Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 73.

16.06.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Snorry«

verbündete angreifen

sollte gefixed sein lg Snorry

16.06.2010, 14:47

Forenbeitrag von: »Snorry«

Profilseite von Bündnispartner

thx war ein bug sollte gefixed sein lg Snorry

15.04.2010, 16:58

Forenbeitrag von: »Snorry«

Anzeigefehler

War ein Bug, sollte mit dem heutigen Release gefixt sein. lg Snorry

15.04.2010, 16:10

Forenbeitrag von: »Snorry«

Kriegsmenüanzeige

Stimmt ist ein Bug, sollte mit dem heutigen Release schon behoben sein. thx Snorry

13.04.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Snorry«

Bugreport CXXIV "mehr Inselteile als ich tragen kann"

Thx, ist ein Bug wird behoben werden. lg Snorry

14.03.2010, 13:24

Forenbeitrag von: »Snorry«

Alle 20 Inselteile neuer Baumeister?

Baumeister-kosten stehen jetzt in den Infotexten lg Snorry

14.03.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Snorry«

Alt bekannte Befestigungsbug wieder aufgetaucht?

@ moxon Das sollte durch einen alten Bug schon früher entstanden sein. Bist du dir sicher daß das Loch in der Befestigung nicht schon da war. Löcher sind durch den Bugfix nicht automatisch gestopft worden. Hätte auch keine wirklichen Nachteile für dich wir, ich hab es mal per Hand ausgebessert. @ nethato thx wird mit dem nächsten update behoben lg Snorry

14.03.2010, 12:55

Forenbeitrag von: »Snorry«

Keine Beute mehr nach Bugfix

wird mit dem nächsten update gefixt lg Snorry

14.03.2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Snorry«

Rohsoffe geplündert trotz Verteidigersieg

sollte gefixt sein lg Snorry

14.03.2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Snorry«

Logbuch Nachrichten ungeordnet.

Sollte behoben sein. lg Snorry

01.03.2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Snorry«

Angriffe abbrechen

hmn, ...man sollte soviele Angriffe abbrechen können wie man will. Angriffe können allerdings nur bis zur Hälfte der Angriffszeit (Zeit bis zum Gegner) abgebrochen werden, danach hat man zu lange gewartet und es ist nicht mehr möglich. Ich habe es mal auf Midgard probiert und es funktioniert bei mir. Sollte das Problem bei dir nicht daran liegen das die Zeit einfach zu lang war, würde ich dich bitten etwas näher zu beschreiben was du getan hast. lg Snorry

19.02.2010, 14:38

Forenbeitrag von: »Snorry«

Diskussionsthread Release 18.02.2010

Sorry, da hat sich noch ein altes Script durchgeschummelt. Die Befestigungsbauzeit wird erst mit dem nächsten release angepasst. lg Snorry

17.02.2010, 10:53

Forenbeitrag von: »Snorry«

Spiel (Browser gleich mit) stürzt ab wenn man...

thx für die Meldung, die mögliche reihenfolge habe ich ganz vergessen. lg Snorry

16.02.2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Snorry«

Ressourcen Saven

Zuerst wird die Insel geplündert dann die Schiffe. d.h. Die Rohstoffe auf den Schiffen sind die die am ehesten gesaved werden. Wenn er sagen wir einen schutz von 2000 hat und insgesamt 1000 in Handelsangeboten sind noch 1000 im Lager save und die Handelsangebote würden nie geplündert werden.

16.02.2010, 15:18

Forenbeitrag von: »Snorry«

Ressourcen Saven

Angebote die bei einem Angriff geplündert werden, werden aufgelöst und die Ressourcen die nicht vom Gegner geraubt werden kommen ins Lager zurück.

16.02.2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Snorry«

Ressourcen Saven

Ressourcen saven kann man dadurch nicht, Handelsangebote sind plünderbar. lg Snorry

16.02.2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Snorry«

Diskussionsthread Release 18.02.2010

Zitat von »schueppim« Zitat von »Gama« Abbruch von Einheitenbau möglich ich weiß nicht das ist für mich ein Mittel um kurz vor den Angriffen alles in Einheiten zu stecken,nach dem Angriff wieder abzubrechen und somit sind alle Ress ja gesaved -wird dann ja noch schwieriger Angriffe gewinnbringend zu bekommen, wenn man nicht gerade die ganze Nacht spielt!! funktioniert so das man innerhalb von 30s alle Rohstoffe zurück bekommt, danach nur noch 50%, dadurch wird das Saven doch etwas schwieriger

15.02.2010, 17:16

Forenbeitrag von: »Snorry«

Einheiten Slots werden blockiert #2

Geisterflotte ist wieder da, lg Snorry

15.02.2010, 11:02

Forenbeitrag von: »Snorry«

Angriffsschutz an den freien Handelsstationen funktioniert nicht!

Mal allgemein, freie Handelsstationen besitzen keinen Schutzradius, Handelsstationen mit Level schützen nur inseln mit dem entsprechenden Level. lg Snorry

15.02.2010, 10:42

Forenbeitrag von: »Snorry«

Fehler: befestigtes inselteil im inselinneren abreissen und neu setzen

Ahoi, das ist zumindest von unserer Seite so gewollt. Ein Inselstück das in einem See gebaut wird das von Befestigungen umgeben ist, ist nach dem Bau befestigt weil es von Befestigungen umgeben ist. Es gilt auch das wenn man einen vollständigen Kreis befestigt sind alle Inselteile im Kreis befestigt. d.h. neu angebaute Küstenteile sind immer unbefestigt unabhängig davon ob dort vorher ein befestigtes Inselstück war oder nicht. lg Snorry

15.02.2010, 10:11

Forenbeitrag von: »Snorry«

Armee des Gegners unbekannt

Stimmt sollte was anderes stehn wird behoben. lg Snorry

12.02.2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Snorry«

Dorfzentren - Haupthaus upgrade

Deinen Account Namen hier schreiben dann müssen wir nicht über deine Emai suchen wie du im Spiel heißt. Sollte wieder gehen. lg Snorry

11.02.2010, 15:10

Forenbeitrag von: »Snorry«

Fehler Keine Schiffe ausgewählt seit upd.9.02.10

k, der Bug war mehr ein Missverständnis, wenn man Einheiten Losschickt wird das Kampfmenü resetet und dadurch hat man natürlich keine Einheiten mehr ausgesucht. Wenn die Flotte dann trotzdem nicht unterwegs ist hatte das andere Hintergründe, sollte das wieder auftreten bitte melden. Hab die Anzeige jetzt so verändert das da einfach steht das man die Schiffe weggeschickt hat. lg Snorry

11.02.2010, 15:06

Forenbeitrag von: »Snorry«

Alter Bug seit heute wieder da > Truppen-Baumenü: Falsche Max-Berechnung

.., sorry ist beim letzten Release wieder reingerutscht sollte erledigt sein. lg Snorry

08.02.2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Snorry«

Inselbrecher Funktionsstörung?

Mit freien Bergteilen und freien Landteilen sind die Inselteile gemeint die man nicht angebaut hat. erst wenn die weg sind werden sachen abgetragen

08.02.2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Snorry«

Rohstoffanzeige Reihenfolge einheitlich gestalten

Ist auf jedenfall geplant, ist bis jetzt nur etwas untergegangen ist sonst noch jemanden etwas aufgefallen was geordnet gehört?

08.02.2010, 13:03

Forenbeitrag von: »Snorry«

Zeit der Bauaufträge bleibt stehen

Wenn das Icon grau bleibt bedeutet es, das der Server dir noch keine Antwort geschickt hat, wenn es zulange dauert hast du die Verbindung zum Server verloren. lg Snorry

08.02.2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Snorry«

Haupthaus Upgrade geht immer noch nicht.

Okay, sollte gehen. lg Snorry

05.02.2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Snorry«

Befestigungen abreisen können und überall hinsetzen

Zitat von »Anon y mous« Zitat von »DrSeus« Wenn du Felder befestigst die außerhalb des eigentlichen Kreises liegen und Inselbrecher auf deine Insel rattern kann sein das der ganze Teil untergeht obwohl der befestigt ist.. lg DrSeus Heisst das, eine Lücke zwischen HH und befestigtem Bereich führt zum Verlust der Funktion des befestigten, oder "weisst" du das nicht wirklich sondern sagst nur, dass es so sein sollte? Sah nämlich bisher nicht so aus bei einigen, die angegriffen wurden. Bisher macht...

05.02.2010, 18:16

Forenbeitrag von: »Snorry«

gesendete Einheiten und Flotten verschwinden einfach

Ahoi, ich denke ich hab den Bug gefunden. Er tritt auf wenn du nach dem Eintragen der Landeinheiten nicht mehr auf Seeeinheiten gehst, wodurch die Flottengröße nicht neu berechnet wird, was dazu führt das du eine zu große Flotte abschickst. Sollte beim nächsten Update erledigt sein. Hab deine Flotten mal wieder freigeschalten. Wegen deinen Inselbrechern können wir leider auch nicht viel machen, bedauerlicher weise haben wir keine Möglichkeit in laufende Einheitenbau aktionen einzugreifen. Ist au...

04.02.2010, 17:56

Forenbeitrag von: »Snorry«

Koordinatensystem

Wenn ich das Richtig verstanden habe willst du unten in die Suche auch Koordinaten eingeben können, sollte eigentlich gehen einfach Koordinaten mit Beistrich trennen und Enter z.B.: 80,90

04.02.2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Snorry«

Inselteil kann nicht abgebrochen werden, sollte jedoch gehen.

Sollte mit dem nächsten release erledigt sein. lg Snorry

04.02.2010, 14:59

Forenbeitrag von: »Snorry«

Flottenhauptquartier

Rumeshalle 10 Akademie 8 Hab schon gesehen das im Techtree das auch noch Falsch steht wird auch mit dem nächsten Update richtig gestellt. lg Snorry

04.02.2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Snorry«

Flottenhauptquartier

Sorry, hat ein bisschen gedauert, bis ich Zeit hatte den Fehler mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Hab ihn mal gefunden und er sollte spätestens mit dem nächsten Update erledigt sein. lg Snorry

04.02.2010, 13:44

Forenbeitrag von: »Snorry«

Belegte Flottenslots

Mkay, denke der Bug hat sich erledigt. lg Snorry

03.02.2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Snorry«

Zeitanzeige

Kannst du dich noch erinnern ob es bei allen Minen darunter angezeigt wird, oder ob es nur bei einigen bestimmten Minen auf deiner Insel passiert.

02.02.2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Snorry«

Zeitanzeige

Browser und Version pls thx Snorry

01.02.2010, 12:17

Forenbeitrag von: »Snorry«

Haupthaus Upgrade geht immer noch nicht.

Mkay, sollte wieder gehn.

28.01.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Snorry«

Keine Änderung der Kapazität nach Abriss

Sobald der Abbruch fertig ist : Truppenbau wird sofort abgebrochen Ressis sind weg sowas sollte man auch eigentlich bleiben lassen, und Gebäude abbreißen kann ja auch abgebrochen werden.

28.01.2010, 20:19

Forenbeitrag von: »Snorry«

Keine Änderung der Kapazität nach Abriss

Ziemlich, zählt ab dem Zeitpunkt ab dem das Gebäude abgerissen ist, nicht ab dem Moment in dem du begonnen hast. habs mir grad ein bisschen angeschaut und fürs nächste Update repariert. lg Snorry

28.01.2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Snorry«

Keine Änderung der Kapazität nach Abriss

Wenn eine Einheit fertig wird muss der Stall wieder stehen, sonst sind die restlichen Einheiten die noch nicht gebaut worden sind weg. lg Snorry

28.01.2010, 19:30

Forenbeitrag von: »Snorry«

Keine Änderung der Kapazität nach Abriss

Momentan ja, solange bis die nächste fertig ist dann überprüft er ob das Gebäude noch steht. Ist natürlich Unfug wird verändert werden.

28.01.2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Snorry«

Keine Änderung der Kapazität nach Abriss

hmn, lustiger Bug. Also momentan ist es so, daß erst wenn deine nächste Einheiten in dem nicht mehr existierenden Pferdestall fertig wird, überprüft wird ob der Stall noch da ist. d.h.: die Kapazität ist wieder richtig wenn die Zeit abgelaufen ist, oder du baust den Stall schnell nochmal dann solten sie fröhlich weitergebaut werden

27.01.2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Snorry«

Handel geht nicht..

hmn, die Änderung ist halt so das genau bis ans Ende deiner Liste angezeigt wird. d.h.: Wenn du 8 Angebote reinstellst werden am Anfang die ersten 5 angezeigt und wenn du weiter blätterst werden am ende die letzten 3 + 2 von den Angeboten die du halt schon vorher gesehen hast angezeigt. in Nummern: zuerst die Angebote: 1 2 3 4 5 nach dem Blättern: 4 5 6 7 8

26.01.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Snorry«

Handelsschiffe blockiert!!!

Schon mal mit STRG+F5 neuladen probiert? eigentlich solltest du keine Minuten mehr eingeben können.

25.01.2010, 15:36

Forenbeitrag von: »Snorry«

Truppen-Baumenü: Falsche Max-Berechnung

..., ich denke ich sollte das Problem gefunden haben, zumindest weiß ich jetzt wo ich suchen muss, sollte bald behoben sein. thx Snorry

25.01.2010, 14:40

Forenbeitrag von: »Snorry«

Truppen-Baumenü: Falsche Max-Berechnung

Ahoi, also ich kann den Bug nicht ganz nachvollziehen, wenn ich Einheiten baue sind sie von Kapazität und Preis beschränkt. Das einzige was mir dazu einfallen würde ist das du einfach zu schnell hintereinander Aufträge abschickst und der Server dir noch nicht geschickt hat wieviel platz jetzt belegt ist. Und neu laden sollte man dazu eigentlich auch nicht müssen das sollte sich ganz von selbst aktualisieren. Wenn es bei euch anderes sein sollte bitte nochmal mit genauerer Beschreibung melden. de...

19.01.2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Snorry«

Insel 2 Teilen und Fahrtgeschwindigkeit

Die Inselteile werden von uns nicht einfach so versenkt sollte dir allerdings jemals ein Inselteil geklaut werden wird der Inselteil versenkt der keinen Anschluss ans Haupthaus hat. Bei dir also die ganze Insel Die Inselgeschwindigkeit geht auf das Gewicht der gesamten Insel unabhängig davon ob sie mit dem Haupthaus verbunden sind.

15.01.2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Snorry«

Schiffe verschwunden nach Update

hmn, hab mir mal deine Insel angschaut und du hast zumindest jetzt ein paar Dromonen, kann es sein das du einfach in den falschen Hafen geschaut hast. In einem Hafen werden nur Schiffe angezeigt die dieser auch produzieren kann. lg Snorry