Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

03.05.2011, 23:45

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Statemant

Ich finds GEILO Seid 2 Tagen brauch ich garnicht erst zu bauen. Meine Lager sind randvoll und Bauschleife leer ich zieh mir das garnicht erst rein mit den Lags ich schau grad nur ab und an auf den Counter und sogar das beansprucht unter umständen 10-15min Hab immernoch meine Def bei mir weil seid 2 tagen versuche die zu schicken und es klappt einfach nicht da ich grundsätzlich nicht mehr als 2 mal probiere schaukeln die immer noch die Eier auf meine Nicht bewegten Insel (da das auch nicht klappt...

03.05.2011, 00:08

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

@Alle

ICH RAST GLEICH AUS!!! die italienische Behörde ist jetzt Alamiert und die Innen wie auch Aussendienstler, bekannt als Geldeintreiber, sind bereits unterwegs. Das kann doch nicht sein das man nach nem 15h Arbeitstag hier genau die selber S**** vorfindet wie am Morgen!!! Wie lange hats Reibungslos funktioniert? etwa 30min? grrr Sogar die letzten Gegner und somit der Letzte Spass geht uns Flöten da sie keine Lust haben wegen Lags zu versagen. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. In drei Tagen heisst es dann ...

02.05.2011, 09:18

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Keine Chance

Ich bin gestern abend freiwillig früh schlafen gegangen weil ich mir das elend nicht angucken konnte. Und mit dem gedanken, morgen früh wird alles besser war wohl ein fehler, ich komm nirgends mehr rein ohne nach jeder aktion auf F5 zu drücken, Insel Läd nicht, Lager Voll, bauen unmöglich, Saven? Tagesaufgabe! Wenn dem Trulla IRGENDWAS passiert mach ich euch Fertig Escaria Guten Morgen erstmal allen..

28.04.2011, 05:20

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Endgegner

Da muss ich Jodlis antwort SEHR begrüßen, da es in der Tat eine Extreme Planung erfordert und mit einer Massengilde einfach unmöglich ist bei wenig aktiven Spieler zu Koordinieren. Bei uns Sieht es ganz einfach aus aber Es steckt ne Menge Planung dahinter und Koordination auf sekundentakt. Da kann mir hier jeder sagen was er will, ich weiss was wir diese 2 Wochen geschwitzt haben um diese zusammenzu bekommen und mit weniger Mann wäre es nicht schaffbar sein. Einfach sammeln und dann sehen wies w...

18.04.2011, 14:33

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

@Arn

Boah du stellst dich an ey... hatten dafür doch 2 Monate VOR dem Endgegner schlangenfelsbuttons im Baumenü. Bist ja echt nicht satt zu bekommen Arn. Vorallem was hast du die ganze zeit gemacht??? jetzt wo du schlangenfelsen hast fällt dir aufeinmal ein das du die einbauen sollst? tzzztzz Arn.

13.04.2011, 21:37

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Lieber Gamma

Bitte bittte bitte mach diese >27 Tage WEG Solang es nicht sicher ist wie lange die Welt bzw der Zauberspruch noch andauert, meine Member spammen mich schon mit Sorge und Frust los. Denn es ist denk ich Allen klar die auch in Migdad gespielt haben das es unmöglich in 27 tagen ist 666 Schuppen zu sammeln. Ich bitte vom Ganzen herzen den Stress der Sowieso momentan hier herrscht nicht noch zu verschlimmern indem man eine unmögliche zeit hinlegt und die member in Panische Angst versetzt. Schlimm ge...

23.01.2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

NAP / BND / Friedensvertrag

Zitat von »Anon y mous« Was sollte ihn daran hindern, das jetzt schon zu verwirklichen? Die Umständlichkeit dauernd Gilde dafür zu wechseln als Leader Def soll ja sein Preis haben

23.01.2011, 02:00

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Unterstützen von BNDs

Ansich ne super idee... ABER: 1. Es reicht wenn ein NAP farblich anders gekennzeichnet wäre und angriffe nicht getätigt werden können 2. Beim BNDs müsste es ne steigerung geben, aber BLOSS nicht unterstützung schicken, denn sonst haben wir nen ziemlich krassen FritzFerdinand effekt der dann statt dauerhaft 300k deff nun 1mio def hat - stattdessen wäre es hilfreichgenug einfach auf der MAP sie wie auch die eigenen Member zu markieren, das würde zum Planen weiterer angriffe sehr helfen. 3. Kriegsa...

22.09.2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Englisch PLZZZ ^^

Im sry for plaste he doesnt speaks english so he doesnt understands you and your Thread... i will explain him. Hope also that Hel will starts soon. Mfg Mafi

21.09.2010, 04:06

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Server unterfordert!!!

Mafi und Insomnia versuchen grad seid 2 Stunden einen Angriff zu starten Zum Glück kann man sich zu zweit um diese Uhrzeit aufregen (4Uhr morgens)... Dabei dürfte doch garkeiner on sein Sicherlich ist der Server nur unterfordert und mit einer Internationalen Welt wo NOCH MEHR los sein wird klappt es sicherlich besser... Wird wie beim Hamster Prinzip sein, denn wenn mehrere Hamster am Rad drehen kommt mehr strom oder so?!? Naja wie gesagt wir regen uns zu zweit drüber auf und geben euch ALLEN (au...

05.12.2009, 03:53

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Rechte - Chat

Bin gleicher meinung... vorallem ist es wichtig ein gildenchat aufzubauen um nicht andauernd alle einzeln anzuschreiben was auf dauer frustrierend ist bei gewissen plänen oder hilfestellungen. einmal für alle ins chat, grade bei questhilfen oder fragen. Später bei Kämpfen wird es unmöglich sein alle einzeln anzuschreiben falls hilfe benötigt wird, vorallem wenn man nichtmal weiss ob der/die jenige ON ist. Rechte ebenfalls sehr wichtig weil es im moment sehr Mastergebunden ist das ganze. Sehr ein...

05.12.2009, 03:48

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Farbe

HI, hab bereits ein ähnliche anspielung gemacht aber meine Idee war etwas anders. Ich denke mal das kleine schwarze auffällige Punkte reichen würden auf der Weltkarte. wichtig ist nur das auf der Seekarte wo sich alles mögliche an spielern aufhält (wichtig bei massen ansammlungen) der name oder zumindestens das Gildenamble in einer gewissen farbe ist damit man auf ersten blick ohne lange suchen den den Kamaraden findet. MFG mafi

05.12.2009, 03:12

Forenbeitrag von: »Mafiapate«

Auflistungen Pro/Kontra

Hallo erstmal... Für die Idee eines Simplen Browsergames muss ich sagen TOP. Nur selten freu ich mich drauf in einem Browsergame wieder reinzuschauen. Also ne kurze auflistung zu den wichtigsten sachen die mir so aufgefallen sind um das ganze noch etwas prikelder zu gestalten bzw die weg müssen in meinen Augen. Pro: - Übersichtlicher Baumodus - nette Grafik und Gestaltung - Gebieteaufteilung (Fortgeschrittene können sich so untereinander aufhalten ohne dauernd neue Spieler oder unaktive Spieler ...