Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-34 von insgesamt 34.

07.06.2015, 23:16

Forenbeitrag von: »materix«

materix sagt tschüss

Eine lange Zeit hier geht zuende für mich, danke an alle die mit Humor auf meine Beiträge reagiert haben . Auf kjaer bin ich nu wegen unlust hier reinzuschauen das 2. mal voll platt und in einem toten spiel wieder aufzubauen aber das Zelten mit meinerTochter war umso schöner. Ich weiß nicht was die langehaarigen Glatzen und so weitermachen, wieviel Platten noch gefegt werden müssen für den Weltensteg, aber nun denn es wird sich finden, eine halbe Platte pro Tag reicht auch und für die glatzen: I...

25.04.2015, 22:11

Forenbeitrag von: »materix«

jeder 5,75. darf bei dem PerlenschenkEvent mitmachen

Liebes Tantchen Jodis, es tut mir echt leid, das deine Glatzen den Aufstand proben, kann für alle anderen aber eigentlich nicht schlecht sein. Ich bin schon dabei für meine LanghaarExglatzen Häkelmützen zu stricken. Damit die Haare versteckt sind. Hier eine Anleitung für Deine, die haben bei mir auf der couch gelegen und ich konnte nicht anders als Ihnen etwas Trank mitzugeben Also nicht wundern http://www.brigitte.de/wohnen/selbermach…eitung-1209651/ Hoffe das geht in Ordnung. Aber wer so neugi...

23.04.2015, 22:27

Forenbeitrag von: »materix«

jeder 5,75. darf bei dem PerlenschenkEvent mitmachen

Lieber Poskosk, erstmal vielen Dank das du Dich geäußerst hast. Schade, dass so wenige Rückmeldungen kommen... (Unsinn macht Spass) Aber du musst se ja nicht verschenken, gib mir einfach deine Simkarte mit Guthaben und ich freue mich. Ich schicke ne Glatze vorbei, kannst den Zettel mit den Daten ja in die Nasse Haarpracht stecken, aber denk dran, seitdem die Haare Sprießen sind die bei denen dauernasss, also bitte nimm einen wasserlöslichen spülungsfesten Edding Oder aber ich geb dir meine rotie...

21.04.2015, 21:17

Forenbeitrag von: »materix«

jeder 5,75. darf bei dem PerlenschenkEvent mitmachen

Perlenschenkevent für materix Ich möchte gerne Perlen geschenkt bekommen, Ich würde ja gerne welche kaufen aber geht ja leider wegen der Angabe der Handynummer nicht. Mein Handy habe ich beim Perlentauchen verloren, hat sich ehrlich gesagt nicht gelohnt, im Edersee gibt es keine Mupfeln mit Perlen, eine versunkene Stadt. Dort habe ich ein paar Glasperlen gefunden aber halt: kann ich die auch Einsetzen????? Bis die Neue Simkarte kommt ist es wohl zu spät. Da ich keinen Urlaub mehr habe, schaffe i...

20.04.2015, 21:54

Forenbeitrag von: »materix«

Perlenschenkevent für materix

Ich möchte gerne Perlen geschenkt bekommen, Ich würde ja gerne welche kaufen aber geht ja leider wegen der Angabe der Handynummer nicht. Mein Handy habe ich beim Perlentauchen verloren, hat sich ehrlich gesagt nicht gelohnt, im Edersee gibt es keine Mupfeln mit Perlen, eine versunkene Stadt. Dort habe ich ein paar Glasperlen gefunden aber halt: kann ich die auch Einsetzen????? Bis die Neue Simkarte kommt ist es wohl zu spät. Da ich keinen Urlaub mehr habe, schaffe ich es nicht in die Südsee zum ...

18.04.2015, 23:30

Forenbeitrag von: »materix«

Was ist Das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist das ??? ist das jetzt von den lang ersehnten Neuerungen die Erste oder was soll das jetzt sein, wenn man perlen kaufen möchte ?? so wurde der Thread hier aufgemacht..von Dir Paulchen_Panter. ich sage das Ende ist nahe, Nein es ist Da da ich schon von den Mod Verwarnt wurde und mein Thread gelöscht schweige ich lieber.... ich schreibe ja gerne lustige Geschichten, aber Trauerarbeit ist nicht mein Gebiet LG @all Leidenswilligen MItspielerInnen und wenn es nicht so nett wäre......... Eigent...

21.01.2015, 23:29

Forenbeitrag von: »materix«

Unstille

Habe meinen Titel Stille ja mit bedacht gewählt, ich finde ja auch hier im Forum, kann es auch um was anderes gehen als nur um die Insel.. wenn da nicht die Paragraphen wären, wie du Paranioa ja angemerkt hast (danke). Diskussionenen, geistige Ergüsse, etc. fände ich willkommen. auch wenn nur noch +- 1000 anwesend sind hier was ich aber nicht mag sind die persönklichen Anfeindungen, die iwie immer auftauchen. ob Pegida, Migration, der Papst, das eigene Ego , meine Unsinnsgeschichten, wie auch im...

20.01.2015, 20:17

Forenbeitrag von: »materix«

Stille

Ich liebe das Forum, keine neuen Nachrichten, keine Veränderungen... puhhhh da kan man mal endlich in ruhe seine Insel ausbauen ..... und heute werde ich mich hüten wieder mal mit mir selber zu reden..... (da wieder 8 Lacher in mir....psthhhhh)

10.12.2014, 17:46

Forenbeitrag von: »materix«

10 Tage KEIN Foreneintrag

@ materix: In Foren keine Doppelpostings. Dann die Nachricht bearbeiten/zusammenfügen. @mic: echt... ich habe nur ein Posting gemacht, das müssen dann die Anderen in mir gewesen sein tse, haben mir mein pw geklaut und sich eingeloggt. Dabei habe ich das in meinem Kopf extra weit weg gepackt.. und mir wäre ein eingehen auf eventuell vorhandenes Inhaltliches bei mir lieber. .fördert die Kommunikation, dann habt Ihr hier keine 10Tage Stille, obwohl 10 Tage Stille in meinem Kopf was für eine Aussich...

09.12.2014, 21:49

Forenbeitrag von: »materix«

Also echt mal ehrlich

Da fängt nu die besinnnliche Adventszeit an und aller sind in Gedanken an Geschenken Konsumrausch, was esse ich zu Weihnachten, mein Gott ich kann ja nur den Samstag einkaufen--Hilfe wie übersteh ich das, fahre ich/wir zu den Eltern Schwiegereltern, was schenke ich meiner Frau, meinem Mann, den Kindern, hab ich schon Rezepte für die Plätzchen, wann back ich die überhaupt hab ich mich damit schon beschäftigt.. derAdventskalender hilfe kaufe ich ein, bastel ich ogottogott Wie schaffe ich die Unmen...

14.09.2014, 21:22

Forenbeitrag von: »materix«

tja was wollte ich sagen

Es war an eine schwierige Angelegenheit, damals in den hellen Jahren von Escarialand. Nirgendwo war man sich seiner sicher, die Meere waren bevölkert von Inseln die sich anschickten die Vorherrschaft zu erringen, man tat sich zu Gilden zusammen um Gemeinsam den Feind nieder zu ringen. Ländereien wurden täglich geplündert und ganze Landstriche von den Feinden niedergerissen. Blutüberströmte Strände zeugten von den Heldentaten der kriegerischen Stämme die das Meer bevölkerten. Niemand konnte sich ...

03.05.2014, 21:54

Forenbeitrag von: »materix«

Eg soll kommen?? war doch schon da!!!!!!

Ich weiß garnicht was ihr alle wollt... der Eg kam doch pünktlich tauchte 27 sec auf , wurde von meinen 12345 schiffen und 23456 defftruppen besiegt. ich warte allerdeings seitdem auf so ne Krone... obwohl sowas drückt ja nur und ich setze eh lieber meine Sonnebrille auf ist eh cooler und nu ordentlich wieder mal nicht auf das vorher gesagte eingehen.. Kommunikation kann sich nur auf das vorher gesagte beziehen --- ansonsten wäre es ein Monolog oder so Liebe Grüße an Alle (ist das nu gegendert??...

22.04.2014, 01:08

Forenbeitrag von: »materix«

genau das sollte es sein

Genau Mr of the Mrs Schwätzen, auch Schwatzen heißt im Deutschen allgemein, sich in entspanntem Umfeld zu unterhalten, oder ein Gespräch ohne besondere Tiefgründigkeit zu führen.

17.04.2014, 23:49

Forenbeitrag von: »materix«

Als die Glatzen doch noch lange Haare bekamen oder wie kein Sinn enstand lange Haare zu haben

Es begab sich zu der Zeit , als der große König die Länder in den Meeren übernommen hatte. Es war eine schöne Zeit, er hatte Mut zur Veränderung und so hatten viele seine Untergebenen wieder Lust an der Seefahrerei und dem pflegen der Inseln. Sie bauten Getreide an, vermehrten sich bauten Hütten. Erlernten die Kriegskunst, entwickelten neue Strategien um die Inseln zu verteidigen. Trotz der vielen freien Plätze bekämpften sie sich. Aber das wurde auf Dauer langweilig. Selbst die Diszipliniersten...

18.01.2014, 23:47

Forenbeitrag von: »materix«

Wie kann das sein?!

Tja der Weltenstag halt, danach in die Schwitzhütten um zu den Heiligen Quellen zu gelangen oder so Nein es geht wenn du auf der Welt unter den gleichen Daten schonmal gespielt hast, dann die Insel gelöscht hast und später mit einer neuen Insel wieder einsteigst. Habe ich auf Kjaer selber auch, einen Deffer Award von der 1. Insel, (die gelöscht wurde) den ich nach meiner jetzigen Insel (später doch nochmal angefangen) garnicht haben könnte; a- zeitlich und b Punktemäßig

25.12.2013, 01:37

Forenbeitrag von: »materix«

frohe Weihnachten

Zitat von »Zelolitis« Hi! frohe Weihnachten:-) Ich wollte mich eigentlich beim Themenersteller bedanken. Merkwürdigerweise können sich in diesem Thema nur Gäste bedanken.. Sobald man sich eingelogt hat, verschwindet der Button.. Dito

25.12.2013, 01:23

Forenbeitrag von: »materix«

Weihnachtsfrieden

also echt man ey, da wache ich doch heute ( ja ja genaugenommen natürlich gestern) so um halb zehn auf und mache mir wie immer erstmal ne Latte Macchiato um dann ganz entspannt mal nach meiner Insel ( welche Insel?? ich Lebe doch Mitten in Deutschland und nicht auf ner Hallig) zu schauen und dann die Meldung:" Dir wurde ein Flachland und ein Bergstück geklaut." Ich natürlich erstmal voll verwundert... Berge ??? Ich wohne im Hügeligen (wenn man das so überhaupt sagen kann). Also ich erstmal im Ga...

23.12.2013, 21:27

Forenbeitrag von: »materix«

Weihnachtsfrieden

Moinsens alle miteinander, tja das mit dem Weihnachtsfrieden ist ja so eine Sache, denke mal nur die Römer könnten sich daran halten, denn die haben ja damalsdann später die Nägel an in das Kreuz geschlagen. Wenn ich meinen Bersi frage sagt der kennt er nicht und auch bei den Glatzen (die von Tantchen sind heimlich bei mir in Therapie) ... Tantchen.... ... ist das nu unbedingt der Friedensbrüller.... und von daher ist es echt schwierig diesen durchgeknallten Truppen zu erklären was Weihnachtsfri...

29.11.2013, 19:06

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

@ Tantchen "Vielleicht sollte man für künftige Spielupdates die Akademieforschung "Psychische Selbstheilungskräfte für Einheiten" ins Auge fassen." Also ich habe die gerne auf meiner Couch, ausserdem überlege ich auch eine Atzen/Geschorenengruppe aufzumachen. Die Bersigruppe ist ja leider schon voll, jeden Montag um 23:45-24:00 Uhr, danch steht eh nichts mehr das reicht. Die Therapie für die Prinzipienreiter findet immer Donnerstags auf dem Finanzamt Berlin Mitte statt. "Ausserdem glaube ich, da...

27.11.2013, 22:37

Forenbeitrag von: »materix«

Die Heiligen Quellen der Azteken

Liebes Tantchen, entschuldige bitte mein verspätetes antworten, aber ich war auf einer Fortbildung im großen Schwitzhütten und Weltensteg bauen. Um diese Prozesse noch zu optimieren. ( An dieser Stelle auch Liebe Grüße von Raffi, der hat das aus der Metaebene mitgemacht.). Durch den vielen Genuss von Met und schwitzen, danach dann noch Platten fegen, hat mich leider die Erkältung heimgesucht, hier fehlte mir der wärmende Kakao von den Azteken... Nun aber zu deinen Fragen: Tja die Geschorenenkrie...

23.11.2013, 23:59

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

Nachtrag zu Tantchen: Habe gerade mal kurz im Aztekenhandbuch quergelesen; Das kapitel : 35 auf Seite 176 "Die Geschorenen und ihr Trauma der Haarpracht" wenn du das auflöst, dann ja dann biste echt Unbesiegbar als Azteke

23.11.2013, 23:52

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

Liebes Tantchen, ich weiß garnicht was du dich beschwerst, also mir wurde mit Anmeldung ein Handbuch 835 Seiten dick überreicht, ohne Atzen, die gab es damals noch nicht, Aber es scheint in diesem Spiel echt ein "Handbuchloch " zu geben. Viele meiner ersten Gildenmitglieder auf Ave haben es nicht mehr gefunden, dachten wohl es sei so ein Kochbuch, das man kriegt wenn man Heiratet. Aber ist echt eine Bibel, wie du ja lesen konntest. Und warum soll ich etwas posten, von dem ich ausgehen muss das e...

23.11.2013, 22:39

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

Xarfai, mein armer Xarfai, ich bin davon ausgegangen das du mich nach meinem Ableben huldigst und zu Lebzeiten verehrst in Form von den nett angekündigten Spenden in Form dieser kleinen weiß-matten Dinger. Ich hätte von Dir doch nie erwartet das du nun schon mich in die Schwitzhütte mit Met schickst.(was durchaus ein angenehmer Gedanke ist) da du nun schon alles umgebaut hast, alleine -verlassen-verstoßen bist. komm bau den Weltensteg und komm nach Kjaer Da Zeige ich Dir dann das Große Escaria H...

23.11.2013, 21:46

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

Ich entschuldige mich für die Namensgebung der Triari, habe meine Asterix und Obelixhefte nicht hier, nee war zu faul nach oben zu gehen- und mir viel gerade kein guter mit Endung i ein

23.11.2013, 21:39

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

Für deinen Einsatz Xarfai: Der Weltensteg der Römer Seite 723 Kapitel 3 des großen Escaria Handbuches Wie gesagt geht nur bei Römern, alle anderen Volksgruppen (die das nachbauen wollen),landen im schwarzen Loch, bei Cindy aus Mahlzahn auf dem Sofa oder aber noch schlimmer hat ein Abendessen mit Seehofer. Bauanleitung: Vom Haupthaus ausgehend in nördlicher Richtung im 2er Abstand 98 Weingüter bauen. Als Weg müssen Platten 55*60 cm im Verbundsystem gelegt sein, Also unbedingt die Steinprodi auf 1...

23.11.2013, 19:12

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

Xarfai dann bau Dir doch nen Weltensteg, du als Römer hast doch wie im Handbch Seite 723 kapitel 3 "Der Welltensteg der Römer".geschrieben die Möglichkeit dazu und komm rüber nach Kjaer. Oder solltest du Womöglich gar kein Handbuch haben??

23.11.2013, 18:05

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

Liebster, allerdings bis dato einziger Untertan Xarfai, durch den ständigen Gebrauch von Met und durch das ständige ausschwitzen des Irsinns der Berserkerenergien, und das mich wahsinnigmachende ständige Gesinge der Druiden ,,"kein schöner Land..."auf meiner Insel, kann ich mir bei Neuen Welten nie erinnern wie ich vorher hieß.. Ich kann durch meinen Nebel im Hirn so Wage erahnen, das ich auf Aventin so hieß oder war es auf Avalon?? da singen ja auch soviele .. und ich meine auf Kjaer noch aktiv...

23.11.2013, 11:53

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

Lieber Xarfai, Lieber Untertan , es ehrt mich sehr das du mir, als Deinem Gott, ein Mauseleum errichten möchtest, aber wie du ja lesen konntest sind Schwitzhütten das einzig Wahre für einen Wiki. Mein Wunsch wäre: In einer Schwitzhütte mit Unmengen an Met dazu gehuldigt zu werden. Leider hat mein Schatzmeister ( war wohl doch nen Bersi) in Seinem Wahn alle Schlüssel zu meinem Bankschließfach mitgenommen, so das ich gerne Sachspenden entgegen nehme ( 500 perlen pro Monat sollten genügen). Ich st...

22.11.2013, 23:41

Forenbeitrag von: »materix«

it Wachstum

Mein Lieber Xarfai, du hast einige Punkte mehr erahnt anstatt sie zu fühlen.... Deine Ansätze sind im Kern gar nicht soweit von der Wahrheit der Wikinger dem Met und anderes Ursächlichen Zusammenhängen entfernt, Also das mit den IT klappt nur, und dann aber Richtig: Wenn man als Wiki (und ich bin ein Ur-Wikinger und bleibe es auch) wie du geschrieben hast, die Erzzeche mit Druidenzirkel umbaust, und natürlich auf max. Leveln, Ab Level 73 fängt es an zu wirken. Was aber immens wichtig ist ist die...

13.02.2013, 22:44

Forenbeitrag von: »materix«

na wer weiß

ich bin mir da gar nicht so sicher mit dem Testinseln, einige Ikar*** Spieler sind dessen etwas überdrüssig und haben schon überlegt wie sie sich mit ihren Technokram hier einschleichen können das wäre für uns aber echt übel......... Lach mal lachen ist Gesund und danke für den Fisch

13.02.2013, 22:17

Forenbeitrag von: »materix«

2 auf Thor

Es sind 2 Inseln?? U-Boote ??? schon auf Thor gesichtet worden. Müssen wir nun mit Torpedos rechnen? Wäre ja nicht schlecht, alle Buguser werden versenkt . Oder muss die Welt erst einmal umsegelt werden um zu schauen ob es keine Strudel gibt, in die Inseln geraten können. Keine Ahnung... Aber nicht das da schon 2 19er Inseln stehen.... aber wie immer: don`t panic... wer die letzten Jahre im Gespräch mit einer Kaffeemaschine verbringen musste ....nimmt alles etwas leichter

04.01.2013, 23:51

Forenbeitrag von: »materix«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

na dann muss ich ja schnell mal die bug`s nutzen bevor der große Programmierer das ganze nächste woche beendet. Oder ach nee Leute kauft keine Perlen mehr, dann kann der nicht arbeiten und alle, die davon noch nichts wussten können die bug `s auch nochmal nutzen.

26.06.2012, 22:00

Forenbeitrag von: »materix«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Ich möchte auf die 5 Tage extra verzichten... aus meiner GHilde hatten 2 Verluste, die normalerweise saven weil sie um 23:00 uhr ins bett gehen..und nicht darauf warten, wie ich auch, das der Kram hier irgendwann wieder läuft. Schenkt sie irgendjemanden, diese schwachsinnigen 5 Tage Premium, das gibt keine 20k mex nag oder schlachtis zurück. Macht endlich nach sowas,eine 12 std attsperre. Hier spielen auch leute die arbeiten. Tunienix auf Topan

13.03.2011, 20:28

Forenbeitrag von: »materix«

Fehlende It

Moin auf Topan dito keine IT heute Handel geht auch net grhhh