Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

01.07.2011, 02:29

Forenbeitrag von: »Hondo«

Sperren

Wer bescheisst hat selber Schuld. Und dann noch sicher sein, omg dann bringt das ja mal garnix, hier heulen nur wieder die rum, bei denen es gerechtferitgt ist und nun Angst um ihre Inseln haben

26.04.2011, 02:44

Forenbeitrag von: »Hondo«

Feirertage = Angriffssperre

Jap, Tolleranz ist schon was Feines , ist manchmal nicht mal durch erzieherische Maßnahmen antrainiErbar, leider.

26.04.2011, 02:27

Forenbeitrag von: »Hondo«

Feirertage = Angriffssperre

Zitat von »Jodli« Ah, das ist richtig. 2 Uhr früh. Ich sollte ins Bett. Desweiteren denke ich, geht es hier weniger um religiöse, sondern eher um "staatliche" Feiertage. Es sei dir vergeben Und da ist das Problem, nur weil der Großteil Deutschlands christlich ist sind, das "staatliche" Feiertage, aber das zu verallgemeinern, wäre Diskriminierung.

26.04.2011, 02:19

Forenbeitrag von: »Hondo«

Feirertage = Angriffssperre

Zitat von »Jodli« Das Thema hat nichts mit Religion zu tun. Vergleiche in der Richtung haben hier drin nichts zu suchen! Ich finde schon, weil der Thread mit dem Thema Att-Sperre bzgl. Feiertage geöffnet wurde. Als Bsp. wurden Ostern und Wiiihnachten genannt. Und sag mir nun das sei nicht religiös, dann bist du entweder ein schlechter Christ oder eben gar kein Christ.

26.04.2011, 02:11

Forenbeitrag von: »Hondo«

Feirertage = Angriffssperre

ist genauso, wie jeden tag nach mecca zuschauen und dann angriffe zu verbieten, genauso so ein bullshit würde fast 100 % sagen, weil irgendwo ist immer Muttertag p.s.: Paxus was soll dein dickes stat bild vom ritter escarias, soll nun jeder seine stats hier präsentieren, kommt ja wie advertising

26.04.2011, 01:52

Forenbeitrag von: »Hondo«

Feirertage = Angriffssperre

mindestens winwin wenn nicht winwinwin jeder hat die möglichkeit sein geschäfte zu regeln, hatte über Ostern, btw Frohe Ostern , auch viel zu tun, trotzdem habe ich ein chilliges plätzchen gefunden und es hat niemand gewagt mich anzugreifen, was will man mehr, ok meine Eier sind dick, aber trotzdem besitzt jeder die gleichen Möglichkeiten, also wayne interessiert ne att sperre für christen, was machst du mit den Buddhisten, pazifisten haben mehr spaß an farmerboy oder wie es sich nennt hdgdl

16.03.2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Hondo«

Welt Topan

Ich finde Topan läuft einfach mal super langsam, Befehle dauern ewig bis sie angenommen werden, z.B. Richtungswechsel werden erst nach Minuten angenommen, genauso bei Upgrades, auf Topan sind weniger Spieler als auf den anderen Welten, aber solche Performance probleme sind mir echt schleierhaft. Es geht von Welt zu Welt berg ab. Frage mich bloß ob das Unvermögen oder Faulheit ist, auf jedenfall ist da so ein fetter Wurm drin, den ein Mensch schon garnicht mehr alleine tragen könnte. Wundert mich...

14.03.2011, 03:05

Forenbeitrag von: »Hondo«

Wörterkette

Trottel

27.02.2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Hondo«

Topan ITs/award

Damals haben aber auch sehr viele doppelt kassiert, wie ich gehört habe

27.02.2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Hondo«

Topan ITs/award

Hehe, habe meine Teile bekommen und wenn welche nachgeliefert werden bekommen wieder alle welche, was ja auch sehr sinnvoll ist

23.02.2011, 20:38

Forenbeitrag von: »Hondo«

Leerebauplätze/Fehlende Gebäude/ Blaues Rechteck

Ich habe auf Asgard ein ähnliches Problem, ein extrem langer Hafen-Arm reicht weit in nord-östlicher Richtung nach draussen, Es werden die Landteile geladen, aber die Gebäude wollen nicht laden, will man sie anklicken bleibt die karte daran hängen, als wenn man scrollen würde, versucht man was zu bauen, tauchen abundzu die richtigen Gebäude auf, oft aber nicht und mann kann dann da nicht viel machen. Wie gesagt ist nicht immer so, aber in regelmäßigen Abständen, ist schon doof, denn da sind die ...

17.02.2011, 17:05

Forenbeitrag von: »Hondo«

Diskussionsthread neue Welt Topan

ich denke nicht, dass sich die hauptbaumaterialien ändern werden, wäre zu gravierend, will ich meinen

17.02.2011, 16:46

Forenbeitrag von: »Hondo«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »Darkjo« Zitat von »Hondo« nur es ist doch trotzdem klar, dass ein großteil sich für das volk der azteken wählen werden, was doch von vornherein schon mal doof ist oder nicht? Schonmal WoW zum Wotlk Start gespielt? Da haben auch alle angefangen Todesritter zu spielen, so ist das nunmal ... Aber das pendelt sich irgendwann wieder ein ne habe noch nie WOW gespielt, aber verstehe was du meinst, nur es geht doch gerade um den anfang, wenn dann alle azten sind, wird sich das bei den Highle...

17.02.2011, 16:03

Forenbeitrag von: »Hondo«

Diskussionsthread neue Welt Topan

nur es ist doch trotzdem klar, dass ein großteil sich für das volk der azteken wählen werden, was doch von vornherein schon mal doof ist oder nicht?

09.02.2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Hondo«

Es reicht!

Zitat von »Mooohnm« @ Aart wir hätten aber wenigstens die Courage dann auch euch zu Unterstützen denn das hat nichts mit Spielerischen Fähigkeitn zu tun. Bei allem Diss und Geflame und vllt. auch Hass muss aber iwo Fairness gegeben sein. Das ihr aber auf der Seite des Betreiber seid wundert mich bei euren Perlenausgaben ja nicht. Schade eigentlich. Denn so spielt ihr bald alleine Ich weiß nicht was ihr immer mit euren Perlen habt. Ich habe bei den bisherigen Scharmützeln nicht eine Perle einges...

23.12.2010, 15:49

Forenbeitrag von: »Hondo«

Mapmaster karte zu klein?

Dann hast du wohl falsch gesucht, gib doch einfach mal mapmaster ins Feld ein und guck was passiert, wäre mein erster versuch

15.12.2010, 14:21

Forenbeitrag von: »Hondo«

Diskussionsthread - Release am 15.12.2010

Ich glaube das wars. Ist doch erfreulich wenn es nur kurz zu ner Downtime kommt, heisst alles hat geklappt, vll.. p.s.: habe auch schon teile ergattern können .

01.12.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Hondo«

Wartungsarbeiten

Darf man erfahren, was genau der Sinn der Wartungsarbeiten ist? Würde mich einfach nur interessieren. mfg

30.11.2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Hondo«

nichts geht

Zitat von »ChillBilly« die haben sich verschrieben und meinten bis morgen 11 uhr Hehe, könntest recht haben, habs auf allen Welten ausprobiert, keine will laden. Kam kurz nach der Systemmeldung wegen der morgigen Downtime.

18.11.2010, 22:25

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol kaputt ??

Und wenn du nur ersteres bist

18.11.2010, 14:40

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol kaputt ??

Ok,wo treffen wir uns?

18.11.2010, 14:36

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herr_fritz« Ja. aber man muss auch gönnen können. Ja ne, is klar, dann gönne du mir mal 100k ressis von dir

18.11.2010, 14:32

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol kaputt ??

Musst aber schon zugeben, dass das so nicht die beste Lösung war. Konnte sich ja jeder in die Liste eintragen.

18.11.2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol kaputt ??

Habe endlich die verloren IT's nachgeliefert bekommen,dafür danke ich Euch. Nur finde ich es ein bisschen sinnfrei, dass viele sie bekommen haben, vielleicht sogar alle, obwohl sie schon am Montag nach dem Crash-Wochenende ihre nachgeliefert bekommen haben. Bin zwar froh, nur macht das ja so keinen Sinn, oder? Könnt ihr ja gleich jedem 100 Teile geben Das Problem war ja eigl. das einige den Vorteil hatten und andere nicht, der wird durch sowas ja nicht behoben. mfg

10.11.2010, 08:59

Forenbeitrag von: »Hondo«

Inselbrecher auf Kapitol kaput

Kann ich nur bestätigen, versuche seit Tagen mir ein paar Teile zu organisieren, aber nix da. Bitte prüfen

08.11.2010, 11:31

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol kaputt ??

bin wieder draussen

08.11.2010, 07:34

Forenbeitrag von: »Hondo«

Bug im Forum

Ja, die schnellsten sind die nicht

06.11.2010, 21:15

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol kaputt ??

oh ein wartungs bildschirm erscheint bin freudig erregt

06.11.2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol kaputt ??

du hast doch gefragt, was für ne antwort hättest gerne gehabt? Oo

06.11.2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol kaputt ??

ja da ist was kaputt

16.10.2010, 15:51

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol weg

Geht wieder, also bei mir

16.10.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Hondo«

produktion

Außerdem hängt es auch davon ab, wie lange man schon auf dem jeweiligen Level ist oder überhaupt auf der Welt spielt. Wenn man schon seit nem Monat level 14 ist, kann man durchaus ne solide Produktion haben. Ich produziere 4,9k Holz 3,5k Nahrung 1,2k Stein und 580 Eisen. Und das finde ich für ca. 3 Wochen Spielzeit ganz ok.

16.10.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol weg

Bei mir auch, komme seit ca 5 Minuten nicht mehr auf meine Insel. Es kommt nichtmal das Ladefenster. So als wenn der Server nicht zu erreichen ist, vll abgestürzt? mfg HONDO

12.10.2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Hondo«

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

Cool Das sind doch mal gute Nachrichten. Wie ich finde ein sehr erfreuliches Release. Daumen hoch

09.10.2010, 01:45

Forenbeitrag von: »Hondo«

huhu ich verliere befestigte inselteil -.-

Das ist passiert als meine Mutter den Stecker zog Nein, ernsthaft, Insel vom Kumpel und wurde durch Angriffe mit IB so zu gerichtet. Die Häfen, die Ihr seht, sind erst nach dem Ausreißen gebaut worden, da waren vorher überall lowland tiles. mfg

08.10.2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Hondo«

huhu ich verliere befestigte inselteil -.-

Mein Rechner ist top und das Bild habe ich heute erst geschossen, ja ich frage mich auch wie sowas passiert.

08.10.2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Hondo«

huhu ich verliere befestigte inselteil -.-

Nein, die Insel sieht seit dem Zeitpunkt so aus. Und auch, wenn man fertig geladen hat ändert sich nix.

08.10.2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Hondo«

huhu ich verliere befestigte inselteil -.-

Das Bild stammt von Asgard und ist ein Monat alt. @Terra: Ok, aber was ist mit den Kasernen ganz oben, danach kommt nix mehr, also nur die 2 teile mit Kasernen. P.s.: Ist zum Glück nicht meine Insel

08.10.2010, 19:12

Forenbeitrag von: »Hondo«

huhu ich verliere befestigte inselteil -.-

Zitat Und da alle deine Insel(teile) mit dem HH verbunden sein müssen, ansonsten gehen dir die anderen Inselteile unter. Da habe ich schon anderes gesehen, einzelne Teile waren weiterhin vorhanden, obwohl sie nicht mit dem Rest der Insel verbunden waren. Bild folgt

04.10.2010, 09:55

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol unspielbar

da löst sich eine Fehlermeldung mit der nächsten ab, schon kewel

04.10.2010, 09:35

Forenbeitrag von: »Hondo«

Ist Kapitol down?

nein, es ist nicht sein Einzelschicksal

04.10.2010, 09:31

Forenbeitrag von: »Hondo«

Ist Kapitol down?

nein, ist es nicht

04.10.2010, 09:26

Forenbeitrag von: »Hondo«

Kapitol unspielbar

Wenn das so weiter geht haben wir in 5 wochen 37 Welten die täglich für ca. eine halbe stunde laufen , ist doch ausreichend, weiß garnicht wer hier meckert

23.09.2010, 00:47

Forenbeitrag von: »Hondo«

Berge auf Kapitol während des Quest

Ich dachte, dass sei klar, multi natürlich nein, ich weiß es nicht, habe es mich auch schon gefragt. vielleicht schafft man es mit perlen, hat das einer getestet ?

23.09.2010, 00:26

Forenbeitrag von: »Hondo«

Berge auf Kapitol während des Quest

Das liegt daran, dass sie schon lvl 5 sind uns somit für die Questerfüllung schon die Belohnung in Form von 2 IT's erhalten und angebaut haben.

19.09.2010, 04:12

Forenbeitrag von: »Hondo«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

Utgard, wo ich dachte sei der neueste und am besten laufenste Server, ist mal übelst langsam, bin mittlerweile nicht mehr beta tauglich, anscheinend, schade, dachte nicht ich sei so alt Probleme Utgard UTGARD zickt derzeit ein bissl herum. Die Admins wurden bereits verständigt. Hoffe ich doch. Die Geschwindigkeit in der die Prozesse laufen kann man getrost mit Glenn Miller vergleichen. Nicht bös gemient Glenn, deine Musik ist cool mfgwddvfes Hondo