Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

10.05.2011, 13:07

Forenbeitrag von: »cezar«

Neue Welt?

Zitat von »Grayson86« Hmmm... verwechselst du da vielleicht Sitting mit Multi? Weil: Wenn von ein und der selben IP immer auf ein und die selbe Insel zugegriffen wird... dann würde ich mal sagen, ist das normal... Was multis ?es gibt keine multis-das kann dir doch jeder bezeugen.Es sind alles nur SITTER unddeshalb gehört es VERBOTEN!!!!!!

10.05.2011, 11:57

Forenbeitrag von: »cezar«

Neue Welt?

Zitat von »Gama« Es war eine geplant, wie es hier genau weitergeht werde ich noch bekanntgeben! Wenns SITTING verboten wird dann bin ich auch dabei-sonst wird es wie auf Topan nur zweier inseln geben die von mutter und vater oder bruder und schwester oder was weiss ich was von wem gefürt werden-allerdings ist die IP die gleiche...kappi ist schlimm aber auf Topan nur noch solche unterwegs.... mein Vorschlag: SITTING ja aber NUR einmal im monat -max dauer 2 wochen-rest muss sich der Inselbesitzer...

29.03.2011, 08:46

Forenbeitrag von: »cezar«

Topan down???

die pennen noch immer ...fangen erst so gegen 10 an...also weiter Inselsuche.....

14.03.2011, 11:55

Forenbeitrag von: »cezar«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

bei mir fehlen auch 4 ITs ,gestern und heut früh.. welt Topan Inselname Ich_liebe_dich danke

08.02.2011, 20:41

Forenbeitrag von: »cezar«

Es reicht!

Zitat DrSeus. Magst auch du nicht auf meine Frage Antworten? Dachte wenigstens du hattest soviel Courage. Wir haben es auch immer gerne unterstützt. Aber dafür erwarten wir doch einfach nur ein wenig Fingerspitzengefühl und auch ein wenig bereitschaft auf die bedürfnisse der Spieler einzugehen. Ist das wirklich zu viel verlangt? Und so wie es aktuell läuft tut mir leid. Ist es zu 100% Treffend das der Betreiber den Leuten Geld aus der Tasche zieht. schliesse mich dazu...wir wollen antworten hab...

01.10.2010, 10:48

Forenbeitrag von: »cezar«

Variablenfehler bei Erkundung: {what}

Zitat von »mic« Ja, deine Erkundungstruppen können auch was auf dem Meer finden. Das bringen sie dann mit und ??was haben sie jetzt gefunden?

01.10.2010, 09:09

Forenbeitrag von: »cezar«

Variablenfehler bei Erkundung: {what}

01.10.2010 08:26:52 Deine Erkundungsschiffe sind zurückgekehrt Gefundene Schätze Bevölkerung x {what} Haben die jetzt was gefunden oder nicht??

30.09.2010, 20:18

Forenbeitrag von: »cezar«

Inselgrösse??

Zitat ja, immer wieder gerne ist das deine erste Welt oder bist du nur wegen der Anzeige verwirrt gewesen? Gruß Soebi nein,spiele eigentlich auf AVENTIN aber die Anzeige hat mich einbischen verwirrt..

30.09.2010, 20:06

Forenbeitrag von: »cezar«

Inselgrösse??

Zitat nicht der Rede wert kann geclosed werden, cezar? Gruß Soebi Jawohl,es kann geschlossen wewrden.Danke für die schnelle Hilfe..

30.09.2010, 19:54

Forenbeitrag von: »cezar«

Inselgrösse??

Zitat nein, ist sie nicht pro HH-Stufe wächst die maximale Inselgröße um 20 also hast du Level 5 momentan, richtig? Gruß Soebi yo ,das stimmt..du bist ja ein ganz schlauer danke schön...

30.09.2010, 19:47

Forenbeitrag von: »cezar«

Inselgrösse??

Ist die Inselgrösse auf KAPITOL auf 100 beschränkt? danke

09.06.2010, 22:49

Forenbeitrag von: »cezar«

WIE GEHT SO ETWAS???

Zitat von »JungerPadawan« Nö, er hat nen Cheat, mit dem er Römer Einheiten bauen kann. Den hab ich auch, siehe meine Berserker und Naglfar ;D Nein, mal ehrlich, ja er kann diese von einem Gildenkollegen als Unterstützung bekommen haben oder er hat sie beim Erkunden gefunden ... alles klar -damit ist meine frage beantwortet worden-werd ihn trotzdem vernichten :-P lol

09.06.2010, 22:38

Forenbeitrag von: »cezar«

WIE GEHT SO ETWAS???

und so etwas funktioniert??? :spruce_up:

09.06.2010, 22:26

Forenbeitrag von: »cezar«

WIE GEHT SO ETWAS???

der typ ist ein wikinger aber siehe aufklärungsbericht:: zyclop hat dich besiegt zyclop wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht verloren! Du hast keine Ressourcen erbeutet. Du hast die Seeschlacht verloren. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 3 x Aufklärer (2 verloren) 4 x Aufklärer (0 verloren) 129 x Dromone (0 verloren) 34 x Aufklärer (0 verloren) 52 x Dromone (0 verloren) 1 x Aufklärer (0 verloren) 86 x Langschiff (0 verloren) 102 x Langschiff (0 verloren) Wie kann ein wikinger Dromone ...