Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 52.

11.12.2011, 12:47

Forenbeitrag von: »Tino470«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Einen wunderschönen 3.Advent wünsch ich allen! Also in meinen Augen ist das was hier geschrieben wird auch mehr oder weniger "rumgeheule"! Das Ungleichgewicht auf Escaria ist nicht mehr durch Fleiss sondern nur noch durch Perlen zu kompensieren. Also es ist wie im richtigen Leben, wer viel Geld hat bekommt auch fast alles! So einfach ist das. Was nun Miltiacc angeht. Ich will hier mal dem Support ein Lob aussprechen. Ich selbst habe mal ein ehemaliges Gildenmitglied gefarmt. Wurde auch dafür ges...

17.07.2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Tino470«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Bom, und das meine ich. Für mich sind 8 Perlen viel Geld. Für Dich nicht, Also: Du kannst Dir den Sieg erkaufen und ich muss ihn erarbeiten. Deswegen sollte das Gleichgewicht wieder hergestellt werden. Denn nur so wird Escaria weiter leben. So wie es im Moment läuft ist meiner Meinung nach, Escaria bald tot. Schönen Sonntag noch! MfG Tino

16.07.2011, 19:37

Forenbeitrag von: »Tino470«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Du brauchst so viele Perlen Bom, um die Ressis zu verbauen musst Du ständig umwandeln. Dann die erbeuteten Landteile und das ist das teuerste daran, werden auch angeperlt. Soweit so gut jetzt kommt das Argument, wer nicht befestigt ist selber Schuld! Das akzeptiere ich auch. Doch in solchen schwarzen Flecken werden viele der Gildenmitglieder faul und fühlen sich zu sicher. Dieser Kommentar wird jetzt bestimmt wieder als Aufforderung, missverstanden. Ist mir aber egal. Wenn jetzt aber das anperle...

16.07.2011, 07:01

Forenbeitrag von: »Tino470«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Guten Morgen, also mit "schwarzem Fleck" bezeichne ich eine größere Anzahl von Inseln, wo sich die Namen zur Unleserlichkeit verändern. Und das mit den 10€ pro Tag das ist vielleicht schlecht ausgedrückt, ich hätte vielleicht 10€ pro Angriff auf so einen "schwarzen Fleck" schreiben sollen. Trotzdem finde ich das das anperlen der Landteile abgeschafft werden sollte! Sorry MfG Tino

14.07.2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Tino470«

Gleichgewicht

Es gibt nun mal Leute die Geld nicht intressiert. Das ist aber nicht nur hier so. Aber ich finde das Gleichgewicht sollte wieder etwas verbessert werden. Die Betreiber scheinen hier die "kleinen" etwas na ich will mal sagen "aussen vor" zu lassen. Meiner Ansicht nach, würde schon viel helfen wenn das anperlen von Landteilen, abgeschafft wird. Denn so könnten die "schwarzen Flecke" sich auch wehren und wenigstens ein Teil der Beute zurückerobern. Aber ich glaube in der Art wird nix mehr kommen, d...

14.07.2011, 07:39

Forenbeitrag von: »Tino470«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Hallo Leute, um hier was zu ändern ist nur der Betreiber gefragt. Dieses Spiel ist mittlerweile stark kommerziell aufgebaut. Wir kennen die Umsätze der Betreiber nicht. Auf jeden Fall habe ich mal abgeschätzt was so ein Spieler der so ne Gilde oder ich sag immer "schwarzer Fleck" einfällt, an Perlen bezahlt. Nach meiner Ansicht kommen da locker 10€ pro Tag zusammen. Je nach Ausbeute von Landteilen. Dann werden ja noch zusätzlich Ressis umgewandelt und das Verstecken kostet auch noch mal. Ich den...

13.05.2011, 09:13

Forenbeitrag von: »Tino470«

inselbefestigung macht spiel im highbereich sinnfreii

Hi Leute, ich finde es sollte am Befestigen gar nix geändert werden. Warum spielen wir denn das Spiel? Doch bestimmt weil es uns Spass macht. Hier ein paar Argumente die für meine Meinung sprechen: - auf Asgard habe ich diese Woche bei einer Insel 300 IB vernichtet! Wozu braucht man 300 IB? Doch nur um andere vollständig zu vernichten! - auf Topan ist der selbe Trend zum Bau vieler IB ersichtlich! - klar werden manche oder die meissten durch das Befestigen unbesiegbar. Doch das kann JEDER der ei...

02.05.2011, 18:26

Forenbeitrag von: »Tino470«

Turbo verlängern

Hm Niflheim, man kann das aber auch von einer anderen Seite betrachten. Die Turbo Verlängerung ist ja für Deine offline Zeit gedacht. Also wenn Du dann doch nochmal verlängerst und es wird wieder aufgerundet, empfinde ich das keinesfalls als Bug. Die entsprechenden Perlen sind trotzdem weg MfG Tino

02.05.2011, 17:07

Forenbeitrag von: »Tino470«

Kann mich nicht einloggen!

Bist Du Dir da absolut sicher? Denn so wie Du es beschreibst, wurde das Passwort geändert. Ansonsten kann ich Dir erstmal noch empfehlen ALLE Escaria Cookies in Deinem Browser zu löschen. Ach noch Danke für meine "un-Qualifizierung". Ich habe Dir ernsthaft und sachlich geantwortet!

02.05.2011, 16:57

Forenbeitrag von: »Tino470«

Kann mich nicht einloggen!

ich würde mal überlegen wem ich alles den Login gegeben habe. MfG Tino

27.04.2011, 18:42

Forenbeitrag von: »Tino470«

bergschiffe zu wenig

Hallo Keyman, hier ein Vorschag von mir: Versuch doch mal Gama zu bestechen, Vielleicht schreibt er Dich ja sofort als Gewinner ein. Da brauchst Du ja dann gar nix mehr für die Schuppen tun. Irgendwo solls auch kleine Gilden geben die erfolgreich Schuppen sammeln MfG Tino

17.04.2011, 08:35

Forenbeitrag von: »Tino470«

Was ist das?

Den Tino könnt ihr ganz schnell aus Eurer Liste der Vorwürfe streichen! Auf Midgard habe ich die Insel freiwillig farmen lassen! Ich habe dort aus zeitlichen Gründen aufgehört. Auf Asgard wurde ich immer erfolgreicher, da musste eine Entscheidung getroffen werden. Klar habe ich die Midgard Insel noch genutzt um zu lernen und vor allen die Strategien der Einzelnen Gilden zu beurteilen. Jedoch hatte absolut NIEMAND mein Login! Und die Insel wurde NICHT nur von UNB gefarmt! Das einzige was ich öffe...

06.04.2011, 11:32

Forenbeitrag von: »Tino470«

Sperrung

Asterix, willst Du jetzt Mitleid erzeugen? Du hast soeben zugegeben das Du unehrlich gearbeitet hast! Ich hoffe nur das Du viele Perlen dabei in den Sand gesetzt hast! Aber keinesfalls solltest Du auch nur ein wenig bedauert werden! MfG Tino

30.03.2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Eins würde ich gern noch zu bedenken geben: Auf Topan sind die HF im Moment ziemlich bedeutungslos. Das wird sich aber in kürzester Zeit ändern. Ihr braucht eigentlich gar nix machen. Denn sobald IB in Einsatz kommen, ist man nicht mehr so sehr auf die Inselquellen angewiesen. Und die 375k Ressis in so ner Flotte übersteigen so manche derzeitige Lagermöglichkeit. Also ich denke schon das sich bald um HF gestritten wird.

30.03.2011, 07:28

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Hi Leute, ich bin nicht gut im Aufsätze schreiben. Jedoch beantworte ich ger Eure Fragen warum ich so lange HF gefarmt habe: 1. HF jammern nicht rum 2. wir hatten die einzige Quelle in Asgard wo die HF durchgefahren sind. Das heißt Teile Und Ressis! 3. Der Erfolg ist ja nachweislich gegeben so jetzt die Gründe warum ich damit aufgehört habe: 1. Ich hatte ab einer gewissen Inselgröße eine höhere Stundenproduktion als in so ner HF drin ist 2. HF jagen erfordert sehr viel Zeit und Disziplin. mein T...

23.03.2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Tino470«

23.3.2011 19:00 Keine ITs

kann ich bestätigen, nix bekommen

16.03.2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Tino470«

Inselteilvergabe Alternative

ich stimme Frigo 100%ig zu und werde mich ab sofort hier wieder raushalten. Nun sind 3 Umfragen im Gange. Was soll das? Es versucht doch jeder die Regeln zu seinen Gunsten zu ändern. Also lasst die Betreiber entscheiden und fertig! An die Betreiber: Es war ein gut gemeinter Versuch! Schönen Abend noch! MfG Tino

15.03.2011, 06:24

Forenbeitrag von: »Tino470«

Fehlende IT`s

Ich möchte meinen Spielernamen auf Topan nicht bekannt geben und hoffe das geht automatisch. Auf jeden Fall fehlen die Teile auch bei mir. MfG Tino

14.03.2011, 07:35

Forenbeitrag von: »Tino470«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

gestern Abend und heute Morgen NIX bekommen!!!

08.03.2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Tino470«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

hast recht Lochi, mal was anderes. Machen wir ne Liste mit den Inseln die Teile bekommen haben. Ich habe bekommen! MfG Tino

07.03.2011, 10:05

Forenbeitrag von: »Tino470«

Award für Topan nicht angekommen

allerdings war Platz 8 doppelt belegt. Vielleicht spielt das neuerdings eine Rolle?

07.03.2011, 09:55

Forenbeitrag von: »Tino470«

Award für Topan nicht angekommen

ich war Mitternacht Platz 8 beim Baumeister der Woche ----- auch nix

01.03.2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Tino470«

Topan ITs/award

bei mir auch nix

30.11.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Tino470«

nichts geht

Asgard auch

24.11.2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Tino470«

liegt es an mir.bekomme keine welt geladen

na ja talentix. in gewissen Sinne hast Du recht. Doch ich bekomme weder Kapitol noch Asgard geladen. Die Down- Zeiten sind nach obigen Angaben gestaffelt. Also ließ Du mal etwas genauer MfG Tino

23.11.2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Tino470«

keine inselteile bekommen auf kapitol

Die Teile waren in Gedanken schon verbaut

15.11.2010, 18:27

Forenbeitrag von: »Tino470«

Befestigungen zerstörbar machen

Gut Anon, dann sagen wir mal das wir zu den unzerstörbaren gehören. Ich selbst sehe es ja an meiner Midgard Insel. Ich logg mich dort einmal pro Woche ein und lass die Insel plündern. Der Insel an sich kann keiner was tun UND! ich kann sie jederzeit wieder in Betrieb nehmen! Wenn dagegen eine Lösung gefunden wird ist das voll OK. Doch an sich wäre es da gleich besser in zukünftigen Welten das Befestigen gleich weg zu lassen. Man kann auch mit entsprechend vielen Einheiten befestigen. Doch die si...

15.11.2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Tino470«

Befestigungen zerstörbar machen

Trotzdem Thyr, auch wenn mich jetzt ein "Kleiner" kaputt machen könnte. Wie will er das anstellen? Dazu müßte er ja meine Armee überwinden. Das geht vielleicht wenn sich regelrechte Verbände dafür gründen. Doch dann können die genauso gut eine Quelle besetzen um an Teile zu kommen. Ich bin immer noch der Meinung das man hier nichts ändern braucht. Die "Kleinen" müssen wirklich sich hocharbeiten. Ich mach da gerade einen Selbsttest. Ich hab ne Insel auf Kapitol gegründet, mal sehen wie weit ichs ...

15.11.2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Tino470«

Befestigungen zerstörbar machen

Schönen Guten Tag, also ehrlich Leute. Ich versteh den Sinn diese Threads nicht. Ihr könnt doch forden was ihr wollt. Befestigung ganz weg - Befestigung lassen - Befestigung lockern. Die "Kleinen" werden trotzdem IMMER klein bleiben! Wenn ein "Kleiner" doch mal zu etwas kommen sollte, dann nur durch Fleiß und Beziehungen. Mit Beziehungen meine ich starke Partner, nicht die Programmierer. Also spart Euch die Zeit über das Befestigen nachzudenken. Viel Spaß weiterhin mit Escaria! MfG Tino

21.10.2010, 15:00

Forenbeitrag von: »Tino470«

Spiel ohne Perlen

Hi Leute, erst mal schönen Guten Tag Jodli hat mit diesem Satz eigentlich schon alles gesagt: Zitat von »Jodli« Fakt ist aber: Man kann auch ohne Perlen ganz oben dabei sein. Ich habe bis ca. Level 45 ganz ohne Perlen gespielt. Und war bzw. bin noch immer in den Top Ten. Es kommt ganz auf den Zeitaufwand an, den man betreibt. Jetzt leiste ich mir jede Woche den Premium Account. Theoretisch könnte ich den auch noch weglassen, doch wozu? Der zeitliche Aufwand ist dann für mich persönlich zu hoch. ...

09.10.2010, 19:59

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

Guten Abend, heute ist zwar erst Sonnabend und das Wochenende noch nicht vorbei. Aber ich möchte mich schon jetzt, für den Einsatz des Escaria Teams bei den letzten Watungsarbeiten bedanken. Ich hatte keine Probleme seit Donnerstag. Der üblich geworden Wochenend- Server- Down blieb auch aus. Also ist auch mal ein Lob fällig. Wenn ihr weiter so macht, beahl ich auch gern meinen Premium Account. Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende und noch viel Spaß mit Escaria! MfG Tino

01.10.2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat Werden trotz Wartungsarbeiten jetzt wenigstens meine Kraken angegriffen ? Also meine Erfahrungen zu Deiner Frage: Da ich aber nur Asgard spiele, sind es bei mir die Handelsflotten. - alle Angiffe werden abgebrochen - wenn Du gerade plünderst, wird die Handelsflotte auch von den Plünderern nicht gefunden, ist aber dann trotzdem leer - Deine Insel wandert weiter, die Flotten nicht MfG Tino

01.10.2010, 22:34

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

Doch es funktioniert , probiert doch einfach mal die Bonusfutures aus! Vielleicht könnt Ihr ja die erhöhte Lagerkapazität noch fix kaufen

01.10.2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

Ich habe mal wieder nach meiner verlassenen Midgard Insel geguggt. Da muß ich mich nicht so über Asgard ärgern. Ist vielleicht auch ne Alternative...........

01.10.2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

Balder, dann brauchen wir aber wieder jemanden der den Stecker wieder reinsteckt ;-)

01.10.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

Was erwartest Du von der Entschädigung? Da gibts wieder ne Woche Premium und das wars.

01.10.2010, 21:40

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

ich weiß nicht ob die Hardware erst aus dem Ganzen gefeilt wird. zumindest Perlen kauf ich hier KEINE mehr. Es hat doch keinen Sinn mehr hier weiter zu machen.

01.10.2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

Es ist langsam eine Enttäuschung! Die 3. Woche in Folge! Die selben Symtome, fliegende Möwen und nix geht mehr. Ich hoffe das Euch langsam bewußt wird, das es einige Leute geben wird die nach Alternativen außerhalb Escarias, suchen. Ich werde mich auf jeden Fall, langsam um ein anderes Browsergame kümmern. In großer Trauer, Tino

24.09.2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

Nur bei Darth bekom ich Angst, nicht das er sich zu sehr aufregt.

24.09.2010, 20:14

Forenbeitrag von: »Tino470«

Diskussionsthread Serverprobleme

Hallo Leute, eigentlich halte ich mich in den Threads immer etwas zurück. Doch seit geraumer Zeit, bezahle auch ich für meinen Account. Bei meiner Inselgröße ist es einfach nicht mehr machbar, ohne den Premium, auszukommen. Na ja, wir haben heute wieder die selben Symptome wie voriges WE.Ich will auch nicht gleich rummeckern, doch es nervt langsam. Es können überall Fehler passieren, doch eine Wiederholung einen Fehlers, wird langsam fatal. So und selbst wenn ich nur den Premium nutze, mit jeder...

18.09.2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Tino470«

Asgard down?

Wer zahlt eigentlich meinen Baumeistern jetzt das Arbeitslosengeld? Also wenn das öfter passiert, fordere ich ein Arbeitsamt auf Asgard! lasst Euch den Spaß nicht verderben und genießt mal die paar Sonnenstrahlen MfG Tino

18.09.2010, 09:20

Forenbeitrag von: »Tino470«

Asgard down?

bei mir leider das selbe

14.02.2010, 09:36

Forenbeitrag von: »Tino470«

Angiffschutz

Hi Leute, ich frag mich wirklich wo hier der Sinn sein soll!!! Sollen wir jetzt alle einen auf ARBEITSLOS machen? Wenn es gewollt ist und so bleibt, GOODBYE MfG Tino

10.02.2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Tino470«

Erfahrungsbericht eines Freeplayers

Hallo an alle Spieler und Entwickler, in meinem letzten Bericht (21. Jan.), schrieb ich, das ich wahrscheinlich ohne Perlen noch 2 Level durchhalte. Wie Ihr seht, es ist nicht so. Mein Haupthaus ist jetzt im Ausbau auf Level 18. Wo jetzt wieder der Punkt kommt um zu sagen das die geplante Änderung der Bauzeit, wieder einmal ein Opfer des Kommerz geworden ist. Es ist mir nicht vorstellbar, dass die Änderung ein großer Aufwand wäre. Na ja, ich will aber nicht nur meckern. Schon allein dadurch, das...

07.02.2010, 12:12

Forenbeitrag von: »Tino470«

Kommt ihr grad ins Spiel?

Bei mir ist gleich die ganze Insel verschwunden. Nach dem Neustart und dem löschen der Cookies, komm ich auch nicht mehr rein. MfG Tino

26.01.2010, 18:54

Forenbeitrag von: »Tino470«

Handelsschiffe blockiert!!!

ich kann keine Angebote mehr erstellen, nicht 1:1, nicht mit 120 min, nicht mit 0 min, nicht 1:X

22.01.2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Tino470«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Kann man Da wirklich nix machen? Verzeiht bitte, aber in meinem Kopf spukt da noch ein Gedanke. Ich kenne viele Leute die um eine.............. MfG Tino

21.01.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Tino470«

Das Perlenproblem

Aber gerade das gehört hierher!!! Um Feste zu feiern muß ich jetzt meine Ressoucen umwandeln.......und.......was brauch ich dafür? Hier gerät wieder alles aus dem Gleichgewicht zu gunsten des Kommerz. MfG Tino

21.01.2010, 11:53

Forenbeitrag von: »Tino470«

Das Perlenproblem

Liebe Grüße an alle Spieler und Entwickler, eigentlich wollte ich mich nach meinem letzten Kommentar zu diesem Thema zurückhalten. Seht dies einfach als Erfahrungsbericht von einem echten Free Player an. Meine Insel ist auf Rohstoffproduktion ausgerichtet. Mein persönliches Spielziel war als Händler aufzutreten. Mein Haupthaus ist im Moment dabei auf Level 14 aufzusteigen. Und nun passiert wieder genau das selbe wie beim Umbau zu Level 13: Die Ressourcen quellen aus jeder Ritze!!!! Beim letzten ...

16.01.2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Tino470«

Ressourcen auf Handelsschiffen

Hallo an alle Mitspieler und Entwickler, in diesem Thread gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Thema. Ich will mal kurz meine Situation schildern. Ich bin seit dem 3. Dezember angemeldet und spiele sehr aktiv mit. Doch geht mir die Entwicklung in diesem Spiel zu schnell. Meiner Meinung nach wird das Konzept zu kommerziell ausgerichtet. Geworben wird doch mit einer kostenlosen Teilnahme oder versteh ich da was falsch!?! Na Ja nun zum eigentlichen Thema. Ich habe bis jetzt keine ...