Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

26.07.2010, 11:30

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Kein schutz für inaktive in der Handelsstation

aber wenn es dann dafür einen urlaubsbutton gibt, der mind 48 std anhält ... sind einige probleme erledigt ! und inaktive sollten um die 35 - 40 tage plünderbar sein. mfg

12.07.2010, 16:42

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

@ Zerberster hast mich wohl komplett nicht verstanden ... also 1. schutzzone nur (!) für lvl 1 - 4 2. urlaubsbutton einführen ... dann braucht ein lvl 12 oder 14 keine schutzzone macht das game attrakiver verstehste ich war als neuling nur als lvl 1 - 4 in schutzzonen u danach nicht 1x mehr ... u wurde auch noch nie geschrottet man muß halt nur vernünftig zocken ressi saven oder verbauen ... truppen verschicken u zur arbeit gehen, zb da braucht man keine schutzzonen ... kenne kein anderes online...

12.07.2010, 15:58

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

also ich spiele meine erste welt auf aventin. finde dieses spiel echt lustig ... bin seit ca 5 jahren ogamer, oder sogar noch länger ka habe mit dem spiel aufgehört, so wie sehr viele andere auch, weil die da auch vieles geändert haben. um neue gemer anzulocken u um mehr geld zu kassieren. habe dann dieses spiel entdeckt u würde es gerne länger spielen. aber nach u nach fällt auf das dieses spiel nicht ganz ausgereift ist. man liest viele ideen. gute u schlechte ... wäre dafür das es nur eine sc...

01.07.2010, 16:33

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

aventin geht ... aber ich sehe keine inseln u kann meine mails nicht lesen ! wird wohl etwas dauern ...

01.07.2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Bauschleifen Bug

oh alles klar !

01.07.2010, 16:23

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Bauschleifen Bug

wie ... du kommst ins spiel rein ??? wie

01.07.2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

habe firefox ... komme aber nicht rein

01.07.2010, 15:45

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

ich muss mit erschrecken feststellen das ich egal bei welchem browsergame ich zockte ... nicht annähernd soviele wartungsarbeiten, serverausfälle ect wie bei escaria stattfanden. und eine zeit anzusagen von 10 - 15 uhr u die überschrift zeigt sogar von 10 - 18 std an ... wow ... 8 std !!!!! unglaublich !!! alle die mal bis 10 uhr on kommen konnten waren sind sehr vielen im vorteil ! 1. sie konnten noch ihre lager leeren 2. sie konntebn sich direkt neben viell einem opfer positionieren ... derjen...

30.06.2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Utgard ständig down - warum?

offzeiten von 5 - 20 mins damit kommste nicht immer hin ... hin u wieder waren es stunden ! naja ... egal

30.06.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Utgard ständig down - warum?

und schon wieder down down down down down ... ist zuuuum kotzen mal ehrlich ... ist langsam voll der xxxxx !!! gerade kam einer mit 3 aufklärern ... ich hätte genug zeit zum saven, also in den schutzbereich zu schippern. FALSCH ! jetzt nicht mehr !!! denn er verschickte die aufklärer u kommt in meine richtung bedeutet: wenn ich warsch wieder rein komme, hat er nen bericht u steht neben mir u nichts ist mit saven !!! wer ersetzt mir ressi u viell wenn ich wer weiß mal rein komme meine truppen ???...

22.06.2010, 11:29

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Utgard wieder down...

oh du warst wohl schneller als ich mit dem beitrag ... hab auch mehr schreiben müssen. ja, leider schon wieder. erst So war es doch auch so ... !!! gruß

22.06.2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Utgard wieder DOWN ????

also mal ehrlich ... wie oft denn noch ??? ich sah grad das mich jemand aus einer großen entfernung angreift, ich aber noch genug zeit habe in die schutzzone zu fahren ... diese zeit wird immer knapper !!! so verliert man auch den spaß daran :/ und es sind auch schon so zu wenig gamer auf utgard ... also wenn ich es nicht mehr schaffen sollte ... in den nächsten 10 min dann bekommt er mich noch vor der schutzzone u sowas macht einfach kein spaß mehr schon wieder !!! denn wenn er mich erwischen s...

17.06.2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Keine Inseln -einfach nichts sichtbar auf Aventin

nicht alles ... der handelskreis ist noch nicht da ... aber sonst geht alles

17.06.2010, 16:42

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Keine Inseln -einfach nichts sichtbar auf Aventin

joa so langsam kommt was ... und jetzt sind auch seeungeheuer auf aventin ??? gruß

17.06.2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Keine Inseln -einfach nichts sichtbar auf Aventin

wie ... kommt das heute mit den seeungeheuern ???

17.06.2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Keine Inseln -einfach nichts sichtbar auf Aventin

ganz ehrlich ... langsam nervt das aber echt !!! in letzter zeit wieder oft das sowas vorkommmt ... mfg

04.06.2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

premium acc

hm habe mir mal für (!) 12 perlen den premium acc frei geschaltet ... Bewegungsrichtungen anzeigen Auf der Seekarte wird für jede Insel angezeigt in welche Richtung sie sich bewegt ich sehe nichts !!! die anderen inseln bewegen sich u ich sehe überh nicht wohin verarsche oder wie ??? was muß ich machen ? seekarte öffnen und dann ? nichts !!! bin schon etwas sauer ...

29.05.2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Krieg / Schutzzone

gut ... das sehe ich ein. deswegen kenne ich das so: die eine gilde zb erklärt der anderen gilde den krieg! aber ohne die ablehnen zu dürfen ... denn die eine gilde hat dann 24h zeit ... entweder abzuhauen oder sich der sache zu stellen. oder sie erfüllen angesetzte bedingungen ( die aber im bereich des möglichen liegen ) u die sache ist gegessen. natürlich müsste sowas auch im forum unter einem thread der nur für ausgesprochene kriege gilt angekündigt u auch dadurch von einem moderator überwach...

28.05.2010, 11:51

Forenbeitrag von: »Markus_Maximus II«

Krieg / Schutzzone

meine frage ist: warum ist der gegner trotz krieges in der schutzzone geschützt ? sowas sollte doch nicht gehen ... ich kenne es anders. wofür denn dann ein krieg ??? wenn die anderen plötzl abhauen weil sie sich überschätzt haben ... und 2. warum ist das so, wenn eine gilde der anderen eine kriegserklä schickt diese ablehnen darf