Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 361.

28.02.2017, 16:15

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Update Texcoco 2.3.2017

gut das ich escaria nicht mehr spiele. hab gern ein spiel, welches ich mit meinem mann spielen kann. haben uns hier zwar kennengelernt, aber spielen werden wir hier sicher nicht mehr. um zusammen zu spielen, müssten wir ja getrennt wohnen. da verzichte ich lieber auf so ein spiel. es gibt andere spiele, die mehrere personen aus einem haushalt keine steine in den weg legen. zum glück. auf das hier kann ich getrost verzichten. schade um das schöne spiel

11.05.2016, 10:48

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

erstmal glückwunsch zum eigentümerwechsel. hoffe das ihr das spiel wieder in gange bekommt. bin ja schon seit 1,5 jahren nicht mehr aktiv. fand das spiel immer super. ob ihr den dampfer wirklich noch rumgerissen bekommt, ich hoffe es. nur neue spieler werden gegen die alten hasen eh kein erfolg haben und das spiel dadurch schnell wieder aufgeben. und solange familien nicht zusammen spielen können, werden auch die nicht mehr spielen wollen. ich frage mich, was es für einen unterschied macht, wenn...

20.04.2015, 19:43

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Was ist das ???

jupp waren wirklich interessante jahre und auch erfolgreiche und lustige und auch ereignisreiche. Dank Escaria hab ich meinen Mann kennengelernt, hab viel zeit mit vielen netten Menschen verbracht und leider auch manch nicht so netten getroffen. Ich hoffe mit den Menschen die mir wichtig sind hier in Kontakt zu bleiben, wenn ich denn am Ende meiner Perlen aufhöre zu spielen. Ich fände es echt gut, wenn der ein oder andere Spieler sich noch vllt zu einem kleinen Arenakampf marke Palatin finden wü...

01.04.2015, 19:28

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Was ist das ???

meine handynummer haben die verwandten und arbietgeber und schule und mehr nicht und sicher nicht hier ein betreiber von einem onlinespiel

31.03.2015, 19:04

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Was ist das ???

was willst du für eine antwort? das spiel ist vorbei! game over! raffi wartet nur, das wir alle endlich die nase voll haben und er den stecker ziehen kann. einem anderen zweck dient das ganze nämlich nicht. naja was solls. dann hören wir halt auf. gibt auch noch andere schöne spiele, wo man nicht soviel investieren muss kann nur sagen: Raffi gut gemacht

31.03.2015, 06:13

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Was ist das ???

ich finds einfach nur traurig wie hier mit uns umgegangen wird. so wird man seine letzen spieler auch noch los. naja schade drum, war mal ein tolles spiel

30.03.2015, 21:29

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Was ist das ???

ich spiele noch mehr als nur escaria. selbst bei upjers wurde noch nie nach meiner handynummer gefragt. das ist doch alles müll. so ein kleines spiel mit den paar leuten soll hier seine handynr angeben und andere wo tausende spielen, da nicht. nee sorry. also wenn perlen alle, dann spiel alle vllt nochmal ein ordentliches draufhaun aufeinander? diemal muss ich aber keinen kennenlernen

29.03.2015, 15:51

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Was ist das ???

ich glaube so will raffi das spiel schliessen. denn ich gebe sicher meine telefonnummer nicht an. dann bin ich auch raus. schade das man so das spiel jetzt völlig kaputt macht

24.03.2015, 15:45

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Warum diese Ruhe hier?

früher war noch was los, weil auf den welten was los war. wenn ich an die zeiten von palatin denke. aber jetzt ist echt traurig. so ein tolles spiel total am boden. echt echt schade. vorbei die schönen zeiten als sich sogar im forum bekriegt wurde zb. und wenn man das archiv mal durchstöbert findet man auch nur langweilige beiträge. die ganzen tollen, zb von der finalen schlacht auf palatin, wo tantchen unser moderator war, das war lesenswert und auch die schlacht hat spass gemacht. vllt sollte ...

10.10.2014, 10:37

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Versteck-Funktion funktioniert nicht

hast du die welt schon mal etwas kleiner gemacht und es dann nochmal versucht?

14.06.2014, 17:31

Forenbeitrag von: »Lucya8«

hat noch wer probleme mit escamod und so auf google chrome?

ich höre grad das es probleme gibt das chrome die ganzen apps abschaltet. hat da noch wer mit erfahrung und was tut ihr jetzt?? danke für eure antworten

17.02.2014, 12:53

Forenbeitrag von: »Lucya8«

wo sind hier die relationen??

so mal als anmerkung, es hat weder mich betroffen noch einen aus meiner gilde noch einen aus meinem bnd. es war nur mal so zum anstoss gedacht. aber ich merk schon, das ist wie in der realität. kleine werden gekillt und große kriegen maximal einen auf die finger. was soll man anderes auch erwarten. mir soll es egal sein, fügt endlich den endgegner hier ein und dann ist sense. escaria stirbt eh bald

12.02.2014, 21:10

Forenbeitrag von: »Lucya8«

wo sind hier die relationen??

Poskok es geht nicht um mich. ich hab hier keinen mit dem ich ip sharing mache, aber ich kenn genug, die das tun und jeder seine eigene insel spielt. und ich mag keine schummelwelt, weil mir das keinen spass macht mehr inseln zu spielen. was hat das für nen sinn? nö das nicht mein ding. für mich ist tex die letzte welt und wohl auch gut so. und übrigends klar gibts die neuen welten, aber wir spielen tex nicht erst seit gestern also noch angefangen bevor die ganze gülle eingeführt wurde. noch kur...

12.02.2014, 06:48

Forenbeitrag von: »Lucya8«

wo sind hier die relationen??

nee ganz ehrlich. ich habe immer nur eine insel und bescheiss auch nicht, zu sehen an meinen paar inselbrechern und 2k it hab ich auch noch nicht, geschweige denn mehr leute als in meine häuser passen. für mich ist das spiel zu ende, es wird immer schlimmer und passieren tut auch nix mehr. bescheisser bleiben bescheisser und kleine werden bestraft. nee danke. hoffe auf den endgegner und dann bye bye auf nimmerwiedersehn echt schade, ich mochte escaria und hab dadurch auch mein glück gefunden, ab...

11.02.2014, 20:52

Forenbeitrag von: »Lucya8«

wo sind hier die relationen??

okey wenn ich euch falsch verstanden entschuldige ich mich. aber trotz allem habe ich das gefühl, manche sind was besseres als andere. es wird ja gemunkelt, das raffi auch spielt auf tex und in einer bestimmten gilde ist, die irgendwie immer offpunkte machen, wenn spieler gesperrt werden. ich glaub da langsam nicht mehr an zufälle. solche typen werden nur durch beschiss groß und dann bescheissen sie auch noch und wenn mal ein kleiner was macht, kommen gleich die ganz großen sanktionen. typisch. ...

11.02.2014, 15:28

Forenbeitrag von: »Lucya8«

wo sind hier die relationen??

keine ahnung von wem du redest. wenn beide inseln bespielt werden und beide wachsen und jeder für sich eine eigenständige insel hat mit truppen und resi, was ist dann verkehrt, wenn sie einmal alk tauschen? lebst du nur von deinem alk allein? machst du keine partys mit mehreren sachen? du bleibst lieber nur bei met, weil tauschen ja nicht gut ist und wieso sollten beide was von haben? versteh ich das jetzt richtig? oh man, andenkopfklatsch, ich spiel scheinbar seit jahren völlig falsch. sollte s...

11.02.2014, 13:27

Forenbeitrag von: »Lucya8«

wo sind hier die relationen??

dann sag mir, welche sanktionen dafür gerechtfertigt sind und welche für bescheissen und echtes multi

11.02.2014, 13:04

Forenbeitrag von: »Lucya8«

wo sind hier die relationen??

indem man schaut, was die zwei tun. wenn einer ein römer ist und einer ein wikki, was spricht dagegen, zb 50k alc zu tauschen?? multis spielen ja wohl anders als zwei eigenständige personen, die nur mal einen handel machen. was ist, wenn viele handel drin stehen und man nimmt einen an ohne vorher zu sehen, das der grad von meinem Partner/ mitbewohner oder was weiss ich ist? ich nehm das an, was ich kann ohne zu schauen von wem, wenn zb nur meine leute und bnd da sind

11.02.2014, 12:54

Forenbeitrag von: »Lucya8«

wo sind hier die relationen??

handeln ist cheaten?? also wenn ich einen pushe okey, aber ein handel für normal ist für mich kein cheaten. kauf dir nen stick und du kannst alles. es ist einfach ein witz so langsam. und wegen sowas wird man gesperrt und leute die bescheissen und gut mit dem chef hier können dürfen alles??

11.02.2014, 12:16

Forenbeitrag von: »Lucya8«

wo sind hier die relationen??

nach was geht es hier, wie lange man gesperrt wird?? leute die unter einer ip spielen und einmal handeln werden länger gesperrt, als leute die bescheissen und und betrügen?? also ich glaube das spiel geht immer mehr den bach runter. echt schade. also raffi ich glaub du ruinierst das spiel völlig

08.08.2013, 20:39

Forenbeitrag von: »Lucya8«

ständig tex rausgeflogen

nee ist ja öfter als einmal am tag. sicher so 10 mal. mein anders spiel ist auch sehr sensibel, aber das muss ich nicht so oft laden

08.08.2013, 06:46

Forenbeitrag von: »Lucya8«

ständig tex rausgeflogen

sag mal ist das nur bei mir so? jedesmal wenn ich gucke, bin ich raus bei tex. ist echt nicht mehr schön, bin nur noch beim neuladen. da ich auf keiner anderen welt mehr bin, weiss ich nciht, ob das nur hier so ist. bei meinen anderen spiel ist das nicht so

15.06.2013, 12:06

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

nochmal kurz ein einwurf am rande. es wird auf neue spieler abgezielt, aber was wird für sie getan, damit sie auch ne chance haben, höher zu kommen und auch erfolgreich? also ein schaf was in eine horde wölfe geworfen wird, wird nie ein wolf, geschweige lange überleben. die neuen fangen an, die erklärungen zum anfang sind echt dürftig, wie man am besten spielt und dergleichen. keine gilde holt sich solche frischlinge ins boot und nimmt sich die zeit, alles zu erklären und zu helfen. ergo bleiben...

14.06.2013, 21:23

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

also ich bin nur für kleine veränderungen also einmal die highscore. wir haben angreifer und plünderer und im gegenzug den verteidiger. ich fänd es noch interessant, wenn noch die geklauten resi sichtbar wären dann noch ein wunsch: der chat. in anderen spielen gibts auch mehrere. einmal den allychat dann den weltchat und dann könnt noch einer für die iq sein oder so. macht es echt interessant so das wärs erstmal, die anderen wünsche wurden hier alle schon genannt

10.06.2013, 15:18

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

und falls es werbung geben sollte, sagt lieber gleich an, daß das spiel nicht für familien oder wg´s geeignet ist. denn wenn mehrere anfangen zu spielen, überlegen sie ja vorher welches volk und so. da ja tauschen untereinander nicht geht, wär das ja bissel unlogisch. kein anderer in der nähe und man kann zb seinen alk nicht tauschen, da man die gleiche ip benutzt. es ist völlig unausgegoren und sollte daher dringend überdacht werden. und die frage, wieso zelo seine insel wiederbekommen hat, ist...

10.06.2013, 13:39

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

zelo also der schlaganfall oder so war ein beispiel, es gibt auch genug andere notfälle wo man ins krankenhaus muss. zb weil ein kind mit verdacht auf blinddarm rein muss, wie mein kleiner und ich ihn nicht allein lasse. oder ein gebrochener arm oder sonstwas. es geht nur darum, für notfälle einen sitter parat zu haben, mehr hab ich nicht gefordert. ich brauch selten einen, aber ab und zu kommt es halt auch mal vor

10.06.2013, 13:08

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

es wird hier gemekcert, das die berufstätigen hier benachteiligt werden, weil sie ja am tag nicht spielen können. aber die hälfte der leute die ich kenne und die arbeiten sind, können von arbeit aus reingucken. viele haben sogar zeit zum kämpfen und so. nicht nur mal schnell verbauen. also ich bin für sitter im notfall und ja es gibt halt krankenhausaufenthalte, die nicht geplant sind. und sicher hab ich da andere sorgen als mich um meine insel zu kümmern. aber in meinem fall hatte mein partner ...

09.06.2013, 12:27

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

ich habe gesagt, das ich aufhöre, wenn die regeln so krass umgesetzt werden, in bezug auf ip sharing. und? werde ich auch tun und dich sicher nicht vermissen. .: Terra: Beleidigung entfernt :.

09.06.2013, 11:59

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

tja georgi da waren sie wieder mit den steinen im glashaus ich geb zu, ich hab gesittet, aber das war mal. mir gehts hier ums ip sharing und um nix anderes. ich werde definitiv keine neue welt mehr starten, weil die bescheisser genug möglichkeiten haben und das nie eingedämmt wird und beim endkampf hab ich keinen gesittet, denn seit ca einem jahr ist mein rl mir wieder wichtiger als jedes pc spiel . also was willst du von mir? kauf dir dein perlenpaket und mach sonstwas damit, aber red nicht, al...

09.06.2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

@maxtlan, du musst deinem sohn nur einen sitkck kaufen, dann kann er wieder handeln mit dir. echt ein witz sowas. wie gesagt, die richtigen multis sind groß und haben ihr ziel erreicht, für sie ist das doch egal, da passiert nix mehr. überdenkt eure regeln oder es wird ziemlich leer auf den welten

09.06.2013, 10:48

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

tja zelo, du hast deine insel gelöscht und hast sie wiederbekommen. wieso das? früher hiess das, es ist nicht möglich oder wird nicht gemacht. ich erinnere an plaste74 oder so, der ausversehen seine falsche insel gelöscht hatte und sie nicht wiederbekam. was ist also bei dir anders? und die sitterregeln sollten mal anders aufgestellt werden. von 2 sittern war die regel und so, damit könnte glaub jeder leben. aber das jetzt ist ein witz. ich brauche selten einen sitter, aber auch bei mir kommt ma...

08.06.2013, 21:32

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

an sich finde ich es ja gut, das endlich mal was passiert, aber manche sachen sind einfach nicht richtig durchdacht. ich spiele nur noch auf tex, sitte wenn max nur noch einen spieler im notfall. meine eltern spielen auch, wohnen aber über 100km von mir entfernt. nun waren sie zu besuch und schon muss ich das melden, weil sie mal 4 std hier waren und in der zeit nach ihren inseln geguckt haben? wieso nicht handeln? was gibt es gegen einen handel 1:1 auszusetzen? oder ein anderes beispiel, die pe...

27.02.2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Schlangenfelsen / Icon

sind halt friedlich diesmal, die haben noch nicht mitbekommen, das das endspiel läuft die fangen erst damit an, wenn alles vorbei ist, deshalb auch kein icon zum anbaun, wird auf der welt diesmal nicht benötigt

23.02.2013, 15:31

Forenbeitrag von: »Lucya8«

pipo die Spaßbremse

weisst du turbo, ob du mich magst oder nicht, geht mir ziemlich am popo vorbei. ich kann das bei dir nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne. und muss ich ja auch nicht, gibt wichtigeres als dich zu kennen. und ansonsten hat para schon recht, bissel meinungsfreiheit sollte schon drin sein. bei einem spiel das soviel bugs hat, das einem der spass abhanden kommt, es nicht reagiert wird und wenn mann sich dann im forum luft machen will, abgewürgt wird, dann ist das einfach nur zum brechen. ( sc...

20.02.2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Keine Schuppe???

probleme mit dem server. hat mal jemand der admins dran gedacht, was es für probleme auf kapitol und palatin beim eg gab? also ich bin gespannt, wann es hier richtig losgeht, bei drei eg. irgendwann schmiert wieder alles ab und wir haben pech. wenn es nachher daueratts gibt und was weiss ich, da ist die belastung etwas höher als beim normalen spiel. hoffe das wurde einkalkuliert und wir nicht einfach ins kalte wasser geworfen

20.02.2013, 15:14

Forenbeitrag von: »Lucya8«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

oh wer bist du denn im spiel? musst ja dann die top ein sein, da du ja nur eine welt spielst. und lies mal das forum da merkst du, das nicht eben nur darüber diskutiert wurde. aber mach mal deine wahrheit und gut ist und ich bin so gut, wie es mein privatleben und meine lust hier zu spielen zulässt. aber die lässt grad erheblich nach und nach solchen kommentaren von dir und pipo ist sie auf dem nullpunkt. aber ist ja bald geschafft, also kümmer dich um dein rl und lass mir meins

20.02.2013, 14:41

Forenbeitrag von: »Lucya8«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

@Lala27 ic h glaub du bist auch an deine grenzen gekommen, nämlich deines verstandes. bisher wurden die endgegner immer nacheinander eingespielt, wieso nu nicht? und wo wurde er lange vorher angekündigt? irgendwie schläftst du immer noch. wir haben seit monaten gefragt, wann er auf topan endllich kommt. von mic und folk war noch nciht mal die rede und schon gar nicht, das er auf mehreren welten gleichzeitig spielen soll. und ich hab nur zwei welten davon und die reichen auch und ich bin dir kein...

20.02.2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Lucya8«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

mach bar ist alles. dafür kann ich meine letzte welt nciht mehr wirklich spielen, einfach keine zeit und eine neue anfangen ist definitv schwachsinn für mich. weil man da nix erreicht, wenn man keine zeit mehr hat. und endgegner spielen und endgegner spielen ist ein unterschied. es gibt genug leute die nicht anders spielen wie immer, also rumstehn und gucken. aber es gibt die leute,d ie was erreichen wollen und das geht nur mit erhbelichem aufwand. jeder der nach pala, da war ja kein gegner da, ...

20.02.2013, 14:10

Forenbeitrag von: »Lucya8«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

hat doch keiner gesagt das du beleidigend warst, aber man sollte ein normales spiel nicht mit dem endgegner vergleichen. das ist als wenn du elefanten mit einer fliegenklatsche erschlagen willst

20.02.2013, 14:06

Forenbeitrag von: »Lucya8«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

oh ich wurde gelöscht, war mir irgendwie klar schlimm wenn man nicht mal mehr sagen kann, was man denkt und was auch richtig ist aber was sollst, nach dem endgegner auf topan und mic ist für mich auf den welten schluss, es ist albern weiterzuspielen und geld zu investieren in eine dienstleistung die es nicht wert ist. leider nciht mehr

20.02.2013, 13:49

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Bugs und Endgegner

nu haben wir endlich den endgegner und ich dachte, wenigstens jetzt werden die bugs mal nicht genutzt, aber falsch gedacht. ff konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. name hab ich geändert, da wir die ja nicht posten dürfen ich werde auch noch dem support schreiben, sowas dürfte nicht sein hoffe der wird gesperrt und jeder der das ausnutzt

20.01.2013, 16:49

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

ich muss sagen, ich kannte nur einen bug bisher und da ich auf mic ja immer noch keine 2000 teile habe, hab ich ihn auch noch nicht genutzt. und auch die anderen werd ich nicht nutzenm, kenn sie seit gestern. so wie auch viele die ich kenne.aber schade das es soviele tun und dann noch groß rumposaunen oder unfair weiterspielen. ich bin für löschen dieser inseln. acuh auf die gefahr hin, das kaum noch einer da ist

12.01.2013, 11:56

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Sperrung??? Warum???

das würd ich mir sparen ihm per pn zu schreiben, wer du bist, dann bist du nämlich gleich tot tja die kleinen sitter werden gesperrt, die großen bescheisser nie. ist wie in der politik, mach es gleich richtig dann passiert dir nix. wenn du 2000 euro unterschlägst, gehst du in den knast, bist du politiker oder sonst was und unterschlägst millionen, siehst du den knast nicht mal von innen. also gleich richtig bescheissen, kommt immer besser

31.12.2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Lucya8«

ich wollt euch mal danken

liebes escaria team wollt euch mal sagen, das es zwar in letzter zeit ziemlich hapert mit dem spiel, aber ansich ist das spiel der hammer. spiel ja schon ein paar jahre und spiel es immer noch gern. und ein positiven nebeneffekt hatte das spiel für mich auch noch. ich habe die liebe meines lebens hier gefunden dank euch dafür und wünsche allen machern, mods und spielern ein gesundes und glückliches jahr 2013 lg tina

30.11.2012, 11:41

Forenbeitrag von: »Lucya8«

[Malware-Verdacht] Chrome-Meldung für caelius.escaria.com

also ich habe auf chrome genau das gleiche problem, auf iron und ff nicht. bei mir betrifft es die welt tex

28.10.2012, 13:23

Forenbeitrag von: »Lucya8«

Was ist mit den besten von Tex ( Mario, mein wolfi)

ach und misses, trink einfach weniger, dann wirds mit dir auch wieder besser zieh du drei jungs groß und dann sing rum

14.10.2012, 20:59

Forenbeitrag von: »Lucya8«

eingreifen der mods

ich glaub max, du hast den ironiebutton vergessen