Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

30.08.2011, 21:19

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Vorschlag für weitere Völker

hallo spielegemeinde, wie oben geschrieben habe ich die idee, das man bei gegebener zeit (neue welten) neue völker in das spiel einbinden könnte. mir ist klar, das dauert und wenn würde erst "nur" ein neues volk im spiel seinen platz finden wie die atzteken vor einigen monaten, dennoch will ich für später diesbezüglich meine ideen einbringen, da mehr völker mehr arbeit, aber auch mehr vielfalt bedeuten, auch wie man die spielweise auslegen kann/will. Volk: Ägypter Die Ägypter wären ein Volk, wel...

23.08.2011, 11:17

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Umfrage zum Urlaubsmodus

wie ist das mit einheiten die auf erkundung sind? also wenn ich abtauche, habe noch einheiten auf erkudnung, die kehren zurück, die insel ist aber schon abgetaucht, was passiert? ebenso, was passiert mir einheiten die vo nder erkundung zurückkehren, wenn die insel erst am abtauchen ist?

05.07.2011, 22:27

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Mods für Spiele erschaffen

ist ja auch keine schleichwerbung für ein anderes bg, auch ist das hier der einzige bereich, der ja nun nix mit escaria direkt zu tun hat.

05.07.2011, 20:29

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Mods für Spiele erschaffen

das ist nunmal der kaffeeklatsch-bereich, wenn ich hier ein thema über staubsauger aufmachen würde, könnte es dir egal sein. also tu mir den gefallen und kümmer dich um deine angelegenheiten. danke.

04.07.2011, 22:21

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Mods für Spiele erschaffen

Hallo, spielt von euch jemand das Spiel Gothic mit den Nachfolgern? Und kennt sich zufällig mit dem modifizieren von Spielen aus, sprich man kann Mods erstellen? Wenn sich welche melden würden, die Ahnung haben wie man eine Modifikation erstellt und Interesse haben an einer mitzumachen, meldet euch. Wer das Thema nur zumüllen will, nutzt bitte andere Bereiche und Themen, danke.

26.04.2011, 15:16

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Aktivitätskontrolle in der Gilde

als spionage sollte der vorschlag nicht dienen, eher damit man besser sieht wie aktib der einzelne ist, wenn gerade jemand online ist, muss er ja nicht zwangsläufig in den gildenchat, skype oder sonstiges gehen, aber nur nicht jeder hat skype, auch wollen/können manche das programm nicht bei sich installieren da bei manchenes zuviel leistung fressen würde, gut bei mir nicht der fall, aber nur mal angenommen.

24.04.2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Urlaubsmodus

deswegen, die idee war ja nicht erst seit gestern im forum, auch wenn es zwischendruch andere sachen gab due man umsetzen musste.

24.04.2011, 10:07

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Einheiten entlassen

einheiten sollte man so schneller los werden, meinetwegen ohne rückerstattung von rohstoffen, aber das der platz schneller frei wird, als das man die einheiten versucht zu verheizen oder einen angriff auf einen provoziert, um eben diese einheiten zu verlieren.

24.04.2011, 10:03

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Forschung erweitern

ich finde die idee hat was, die genannten gebäude hätten so mehr bedeutung, als bisher.

24.04.2011, 09:59

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Aktivitätskontrolle in der Gilde

das thema bzw die idee interssiert wohl keinen mehr?

24.04.2011, 09:57

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Urlaubsmodus

der urlaubsmodus/schlafmodus sollte derzeit das wichtigste sein, das man mit dem nächsten update auf die welten einspielen sollte...

24.04.2011, 09:54

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Volklogo im Gildenboard

ich fände die idee nicht schlecht ehrlich gesagt.

24.04.2011, 09:52

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Feirertage = Angriffssperre

hallo gemeinde, wie schon zu erahnen habe ich den vorschlag, wenn einige feiertage (wie osten, weihnachten) eine komplette angrifsssperre zu verhängen, bis auf das plündern von kraken und ähnlichem. der grund? es gibt spieler die über eine familie und rl verfügen, evtl mal was unternehmen wollen, halt dinge des realen leben (welches manche vergessen hier) jetzt kommen sich ein paar selbsternannte experten und werden die idee in stücke reißen, eben weil diese in den feiertage in nacht oder in der...

24.04.2011, 09:44

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Mini Landkarte -> Usability

so eine art karte wäre auch nicht schlecht..

16.03.2011, 22:20

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Welt Topan

klingt bald so, als sei topan so wie kapitol mal war, mit problemen der leistung und der fehler mit der it-vergabe. aber dann nach langer zeit ging es ja...

18.11.2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

ich glaube, es wäre für alle kapitol-spieler das größte weihnachtsgeschenk, das und das escaria-team machen könnte, wenn der server vollkommen flüssig läuft, 24 stunden am tag, 7 tage die woche, das ganze jahr lang... damit die entwickler und die anderen sich um die ideensektion kümmern können und das spiel wieder besser machen können

18.11.2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

es ging ja einige tage recht gut, bis es dann wieder wie jetzt wurde.... und ob nun genau jetzt noch soviele spieler sich versuchen einzuloggen, glaube ich ehrlich gesagt nicht so recht...

18.11.2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

hier mal der text abgewandelt xD ich bin stolz kein perlenzahler zu sein Dass ich nicht lang zu Leben hab Das leuchtet mir Ich bin einer von Euch Und trotzdem meist allein Doch das ist OK denn ich hab ja noch Meinen Heiligenschein Ich glaub es geht mir gut Solange ich atme Und dann einfach Auf was besseres warte Ich schau heute auf das Meer (was oft das einzig sichtbare ist) Und ich weiss gestern war's Nicht anders Höchstens einfach ein kleines (die bugs) Bisschen mehr Also mache ich nichts fals...

18.11.2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

ich finde, der folgende ausschnitt aus einem liedertext ( ....... - das meer und ich) passt hierzu: ...... ich schau heute auf das Meer Und ich weiss gestern war's Nicht anders Höchstens einfach ein kleines Bisschen mehr Also mache ich nichts falsch Wenn ich morgen wieder komme Und mich in eurer Blödheit sonne Es ist Fatal doch mir ist alles egal Trotzdem Liebe ich euch unter Qualen Darum werden wir uns Irgendwie versteh'n Ich will mit euch An's andere Ufer seh'n ....... kann man hierfür als par...

18.11.2010, 21:43

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

jetzt steht beim laden folgendes da: HTTP ERROR 500 Problem accessing /world/participate. Reason: unable to create new native thread Caused by: java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread at java.lang.Thread.start0(Native Method) at java.lang.Thread.start(Thread.java:597) at sun.net.www.http.KeepAliveCache$1.run(KeepAliveCache.java:89) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at sun.net.www.http.KeepAliveCache.put(KeepAliveCache.java:75) at sun.net.www.htt...

18.11.2010, 21:37

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

vll wäre es das beste den server für einige tage KOMPLETT vom netz zu nehmen und ihn auch zu überholen, evtl zu verbessern, damit es dann wirklich wieder flüssig läuft. außerdem würde dann keiner vorteile haben, weil noch einige irgendwie online sein können, daher am besten den server für die dauer ganz abschalten/runterfahren, wenn er wieder startet mir einer angriffssperre von xx-stunden versehen-

18.11.2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

kapitol geht wieder mal nicht vor einigen tagen ging es sogar ziemlich flüssig, fast normal, jetzt seit gestern hängt es wieder, sei heute abend entweder nur wieder das meer im blickfeld oder aber einen komplett weißen bildschirm... während hingegen asgard flüssig läuft... sind die beiden welten denn auf so dermaßen unterschiedlichen servern?

15.11.2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Gemeinsames Ingame Forum für verbündete Gilden

finde die idee auch gut, wäre auch gut, wenn man themen im forum für andere freigeben könnte...

14.11.2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Aktivitätskontrolle in der Gilde

nach langem wurde mein vorschlag also wieder herausgekramt und wegen dem blauen punkt, da kann ja auch grün für gerade online bedeuten, ist schließlich nur ein vorschlag

08.11.2010, 20:04

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

im moment geht kapitol wieder... zumindest bei mir.

08.11.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Wer erwartet endlich eine ausführliche Stellungnahme von InQnet...

ich würde gern auch mehr erfahren, wenn ich da an (ich zensiere mal gleich selbst) www.das-funktioniert-wenigstens-immer-un…g-informiert.de da wurde man immer informiert, wenn fehler da waren, die auch sofort behoben wurden! auch gabs jeden monat eine umfrage, wo jeder spieler gefragt wurde wie man das spiel findet, wie die erreichbarkeit der server ist, man vergab schulnoten und konnte anmerkungen machen. auch gab es dort (aber auch bei anderen bg's) angriffssperren während feiertagen wie weihn...

04.11.2010, 21:50

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

vll haben die angreifer "glück" und haben sich vor dem engpass eingeloggt und können da noch normal zocken, bis sie neu laden würden. so ist es bei mir auch so, wenn ich mich vor der zeit einlogge, dann habe ich nicht so die derben probleme, zwar sidn auch hänger dabei, aber kein ganzer stillstand.

04.11.2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

ich fürchte man muss sich dran gewöhnen und zur selben zeit truppen und alles saven.... doer man hockt am besten nur in der handelszone, dann bekommt nan keine angriffe rein, die man eh nicht mehr abwehren kann, da man klicken kann und eh nix passiert.

04.11.2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Was soll das mal erlich

crazy_e ich bin auf asgard und kapitol, mich kotzt es auch an,d asauf kapitol imer zur selben zeit nichts passiert und die neuen server erst in 1000 jahren eintreffen, nur wollte ich sagen, das nicht alle welten unspielbar sind.

04.11.2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Was soll das mal erlich

lasst kapitol links liegen und spiel auf den welten, wo die fehler nicht sind.

04.11.2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

bei mir geht auch nicht wirklich was, wobei auf asgard geht alles also spiel lieber auf asgard, da gehts immer weiter gut dagegen hier...

01.11.2010, 21:12

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Diskussionsthread Serverprobleme

ich sage folgendes dazu, das passt wie die fast aufs auge: "Toleranz ist die Erkenntnis, das es KEINEN Sinn hat, sich aufzuregen."

01.11.2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol kaputt ??

mich regt das auch auf.. vor allem da auf asgard der server reibungslos geht!

25.10.2010, 21:26

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol unspielbar

19er gibt es in kapitol auch schon diverse aber das mit den hängern belastet trotzdem, vor allem werden neue spieler abgeschreckt und hören schnell wieder auf, auch kommen so vll nicht soviele neue dazu. dabei ist die spielidee gut gelungen, auch gabs einige besserungen, nur die performance lässt zu wünschen übrig... gutes beispiel mit einem anderen spielm dessen name ich nicht nenne da ist die grafik nicht der brüller, aber ausfälle oder fehler waren da aber sehr, sehr selten.

25.10.2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Kapitol unspielbar

ich versuche auch erfolglos seit einer stunde was zu machen, wobei ich sagen muss, das es nicht grundsätzlich auf allen welten so ist, auf asgard wo och noch spiele, sind gar keine fehler mehr, alles läuft wie soll, 24 stunden am tag, dagegen auf kapitol... denke es gab neue hardware?

12.10.2010, 14:54

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Mit Hilfe Spähturm Inseln anderer Spieler betrachten

hmm genau die selbe frage habe ich auch, aber ich weiß, das man umsonst innerhalb vom handelsradius eine "fremde" insel kostenlos ansehen kann, vor gut 2 wochen habe ich es versucht und es ging, letztens wollte ich es auch wieder machen, der radius war genau eingehalten, aber es ging nicht, nur das man anstatt 3, nur 1 perle bräuchte... sehr seltsam, weil bin auch genau auf die andere insel drauf gefahren.

01.09.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Zitat von »antek« Ich weiß nicht ob so ein Vorschlag schon existiert, Ich bin der Meinung, dass es der einzige Grund für Low-Level-Bashing sind Inselteile. Ein Level 20 Spieler ist nur auf Inselteile scharf, wenn er die 11er Spieler(oder Kleinere) ausplündert. Man kann eine Sperre für die Inselbrecher einbauen damit die erst ab einem bestimmten Level funktionieren. (Sagen wir mal Level 14) Die Level 20 Spieler können dann zwar noch weiter plündert, aber es bringt denen ziemlich wenig. Die Produ...

31.08.2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Verlinkung im Ranking

meine idee wäre, das man im ranking, wenn man auf den namen einer gilde oder eines spielers klickt, per bb-code oder verlinkung auf dessen profil stoßen würde, was meiner meinung nach sinnvoll wäre. ist zwar keine große sache, aber gebrauchen könnte man es, von der umsetzung müsste es auch nicht derbe hoch sein.

06.08.2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Anonymus«

PvPvE? Wo ist das E geblieben? - Gardenflotte

hört sich vernünftig und logisch an, nur kommt es auf die umsetzung an.

06.08.2010, 12:44

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Urlaubsmodus

bin auch dafür, eine nützliche und notwendige sache zugleich.

06.08.2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Besserung im Kampfsystem, Nachbonus, Moral

punkt 1 kampfsystem: warum die verschiedenen schadenstypen eingeführt werden sollten? ganz einfach, denn derzeit nutzt man nur die einheit, welche den höchsten schaden verursacht, die weniger starken einheiten verschwinden in der versenkung. dabei könnten alle einheiten taktisch sinnvoll eingesetzt werden, sprich jede einheit besitzt einen schadenstyp: - stichwaffen - sprich lanzen, speere, etc welche gegen kavallerie effektiv sind und den gegner auf distanz zu halten - schlagwaffen - schwerter,...

06.08.2010, 12:31

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

so nachdem meine antwort vor ein paar tagen von der escaria-stasi geschluckt wurde, schreibe ich nochmal: schlecht ist der vorschlag nicht, denn man sollte sich im großen gleichtarke gegner suchen und nicht die neuen spieler so dermaßen angreifen, das diese nach 5 tagen wieder aufhören, das bremst den zulauf neuer mitspieler enorm, wenn sie nach sagen wir mal 7 tagen aus der hz kommen und dann in steinzeit gebombt werden, diese werden dem spiel für immer den rücken zuwenden. daher sollten die ho...

02.08.2010, 20:49

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Besserung im Kampfsystem, Nachbonus, Moral

3. Moral ist, wie schon des öfteren erklärt, sinnfrei. Die Spieler, die in die Lowlevelgebiete fahren, haben zu 90% eine so große Übermacht, dass selbst eine Moral von 10% sie nicht davon abhalten würden, jemanden dort zu überrollen und wenn man die Sache umdreht, kann sich ein 70er nicht mehr gegen 40er wehren, falls er mal Flotte eingebüßt hat. wenn ein 40 er einen 70 er angreift, dann hat der 70 er VOLLE moral, es geht darum, wenn der 70er den 40 er angreift, das DER große spieler weniger mor...

01.08.2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Besserung im Kampfsystem, Nachbonus, Moral

hallo, ich habe folgende Vorschläge: 1.: Besserung im Kampfsystem was soll verändert werden? ganz einfach, zur zeit nutzt man nur wenige einheiten, diese aber in massen, zum beispiel verwendet man, wenn man plünderer einsetzen kann, axtkämpfer und wuraxtkämpfer kaum oder gar nicht mehr, dahersollte man SCHADENSMODELLE, sprich bestimmte einheiten sind gegen bestimmte effektiv, gegen andere nicht. Beispiel: Speerträger ist gegen Kavallerie effektiv, gegen Nahkämpfer zu Fuß schwach. Folgende SCHADE...

30.07.2010, 07:05

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

ich fürchte durch dieses unüberlegte update werden viele spieler aufhören, denn man kann nur in der handelszone sich neu aufrüsten, wenn man komplett zerstört wurde, das hat dann auch nichts mit rohstoffen zu tun, wenn die neu ausgebildeten truppen wieder vernichtet werden. ich schätze das in einigen wochen viele das spiel hier zu recht aufgeben, man soll eh nur noch perlen ausgeben und die plünderer werden belohnt. das es kein siedler ist, ist mir bewusst, ich habe auch noch andere spiele gezoc...

01.07.2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Anonymus«

verlassene Inseln / Pirateninseln = konstante Farm

ja da habt ihr recht, oder es würden, jeweils in den gebieten eine begrenzte anzahl solcher inseln erzeugt werden, für den sinn des farmens, da ja viele sich aufregen das die meisten in der handelszone sind, so hätten sie ja ziele mal von der seite betrachtet...

30.06.2010, 07:16

Forenbeitrag von: »Anonymus«

verlassene Inseln / Pirateninseln = konstante Farm

Zu meinem Vorschlag: Viele die gerne und oft farmen, haben nur die paar Inseln, die nicht innerhalb der jeweiligen Handeslzone sind, als Farmziel. Wenn man aber so etwas wie "verlassene Inseln", oder meinetwegen "Pirateninseln" einführen würde, könnte das mehr Leben ins Spiel bringen und diese Inseln hätten folgende Eigenschaften/Funktionen: - diese Verlassenen Inseln/Pirateninseln würden entweder durch das Zufallsprinzip enstehen, oder am besten wenn ein Spieler seine Insel löscht, die sonst im...

31.05.2010, 22:07

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Ideen für ein Individuelleres Kampfsystem

punkt 1 und 4 finde ich gut, also das mit dem helden, den man von jeder einheit auswählen kann der danndurch kämpfe besser wird. das mit der karte, das sie abwechslugsreicher wird hört sich auch gut an, evtl wie du meinst mit unwettern, welche insel die darin sind, verlangsamen oder vll deren profuktion um x% reduzieren.

24.05.2010, 08:56

Forenbeitrag von: »Anonymus«

Aktivitätskontrolle in der Gilde

Zitat von »Whit3_W4rrior« würds da auch nicht sowas tun wie "letzter login"? das wären dann auch etwas genauere angaben... da hast du auf der einen seite recht, wobei man durch solche farbigen Punkte schneller sich einen Überblick über die Mitglieder schaffen kann, denn wenn man z.b. nur grüne Punkte sieht, kann man das "überbfliegen" und muss nicht genau hinschauen.