Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 238.

24.03.2014, 06:30

Forenbeitrag von: »Mario«

Wunschbilder

ein Ticket um dort hin zu reisen ich wünsche mir eine richtig Abgefahrene juke box

10.12.2013, 01:27

Forenbeitrag von: »Mario«

Wunschbilder

such dir eins aus ich wünsche mir ein bild von dem ersten Tv/Film Hulk!

03.12.2013, 23:15

Forenbeitrag von: »Mario«

Wunschbilder

Paul Walker R.I.P.

29.11.2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Mario«

Wunschbilder

strand Party

27.11.2013, 01:11

Forenbeitrag von: »Mario«

Wunschbilder

hoffe hanky und family ist auch ok so dann würde ich gerne einen Aston Martin v12 Vantage in weiss haben

19.11.2013, 19:44

Forenbeitrag von: »Mario«

Trauerquelle ???

ja ich sag einfach mal typisch BIA dazu...

12.11.2013, 00:38

Forenbeitrag von: »Mario«

Nachruf für SirGarfield

ich kenne unseren kater (leider) nicht so lange aber die Zeit die ich ihn kennen lernen durfte war er ein sehr freundlicher Geselle und auch für jeden Spass zu haben ich möchte der Familie und den Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Möge er in Frieden ruhen. Ich werde bei diesem Bild auch gerne vertreten sein muss aber 180 stunden mit boost kommen. R.I.P. SirGarfield

04.03.2013, 10:39

Forenbeitrag von: »Mario«

Schlangenfelsen / Icon

haha es ist schon vorbei

11.02.2013, 07:01

Forenbeitrag von: »Mario«

Wanted dead or alive

ich mach das gleiche für 7 tage bei mit gibts dann über 250 mio in der woche sind dann von beiden über 500 mioooo in der woche von ihm und mir denke das tex und siwwu + guja machen da sicherlich mit sind dann über 1,2 Milliarden Angebot zählt natürlich nicht für hader mr und ava und sonst so*****

09.02.2013, 05:44

Forenbeitrag von: »Mario«

Frage zur aktuellen systemnachricht

Zitat von »BlackRainBS« das is echt peinlich alter..... das ist mehr als peinlich. peinlich das bist du lol

07.02.2013, 23:53

Forenbeitrag von: »Mario«

Fan Projekt

Zitat von »contra« ihr begreift es immer noch nicht...bre versucht mit der aktion seinen a.rsch zu retten....er weiss das er buguser ist und überführt wurde und dreht es jetzt so als würde er EUCH doch damit nur helfen wollen und den mißständen im game eine gewisse aufmerksamkeit geben....fakt ist das er dafür gesorgt hat das jeder der sonst keine chance hätte die bugs nutzt und das spiel somit unspielbar geworden ist ,......und pipo.....wieder einmal kam absolut NICHTS von dir...als admin im g...

07.02.2013, 05:19

Forenbeitrag von: »Mario«

Fan Projekt

du bist soo cool....

06.02.2013, 18:53

Forenbeitrag von: »Mario«

Fan Projekt


29.01.2013, 08:15

Forenbeitrag von: »Mario«

Texcoco down?

ehh moin pipo ach kein stress lass den mal ne woche zu oder so

29.01.2013, 08:13

Forenbeitrag von: »Mario«

Texcoco down?

Zitat und kein bre weit und breit noch

27.01.2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Mario«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

das isn geiles bild der typ hatte aber bisel viel zucker oder so seinen augen nach zu urteilen na geht doch und wie wars mit hader? kuscheln und so ? ach geil wollte nur ein paar gerüchte sterben lassen und mit deinem text hat das ja geklapt

27.01.2013, 06:07

Forenbeitrag von: »Mario«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

ach wie schade und ich bin auch dafür das man den land kapa bug abschafft bzw diesen unangreifbar bug... sonst ist hier ja in paar monaten so oder so schluss und wasn los der der mMr The woman los? alk vergiftung? oder habt ihr euch gef...t naja darf man hier nicht schreiben sonst wirds editiert oder gelöscht

12.01.2013, 05:21

Forenbeitrag von: »Mario«

wieso ??

wie macht das pferd fpppüüüüüüüüüüüüüüüüüü

12.01.2013, 05:17

Forenbeitrag von: »Mario«

wieso ??

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn laserschwert in brust ramm bree ist mein papa alaaaaaaaaa bin laden ich komme

12.01.2013, 05:14

Forenbeitrag von: »Mario«

wieso ??

mama bist du es? xD ehh aber pass auf tyt hat 300k naglas

12.01.2013, 05:11

Forenbeitrag von: »Mario«

wieso ??

ääähmm sbhfkhfi wer das enzifern kann bekommt 2k perlen gilt nicht für die die im skype dabei waren

11.01.2013, 08:29

Forenbeitrag von: »Mario«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »BlackRainBS« ich bitte euch darum hier keine endlos diskusion draus zu machen, sie hilft keinem weiter... is ja lustig wer schreibt den hier mit Abstand die längste texte?? hör einfach auf zu schreiben dann regen sich andere leute weniger auf und es gibt weniger zu schreiben weil 70% was hier geschrieben wird ist bree Halts maul BREI hör auf bree das bree dies also sei ein vorbild... und hör auf deine ***** Kommentare dazu zu geben

10.01.2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Mario«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

der bm Bug entsteht weil die its abgerissen wurden die im anbau waren (nicht in der bau schleife) aber bei mehreren fällen die ich auch gehört habe, haben diese weder its verloren noch premium noch angebaut oder befestigt noch sonst was. das war einfach so auf einmal über Nacht. das schlimme ist ja nicht mal das die bm fehlen sondern das der supp nicht versucht die wieder herzustellen Mir ist das auch mal passiert auf mictlan da haben mir 30 oder 40 bm gefehlt. Ich habe gama angeschrieben und na...

31.12.2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Mario«

schöne weihnachten

maul thriftliii...

31.10.2012, 22:12

Forenbeitrag von: »Mario«

Was ist mit den besten von Tex ( Mario, mein wolfi)

und meine insel schon platt ?? ich kann nix annehmen aber denke die wollen das auch nicht wie gehabt da ihr ja auch alles im forum stellt macht mal krieg mit euch selber haha und stellt eure kbs hier rein oder so haha oder sonst irgend wie so was haha tex du alter******* ....******.***.*...*.........******************************************************.*****************************.*********.*********************************************************************.**********************************...

31.10.2012, 22:02

Forenbeitrag von: »Mario«

Was ist mit den besten von Tex ( Mario, mein wolfi)

ja mach zu sind doch ehh wieder alle nur am rum heulen P.S die besten waren echt wer_denn_sonst und wolf contra psssssst du jedi...

18.10.2012, 05:09

Forenbeitrag von: »Mario«

M13 versus kol

und was hilft das? jeder weis ja das z.b hader von siwwu gedefft wurde weil siwwu der einzige römer in der nähe ist das ist das problem wenn man das so machen könnte das nur unsere gilden das sehen könnten wären wir dabei anderer seits nicht!

18.10.2012, 04:55

Forenbeitrag von: »Mario«

M13 versus kol

also hier noch mal eine Stellungsname von unserer Seite so lange dieser Thread offen bleibt wird der krieg zwischen unseren Gilde beendet da wir kein bock haben das unsere Truppenstärke hier öffentlich stehen daher viel spass weiterhin im Forum und falls dieser Beitrag gelöscht wird ist der krieg ebenfalls beendet! (da wir kein bock haben das jeder unseren Beiträge gelöscht wird) beispiel: morgen oder so sind killer, hader und avalon bei chris, frigg und siwwu (römer) wenn jetzt einer der kol ei...

15.10.2012, 04:40

Forenbeitrag von: »Mario«

Fehler im Forum (Ignorieren - Liste)

villeicht ist er alles andere als nen guter mod ? kann ich mir gut vorstellen...! die ignor liste ist dafür da das man die leute die man nicht lesen will auch nicht lesen muss

12.10.2012, 20:21

Forenbeitrag von: »Mario«

Platt durch Bug und Support reagiert nichtmal....traurig!!!

Zitat von »Lord_Nibbler« HiHo Piraten! Am 4.10 wurde ich auf Topan geplättet, dank eines Bugs! Aber von vorn.... Hatte Lust mal wieder zu plündern und vl was zu erwischen, gesagt getan, ab zur JK Quelle, dort kam ich um ca 15Uhr an. Leider waren alle Jk-Spieler on und haben Res weggehandelt...naja dachte ich mir versteckste deine Schiffe & Truppen mal 5 Stunden, guckst Tv und versuchst später dein Glück, das war gegen 17Uhr. Naja um 18 Uhr wollte ich nochmal Res verbauen und was sehe ich da, di...

04.10.2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Mario«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

hahah hör auf rum zu lügen die meisten haben gesagt wenn es sein muss löschen wir das nap mit ihm ! aber wenn sie es wollten durften sie es auch behalten du gross maul mit wem quatschst du du hast keine kumpels hier haha was du dir wieder einbildest junge echt traurig

04.10.2012, 04:49

Forenbeitrag von: »Mario«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

Zitat von »BlackRainBS« funky ist siwwu? Zitat von »BlackRainBS« also wenn ich an fff denke denke ich an siwwu und cobra und nich an die leute die dazu gekommen sind und den leader entmachtet haben lol.... was du denkst ist den meisten scheiss egal siwwu ist noch dabei und macht weiterhin sein ding oder? also immer schön fresse halten cobra kann ich nix zu sagen.... da ich den nicht wirklich kenne und auch nicht gehört habe oder selten... von daher Zitat von »BlackRainBS« ich glaube kaum das be...

01.10.2012, 21:46

Forenbeitrag von: »Mario«

Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

Zitat von »schweizer80« Ich will hier auch keine Streitigkeiten anfangen, das ist nur meine Ansicht, und ich lasse mich auch gerne korrigieren. Ja ich wollte den Vergleich mit gleichviel PLATZVERBRAUCH an Land aufzeigen. (Deine Korrektur bei den MJK mit dem H100 (ich dachte 110) ist richtig, mein Fehler, sorry) Aber mir zeigt es nur auf das da die Atzen besser dran sind. wie man es sehen will ich finde wiki besser da holz ehh sehr hoch sein muss damit man mal anständig boosten kann also über 40...

01.10.2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Mario«

Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

die mjk 21:37 platz verbrauch 2 kosten H 100 N 160 E 180 B 4 die schwertis 11:42 platz verbrauch 1 kosten H 120 N 60 E 50 B 4 die plündis 21:02 platz verbrauch 2 kosten H 90 N 230 E 95 B 7 und schmide ist auch bilig du plünderst zwar gut kommst aber nirgend durch und vorallem sollte man aus der eigenen prodi bauen können plündern ist der bonus aber leider sind die schwertis schwächer geworden und die tris stärker was voll der müll ist... weil deffer eh schon im vorteil sind mit sich zu deffen un...

01.10.2012, 20:10

Forenbeitrag von: »Mario«

Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

die sind dafür ziemlich schwach in der off und brauchen lange zum nachbauen im vergleich zu schwertis

01.10.2012, 19:17

Forenbeitrag von: »Mario«

Escaria Völker - Ausgeglichen... Dachte ich mir zumindest...

Zitat von »Sauron« Azten haben besser Off/Deff schiffe und besseres Off-Land Wikis sind nirgends die besten Azten sind also die besten, darum bin ich einfach Azteke. so einfach (jaja, Rechtschreibung & so) wo lebst du den wikis sind die besten offer nix atzen die sind komisch plündern zu viel und sind einfach kacke

01.10.2012, 15:49

Forenbeitrag von: »Mario«

(Texcoco) Nicht angreifbar?

Zitat von »pipo« Ihr könnt mir gerne mal 1 oder 2 Namen wo dieses Problem auftaucht per PN senden, eventuell kann ich was rausfinden. mann kann dir keine pn senden

30.09.2012, 16:52

Forenbeitrag von: »Mario«

M13 auch tot

Zitat von »Starvation« Ich nehme mal deine Creme: Kraftausdruck* Eier* Kraftausdruck Kraftausdruck labbern Kraftausdruck Kraftausdruck Kraftausdruck Eier Kraftausdruck labbern... so ungefähr redest du. Normal geht das nicht oder? *Kraftausdruck= zeugt von keiner hohen Intelligenz *Eier=oft verarbeitet man Kindheitstraumen im Unterbewusstsein erst sehr spät bis nie, kann aber auch mit körperlichen Missbildungen zu tun haben bei dir muss man doch so reden anders verstehst du es ja nicht (leider)

30.09.2012, 14:40

Forenbeitrag von: »Mario«

M13 auch tot

und wieder nur gelaber haha das ist so geil alter du hast echt keine eier haha losss komm doch wenn du dich traust nicht hier im forum labbern aber farm lieber noch paar inaktive damit du dann vil mal so viel schiffe hast wie ich du grossmaul

29.09.2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Mario«

M13 auch tot

ach leute lasst ihn labbern hunde die bellen beissen nicht und er ist son Chiwawa keine eier grosse fresse nix dahinter die einladung hast du/ihr ja kommt alle vorbei wir warten auf euch aber die eier fehlen ja deswegen bisel forum vollspammen NoObiZ

29.09.2012, 13:47

Forenbeitrag von: »Mario«

M13 auch tot

haha ist klar ich sag dir mal was möchte gern gross fresse die 13 und 14 haben mehr Eier als alle da oben was leider sehr traurig ist aber lieber als nur grosse fresse zu haben kommt mal lieber zu uns und zeigt wie gut ihr seit wuuhuu aaaaber jaa keine Eier und so wie gesagt weniger als nen 13 oder 14 top top Leute

29.09.2012, 07:25

Forenbeitrag von: »Mario«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

Zitat von »MrAnderson« Da ich wieder mal Lust auf Kopfschmerzen und Haare sträuben hatte, habe ich doch mal ein paar der ignorierten Beiträge von brei geöffnet. Vor lauter Kopfschütteln habe ich jetzt Nackenschmerzen. "und ich war noch nie ein sehr aktiver spieler." Das ist kein Wunder, da er seine Onlinezeit offensichtlich damit verschwendet im Forum zu spammen und zu verbreiten wie "herrlich" er doch ist, bis er es dann irgendwann vielleicht mal selbst glaubt. Befolgt er damit vielleicht eine...

27.09.2012, 23:29

Forenbeitrag von: »Mario«

Login nicht möglich

Zitat von »Pepe« Moin liebe Gemeine! Meine Meinung zu diesem Knall? 27.09.2012 20:36:12 Nachricht von Krall Super Leistung Feigling! 27.09.2012 20:38:22 Nachricht an Krall ? hab ich so gar im Forum angekündigt nach diesem Ding bereue ich es, nicht IB genommen zu haben! Gruss Pepe! 27.09.2012 20:40:58 Nachricht von Krall Forum? Ach verpiss dich solche Wie du sollte man auf Lebenszeit verbannen Pisser!!! 27.09.2012 20:45:04 Nachricht an Krall und du bist sooo traurig verbreitest deine Sperre im F...

27.09.2012, 23:18

Forenbeitrag von: »Mario«

Ein paar stunden postwechsel vom Boesen_Schmetterling

Zitat von »Azteke« Ach man BRE du weisst doch deine 12 Bänder Romane die du immer schreiben tust liest sich doch keiner durch sonst schlafen wir doch alle noch vorher ein und vergessen dieses vor action tolle spiel zu spielen da kann man so eine kleinigkeit schnell übersehen