Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

11.07.2010, 23:40

Forenbeitrag von: »Lucius«

Midgard macht Zores

Bei mir funzt es auch nicht

04.03.2010, 16:07

Forenbeitrag von: »Lucius«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

THX für Deine Info ja und Du hast recht ich stehe an der HS Atlinion.

04.03.2010, 15:54

Forenbeitrag von: »Lucius«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

da stehe ich nichts böses ahnend seit ein paar tagen an der Handelsstation Atlinion um meine Truppen und Schiffe zu erneuern die mir von IFC + Co gekillt wurden. Vorhin gehe ich online und was ist? Da wurde ich doch tatsächlich an der Handelsstation von einer Tusse aus der IFC angegriffen und beraubt! Ich denke man kann an Handelsstationen nicht angegriffen werden??? Ist das jetzt ein Bug oder was??? Und seit wann werden Ressis die zum Handel bereit stehen geraubt??? Sollte es auf einmal keinen ...

13.02.2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Lucius«

Geisterinsel

genauso sieht es bei mir auch aus und alle paar minuten fliege ich raus eben wie vor ein paar wochen auch

13.02.2010, 17:06

Forenbeitrag von: »Lucius«

Diskussion Urlaubsvertretung/modus

in anderen Games nennt man sowas "Sitter" oder "Wächter" und davon kenne ich eine Menge fände es richtig wenn das hier in den Gilden auch machbar wäre. was hast du davon wenn du dich 14 Tage an die HS stellst und Dein Lager nach einer Woche voll bis oben hin ist? verschenkte ressis denke ich und die anderen Spieler proden in der Zeit fleißig weiter Truppen und Schiffe. also nur zu deinem nachteil.

07.02.2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Lucius«

Kommt ihr grad ins Spiel?

nee ich auch nicht ausserdem vermisse ich meine schiffe und truppen die eigentlich vom plündern zurück gewesen sein müßten war auch keine angriffszeit mehr zu sehen. schon komisch

25.01.2010, 11:12

Forenbeitrag von: »Lucius«

Inselquelle

ich gehöre auch zum volk der arbeitenden und zwar im wechselschichtdienst von 6-14 und von 14-22 uhr ich bin schon öfters zu nachtschlafender zeit während des aufenthaltes an einer quelle aus geraubt worden und bei meiner arbeitszeit kann ich nun mal nicht eben von der handelsstation zur quelle rüber fahren um mir inselteile abholen ich muss also schon da stehen bleiben und bin so ein feines ziel für plünderer ich versuche zwar immer alles zu verbauen aber die mengen die in der zeit von 23-14 uh...

22.01.2010, 18:30

Forenbeitrag von: »Lucius«

Diskussion: Unerreichbare Server 21.01.2010

wie gut das ich noch HH ausbau starten konnte sonst wären die lager wieder übervoll geworden.

30.12.2009, 11:36

Forenbeitrag von: »Lucius«

Gabäude abreißen; See bauen

thx dann ist es klar denn genau da stehen die schneemänner

30.12.2009, 11:34

Forenbeitrag von: »Lucius«

chaos rulez und alles was dazu gehört

ich bin der meinung jedem das seine. gut das es verschiedene geschmäcker gibt der eine ißt nun mal lieber bei burger king der andere eben bei mc donalds. genauso ist es auch mit der musik der eine hört rammstein der andere wildecker herzbuben. also kein grund hier vorurteile gegen irgendwelche menschen zu haben. wohin das führt hat uns die geschichte ja gelehrt.

30.12.2009, 11:20

Forenbeitrag von: »Lucius«

Gabäude abreißen; See bauen

bei mir geht da gar nichts kann überhaupt keine teile abreissen egal wieviel seiten am meer sind oder geht das nur mit befestigten teilen?

29.12.2009, 20:04

Forenbeitrag von: »Lucius«

"ICH BIN KANE" oder "Der große Fragebogen über KANE"

mein gott was für ein literarischer erguss

28.12.2009, 23:36

Forenbeitrag von: »Lucius«

Server Down ?

hat einen vorteil das ganze morgen früh sind die lager übervoll

28.12.2009, 23:30

Forenbeitrag von: »Lucius«

Server Down ?

geht schon den ganzen abend so. mal sehe ich einen holzfäller der mitten im wasser steht mal sehe ich nur wasser oder eben nur den wikinger auf der fitnessmaschine ist wie früher die käfer werbung er läuft und läuft und läuft ging mal wieder ein paar tage gut und jetzt wieder nicht mehr so macht das echt keinen spass auch nicht wenn es nur eine beta ist

28.12.2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Lucius«

Das Ende - man sieht es schon

richtig ich benutze ff und ie

28.12.2009, 20:19

Forenbeitrag von: »Lucius«

Das Ende - man sieht es schon

der handel stört mich nicht da ich versuche alles selbst zu produzieren was ich gerade brauche. das was mich wirklich nervt ist die sache mit dem ewigen neu einloggen müssen. heute ist es so schlimm das ich noch nicht mal die grafik zu sehen bekomme zur zeit sehe ich nach jedem login nur wasser oder ist gerade ein seebeben gewesen da ich gerade nur einen holzfäller mitten im wasser stehen sehe wie soll man da vernünftig bauen können?

21.12.2009, 00:46

Forenbeitrag von: »Lucius«

Schneemann!

ich habe rund um meine insel schneemänner gebaut auch ausserhalb des wirkungs bereichs

12.12.2009, 11:01

Forenbeitrag von: »Lucius«

Perlen Kauf

wie sieht es denn mit deiner java version aus? oder hat java damit nix zu tun dumm frag

12.12.2009, 10:39

Forenbeitrag von: »Lucius«

Perlen Kauf

also bei mir funzt das einwandfrei firefox 3,5 win xp sp 3

11.12.2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Lucius«

Keine Info Icon mehr..

bei mir besteht der fehler immer noch keine info über produktionsmenge firefox ist mein browser jetzt gerade nach einem wiederholten rauswurf funktioniert es wieder

11.12.2009, 19:44

Forenbeitrag von: »Lucius«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Problem ist immer noch akut nach jeder fertigstellung eines aus-oder neubaus ist man aus dem spiel raus