Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 359.

11.07.2011, 19:34

Forenbeitrag von: »Risu«

Wann wird endlich mal was geändert ???

SpawN du wirst es einfach nicht schaffen können deine schiffe genau in der Sekunde auf Erkundung zu schicken, wie sie ankommen

10.07.2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Risu«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Dem kann ich nur zustimmen, macht echt kein Spaß mehr, wenn man nichts bei aktiven erwischen kann...

05.07.2011, 17:05

Forenbeitrag von: »Risu«

Diskussionsthread Featurerelease Mictlan 06.07.2011

Zitat von »booser1« heißt das,das ich in der schmiede wo ich 2% (für alle die es nicht wissen) pro level bekomme auch noch ZUSÄTZLICH in der Akademie off.und deff. hochpuschen kann?? Wo steht denn was von off/deff upgrades? Endlich kommt das lang ersehnte Release

24.05.2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Risu«

Kapitol nervt

Also ich finde es gerade frustrierend, wenn der Gegner noch truppen hat... man bekommt keine Att Punkte... Aber recht geb ich dir Lucy, das ist wirklich mehr als nur nervig

21.05.2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Risu«

Ehemalige Gildenmitglieder angreifen

Dauert 48 Stunden bis du sie angreifen kannst. viel spaß beim warten

14.05.2011, 01:22

Forenbeitrag von: »Risu«

Passwort ändern

Hmm da hatte ichs wohl falsch in Erinnerung ist ja auch schon 1 Jahr her seit ich die mal überflogen hab sry meine erste Falschaussage im Forum

13.05.2011, 22:41

Forenbeitrag von: »Risu«

Passwort ändern

Joa steht glaub ich sogar in den AGBs aber interessiert doch sowieso keinen

13.05.2011, 00:48

Forenbeitrag von: »Risu«

inselbefestigung macht spiel im highbereich sinnfreii

Naja die Beschränkung kann ja noch variiert werden und außerdem ist die ja Täglich neu zu erreichen. Wobei wer lässt sich länger farmen als 1 Tag?

12.05.2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Risu«

inselbefestigung macht spiel im highbereich sinnfreii

Joa der Ansatz bei deiner Idee Jodli ist ganz gut so kann man sich auch von recht schweren Schlägen wieder Erholen, da man sich ja auch aussuchen kann, wann man was neu aus dem Wasser "fischt". Das mit 2% ist nicht schlecht, allerdings dürften die Teile im Lager nicht damit zu Zählen.

12.05.2011, 21:19

Forenbeitrag von: »Risu«

Sitting auf normales Mass einschränken

1 Haushalt: Im generellen muss ich dir Recht geben, wenn es in einem Haushalt mehrere Benutzer gibt die das Game spielen wollen, sollten sie sich irgendwo melden müssen und dann dürften sie nicht untereinander Handeln oder Truppen als Unterstützung schicken [Gemeinsam einen Angreifen sollte erhalten bleiben] (Man könnte das gegenseitige Pushen zwar immer noch einigermaßen hinbekommen allerdings ist es wesentlich mehr Arbeit), sollten sie sich nicht melden sollten sie gebannt werden. Dies sollte ...

12.05.2011, 18:04

Forenbeitrag von: »Risu«

Neue Welt?

@Pax: Dann wär ja jeder 2te Thread nach dem 3ten Post zu ende und dann würden auch noch mehr Falschaussagen als sowieso schon, danach wird den Devs noch vorgeworfen uns falsch zu informieren

12.05.2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Risu«

Login nicht möglich

Würd sagen eher das 2te bei mir kommt das gleiche

12.05.2011, 04:28

Forenbeitrag von: »Risu«

Bösewicht?

Was Wichtel schreibt mist? Ist ja mal was ganz neues nein stimm dir da mal zu finde wir sollten mal den cheffe von inqnet mal fragen(Nobody) ob sie ihn nicht bannen kann

12.05.2011, 02:46

Forenbeitrag von: »Risu«

Neue Welt?

@Wichtel: Ohh verdammt du hast mich erwischt... es stimmt ich bin nur an deinem namen interessiert, weil du das wichtigste auf der Welt für mich bist Willst du wissen warum ich noch nicht meine Meinung zur neuen Welt abgegeben habe? 1. Weil du eine Umfrage gestartet hast bei der ich schon abgestimmt habe, von daher erachte ich es als nicht so wichtig nochmal das selbe zu sagen wie 90% meiner Vorredner 2. Weil dann wieder irgendjemand(keine Ahnung wer das eigentlich immer ist) angelaufen kommt un...

12.05.2011, 01:26

Forenbeitrag von: »Risu«

Neue Welt?

Zitat von »Bösewicht« Was wollt ihr von mir dan?Ich erkläre wie man eine Neue aufmachen kann weil die Alten ausgedient haben und einpaar erzählen mir Geschichten die keiner hören will. Ausser natürlich die Betreiber. So was ich von dir will kann ich dir ganz leicht sagen: Ich will, dass du aufhörst hier einfach deine Meinung zu schreiben und so tust als ob es die einzige Wahrheit wäre und wir doch alle so arm sind, das nicht zu erkennen...(Ja ich weiß ist ein bisschen übertrieben aber vllt vers...

12.05.2011, 01:17

Forenbeitrag von: »Risu«

Neue Welt?

Zitat von »Bösewicht« Zitat von »Grayson86« Falsch, Fakt ist, alles was du geschrieben hast wurde widerlegt, worauf du dann dazu übergegangen bist, die Aussagen anderer Leute nicht mehr einfach nur zu lesen und zu verstehen, sondern auch in deinem Sinne zu interpretieren, aus dem Zusammenhang zu reisen, den Leuten die Worte im Mund um zudrehen und so weiter. Als dir das dann Aufgezeigt wurde, hast du dann quasi 'Leckt mich' geschrieben. Jetzt mal böse formuliert damit du's auch verstehst. Also ...

12.05.2011, 00:28

Forenbeitrag von: »Risu«

Bin Traurig:(

Gama hats gelesen und gemeint, dass es mitm nächsten mal gefixt wird.

12.05.2011, 00:05

Forenbeitrag von: »Risu«

inselbefestigung macht spiel im highbereich sinnfreii

Naja man könnte auch ohne Erkunden gut genug saven braucht halt mehr zeit und evtl auch planung

11.05.2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Risu«

Wieviele IB

Je kleiner die Insel ist, desto geringer ist die Chance was zu klauen. Die genaue Tabelle hab ich aber nicht mehr im Kopf, allerdings sollte die Insel schon 170 ITs haben um mit 3 IBs überhaupt mal was zu bekommen.

11.05.2011, 16:51

Forenbeitrag von: »Risu«

Sammelthread: Neue Startseite

Find es auch eine Verbesserung zur Alten, vor allem die Weltenauswahl gefällt mir jetzt gut Einzige Negative ist das, man scrollen kann, aber nur ein kleiner Mangel

09.05.2011, 13:54

Forenbeitrag von: »Risu«

Sperrungen durch worker

ähhh lol... dein ernst? hier kann kein spieler einen anderen sperren lassen... er kann nur den support anschreiben und die überprüfen dann den Spieler auf eventuelle Spielverstöße und der Spieler wird dann nur gesperrt, wenn er wirklich etwas verbrochen hat(multi etc.) les dir einfach nochmal die AGBs durch, dann wirst du vllt deinen Fehler selbst erkennen...

07.05.2011, 15:10

Forenbeitrag von: »Risu«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Zitat von »Bösewicht« Es gibt 14 die sind stärker wie lvl 50er von daher kann man das alles kicken. Es geht doch alles um die Aktivität der Spieler und ihre vorlieben Plünderer,Angreifer ,Seefahrer ,Händler usw Wen die LLF unten nichts mehr holen könnten wo sollen sie hin bzw wieviele Aktive hätte man dan? Ich würde das Spiel nicht mehr spielen für was auch.Oben kann ich als normaler Arbeiter mit Familie nicht bestehen.Sorry Ich behaupte sogar das durch die Änderung das man erst ab lvl 14 it be...

06.05.2011, 15:03

Forenbeitrag von: »Risu«

Keine Wirkung der Schlangenfelsen? + Nachrichtenspam

Also ich werde ohne Felsen alle 4 Stunden von der Festung angegriffen und von den Schlangenfelsen kann ichs nicht genau sagen...

03.05.2011, 13:45

Forenbeitrag von: »Risu«

Userdatenbank abgeschmiert?

Ohh man, dafür 10€ verlangen... will nicht wissen was ich dann für meine kapi Insel nehmen könnte 1 Jahr spielen und dann so eine flottenstärke, prodi? beste sind aber immer noch die 1k Bogis

28.04.2011, 01:06

Forenbeitrag von: »Risu«

Feirertage = Angriffssperre

Zitat von »Bösewicht« Zitat von »Wikki« wie ist das eigdlich wenn ich mal 2 wochen in urlauf fahre? ich kann wenn auf der karte ganz an rand klicke nur knapp 50 stunden erkundung fahren, 2 wochen wären aber so rund 340 stunden Die einzigste Möglichkeit so eine lange Zeit seine Schiffe und Truppen weg zu schicken ist einen lvl 5er Spieler in der HS zu finden und ihn angreifen.Eine andere gibt es nicht.Für kürzere Zeiten ja aber 360 Std bze 3 Wochen. nop das ist falsch... du kannst auch die Koord...

25.04.2011, 16:33

Forenbeitrag von: »Risu«

Beserker nicht versteckbar auf Topan

Du kannst nur die Einheiten verstecken, die du auch selbst produzieren kannst, also wenn du keine Ruhmeshalle stufe 10 hast kannst du die Berserker auch nicht verstecken.

21.04.2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Risu«

Insel beobachten

Zitat von »DrSeus« Die einen noch im Sichtradius die anderen nicht mehr? lg Drseus Glaub ich eher weniger, da sie ja im selben kreis angezeigt werden.

19.04.2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Risu«

Spieler dem Support melden ?

Hier im Forum oben auf das Rote buch klicken, dann kommst du zum Support schreiben.

14.04.2011, 02:43

Forenbeitrag von: »Risu«

grafik fehler?

nö ist nicht normal, ist nen bug der eigentlich schon gefixt werden sollte... aber immer noch nicht gefixt wurde. mal sehn wie lange der uns noch erhalten bleibt

13.04.2011, 19:40

Forenbeitrag von: »Risu«

Endgegner

Zitat von »BlackRainBS« Zitat von »Terra« Hmm. Wieviel verschiedene Auslegungsvarianten gibt es beim Wort "Endgegner"? Da ist doch schon das Wort "End" enthalten. Damit sollte es doch unmissverständlich klar sein, dass nach dem Endgegner Ende ist! Und wo Ende ist, kann und wird die Welt auch nicht weiterlaufen (können). Also spart euch diese Vorschläge, den Chance auf Erfolg ist gleich Null. beispiel Legend Of Zelda von nintendo es kommen immer neue spiele raus.... aber Hyrule bleibt Hyrule , L...

11.04.2011, 15:16

Forenbeitrag von: »Risu«

frage zum forums zeugs.

Kannst du ändern bei: Profil bearbeiten -->Profil --> Benutzerkonto --> bei Benutzername nen anderen eingeben musst bedenken, dass es nur alle 182 Tage geht viel Spaß beim warten

04.04.2011, 01:02

Forenbeitrag von: »Risu«

Awards vergabe auf Utgard

also in der Winterzeit wurden sie um 00:59 verteilt... kannst dir ja selber denken, wann die jetzt kommen oda?

03.04.2011, 22:08

Forenbeitrag von: »Risu«

Leben und Spiel?

Zitat von »Smoky« dace fragst du ernsthaft wie man sich für einen job bewerben soll/kann?? sie fragt nicht wie sondern warum

30.03.2011, 19:48

Forenbeitrag von: »Risu«

Neue Meldung:"Du hast Inselteile gefunden 1 x Flachlandstück" ?

hmm denke das ist das IT, welches man immer mal wieder bekommt, bloß, dass die Nachricht geändert wurde. Zumindest ist der Zähler bei mir ziemlich hoch wieder und ich hab auch gerade 19:34 ein IT gefunden.

22.03.2011, 23:25

Forenbeitrag von: »Risu«

wurde der hafen ohne landanbindung bug auf Kapitol heute mitgefixt

Also ich würde sagen, dass es auf jeden Fall ein Bug ist und zwar aus folgenden 2 Gründen: 1. Kann man das nur mit Hilfe eines Tricks im spiel erreichen und nicht, wenn man einfach so die Häfen ins Wasser bauen will der Fall ist. 2. Hat Gama sich schon dazu geäußert, wenn mich nicht gerade alles täuscht, und er meinte, dass das demnächst behoben wird.

11.03.2011, 15:52

Forenbeitrag von: »Risu«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Dann greif mit weniger IBs an, dann klaust du auch wieder weniger... und was hat das mit Topan zu tun?

05.03.2011, 23:31

Forenbeitrag von: »Risu«

Handelsschiffe

Ist auf jeder Welt bisher so gewesen

23.02.2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Risu«

Wann...

Zitat von »Redbird« und die welt läuft noch keine 4h von unbalanced kan da also wirklich noch niemand sprechen Ähm... schau dir doch mal die Statuswerte von den Einheiten an mit Prodi zeiten etc. fllt fällt dir dann auf was mit unbalanced gemeint ist...

23.02.2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Risu«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Was mir grad so auffällt, die Azteken haben noch keine Grafik bei der Highscore

23.02.2011, 14:17

Forenbeitrag von: »Risu«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Hmm... also iwie sind die werte doch anders als erwartet... wurde nicht was davon gesagt, dass Atzteken das mittelmaß sein sollen? sehe ich bei den Werten nicht gerade... die haben Wikis beim besten Angreifer abgelöst... oder bin ich einfach nur blind? und ne bessere deff an land haben sie auch als wikis zumindest was das Endgame angeht... aber muss sagen, endlich werden mal evtl mehr Berserker gebaut und skav wurde nun auch hochgesetzt schade nur das nagls nicht mehr die besten Schiffchen sind....

23.02.2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Risu«

Happy Birthday DrSeus

Gratuliere, Wünsch dir auch alles gute

22.02.2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Risu«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Es wird nie eine Zeit geben die "perfekt" ist zum weltenstart... es wird immer welche geben die dann nicht können oä. außerdem wär bestimmt wieder die server überlastung zu stark wenn 20k gleichzeitig anfangen zu spielen... find es so wie es ist eigentlich ganz gut auch mit ohne ansagen...

21.02.2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Risu«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Hab da auch mal ne frage werden die IT anbau kosten auf Topan so wie auf Midgard und Kapitol sein oder so wie auf den anderen Welten? @Edit: Hat sich glaub ich erledigt steht ja in der Ankündigung, dass die Features von Kapi übernommen werden, dann vermutlich auch die Anbauzeiten... Schade eigentlich... falls es nicht so sein sollte bitte mal Bescheid geben danke

19.02.2011, 21:32

Forenbeitrag von: »Risu«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Stimmt aber noch Jodli max is bei 2001... wegen dem HH, dass nicht dazu zählt.

13.02.2011, 03:38

Forenbeitrag von: »Risu«

Sammelthread - Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden...

Zitat von »Yoda« Meine Rede. Ich hab ja kein Problem wenns 1 od. 2 mal passiert. Aber bei 12 mal von 15 Angriffen ist zuviel. Jep vorallem wenn man defft, und dass dann passiert ist nervig können die gegner doch auf ein mal durch ne deff durchkommen, durch die sie sonst nicht durchkommen würden...

10.02.2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Risu«

Arbeitsverweigernde Mods?

Zitat von »Mooohnm« Unruhe? Nein ich sage was ich denke. Meiner Meinung nach wird hier nicht objektiv sondern subjektiv gehandelt. Provokationen von einigen Benutzern werden ingnoriert nur weil sie den Betreiber kennen. Unnötiger Spam wird nicht entfernt aber wege Spam werden Threads geschlossen. versteh ich net. aha und du kennst anon persönlich um zu wissen dass sie die Betreiber kennt? aber nur zum vergleich wenn ich mal ihre Beiträge mit bestimmten anderen hier vergleiche, dann muss ich sag...

08.02.2011, 16:38

Forenbeitrag von: »Risu«

Es reicht!

Zitat von »Mooohnm« Zitat von »Anon y mous« Komisch das sich immernoch genügen Verschiedene Leute daran beteiligen. Geh Zu **** PerlenKaffee wartet. Warum willst du anon eigentlich immer zu mir schicken ? aber wenn ihr nicht wollt, dass dieser Thread untergeht im ganzen spam dann würde ich euch bzw dir raten auch ihn zu unterlassen... Und mit dauernden Doppelposts wird es auch unübersichtlicher.... Und bei den ITs damals war so ziemlich jeder betroffen und alle hatten die gleichen Nachteile, nä...

08.02.2011, 15:53

Forenbeitrag von: »Risu«

Es reicht!

Zitat von »Mooohnm« Hier muss was passiern und wenn erstmal wenigstens der Schaden an den Angreiffer vertelt wrd. Hier wurde doch klar manipuliert gab angriffs punkte und dazu keinen Schaden für den Angreiffer? Nop gab keine Punkte für den Angreifer

08.02.2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Risu«

Es reicht!

Zitat von »kingnothing« Ichhabe nichts verloren... Ausser mein verständnis für den Support na siehst du hast du doch was verloren und ich hab ein paar mins meines Lebens verloren mir den ganzen Thread hier durchzulesen Naja zum thema zurück... Bin ebenfalls gegen eine Entschädigung des einelnen und nicht weil ich sein Feind, wär ich betroffener würde ich ebenfalls diese Meinung vertreten.(was nun schon öffter vorgekommen ist...) Wäre allerdings dafür dass das E-Team daraus lernt und das es evtl...

08.02.2011, 13:51

Forenbeitrag von: »Risu«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Das Kampfsystem hat im Moment eigentlich kaum Schwächen, nur Leute die es nicht richtig nutzen. Ohh ja stimmt ja hat keine schwächen... weil es zurzeit möglich ist dem Gegner beim eigenen angreifen etwas zu schrotten... hab ich ja ganz vergessen... Oder meinst du das Kampfscript?