. so ist das game: hart und ungerecht

22.11.2010, 08:09

Forenbeitrag von: »Vastator«

Endgegner

hei leute, ich weiss gar nicht was ihr habt. das ist der ENDGEGNER !!!!! nun zeigt sich, wer die besten nerven hat .... lol daher steck ich aus seitdem die probleme angefangen haben, keinen cent mehr rein. dennoch ärgerlich. grüße von einem der immer weniger spielt und bald wohl gar nimmer

03.10.2010, 01:10

Forenbeitrag von: »Vastator«

Kann keine Einheiten in der Kriegerhalle bauen

hi anny schon mal geschaut, ob noch platz für einheiten ist? du hast je nach anzahl hallen und LV-ausbau eine gewisse menge zur verfügung. je nach truppen brauchen die 1 / 2 / 3 platzbedarf. wenn die hütte voll ist, mußt mehr hallen bauen oder LV erhöhen. belegten platz / maximaler platz siehst übrigens oben bei kapazität im grünen balken. gleiches gilt bei schiffen wenns das war gruß Vas

02.10.2010, 12:27

Forenbeitrag von: »Vastator«

Täglich grüßt der Serverlagg!

naja, wir können uns trefflich über "rechtliche" grundsätze unterhalten - wir wissen alle: vor gericht und auf hoher see....... was jedenfalls fakt ist, dass es nun seit einem monat glückssache ist, ein sinnvolles spiel zu betreiben. und wie es öfters betitelt wurde, dass wir geld für perlen ausgeben, die manchmal 2 tage für nichts eingesetzt werden - wie im moment gerade mal wieder!!!!! dann lieber den laden (sprich welt) total schließen und nach nem monat wieder aufmachen -> wenn dann noch "za...

17.09.2010, 11:39

Forenbeitrag von: »Vastator«

probleme seit der wartung heute

du sagst es anon - diese leute verdienen damit ihr geld. und wir sind die kunden. es sollte legitim sein, in angemessenen ton und mit respekt probleme aufzuzeigen und auch kundtun, dass die probleme beseitigt werden müssen. sonst sind die kunden mit ihrem geld nämlich weg und diese leute verdienen nichts mehr. noch nicht mal die einfachste maßnahme wurde getroffen - eingangsschild mit sperrung wegen problemen. und mein hirn ist weder verbrannt noch glaube ich, dass ich mich wie ein affe aufführe...

17.09.2010, 11:10

Forenbeitrag von: »Vastator«

probleme seit der wartung heute

wie im wirklichen leben. viele misstände und keiner darf den mund aufmachen. alles untern tisch kehren. wagt es dennoch jemand, wirklich existierende probleme zu benennen, darf er den hut nehmen und gehen.

17.09.2010, 11:07

Forenbeitrag von: »Vastator«

insel verschwunden/nur meer zu sehen sonnst nichts welt palatin

sorry anon, da hast du was total falsch verstanden. ich denke nicht, dass wir die mods angreifen oder gar beleidigen. zumindest ich nicht, was ich gelesen habe auch nicht andere. es wird aussschließlich sich darüber ausgelassen, dass seit geraumer zeit das game unspielbar ist. heute im besonderen maße. dass die armen mods dafür nichts können und auch nicht zuständig sind, dürfte den meisten klar sein. aber hier ist das offizielle forum, und hier sollten dies missstände eingestellt werden, damit ...

17.09.2010, 10:59

Forenbeitrag von: »Vastator«

probleme seit der wartung heute

genau, und nicht nur dass die mundwerbung weg bleibt und auch keine neuen gäste kommen - die alten gehen auch und suchen sich ein neues resaurant. und wenns ne kebap-bude ist. immer noch besser als nix zum essen zu bekommen

17.09.2010, 10:54

Forenbeitrag von: »Vastator«

insel verschwunden/nur meer zu sehen sonnst nichts welt palatin

weißt du wo der wohnt? ich komm mit wobei er sicher am wenigsten was dafür kann

17.09.2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Vastator«

Spiel lädt ewig -Bug

wir user brauchen sicher nicht bei uns auf den pc´s suchen. wie viele (auch ich) geschrieben haben, passiert es bei einzelnen auf mehreren pc und standorten. auch bin zumindest ich so bewandert, dass die möglichkeiten mit cache und temp-datein löschen alles schon versucht wurde. und wie heute zu lesen ist, wäre es mehr wie unwahrscheinlich, dass dies die ursache bei so vielen betroffenen ist.

17.09.2010, 10:25

Forenbeitrag von: »Vastator«

insel verschwunden/nur meer zu sehen sonnst nichts welt palatin

und ich schreibs in jeden threat, bis jemand vom team reagiert. das spiel sollte gestoppt werden, bis die probleme behoben sind. es ist inzwischen unzumutbar geworden und das game ist im moment nicht mehr spielbar.

17.09.2010, 09:41

Forenbeitrag von: »Vastator«

keine Kampfberichte

vielleicht sollte man das ganze spiel solange abschalten, bis alles wieder funktioniert. wenn ich mal ins game reinkommen sollte (was kaum noch möglich ist), ist mein PN auch total durcheinander, alte KB sind weg, neue werden nicht angezeigt oder auch die angegriffene insel nicht gefunden. scheint hier nur noch chaos zu sein. die paar, welche das glück haben, eingeloggt zu sein, können lustig drauf los schlagen. hab keine change zu reagieren.

17.09.2010, 09:31

Forenbeitrag von: »Vastator«

probleme seit der wartung heute

hallo zusammen, keine ahnung ob der threat hier richtig ist. ist mir aber auch sowas von sch...egal. ich hab einfach den kragen voll. sei montag 06.09.2010 ist kaum ein einloggen möglich. dauert teilweise ewigkeiten (rekord gemessen 78 min). aufträge werde nicht angenommen bzw sind beim späteren reinschauen weg, angriffe nicht ausgeführt, PN werden nicht angezeigt / verschwinden / tauchen na ner stunde wieder auf / tage später als ungelesen / usw. für spieler wie mich nicht mehr spielbar. ich ka...

28.08.2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Vastator«

Männlich / Weiblich

hi zusammen, also ich hätte einen lösungsvorschlag: du schreibst in dein profil weiblich. und an der stelle auf dem bildschirm wo das bild vom wikinger/römer ist, klebst ein foto von dir drüber und jetzt net gleich alle über mich herfallen, ein spass am samstag-mittag muss sein. und ich denke auch, dass es wichtigere software-weiterentwicklungen oder bugs gibt. es grüßt euch alle Vas

28.08.2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Vastator«

inseln bewegen sich

hi zusammen, habe das phänomen auf Palatin auch schon 2x beobachtet. ist allerdings schon 1-2 wochen her, weiß name der insel und gebiet nimmer. haben aber mehrere gildenmitglieder ebenfalls gesehen. die insel fährt bis rand HZ - nach refresh wieder wieder mitte HZ. ab der spieler online war, weiss ich nicht, auf PN nicht geantwortet. und das ging mind. 2 Tage so. immer das gleiche. wie gesagt, von mehreren member beobachtet, folglich mehrere browser und betriebssysteme auf den pc. kann nur ein ...

14.08.2010, 15:36

Forenbeitrag von: »Vastator«

Fehler beim Gründen einer Gilde

eben, war bei uns auch so. vl ein bug in der software. nervt aber vor allem weil 100te versuche machst und danach vl nen namen nimmst, den man gar nicht wollte. vl nimmt sich ja mal ein mod dem an und gibt das weiter

14.08.2010, 01:12

Forenbeitrag von: »Vastator«

Fehler beim Gründen einer Gilde

hi principal, hatten wir vor kurzem auch. wollten eine gilde gründen, stundenlange versuche mit allen möglichen kombinationen. kann dir nicht sagen warum, aber nach stunden hat es dann geklappt ... einfach so. vielleicht weiter versuchen

05.08.2010, 18:30

Forenbeitrag von: »Vastator«

Kriegserklärung

sorry, also das ist spekulation. wenn ich on bin und angreife, der gegner auch on, kann reagiert werden. wenn der bei nem angriff abhaut in die hz ist das in meinen augen feige - oder er ist zu schwach. wie ich das verstehe, sind das mehrere gegner, die dann nachts aus der hz kommen und im verband einen angreifen. da hast du auch gegen einen stärkeren immer eine change, wenn der off ist. aber wie gesagt, alles spekulation. fakt ist, dass ein feature halb implementiert ist und es dich bei sowas e...

05.08.2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Vastator«

Kriegserklärung

ich finde es auch "doof". ok, dass irgendein feature noch nicht implementiert ist - aber dann lass ich auch die voraussetzungen (sprich kriegserklärung und krieg annehmen) weg. verwirrt echt. kann gwendolin verstehen. also bitte: alles oder gar nichts gruß Vastator

05.08.2010, 00:00

Forenbeitrag von: »Vastator«

Kriegserklärung

Zitat von »Rhino5« Desweiteren hebt nicht die Kriegserklärung dann den Schutz auf sondern erst der Krieg. D.h. wenn der Gegner angenommen hat. hi Rhino, ja dachte ich auch. aktueller fall )hab es halt zum ersten mal) ist angenommene kriegserklärung ... also krieg zwischen beiden gilden wird angezeigt. dennoch angriff nicht möglich mit o.g. bericht.

04.08.2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Vastator«

Kriegserklärung

Zitat von »Anon y mous« Im Moment hebt sie den Schutz noch nicht auf, die Funktion fehlte noch, war aber angekündigt. danke dir

04.08.2010, 22:09

Forenbeitrag von: »Vastator«

Kriegserklärung

hallo zusammen, mal eine frage zur kriegserklärung. ich habe lange hier über suche nachgeschaut, jedoch keine antwort gefunden. es ist doch so, dass eine kriegserklärung den schutz in der hz aufhebt. aktuell habe ich den fall, dass trotz kriegserklärung dennoch kein angriff möglich ist. kommt trotzdem die meldung: Der Gegner hat sich bei einer Handelsstation versteckt und konnte deswegen nicht angegriffen werden. wie ist das zu erklären? thx für die hilfe

24.07.2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Vastator«

Hallo alle miteinander

hi Kumar1, mann aus schwaben wohne im südlichen schwarzwald, natürlich badische seite. auch von mir ein willkommen im game. bewege mich aber in Palatin, daher ist unsere gilde leider nichts für dich. viel glück Vastator

18.07.2010, 18:24

Forenbeitrag von: »Vastator«

insel-stücke

Zitat von »Vicky« aber eine quest ist ja, ich soll ein inselstück von der isnelquelle holen! hi vicky - wie es die quest (ist ja erst mal zum lernen, um schneller ins game zu kommen) verlangt, in die hellblauen bereiche fahren - dort gibt es 2x am tag je ein flachland und bergstück. die uhrzeiten, wann es die gibt, liegen je nach welt fest. in Paltin je um 6:30 und 18:30. die zeiten der anderen welt kenn ich nicht. und wie der herr Dr. empfiehlt - links am bildrand gibt es ein pfeil, geht die i...

13.06.2010, 20:17

Forenbeitrag von: »Vastator«

Filter

hi redman, stimmt, damit bekommst nur die nachrichten angezeigt. aber wenn halt viele hast und die gesuchte länger her ist, kanns schon dauern - und man übersieht sie auch gerne

12.06.2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Vastator«

Filter

hi entwickler, hätte einen vorschlag - einen filter für die nachrichten. ich hab manchmal so viele nachrichten, wenn ich dann bei ner antwort schauen will, was ich davor geschrieben habe, ist das ne suche ohne ende also einen filter, namen des spielers angeben und alle nachrichten von dem rausfiltern. habe jetzt nicht nachgeschaut, ob es den vorschlag schon gibt, falls ja, bitte sorry vorab an alle, die mich niedermachen wollen - bin halt ein fauler hund :musicextreme: gruß Vastator

27.05.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Vastator«

mal eine generelle überlegung

hi Grayson86, hi Einstein, ihr redet mir aus der seele, genau das. >>"zeigt halt nur das so lowlevelfarmer nen kleinen haben... oder nen mickriges ego... "<< 1. haben die nachteile, wie ihr es beschrieben habt (mit meinem lv kanns ich nicht mal beurteilen) 2. verleiden die solchen anfängern wie mir vielleicht die lust an diesem echt gelungenen spiel (hei -> lob) ich kann nur vermuten, dass die nur auf highscore aus sind. da sie jedoch nix in der hose (gruß an Grayson86 ) haben, ärgern sie die kl...

27.05.2010, 10:10

Forenbeitrag von: »Vastator«

mal eine generelle überlegung

Zitat von »Grayson86« oh man, warum hast du dich für deinen post entschuldigt? dann kann man ja gar nicht die 'du-bist-ja-so-blöd-keule' auspacken... naja, wie halt schon erwähnt wurde, für gewöhnlich gibt es für nen halbwegs aktiven spieler immer ne möglichkeit sich gegen höherlevelige plünderer zu schützen, zum anderen ist das schutzsystem im vergleich zu anderen bg's echt vorbildlich... hi Grayson86, genau deswegen hab ich mich gleich mal sicherheitshalber vor-entschuldigt hab ja trotz meine...

26.05.2010, 18:56

Forenbeitrag von: »Vastator«

mal eine generelle überlegung

Zitat von »Gama« Hallo, ich habs gelesen. Gegenfrage? Was würdest du ab Level 15 Vorschlagen? Derzeit ist keine Änderung angedacht. hi gama, echt schnelle reaktion -> nochmals lob. wie geschrieben, ich bin anfänger. keine ahnung was mich als level 15 erwartet. aus meiner sicht sehe ich es so, dass gerade in von mir augeführten gebieten 5-6 vorrangig anfänger fahren / schwimmen, die nun mal noch nicht viel erfahrung haben, vieles falsch machen und vielleicht erst am "erlernen" sind, was es für m...

26.05.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Vastator«

mal eine generelle überlegung

hallo zusammen, besonderes hallo an die entwickler. escaria spiele ich nun seit ein paar wochen, noch nicht lange, aber macht grundsätzlich spass. daher dickes lob für die idee und umsetzung. super. was mir auffällt und auch immer wieder im forum zu lesen ist, dass es spieler gibt, die mit level 13 / 14 /15 ind den bereichen 5-6 herumschwirren und schlachten wie wild. sind natürlich super die mädels und jungs. sicher viele highscore-punkte und stolz auf ihre erfolgreiche jagt. ich selbst habe vo...