Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 141.

16.08.2010, 22:42

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Rohstoffe verstecken

Schau mal in deinen Hafen auf deine Handelsangebote. Die zählen zu der Menge, die versteckt wird hinzu Heißt also wenn du da mehr als 1500 inkl. deines Inselbestands hast, ist der Rest plünderbar.

12.08.2010, 05:48

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Weltkarte kaputt!!!!

Hast du es schon mit nem andren Browser versucht ob es da richtig angezeigt wird? Vielleicht ist durch das Release die Internetauslastung bei dir gestiegen sodass es jetzt nicht mehr lädt?

12.08.2010, 05:00

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Spielregeln

Kommt mir auch so vor als ob das an der Zeit liegt... 1. Komplett falscher Thread (der, den ich vorhin gepostet habe, wäre besser gewesen - hier ist nur die Frage, ob das irgendwo steht oder nicht) 2. Du hast eben ein perfektes Beispiel dafür gegeben, warum Pushing verboten ist. Ein Spieler, der nicht zu einer solchen ABCD Gruppe gehört, ist benachteiligt. 3. Teamplay damit zu fördern, ist wohl die allerletzte Lösung Zitat ABER etwas klarer sollte das ganze schon formuliert werden. Wir leben hie...

12.08.2010, 01:36

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Spielregeln

jop hast recht. letztendlich aber auch schnuppe. verboten ist verboten bevor wir hier drüber diskutieren welcher punkt es am meisten verbietet sollte ein mod hier endlich zu machen

12.08.2010, 01:16

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Spielregeln

Mit Cheats als solche nicht aber man kanns als Cheating ansehen Zu deutsch betrügen und das macht man ja wenn man sich mit Ressis hoch pusht/pushen lässt Hatte nur das erste Wort gelesen, der Rest ist mir erst jetzt aufgefallen wie das da gemeint ist

12.08.2010, 00:48

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Spielregeln

Nur noch als Anmerkung: Zitat Cheating, also das Erstellen und / oder Verwenden von „Cheats“, „Mods“, „Hacks“ o.ä. (unautorisierter Software, mit Hilfe derer manipulativ ins Spiel eingegriffen werden kann) sowie jeglicher Software von Drittanbietern, die das Spielerlebnis von „Escaria“ verändert; darunter fällt Pushing eigentlich noch eher als unter Spielgefährdung. Falls es vom Threaderöffner jetzt nicht noch Anliegen gibt, kann das hier glaub ich auch langsam geschlossen werden

12.08.2010, 00:04

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Spielregeln

Zitat von » AGBs« * Mehrfach-Accounts; Jeder User darf nur einen Account eröffnen; * Falschangaben, also die Angabe von falschen User-Daten; * Automatisiertes Login, dieser ist nur über die Startseite www.escaria.com erlaubt, automatisiertes Öffnen des Accounts, unabhängig davon, ob dabei die Startseite angezeigt wird oder nicht, ist nicht gestattet; * Technische Manipulationen; User sind also nicht berechtigt, Maßnahmen, Mechanismen oder Software in Verbindung mit „Escaria“ zu verwenden, welch...

11.08.2010, 23:56

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Spielregeln

Nachtrag: Falls dir die SuFu nicht so geläufig ist, hier der Thread zum Thema Pushing Pushing - Was denn nun genau?

11.08.2010, 23:53

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Die Suche Nach den verlorenen Threads

BlackRainBS ich hab mir mal die Mühe für dich gemacht und gesucht. Fakt: In der Ruhmeshalle steht es definitiv nicht (mehr). Es gibt viele Beiträge von dir über deine Gilde aber keinen mit dem hier gesuchten Inhalt. Bleibt also nur noch wenig möglich. Entweder der Thread wurde nie erstellt (vielleicht wars bei euch im gildeninternen Forum?) oder er wurde hier gelöscht.

11.08.2010, 23:50

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Spielregeln

Alles was verboten ist, steht in den AGBs. Zu den einzelnen Themen wie "Pushing" findest du hier im Forum genug Beiträge. Es gibt keine genaue Festlegung. Nicht jeder punkt, der zur Sperrung führt, muss in den AGBs stehen. Sind dann meisten selten Vorkommende Dinge (mir fällt grade kein Beispiel ein).

11.08.2010, 23:22

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Die Suche Nach den verlorenen Threads

du kannst auch mal einen Mod anschreiben ob der thread gelöscht wurde ingamenamen sind im forum ja verboten zu nennen und wenn die spieler gesperrt wurden könnte ich mir vorstellen, dass der thread entfernt wurde wie lange ist "vor monaten" denn genau?

10.08.2010, 23:17

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Perlenaktion

Wohl eher hat er 600 Perlen gekauft, das Geld überwiesen und sich auf 600 gefreut. Nur hat er 500 Perlen erhalten, da die Zahlung scheinbar außerhalb der Aktion ankam und erst danach die Perlen gutgeschrieben wurden. Denke mal, er will die 100 Perlen haben, die ihm trotz zeitgerechter Überweisung durch die Lappen gingen

09.08.2010, 03:29

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Löschung von Gilden LEITERN

also den support hab ich schon mal angeschrieben gehabt da kam nullingen zurück

09.08.2010, 02:19

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Löschung von Gilden LEITERN

jo der meinung bin ich auch. oder zumindest einen platz mehr für den... allgemein wärs nicht schlecht wenn ein spieler nach so langer inaktivität iwann gelöscht werden würde aus einer gilde

09.08.2010, 02:14

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Löschung von Gilden LEITERN

bei uns auch. der war nur in den ersten beiden woche aktiv danach nie mehr gesehen kann man nix machen

08.08.2010, 13:58

Forenbeitrag von: »BreezDA«

keine Perlen, trotz Überweisung!!!

Vielleicht gabs deshalb ja irgendwelche probleme oder so... Wenn du dem Support am Freitag geschrieben hast, kommt bis morgen eine Antwort.

08.08.2010, 13:53

Forenbeitrag von: »BreezDA«

keine Perlen, trotz Überweisung!!!

Hmm dann schreib den Support an. Eine Woche wäre dann doch extram lang, es sei denn du wohnst im Ausland und deine Bank ist da nicht so schnell.

08.08.2010, 13:51

Forenbeitrag von: »BreezDA«

keine Perlen, trotz Überweisung!!!

Ist bei mir auch so, weil ich Online-banking hab Aber wenn er es per Überweisungsschein macht und den erst einwirft, dauert das ganze noch etwas länger und sobald es abgebucht wurde, ging es dann meist auch beim Empfänger ein.

08.08.2010, 13:46

Forenbeitrag von: »BreezDA«

keine Perlen, trotz Überweisung!!!

Du siehst es doch wann das Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Wenn das noch nicht der Fall war, besteht kein Grund zur Klage Musst dich nur gedulden dann kommen die schon.

08.08.2010, 00:22

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Handelsflotte während des Plünderangriffs auf einmal leer

Hmm kann eigentlich kein Bug sein... Müsstest mal die Seite neu laden. Vielleicht taucht da doch noch jemand auf, der in mittelbarer Nähe ist. Ansonsten Support anschreiben. PS: im Betreff muss es "Handelsflotte" statt -station heißen

07.08.2010, 22:46

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

nee da zählen eigentlich nur die deffwerte

07.08.2010, 15:49

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Stell doch mal nen Bericht rein, bei dem es angeblich nicht stimmt. Den Patrouillenbonus gibts nur auf deine Truppen, dass ist dir ja bewusst, oder? Und bemerkbar macht er sich letztendlich schon. Bei kleinen Truppenmengen merkt man das natürlich nicht, aber ab 1000 (Vollschiffen zB) merkst dus deutlich.

07.08.2010, 14:24

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Wie kann ich meine Insel auf Aventin noch mal neu starten??

Auf dein Profil klicken -> Insel aufgeben Dann kannst neu anfangen.

06.08.2010, 12:36

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Trppen verstecken

das ist richtig, ansonsten kostet es perlen

06.08.2010, 02:30

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Probleme Angriffe zu Koordinieren

Hm dann gibts drei Möglichkeiten: 1. Die Anzeige ist wirklich falsch (Bug?) 2. ihr habt euch verrechnet 3. Ihr habt eure zeiten falsch nachgeschaut und die falschen Ankunftzeiten berechnet bzw. nicht genau abgeschickt (da kanns auch zu Verzögerungen kommen)

06.08.2010, 02:17

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Trppen verstecken

Truppen verstecken neu? Ist mir neu Was meinst du genau? Nur mal so: Anstatt Truppen zu verstecken kann man sie auch auf Erkundung schicken. Meherer kleiner Spieler haben mehr erfolg, wenn sie den großen einmal auflaufen lassen als dass sie ihn mit kleinen Flotten gleichzeitig angreifen.

06.08.2010, 02:15

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Probleme Angriffe zu Koordinieren

Also bei mir klappt alles sehr genau. Vielleicht solltest du deine Seite öfters neuladen. Mache ich auch alle 30 Minuten. Dadurch stimmen die zeiten meistens wieder überein. Es zählt ja das, was dabei steht, wenn du den Angriff abschickst.

06.08.2010, 00:27

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Baubutton

Zitat Verklickt?????? Ich habe auf den Richtigen Button geklickt. Nur der hat sich unbemerkt geändert!!!!!! Das liegt dann an deinem Inet das in dem Fall zu langsam war und die Anzeige nicht schnell genug umgeschalten hat. Dafür können die Devs nicht. Kann es auch gut verstehen, dass ihr keine Perlen zurückerstattet. Ein Glück ist das erst auf der Beta-welt getestet jetzt Deshalb wie schon so oft vorgeschlagen: Wenn ihr das Feature auf den anderen Welten einspielt, dann baut bitte irgendeine zu...

05.08.2010, 23:58

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Löschung von Gildenmitgliedern

Gildenmenü -> Rangeinstellungen

05.08.2010, 20:00

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Inaktiv?

ja und woran lag das wohl? Wenn man angegriffen wird ohne wegzufahren ist man inaktiv und die Insel verschwindet von selbst oder man hat sich gelöscht. Alle 15-Minuten angreifen - Das muss erst mal einer durchhalten Der Typ, der kein RL hat, tut mir leid. Vor allem wenn er dann feststellt, dass es nicht funktioniert

05.08.2010, 19:46

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Erweiterung der Gebäude/des Spiels??

Ist doch schwachsinn noch weitere Rohstofffördergebäude zu bauen... Bisher gabs damit kein Problem und das wird auch weiter so sein denke ich. Sonst machts ja keinen Sinn mehr, andere Spieler zu farmen Wenn neues Gebäude, dann eher zu einem neuen Feature wie jetzt auf Midgard mit der Geschwindigkeit. Dazu irgendein Gebäude wäre eventuell schön aber auch letztendlich nicht sonderlich sinnvoll. Mit Level 40 hat man denke ich andere Dinge im Kopf, als auf seiner Insel neuartige Gebäude zu bauen Zit...

04.08.2010, 21:16

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Festgelegte Regeln für´s Handeln?

Es ist nicht festgelegt. Man jetzt wurde meine Welt zerstört Das einzige, was ich jemals zu dem Thema hier irgendwie gefunden habe, beruht auf einem Irrtum Vielleicht sollte man das dort ändern und den Begriff "Pushen" wirklich nur für unrealistische Handelsverhältnisse verwenden. Dann kommt mit Sicherheit keiner wie ich mit dieser These an

04.08.2010, 21:09

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Festgelegte Regeln für´s Handeln?

Wie du schon schreibst steht da "in diesem Bereich" was ich auf den Bereich "Gilde" bezogen habe, somit macht das aus meiner Sicht schon Sinn, ganz blöd bin ich ja auch nicht, dass ich mir dabei nichts denke

04.08.2010, 21:03

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Festgelegte Regeln für´s Handeln?

Bist du dir da ganz sicher? Ich finde, der Begriff "Pushen" ist hier eindeutig auf das in diesem Thread angesprochene Thema definiert Es würde auch so Sinn machen, wie ich es interpretiert habe. Wir bei uns in der Gilde haben uns alle so schön danach gerichtet... Wäre schon ziemlich irreführend, auch wenn es in dem Thread, in dem es gepostet wurde, eigentlich nicht reinpasst. Ich hab mir einfach gedacht das gehört zu Gilden-Dingen, und darunter fällt auch das unterstützen/gildeninterne Pushing.

04.08.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Festgelegte Regeln für´s Handeln?

Habs gefunden... Hier. Dabei steht es. Man war das ne Suche...

04.08.2010, 20:17

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Festgelegte Regeln für´s Handeln?

Habe jetzt intensiv nochmal gesucht da ich vorhin nichts gefunden habe. Leider finde ich den besagten Thread immer noch nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es entweder in einer Ankündigung stand, oder aber in einer Erklärung eines Devs. Ist gar nicht mal so lange her. Mitte Juli wenn ich mich recht erinnere. Gama, kann es sein, dass das von dir mal ein Beitrag war? Bin mir 100pro sicher, dass das mal hier drin stand. Einige Ankündigungen wurden ja editiert, vielleicht hat mans da wieder...

04.08.2010, 17:49

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Festgelegte Regeln für´s Handeln?

Stimmt nicht ganz: Es wurde festgelegt, dass man alle 4 Tage (in dem Thread hieß es gildenintern) jemanden mit Rohstoffen unterstützen darf. Das fällt ja unter den Begriff "Pushing". Somit wäre also der einmalige Gebrauch dieses "NAAs" (Nicht-Angriffs-Angebot) erlaubt. Ein regelmäßiger Verkehr solcher Handelsangebote führt definitiv zur Sperre. Auch die kleineren Angebote haben meistens ein übertriebenes Verhältnis. Deshalb wird das den Leuten, die sich schlau vorkommen, wohl auch wenig nützen

04.08.2010, 15:10

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Inaktiv?

Dann war er entweder 2 Wochen inaktiv oder hat sich gelöscht. Normalerweise verschwindet die Insel nach 10-14 Tagen in beiden Fällen.

03.08.2010, 23:50

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Defekte Erzzeche (Keine Produktion)

Passiert Dafür gibts ja das Forum

03.08.2010, 23:43

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Defekte Erzzeche (Keine Produktion)

Könntest du mal nen Screenie reinstellen? Das würde es etwas veranschaulichen Vielleicht liegt besagte Zeche außerhalb deines Reiches. Das würde das ganze erklären.

03.08.2010, 17:17

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Inelbrecher

Wie "wie groß IBs im Vergleich zu Inselstücken sind"? Die sind genauso groß wie andere Schiffe Und der Schlepptau wird dann gleich groß sein. Inselstück ist Inselstück

03.08.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »BreezDA«

kein Kampfbericht.

Bist du dir sicher, dass die perlen abgebucht wurden? Kam irgendwie was von wegen "Deine Truppen konnten den Gegner nicht finden"? Auf welcher Welt war das? Hast du einen Spieler oder einen NPC angegriffen? (Vermute mal Spieler wegen Scout oder?) Kann es sein, dass du den Bericht versehentlich gelöscht hast?

03.08.2010, 16:07

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Dadurch, dass man bei richtungsänderung den Bonus nicht mehr erhält, hat man trotzdem Möglichkeiten Und als größerer Angreifer hat man dadurch auch wieder Lust, jemanden anzugreifen, der eigentlich schneller ist. Vor allem bei den Handelsflotten ist das n Megabonus Und endlich gibts eine Verwendung für den vielen Holzüberfluss

03.08.2010, 15:51

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Oberhammer! Top-Idee Großes Lob

03.08.2010, 11:35

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Totenkopf an schiffen

Mal so nebenbei: macht das eigentlich n Unterschied ob der dran ist oder nicht? Man sieht es ja dann sowieso als rote Zeitanzeige... Also meines Wissens waren an allen Schiffen, die mich jemals angegriffen hatten, Totenköpfe dran. Vielleicht meinst du ja auch Handelsschiffe? Die sieht man ja auch und es sind keine Köpfe dran.

03.08.2010, 11:15

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Totenkopf an schiffen

Meinst du Insel oder die Schiffe? Also die Insel bekommt den Totenkopf erst, nachdem du angegriffen wurdest. Die Schiffe, die zu dir fahren und den Angriff ausführen haben einen kleinen Totenkopf.

02.08.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Genesis und Midgard

indem du bei der adresse die welt mit der gewünschten ersetzt midgard.escaria.com genesis.escaria.com

01.08.2010, 23:03

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Änderung der HighscorePunkte bei Landeinheiten

Sehe ich genauso. Finde deine Idee auch nicht schlecht Vielleicht könnte man es aber auch unterteilen in "Angreifer auf See" und "Angreifer auf Land" oder so. Dann wäre das auch fairer verteilt.

01.08.2010, 20:39

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Zu teuer!!!

Was meinst du, warum das so ist? Kannst dich ja gleich darüber beschweren, dass das ganze auch noch fast nen Tag dauert Es wäre zu leicht wenn man für 50k Werft auf 19 machen kann. Dann hab ich in 2 Tagen 10 Werften auf 19...

01.08.2010, 19:24

Forenbeitrag von: »BreezDA«

Steuern

Wie so oft schon gefragt: Die Anzeige bedeutet dir nur, wie hoch deine Steuern wären, wenn du in der HS Schutz suchst. Andere Möglichkeit: Du warst in der selben Stunde in der HS und bist rausgefahren.