Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 132.

08.08.2011, 12:05

Forenbeitrag von: »Ken«

@2 Wann wird endlich was geändert

Hallo Bezugnehmend auf meinen letzten Tread möchte ich erneut nachfragen wie es nun mit event. Änderungen im Spiel aussieht. Gama wollte vor etwas mehr als 1 Woche ein Statement abgeben was bis jetzt leider noch nicht geschehen ist. Da der alte Tread geschlossen wurde erbitte ich nun erneut was dazu zu schreiben. Hier der Link zu dem Orginaltread: [Negativ] Wann wird endlich mal was geändert ??? Danke Ken

11.07.2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Naja SpaWn, dann hast du ja auf Kapitol zu seiner Zeit dein Handwerk Bewiesen :-)

11.07.2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Es geht doch auch darum das ich vielleicht "Bewusst" mich tot stelle und mich farmen lassen möchte. Und dann gezielt einen gegenatt machen kann. Man stellt sich als kleines beispiel folgendes vor. 5 Leute stehen auf einer Position. Alle 5 sind ON und beobachten das der Gegner kommt. Nun greift der Angreifer einen willkürlich an, ist er stark muss er nicht mal Spyen oder vielleicht hat er es schon viel früher gemacht ist ja egal. Es geht nun um die Option das der Angriff ins leere laufen kann und...

11.07.2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

@ Redburn --- Mehr wollte ich eigentlich nie :-)

11.07.2011, 16:37

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Sinnlos mit dir zu reden bzw. zu schreiben. Lese dir deine Worte durch und lass sie dir mal im Kopf herumgehen. Wenn jemand schreibt das du die von dir genannten Beschuldigungen zeigen sollst kommst du mit Ausweichungen. Beantworte erst mal das dann erkläre ich dir meine Aussagen weiter. Und wenn du immer noch nicht verstehst was ich meine musst auch du dich mal fragen wer hier was nicht versteht. Aber vielleicht können ja auch noch andere was dazu schreiben. Nicht das der Tread hier mit uns bei...

11.07.2011, 15:46

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Ich möchte nun nicht wieder anfangen deine Zitierten Aussagen zu zitieren. Kann ja jeder Nachlesen. A. Ich bin des lesens mächtig (sollte doch hofentlich nicht schon wieder eine Beleidigung sein) B. Ich kann mich sogar an das Thema "Rentnergang" erinnern, WOW (dennoch habe ich keine solche von dir gesagten Äusserungen gemacht) C. Meinungen kann man immer haben. Du hast bis jetzt auch keine wiederlegt sondern nur verwiesen. Doch das sagte ich ja auch vorraus. Das du mir keine Textstelle zeigen ka...

11.07.2011, 15:11

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Nobody« Ich brauche dir nur ein Beispiel geben, zu dem was ich hier gelesen habe. Ihr klaut mir 100 Waldstücke, ich klaue jedem von euren "100-500" Leuten 100. Wer gewinnt mehr? Ich würde den Tausch selbst bei 5 Leuten eingehen, 100 meiner gegen 500 eurer zu tauschen, geschweige denn bei 10-50 tausend Teilchen von euch. -10.000 *_* Wenn du in diesem Tread so einen Bereich findest dann müsstest du mir diesen Zeigen denn diesen habe ich überlesen. Zitat von »Nobody« Wenn ich dann auch ...

11.07.2011, 14:26

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Hallo Nobody Es geht mir ja nicht darum halbinative zu schützen oder so was. Es geht um die Aktiven und da kannst du nichts machen. Egal was du auch meinst wie gut du das Spiel drauf hast. Spieletechnisch kannst du nichts ausrichten. Und es ist sehr wohl so das du dich alleine in 100 Member reinstellst wenn du fest bist. Die können dich zubomben mit angriffen Tagelang.... und was solls. Dann wartest du eben bis sie das nicht mehr machen. Fakt ist, wenn du als Angreifer das nicht willst dann gehs...

11.07.2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

So ich habe nun mal seit gestern keinen Kommentar mehr reingeschrieben um allen anderen auch mal die möglichkeit zu geben was zu schreiben. Ich denke wenn man sich alles durchliest kristallisiert sich zu 99 % heraus das "fast" alle die Versteckoption weghaben wollen. Und genau darum ging es mir ja in meinem Tread. Es ist zwar nicht alles was man ändern sollte aber es wäre ein Großer schritt in die richtige Richtung. Also liebes Escariateam nehmt euch ein Herz, kümmert euch drum. Ich habe mich be...

10.07.2011, 16:02

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Andy2902« jetzt wo eine gilde,an die sich sonst nie jemand ran getraut hat betroffen ist, soll das auf einmal geändert werden. ich glaube da braucht man nicht mehr viel zu sagen. Nur um es klar zu stellen. Die meisten Angriffe gingen doch nicht an TRUST. Die meisten angriffe wurde auf andere Gilden ausgeübt. Aber auch hier wieder. Es tut nichts zur Sache und mit sicherheit sind wir nicht die einzigsten und nicht die ersten die sich über die "Versteckfunktion" beschweren. Das wurde sc...

10.07.2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Contra, ich denke ich habe oben oft genug gesagt das DU als Angreifer nichts falsch gemacht hast. Und somit denke ich habe ich dich auch auf eine weise gegratzt auch wenn du es bei mir nie versucht hast. Beim nächsten Besuch darfst du dich gerne bei mir versuchen. Und ich verspreche dir das ich keine Fremddeff oder sonst was bei mir haben werde. Aber darum geht es nicht. Es geht um das System. Und wie du so schön sagt. Mit Spyatts und gelegendlichen Vollatts kann man da nichts erreichen. Doch se...

10.07.2011, 14:38

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Andy2902« alle gilden können gemeinsam gegen jeden noch so großen gegner bestehen ,wenn sie miteinander reden und ihre angriffe abstimmen. Das ist es doch, das geht eben nicht. Wäre das machbar wäre es doch gut. Nur du kannst nichts gegen einen Befestigten Angreifer machen. Und hier liegt der Hund begraben. Und wie schon gesagt, ich nehme es dem Angreifer ja nicht übel, er hat nichts falsch gemacht. Aber dennoch bin ich für eine Änderung und ich denke das sehen viele so. Es wäre doch...

10.07.2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Das ist doch nicht wahr. Es wurden viele Angriffe rausgeschickt. Andere versuchte Ihr deff zu platzieren. Es waren schon viele daran nur du kannst nichts machen und darim liegt doch das Problem das ich mit diesem Tread ansprechen möchte. Und gewütet hat der Spieler bei den kleinen. Ich stand auch die ganze Zeit da und bekam keinen Besuch wie viele andere auch. Warum auch er hat ja die kleinen was ich "Ihm" aber nicht vorwerfen möchte. Er hat ja gut gespielt. Er hat alles richtig gemacht. Aber me...

10.07.2011, 14:11

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Ach Andy2902 Mir war ja klar das es mit Sicherheit wieder "Gegensprecher" gibt. Aber gleich an zweiter stelle :-). Nein den Hut kann man vor solchen Leuten nicht ziehen. Wenn ich mit meiner Lvl 100 voll befestigten Insel in eine Quelle fahre und dort die Inseln angreife die sich nicht bewegen dann hat das doch nichts mit Mut zu tun. Er ist sicher, egal was er macht. Mutig wäre es wenn man Abfänge machen kann, wenn man seine Insel nicht zu 100% Befestigen kann das wäre Mutig. Aber andere würden d...

10.07.2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Ken«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Hallo liebe Escarianer Heute wende ich mich erneut mit einem Thema an die „Macher“ und an alle Spieler um es ein letztes mal zu versuchen das was geändert wird. Anstoss für diesen Tread war ein Vorfall auf Utgard der aber mit sicherheit auf allen Welten stattfindet oder stattgefunden hat. Doch worum geht es. Viele Leute sammeln sich in Gruppen oder auch ganz „großen Gruppen“ um sich aufzubauen und sich gegenseitigen Schutz zu gewährleisten. Doch so was ist gegen einen Agressor leider in diesem S...

16.06.2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Ken«

Mictlan: 2000+ Spieler

Zitat von »mic« Zitat von »Ken« Ach Leute das ist doch das Problem bei Escaria. Hier wird immer alles verheimlicht. Die waren Probleme werde nicht angegangen. Und wenn dann mal einer kommt der was gegen das Spiel sagt der wird nur dumm angemacht, bekommt blöde Antworten oder wird gar nicht beachtet. Ich denke das ist ein Grund warum viele nicht mehr spielen. Auf jeden Fall kenne ich sehr viele Leute die deswegen aufgehört haben. Mfg Ken, hast du denn keine Oma zum ausheulen Und wieder mal wird ...

16.06.2011, 11:07

Forenbeitrag von: »Ken«

Mictlan: 2000+ Spieler

Ach Leute das ist doch das Problem bei Escaria. Hier wird immer alles verheimlicht. Die waren Probleme werde nicht angegangen. Und wenn dann mal einer kommt der was gegen das Spiel sagt der wird nur dumm angemacht, bekommt blöde Antworten oder wird gar nicht beachtet. Ich denke das ist ein Grund warum viele nicht mehr spielen. Auf jeden Fall kenne ich sehr viele Leute die deswegen aufgehört haben. Mfg

07.06.2011, 18:08

Forenbeitrag von: »Ken«

Downtime

Mich würde mal Interessieren was so sehr wichtiges geändert wurde. Welche Bugs sind behoben worden. Das wäre doch mal gut zu wissen!!!

01.06.2011, 20:54

Forenbeitrag von: »Ken«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Zitat von »Carmindel« 2511470 ham die Schwertkämpfer zusammen 4301000 ham die TRiarii beides ohne Boni. Ja muss ich dir recht geben, habe da was falsch gerechnet. Aber dennoch sollte das ergebniss anders ausfallen, oder?

01.06.2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Ken«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Zitat von »Terra« Dann schau dir nochmal die Werte der einzelnen Einheiten an. Schwertkämpfer 65 Off Triarii 50 Deff Vergleicht man die Verluste dann hat der Angreifer ~ 1/3 verloren, der Verteidiger weniger als 1/8. Nur mal dann um es zu verdeutlichen, umgerechnet nach deinen Werten hat der angreifer 831675 Angreiferpunkte und der Verteidiger hat 4301000 Verteidigerpunkte. Beide haben "fast" gleiche Verlusste. Hierbei ist noch nicht berücksichtigt das der Verteidiger 25% Pat Bonus hatte. Und n...

01.06.2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Ken«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Hallo Also irgendwie habe ich das Gefühl keiner weis was Wumpus überhaupt will. Lest Euchdoch noch mal seine Kommentare durch :-). Ich kann zu Topan nur sagen das ich dort aufgehört habe. Nicht aus dem Grund das ich dort geschrottet wurde, auch nicht weil ich schlecht dastand. Ich war die ersten Wochen durchweg als Azteke als Plünderer sowie als Angreifer in den Top 5. Hierzu kann ich nur sagen, Azteken sind viel zu stark. Gerade zu beginn. Doch wie gesagt. Das war für mich nicht Anlass zum aufh...

14.03.2011, 12:23

Forenbeitrag von: »Ken«

Kakaoplantage keine i Anzeige - Topan

Also bei mir gehen die "I" Ansichten bei allen Rohstoffen Grüße Ken

13.03.2011, 17:47

Forenbeitrag von: »Ken«

Maximal 2/3 verlieren?

Zitat von »Terra« Nobody hat hier nur wiederlegt, dass es auch abweichend von 60% Verluste bei jeder Einheitengruppe, auch höhere oder Totalverluste geben kann. Terra, nun mal ganz wirklich, hast du schon mal einen KB gehabt der zu 100% Einheiten vernichtet hat.....ganz ehrlich. Ich nicht. Ichwill nicht behaupten das so was nicht vorkommt, weil ich mich weder mit Programmieren noch mit Skripts auskenne. Aber ich kenne mich im Kampf aus und ich hatte das bisher noch nie. Und ob immer 30% oder 20...

13.03.2011, 15:03

Forenbeitrag von: »Ken«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Ach Leute Glaubt es es bringt nichts. Stellt Euch in eine Inselquelle und lasst heute Sonntag sein. Es bringt nichts. Ausser das ihr die Lust verliert. Ken

13.03.2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Ken«

Mapmaster

Du musst bei MapMaster auf "TinyURL" klicken und dann diese URL versenden. So kann jeder deine Insel sehen der den Link öffnet

13.03.2011, 10:54

Forenbeitrag von: »Ken«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Ja er redet von Topan, denn da geht gar nichts mehr. Kurs setzen wird wenn dann erst nach 3 oder 4 min eingeholt. Weltkarte anschauen geht auch fast nicht. Angriffe kamen "ALLE" ohne KB zurück. Ich kann nur sagen" DAS IST LÄCHERLICH"

13.03.2011, 09:45

Forenbeitrag von: »Ken«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Auch ich hatte heute morgen schon 4 oder 5 angriffe wo man die Einheiten nicht finden konnte. Naja ich denke jeder zieht irgendwann seinen schluss daraus wie es hier weitergeht. Spass macht es keinen mehr

13.03.2011, 07:55

Forenbeitrag von: »Ken«

Maximal 2/3 verlieren?

Zitat von »Nobody« Ken ist angebröselt von mir, weil ich ihnen damals versucht habe zu erklären, wieso sie keine Einheiten zurückbekommen und sie das nicht akzeptieren wollten. Bin mir zwar nicht bewusst darüber aber du scheist das zu sein. Aber egal. Ich denke von mir hat hier noch keiner eine Beleidigung erfahren. Weder ein "Gegner" meiner Meinung noch ein "Gegner" im Spiel. Ich denke ich bin alt genug um ordentlich zu schreiben. Ich bin nun schon seit über 1 Jahr bei Escaria (oder so in etwa...

12.03.2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Ken«

Maximal 2/3 verlieren?

Und wieder einmal wird eine Diskussion die "Normal" geführt wurde durch Beleidigungen von Anon oder Nobody (wie immer sich die gute Tante jetzt nennen mag ) unfreundlich beendet. Zitat von »Nobody« Sag mal, bist du zu doof zum Lesen oder warum wiederholst du dich immer und forderst Beweise, obwohl die schon dort oben stehen? Ich glaube man müsste mal diese Dame hier im Forum dauerhaft sperren. Nicht nur wegen den immer wieder "gegen alle Spieler sein" gespamme, sondern auch wegen Ihrer überhebli...

10.03.2011, 21:44

Forenbeitrag von: »Ken«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Zitat von »Grayson86« Was meinst du jetzt mit 'gleichen Verluste'? Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, dann sind die Verluste des Verteidigers ungefähr 40% niedriger als die des Angreifers. Das ist doch schon mal was... Grayson, mal ganz ehrlich. Bekommst du überhaupt mit was andere Schreiben. Bösewicht hat doch vollkommen recht das so was nicht sein dürfte. Er Defft mit dem 10 Fachen an Nagels und verliert fast gleich viel. Dieses Kampfscript ist ein WITZ Ken

09.03.2011, 17:33

Forenbeitrag von: »Ken«

Escaria - Mein Fazit...oder, der Patient der niemals gesunden will....

Also ich kann nur sagen "Alle Achtung" ein wirklich guter Beitrag der viele viele Dinge die einen Gamer stören anspricht. Ich bin zwar nicht seit Mitgard dabei aber spiele dennoch meine Zeit bei Escaria und jeder der mich kennt weis wielange ich als vorm Rechner hocke. Klar ist es meine Entscheidung wie lange ich Spiele aber dennoch dann sollte der Betreiber wenigstens ein wenig auf die Spieler eingehen. Grüße Ken

23.02.2011, 17:54

Forenbeitrag von: »Ken«

Leerebauplätze/Fehlende Gebäude/ Blaues Rechteck

Hallo Gunar Auch ich habe dieses Problem seit einigen Wochen immer wieder sporadisch auf Aventin und Utgard. Habe hierzu Gama schon mehrere PNs geschrieben. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen in der zu lesen war was diesen fehler hervorruft oder wie er abgestellt werden kann. Ich weis nur das er mal 2 Tage hällt und dann wieder nicht auftritt dann kommt er mal wieder und ist am nächsten Tag verschwunden. Ich habe in dieser Zeit nicht an meinen Einstellungen geändert. Was dagegen hilft. ...

23.02.2011, 09:55

Forenbeitrag von: »Ken«

Vier gewinnt

|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|o|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |x|x|x|x|o|_|_|

23.02.2011, 01:19

Forenbeitrag von: »Ken«

Happy Birthday DrSeus

Auch von mir alles Gute und lass den Tag ruhig angehen :-)

23.02.2011, 01:18

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »Grayson86« Sorry, aber ich kenne jetzt kaum ein SPiel, wo gesagt wird 'Liebe User, die Welt steht ihnen ab 15:34 Uhr und 53 Sekunden zu Verfügung...' Eher machen es die Meisten anderen BG-Betreiber auch so, das sie eine ungefähre Zeit nennen, wie z.B. Morgen Nachmittag. Und das nicht nur bei Welteröffnung, sondern auch bei ende von 'Feiertagsangriffssperren' und sonstigen Aktionen... Dann zieh dir mal das bekannte Oga**e rein. Wenn dort ein neues Universum eröffnet dann wird ca. 4 Ta...

22.02.2011, 10:14

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Nein es ist keine Zeitangabe vorhanden. Auch werden keine weitere Angaben zu den Einheiten gemacht und auch sonst wird nichts verraten. Also wie immer. Ach doch ..... eines kann man sagen. Es werden mit Sicherheit wieder Laags, Bugs und Serverprobleme kommen :-) mfg

19.02.2011, 14:30

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Naja muss Lochi voll zustimmen. Aber vielleicht sollte man die Bauzeit um weiter 17 % senken. Dann hat man eine Halbierung. Dann kann ein ach so schwer arbeitender Mensch ja einmal morgens und einmal abends klicken. Man man man Leute. Es gibt doch immer wieder Leute die sich Beschweren. Ob nun 16 Stunden oder 24 ist doch schnuppe. Man wird es sowieso nie schaffe immer alle Baumeister zu beschäftigen und wenn einer das gegenteil behauptet der lügt. Mfg

19.02.2011, 12:30

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Als erstes mal vorneweg. Man findet keine "Richtige" Zeit. Für den einen sind 24 Stunden gut, für den anderen 16. Aber egal wie , wenn die Bauarebeiter eben nach 16 Stunden fertig sind dann stehen die eben rum. Was solls, wenn sie 24 Stunden laufen würden dann wären sie auchnicht fertig. Ferner wird es die richtigen Perlenspieler nicht stören, die machen das in 1 Sek. Also kann es nur von Vorteil sein das die Bauzeit verkürzt wird. Ich finde das mitunter die beste "Neuerung" die bekannt ist. All...

19.02.2011, 12:24

Forenbeitrag von: »Ken«

Aufwertung des Verteidigers

Ich denke das ganze in einem bestehenden Spiel zu implentieren würde zu weit gehen. So was hätte man (ähnlich wie bei Tr***ian) machen können. Da es nicht passiert ist ist es auch nicht so gewünscht. Nein ich denke so wie Anon auch, warten wir auf das neun "Balancing" und sehen was sie da gemacht haben. Mfg

19.02.2011, 10:58

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Nein, die wird es nur auf der Neuen Welt geben, genauso wie alle Änderungen (Bauzeit usw)

19.02.2011, 10:18

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Ich pers. fände es besser wenn man erst eine neue Welt aufmacht wenn eine alte ausläuft. Wenn dauernd neue Welten eröffnen dann verteilen sichdie paar Spieler und es wird schneller leer als alles andere. Ich denke das motiviert nicht wirklich. Ich spiele nun Escaria seit Aventin und seither sind einige neue Welten aufgemacht worden. Ich habe mir alle welten angeschaut und musste feststellen das die alten Welten nur immer weniger Atracktiv wurde. Oft mal muss man Wochen umherfahren um überhaupt n...

17.02.2011, 16:17

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Eigentlich wäre das ganze mit ein Paar Worten erledigt. Ich finde die Neuerungen betreffend der Bauzeit und so sehr gut, doch ich verstehe die ganze Geheimisskrämerrei nicht. Ist es mal wieder eine "Notausrede" wenn etwas nicht funktioniert ???

17.02.2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Wenn das so ist Gama, läuft das Spiel dann nicht Gefahr das es nur noch Azteken gibt ?

17.02.2011, 14:43

Forenbeitrag von: »Ken«

Handel 1:8

Naja egal wie. Pushen kann man auch mit einer 1 : 2 regelung. Man kann doch dann soviele Angebote reinmachen wie man will. Wenn ich meinen Kollegen unterstützen will. oder mach anderer sich selbst Pushen dann kann er doch 10 mal 10k zu 80k reinstellen. Was soll nun daran schwerer sein als einmal 1 zu 800k ?? Vorrausgesetzt man hat die Lager und Handelsschiffe frei. Nein ich denke es ändert nichts am Pushen. Mfg

17.02.2011, 14:35

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Das würde eben hinfällig wenn man einige Infos zu den Einheiten hätte. Römer und Wickis kennt man ja schon. Nur was können die Azteken????

17.02.2011, 14:11

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Ich weis ja das man bei Escaria immer alles selber ausprobieren muss, aber es wäre dennoch schön wenn man kleine Infos hätte was es an Schiffen und Truppen geben wird bei den Azteken. Damit man abwägen kann was einem besser liegt. Ich meine jetzt Atk und Deff werte Danke

17.02.2011, 14:09

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Steht hier Neue Welt Topan

17.02.2011, 14:08

Forenbeitrag von: »Ken«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Am Mittwoch den 23.02.2011

13.02.2011, 12:40

Forenbeitrag von: »Ken«

Truppen einfach weg.

Hallo Grayson Mir ist das ganze noch nicht passiert , aber ich kenne jemandem den auch schon mal auf wundersame weise an die 5k Triaris einfach so verschwunden sind. Auch er ist sich sicher das diese weder durch einen Angriff oder Unterstützung abhanden gekommen sind. Er baute diese nach aber eine Antwort haben wir bis heute noch nicht gefunden. Aber wenn dir das nun auch passiert ist dann sollte man das mal näher unter die Lupe nehmen. Wie du war er auch abends an der Kapazitätsgrenze und morge...

08.02.2011, 15:28

Forenbeitrag von: »Ken«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Fakt 2: Dies ist per Hand nicht durchführbar und würde deshalb ein Backup benötigen. Man du musst dich ja echt gut auskennen bei Escaria sonst könntest du so was nicht sagen. Alle achtung. Nur glauben tue ich dir das immer noch nicht. Zitat von »Gama« @strubbi jeder hat für sich persönlich durch einen Serverausfall verloren, genau dass will ich die ganze Zeit sagen, es gibt keinen User der "nichts" verloren hat. Ich denke die allermeisten haben nichts verloren durch den ...