Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 82.

28.08.2012, 18:08

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Neuer Bug ?

seit gama weg ist, hat mir der support auch nicht mehr geantwortet. die einarbeitung des neuen dauert scheinbar etwas länger.

11.05.2012, 15:52

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Marcelt82« Echt Klasse ! wer hat den GER gesagt das ich gesperrt bin ?? die waren direkt da und haben mir meine Schiffe und Resis geklaut Lieber Support bitte stellt mir meine Schiffe und Tri dich ich verloren habe wieder hin , da ich wie Floehaner mich nicht wehren konnte . Ich finde das wäre nur fair!!! Achja Floehaner war einer der Spieler die mich angegriffen haben !!! das warst du doch gestern selbst und hast in riesiger schrift hier im forum geschrieben, das du gesperrt bist

10.05.2012, 10:20

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Gama« So eine offizielle Stellungnahme seitens Escaria: Der betroffene User hat sich an uns gewandt mit dem Hinweis, dass sich jemand Fremder in seinen Account eingeloggt hat und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat... Sorry Gama, aber bisher habt ihr immer gesagt, das wenn man seine Zugangsdaten weitergibt, man sich nicht beschweren darf, wenn derjenige dann Unfug betreibt. Deshalb gibts ja den Eintr...

26.04.2012, 18:18

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Perlenturbo

ändere dein passwort. vielleicht war es zu einfach und es hat jemand erraten und ärgert dich jetzt.

26.04.2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Erkundungsschiffe angegriffen ?

man kann land- und see-einheiten gleichzeitig verstecken. dazu musst du nur auf das schiffs-symbol klicken. und da es den button "alle auswählen" gibt, geht das auch in 2 sekunden. wenn du natürlich die 2min bis zum einschlag damit vergeudest deine paar rohstoffe zu verbauen, dann bist du

20.04.2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden!!

Zitat von »Marcelt82« Kann mir einer was dazu sagen ??? support

12.04.2012, 11:55

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

hattest du in der minimap auch mal die zoom-funktion benutzt, so dass die ganze insel zu sehen ist? wie groß ist deine testinsel?

10.04.2012, 17:08

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

Zitat von »Gama« Minimap bitte wie bitte was? muss ich gleich mal testen was haben denn deine tests ergeben?

04.04.2012, 16:34

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Kann nicht auf meinen Account zugreifen.

dann wurdest du wahrscheinlich gesperrt. wende dich an den support (email oder formular hier im forum)

03.04.2012, 16:03

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

Hier wurde das schon mal diskutiert: http://forum.escaria.com/index.php?page=…ight=#post99972

03.04.2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

Also bei mir ist auf Mictlan mit Chrome alles normal. Nur die bekannten Mängel sind vorhanden, dass man z.B. die Minimap nicht nutzen kann. Escamod funktioniert auch ganz normal.

02.04.2012, 13:02

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Handel Mictlan

Zitat von »Undercover« firewall aus und f5 und alles geht wieder

28.02.2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Sperrung

Zitat von »Belynia« Gildenmitglieder, die anderen Leuten innerhalb der Gilde helfen, indem sie Inseln beaufsichtigen, wenn sie im Urlaub sind oder wegen anderen Gründen nicht können, wieso werden die gesperrt? Was ist denn so falsch daran? Dadurch verschafft man sich doch keinen Vorteil. Lediglich hilft man seinen Mitspielern. Wegen so einem Mist wird man gesperrt, aber die die dann wirklich Multiplayer kommen geschoren davon. also wenn man selbst nur 4 stunden am tag online sein kann und sich ...

14.02.2012, 14:20

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Bauzeiten??

In der Ankündigung zum Weltstart von Topan steht folgendes: Zitat Die Gebäudebauzeiten wurden um 33% gekürzt Nachzulesen hier: Neue Welt Topan

16.11.2011, 15:51

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Google Chrome

beim browser chrome stört mich am meisten, dass das scrollen über die insel bei geöffneter "minimap" sehr langsam ist. zoomt man in der "minimap", sodass die ganze insel zu sehen ist, kann man so gut wie gar nicht mehr scrollen. für ein "premium-feature" ist das nicht gerade toll.

16.10.2011, 11:21

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Freie Zeit

angel lass dich nicht von den beiden verarschen. es ist natürlich nicht erlaubt mehrere inseln in der gleichen welt zu haben. als tipp für den beginn würde ich dir empfehlen, die quests zu erfüllen, da bekommt man auch das eine oder andere inselteil als belohnung. und noch einen tipp: am mittwoch startet eine neue welt, da bist du dann von anfang an dabei und bist da unten nicht ganz so allein

15.10.2011, 12:19

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Vielleicht verstehen wir das auch alle falsch und das war lediglich eine erzieherische Massnahme gegenüber Frau und Kind. Also von wegen "Sohn, mach deine Hausaufgaben oder ich greife deine Insel an!" oder "Frau, geh in die Küche und mach was zu Essen oder sonst...!".

14.10.2011, 19:34

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Zitat von »LFG« Aber da auch du der Meinung bist das ich /wir Multis sind dann erklär du mir doch mal bitte denn feinen unterschied zwischen sitter und Multi aber so das es auch jeder verstehen kann ! das ist doch ganz einfach. ein sitter darf keinerlei vorteile aus der gesitteten insel ziehen. sitten darf nur zum wohl der gesitteten insel sein. das heisst kein plündern der insel, kein pushen durch die insel und auch keine angriffe oder unterstützung durch die gesittete insel. der support hat h...

14.10.2011, 14:42

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Zitat von »LFG« habe Nachricht vom Support bekommen Sperrung wegen Multiaccounting Wir Spielen auf 2 Pc's ich, meine Frau und unser Sohn ! ist das jetzt auch schon nicht mehr erlaubt !!! Braucht jetzt jeder einen eigenen PC mit einer eigenen Leitung um Escaria zu Spielen ? Bin grad echt sauer ! Und der nächste Multi, der sich keiner Schuld bewusst ist und dank Facebook weiter spielen darf. Und da sagen hier welche, Facebook wäre zu nichts zu gebrauchen

14.10.2011, 14:06

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Und die Moral von der Geschichte ist, heule auf Facebook rum, dass du nicht wusstest, dass es verboten ist, deine Multiinsel zu plündern und dort die ITs abzubauen und schon kannst du nach nicht mal 24 Stunden Sperre wieder weiter spielen

14.10.2011, 12:37

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Nach Neustart kein zugang zum Spiel ?

Zitat von »Pyro« hmm naja ok wann darf mann darauf hoffen das sich der support meldet? ok ich sitte oder der gleichen nie wieder jemanden, ganz einfach, ich mache nur noch meinen acc Im Forum beantwortet der Support keine Fragen bezüglich irgendwelchen Sperrungen. Wenn du dich per Email oder über das Formular hier im Forum an den Support gewandt hast, antwortet dieser dir per Email. Oft landen solche Antwort-Emails im Spam-Ordner, schaue also auch dort nach.

14.10.2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Versteckoption funktioniert nicht

Zitat von »Arn_Olafsson« Mir wäre ganz arg lieb wenn sich nen Mod mal melden würde dann auch! Nix gegen andere User aber mehr wie spekulieren können wir alle nich! Moderatoren sind auch nur ganz normale Spieler, die können dir dabei auch nicht weiterhelfen. Wende dich mit deinem Problem an den Support, aber ich kann dir jetzt schon mal sagen, das du keine Einheiten zurück bekommst. Selbst wenn das ein Bug war, dann bekommst du höchstens die Perlen zurück.

05.10.2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Jodlis Bugmelde-Sammlung

Zitat von »SpawN« also Escamod raus lassen kann man gar nicht, den der kriegt es viel besser hin ohne ist es fast nicht spielbar... damit war gemeint, das hier keine fehler von escamod gepostet werden sollen. dafür gibt es einen extra bereich.

05.10.2011, 13:17

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Neue Escaria Welt

Zitat von »shirocco« Zitat von »Insel_Daniel« Ich sage dazu nur Keine LLfarmer und man kann von Anfang an alles richtig machen. Vllt. wird ja sogar der Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen) umgesetzt. was will man mehr? Wenn du alles richtig machst, wirst du nie durch grosse gefarmt!!!!!!!!! und was hast du dann falsch gemacht, dass du auf mictlan sogar von kleinen gefarmt wirst?

19.09.2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Forschung

Zitat von »rivets« das ist ja voll sinnlos. Ich dachte bis jetzt das geht wie bei der Schmiede bis zu 100... Dann macht das geforsche im Grunde gar kein Sinn wenn alle nur bis zu einem Punkt erforschen können das wäre dann eine bauzeitverkürzung von 100%, also ein gratis sofortbau. ich denke das hätten alle gerne

19.09.2011, 13:00

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Forschung

Zitat von »haudraufundschlus« Zitat von »Tantchen Jodis« Aber durch die Begrenzung auf 5 hab ich da wieder mal alles verpasst? woher stammt die info der begrenzung auf 5? (selbst wenn der erste strang auf 100 begrenzt ist - was ich nirgends gelesen habe - ergibt sich für den letzten ein limit von ca. 80 übern daumen. oder steh ich total aufer leitung? *grübel*) der "erste strang", wie du ihn nennst, ist auf 25 begrenzt. somit bleiben für die letzten forschungsgebiete nur 5 stufen übrig. edit: h...

15.09.2011, 12:28

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Patrouillen

wie soll das system denn einen Scan von einem anderen angriff unterscheiden?

14.09.2011, 20:55

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

da steht aber "du kannst dich nicht mehr scouten" und nicht "du kannst andere nicht mehr scouten" ist das österreichisch?

14.09.2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

Zitat von »mic« Zitat von »Leonidas_XXX« was bedeutet "scouten"? Auskuntschaften. Du schickst jemanden paar Einheiten und weißt dann, was er hat. (Es bedeutet aber auch aufspüren.) das heisst also, nach dem abtauchen kann ich mich nicht mehr selbst auskundschaften? jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. was heisst das?

14.09.2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

was bedeutet "scouten"? Zitat von »Ingame-Hilfe« Sobald du untergetaucht bist: .... du kannst dich nicht mehr scouten ...

13.09.2011, 22:24

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

ist in den 12h des abtauchens einheiten verstecken oder auf erkundung schicken möglich?

07.09.2011, 22:16

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Diksussionsthread Mictlan Release 07.09.2011

Zitat von »Frankus« Hallo Leute, was ist los. Jedes Mal wenn ich Mictlan aufrufe zeigt er Wartungsarbeiten an. Weiß jemand wie lange noch? versuchs morgen oder übermorgen noch mal und lies auf keinen fall den beitrag vor deinem posting. das könnte dich verwirren.

07.09.2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Diksussionsthread Mictlan Release 07.09.2011

Zitat von »Carmindel« OK so ne Minimap brauch ich für mein Teil nich aber vielleicht hilft ja eine lupe

07.09.2011, 16:04

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Geschenk

Zitat von »FN-Icke« und warum bekomme ich mik mit den ff5 nicht geladen? mit google chrome gehts Wende dich mit technischen Problem an den Support. Die helfen dir gerne weiter.

06.09.2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Diksussionsthread Mictlan Release 07.09.2011

Um welche Uhrzeit wird das Release eingespielt und wielange wird der Server dann nicht erreichbar sein? Wird es Ingame noch eine Ankündigung geben?

02.09.2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Release 01.09.2011 Mictlan

Kann es sein, das im neuen Handelsmenü der Link zum Profil des Spielers nicht mehr funktioniert?

01.09.2011, 14:31

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Release 01.09.2011 Mictlan

Bei mir funktioniert im neuen Handelsmenü unter "Eigene Angebote" die Sortierung nach "Nachfrage" nicht. Die Sortierung nach "Angebot" funktioniert.

01.09.2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Diskussionsthread Mictlan Release 01.09.2011

Seit dem Release werden in der Schmiede keine Zeiten mehr angezeigt. Im Forschungsfenster werden vor dem Start einer Forschung keine Zeiten angezeigt. Beim Scrollen im Forschungsfenster verschiebt sich das komplette Escaria-Fenster und man sieht nur noch eine weiße Seite. ...

01.09.2011, 12:01

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Diskussionsthread Mictlan Release 01.09.2011

Das Release ist auf jeden Fall positiv. Ich finde nur schade, das zum wiederholten Male Mictlan als Beta-Welt missbraucht wird, um das neue Release zu testen. Ich glaube bisher sind ja nicht mal alle Fehler vom letzten Forschungs-Release behoben. Wird es in Zukunft so weitergehen oder wird es hier irgendwann auch mal professionell gehandhabt, das ein Release erst mal auf einer Testwelt auf die User losgelassen wird?

23.08.2011, 18:09

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Gilt der geplante Urlaubsmodus für alle Welten oder muss man den auf jeder Welt einzeln aktivieren? Und wann oder wie wird der Urlaubsmodus deaktiviert? Sofort nach dem Login in Escaria für alle Welten oder je nach Aufruf der einzelnen Welt?

26.07.2011, 00:27

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Serverprobleme

also meines wissens ist es nach deutschem recht webseitenbetreibern nicht gestattet ip-adressen personenbezogen zu speichern. keine ahnung ob das in österreich auch gilt. aber demnach könnte man die betreiber sogar anzeigen, wenn die jemanden anschreiben, von wegen deine ip wurde gesperrt. desweiteren würde ich mich als betreiber davor hüten, einem möglichen angreifen mitzuteilen: "hi wir haben deine ip gesperrt, besorg die eine andere". das entbehrt doch jeder logik. denn für den angreifer ist ...

16.07.2011, 11:48

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Ladezeiten verkürzen

du solltest deinen leistungsoptimierten 486 vielleicht mal gegen etwas moderneres austauschen, denn sogar auf meinem netbook hab ich 3 welten gleichzeitig offen und das ohne probleme. welchen browser benutzt du?

15.07.2011, 14:04

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Frage zu flachfeldern

Zitat von »Lyrko« wooa, geil. Danke! Und erm, was ist dieser hammer? Ich versteh das net ganz baukraft? Oder ne ressi? das sind die anzahl der benötigten baumeister. die anzahl der zur verfügung stehenden baumeister hängt von dem level deines haupthauses ab.

13.07.2011, 18:09

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Piraten

also hab ich das jetzt richtig verstanden? die piraten sollen einem auch befestigte inselteile plündern können, aber abhängig vom HH nur eine begrenzte anzahl am tag. kann man sich die ITs dann von den piraten wiederholen oder sind die verloren?

12.07.2011, 18:04

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Anfängerfragen zu Ausbau - sowohl strategisch als auch operativ

Zitat von »Coca« Zitat von »Tantchen Jodis« Jetzt zu Anfang z.B. lade ich mir meine Insel immer mal in den Mapmaster @ Tantchen Jodis: Was genau meinst du damit ? Mit dem Tool Escamod für Firefox und Chrome lässt sich deine Insel direkt in den Mapmaster laden, so dass du die Insel nicht erst neu nachbauen musst, sondern gleich mit dem aktuellen Stand arbeiten kannst.

06.07.2011, 15:49

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Release 06.07.2011 Mictlan

das mit Cache und Cookies löschen hatte ich vorher schon gemacht. ich denke es liegt daran, dass ihr euch im Link verschrieben habt: http://mictlan.escaria.com/world/client#…atzecs/research) denn auf der Startseite der Ingame-Hilfe sieht der Link so aus: http://mictlan.escaria.com/world/client#…aztecs/research)

06.07.2011, 15:13

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Release 06.07.2011 Mictlan

Wenn man in der Ingame-Hilfe bei den Azteken bei der Akademie auf den Link "Forschung" klickt kommt ein 404 Server-Error.

28.06.2011, 13:47

Forenbeitrag von: »Leonidas_XXX«

Urlaub - Zeit bis Löschung

Zitat von »pit384« das ist leider nicht ganz die antwort auf meine frage - bin lv19 - und bei den 15+ ist kein umgebungskreis mehr dabei, ob man da trotzdem in deren umgebung geschützt ist, war meine frage. Es gibt nur Schutzzonen bis Level 18. Ab Level 19 musst du selbst für deinen Schutz sorgen.