Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 84.

10.02.2011, 15:02

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Arbeitsverweigernde Mods?

Mehr mods mit klaren richtlinien wäre z.B. eine Möglichkeit der Lösung. Wie gesagt gegen direkten Spam sollten eignetlich die Mods vorgehen. Iwann einfach schließen ist zu eifnahc. Provokationen müssen unterbunden werden. Soviele wie sich im Forum provoziert fühlen ist nicht mehr normal. Und der großteil durch ano. Das dies nicht alle so sehen mag egal sein. Denn auch wenn nur eine person provoziert wird ist das zuviel Sind es mehr umso schlimmer. Wie gesagt Krankheit an der Wurzel bekämpfen. Ni...

10.02.2011, 14:58

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Arbeitsverweigernde Mods?

Zitat von »Gama« Ja ich empfinde diesen Threadtitel und den Inhalt als Unruhestiftend! Also ich möchte nur festhalten, ich kenne keinen Forenuser persönlich (abgesehen von DrSeus und Jodli), desweiteren hab ich keine Probleme jemanden hier zu sperren, egal um welchen Teilnehmer es sich hier handelt. Dann frage ich ob du die direkten Provokationen nicht siehst. Wenn ja frage ich mich wieso keine Verwarnungen ausgesprochen werden. WEnn diese Ausgesprochen werden Frage ich mich wieso es weiter geh...

10.02.2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Support-Team

Bitte aber vor meiner Sperre um die ich gerade Kämpfe damit ich nicht in verschung komme hier weiter zu schauen Interessiert mich nämlich

10.02.2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Arbeitsverweigernde Mods?

Unruhe? Nein ich sage was ich denke. Meiner Meinung nach wird hier nicht objektiv sondern subjektiv gehandelt. Provokationen von einigen Benutzern werden ingnoriert nur weil sie den Betreiber kennen. Unnötiger Spam wird nicht entfernt aber wege Spam werden Threads geschlossen. versteh ich net. EDIT: Also ich hätte sofort 2 die ich sperre nicht weil ich der meinung bin das sie mich persönlich nervne. Sondern weil man immer mit kleinen Provokationen schießt. Das als Mod nicht zu sehen ist einfach ...

10.02.2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Support-Team

Sowieso . Habe aber auch was zum thread geschrieben. Nicht? Damit ist es doch kein Spam mietz mietz. Das was du schreibst ist Spam und das hier

10.02.2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Arbeitsverweigernde Mods?

Wenn ich mir manche Post von der Schreibfehlerqueen und ano durchlese die absolut nervig provokant und dumm sind. Dann tut es mir leid. Da ich nciht der einzige bin der so denkt nunja. Und wenn gesagt wird das der Thread aufgrund von Spaming geschlossen wird na dann kann man den Thread auf säubern. Dafür sind Mods schließlich da oder irre ich?

10.02.2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Arbeitsverweigernde Mods?

Thread sagt alles. Was amchen die Mods hier eigentlich außer wegen Doppelposting zu Verwarnen? Ano bekommt nichts spamt überall rum Provoziert Threads werden geschlossen auf Grund von Spaming? Wozu können Mods löschen? Wieso wird der "Spam" nicht entfernt? Wieso werden provokationsherde ala anoblablachristus nicht eifnach gesperrt? Krabbelt sie etwa auch bei euch im popo rum oder nur beim betreiber? Übrigens ist das angebrachte direkte Kritik Von daher würde gleichweiliges Löschen oder schließen...

10.02.2011, 14:31

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Support-Team

Zitat von »Anon y mous« Er hat keine Mail geschrieben, die Frage stand zwischen Anschuldigungen und co im anderen Spamthread Gama. Wir wollen keine Forumparasiten ...... raus mit diesem pack. EDIT noch was zum Topic. Da es egal wie ja laut AGS keine haftung für solche Dinge gibt denke ich wirst du lotto spielen ob du sie ersetzt bekommst oder nicht. Flotten für den bug bekommen ja auch manche und manche nicht, PS: gama auf die pn magst wohl nemme antworten ? solang ich noch rumgeistern kann

10.02.2011, 12:21

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Doch der Betreiber mag Sie, nur scheint dieser zu feige zu Posten und schickt lieber seine "Sklavin" nunja würde mich nichtmal wundern wenn er selber von dem Accout schreibt. Und ja Hexenverbrennung würde passen. Sowas wie dich würde ich aber nicht verbrennen. Wäre zu eifnach. EDIT: Schade eigentlich das es sogar der Wahrheit zu entsprechen scehint.

10.02.2011, 01:42

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Da du immer wieder schreibst kann es dir nicht so egal sein. Das bedeutet schon genug wenn es dir egal wäre. Dann würdest du uns nicht doof vollabern.

10.02.2011, 01:24

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Seite 15 und sie unterhalten sich immernoch mit sich selbst 8D 15 Seiten und Sie rafft immernoch nicht das sie von allen geliebt wird. Wieso kannst du dich nicht einfach an den Herd machen? Wäsche Wascehn oder deine schlüpper sortieren?

10.02.2011, 00:04

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Gibt ja auch neue Tolle werbe sachen . Könnt jetz auch bei Otto kaufen das einfügen war wichtiger als andere Dinge. Wo wir wieder bei dem punkt wären. Kapitol ? Erinnert an Kapital.

09.02.2011, 13:41

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Ich glaube das der Bug hier einfach den gewöhnlichen schaden durchaus übertroffen hat. Bzw. es Spieler gibt die es nicht einfach murrend annehmen. und mit dem 1/3 habe ich mich falsch asugedrückt. Ich meinte das man nur noch 1/3 über halt. also 2/3 der Flotte verlieren kann.

09.02.2011, 11:42

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »sandmann« Zitat von »Mooohnm« 2 Atts kamen aufgrund des Serverausfalls durch. Durch den bug verlor tuni nichts. Und Tier schon. Jo, aber eben Tuni hatte dadurch keinerlei Nutzen, also wie soll das Gerechtigkeit schaffen? Eine klare Lösung für den Bug z.B. in dem Falle den Kampf egal wie er ausging zurücksetzten? Z.B. Mal ganz ehrlich interessieren euch in dem Falle die Offpunkte so sehr? Und ich sags ja nochmal Im "kieg/kampf" geht es doch darum den Gegner zu besiegen/schwächen. Das ...

09.02.2011, 11:32

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Kann man sehen wie man will Frigo. 2 Atts kamen aufgrund des Serverausfalls durch. Durch den bug verlor tuni nichts. Und Tier schon.

09.02.2011, 01:15

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Das wurde dir oft genug gesagt. Entweder werden alle entschädigt oder keiner. Der Gesamtschaden ist nicht ausreichend um ein Backup der ganzen Welt auf den gestrigen Stand zu rechtfertigen. Somit bekommt keiner was. Kampfsystem wurde schon oft genug und lange besprochen, es bräuchte viel Arbeit um es zu verbessern und das ist es im Moment nicht wert, weil es gut genug ist. Les dir den Thread erstmal durch dazu und postes da deine Ideen, die bisher unausgereift, undurdchd...

09.02.2011, 00:54

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Das wurde dir oft genug gesagt. Entweder werden alle entschädigt oder keiner. Der Gesamtschaden ist nicht ausreichend um ein Backup der ganzen Welt auf den gestrigen Stand zu rechtfertigen. Somit bekommt keiner was. Kampfsystem wurde schon oft genug und lange besprochen, es bräuchte viel Arbeit um es zu verbessern und das ist es im Moment nicht wert, weil es gut genug ist. Les dir den Thread erstmal durch dazu und postes da deine Ideen, die bisher unausgereift, undurdchd...

09.02.2011, 00:47

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Diese Möglichkeiten kommen nicht in Betracht, das war vorher klar, das wurde euch hier gesagt und das wird euch heute Mittag gesagt. Nun redest du davon Lösungen erarbeiten zu wollen und du machst nichts anderes als den selben Kram runterzubeten, der nicht geht. Deine Lösung besteht aus dem was du willst und nicht dem was möglich ist, das ist keine Lösung. 1. Ist es Möglich. 2. Wieso sollten die Kampfsystem änderungen nicht möglich sein? Warum sags mir und labert net imm...

09.02.2011, 00:38

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Habe vorhin doch durchaus Sachlich und direkt geschrieben oder irre ich. Habe lediglich eine ganz normale Frage gestellt. Ich sags jetz nochmal direkt weil ich glaube das du es immernoch nicht verstanden hast. Es geht nicht nicht um D12 oder den Kampf. Es geht einfach darum das durch solche dinge Spieler ungerecht behandelt werden und der Support unter aller Sau ist weil er sich der Problematik gar nicht annimmt und lieber weiter an dem neuen Volk bastelt. Und das dir sowas passieren kann oder a...

09.02.2011, 00:31

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »sandmann« Dann nochmal für dich , kurz und bündig, das Spiel ist leider so, Tier ist nicht der erste und nicht der letzte dem es so geht.Meinst du echt mit sowas hier bekommt er ne Entschädigung. Und gerade weil er nicht der erste und nicht der letzte sein wird sollte man sich doch für Lösungen aussprechen oder sehe ich das falsch?

09.02.2011, 00:25

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »sandmann« Zitat von »Mooohnm« Und durch einen Spielfehler hat ein anderer Maßgeblich einen Vorteil erfahren nämlich dadurch das er einen Gegner zerschossen hat und er dabei nichts verlor. In den AGBs wird was von Cheating Hacking etc. pp. gelabert. Aber wenn Leute auf Grund von bugs vorteile bekommen /Bugusing/ ist das okay? Jetzt reicht es, Tuni hat einen normalen Angriff gestartet, sucht euch nen anderen Sündenbock! Hallo merkst du dich? Ich werfe hier Tuni gar nichts vor! Aber so ...

09.02.2011, 00:07

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Wenn der Angreifer den Schaden bekommt, müsste er auch Angreiferpunkte bekommen, was wohl nicht möglich ist. Wie schon mehrfach gesagt, Kampfsystem hier diskutieren ist der falsche Platz. Irre ich mich oder sind wir hier im Kritik bereich? und habe ich nicht bereits am Anfang diesen Punkt beschriebe? Zitat von »Grayson86« Und du bist dir sicher, das du die Mehrheit bist? Ich meine, oh, ja, Entschädigung... las uns auf die Mehrheit hören. Und wo wir grad dabei sind, wie w...

08.02.2011, 23:18

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Vorschläge

So liebe Leute, genug geheult geflamet und was auch immer. Ich habe mir gerade nochmal Gedanken gemacht. Die wirklichen Punkte gingen hier aufgrund des "einzel" Falles von Tier unter. Der meiner Meinung nach dennoch nicht untergehen sollte und einer Lösung bedarf! Möglichkeiten wären z.B. ersatz der Truppen. Oder was ich für wahrscheinlich und vllt. sogar Fairer erachte das Tunisiano den Schaden seiner Truppen erhält den er auf Grund des Bugs nicht bekam. Dazu kann man die Kbs von Tier nehmen um...

08.02.2011, 22:16

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Liegt weniger an uns. Eher daran das das Support und Betreiber Team einfach absolut kein einsehen hat und nicht bereit ist den Spielern hier entgegen zu kommen. Denn es geht hier bei nicht nur um Tier sondern darum das es jeden passieren kann. Wie das beispiel ja an martman zeigen soll. Es muss doch was passieren. Ich für mein Teil werde es nicht so hinnehmen viele andere wohl auch nicht. Mal sehen was rauskommt. Fakt ist das escaria so gerade erheblichen schaden nimmt. Denk doch nur nicht das h...

08.02.2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Hab ich was verpasst? Welcher Downtime

08.02.2011, 21:17

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Zitat von »dacemook« he he ein schönes beispiel das man ausnahmen nicht machen soll, kriegt man danach in die nase gebort Wenn der Fehler nur ihn betroffen hat, wieso dann nicht? o.o Der fehler hier hat Tier mit voller breitseite getroffen. Aber wenn man von dem mindesten ausgeht. Also das Tuni den Schaden angerechnet bekommt den er ja bestätigter weise durch den Bug nicht erhalten hat. BETRIFFT ES AUCH HIER NUR EINEN SPIELER. Aber was sag ich hier von so ner Ho***i*n* w...

08.02.2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Dennoch sollte es möglich sein! Bzw. IST möglich! und wenn martman dies wirklich bestätigen sollte. Na dann gute nacht dann denke ich mal werden hier noch mehr drauf anspringen. Hoffe in eurem sinne das es nicht so war. Denn damit hättet ihr die ganze Communitie belogen. Und das ist nicht die basis. btw. @ danjohnson egal wie super post!

08.02.2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »DrSeus« Leider ist das nicht so einfach möglich wie man sich das vorstellt. Die Stämme baut auf einem anderen System auf welches viel einfacher ist als das von Escaria (Das betrifft größtenteils auch die Datenspeicherung und vor allem die viel kleinere Datenmenge). Backups können hier nicht einfach im Handumdrehen eingespielt werden weil ein User seine Flotte verloren hat und ein anderer nicht. lg DrSeus Und eine individuelle bearbeitung der Daten einzelner Accouts soll nicht möglich...

08.02.2011, 20:59

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Nochmal und Tier meldete sich bereits ca. 5 Minuten nach dem die Server wieder online waren. Ergo hätte man dort auch gelcih ein backup einspielen Können oder sonstige maßnahmen treffen können. Und nicht erst abends. oder ähnliches.

08.02.2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Die Emails wurden von Tier MEHRFACH GESCHRIEBEN! Und nochmal für dich und alle hier in klarem Deutsch. Angreiffer greifft Tier an -> Tier will seine Flotte rausschicken um einen Re-Attack auf den Angreiffer zu Timen. Der Server fällt aus. -> Tier kann seine Flotte nicht rausschicken. -> Angriff kommt durch. -> Tier bekommt 2 Angriffe durch, auf all seine Truppen er verliert dadurch ca. 2/3? Seiner Truppen. -> bekommt 800k Deff Punkte -> Beim Angreiffer erscheint das seine Truppen die gegnerische...

08.02.2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

DrSeus. Magst auch du nicht auf meine Frage Antworten? Dachte wenigstens du hattest soviel Courage. Wir haben es auch immer gerne unterstützt. Aber dafür erwarten wir doch einfach nur ein wenig Fingerspitzengefühl und auch ein wenig bereitschaft auf die bedürfnisse der Spieler einzugehen. Ist das wirklich zu viel verlangt? edit by gama: Wie DrSeus schon gesagt hat, niemanden wird Geld aus der Tasche gezogen

08.02.2011, 20:27

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Gründe suchen? Ist nicht nötig bei offensichtlichen Problemen. Denk mal drüber nach. ps. was ist ein eintzehln ?

08.02.2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Escaria kann nicht wie Maybach, jedem Kunden einen eigenen Berater zuteilen. Escaria ist aber auch nicht annähernd so teuer oder hat so viele Kunden, wie BGs mit Jahrzehnten an Laufzeit und duzenden an Welten. Escaria hat aber einen funktionierenden guten Support für seine Größe und sie kümmern sich so gut es geht. Das alles hat nur nichts mit dem Fall hier zu tun, denn der Support hat einfach seine Gründe, dort keinen Schaden zu ersetzen, welche hier schon runtergekaut ...

08.02.2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Eviscerater« Was Dacemook sagte war ja korrigiert mich : Das oft der Preis einer Dienstleistung deren Servicequalität beeinflusst. Also willst du Anon, da du sie ja so lobst, sagen das Escaria in den Bereich billig und minderwertiger Service eingestuft werden soll? Wenn sie das so sagen wollte. Dann kann man das nur unterschreiben.

08.02.2011, 19:46

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Wie bereits gesagt, Escaria ist keine Beta mehr. Dann ist ja gut. Oder schlecht, vllt. sollte sie nochmal in den Alpha Modus zurück.

08.02.2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »dacemook« Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst. hm da kommt mir in dem sinne ein billig anbieter beim inet und ein etwas teuererer anbieter. bei dem billig anbieter wenn was passiert ist ziehmlich mieser servis und erstatungen muss man erkämpfen, bei einem teueren der servi...

08.02.2011, 19:39

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Escaria ist keine Beta mehr, entspricht auch nicht mehr einer Beta und nein, Leute könnten auch nicht in einer Beta ausgegebene Perlen zurückverlangen. Diese Threads sind immer wieder eine Ansammlung von so viel Schwachsinn Zitat von »Anon y mous« Escaria ist keine Beta mehr, entspricht auch nicht mehr einer Beta und nein, Leute könnten auch nicht in einer Beta ausgegebene Perlen zurückverlangen. Diese Threads sind immer wieder eine Ansammlung von so viel Schwachsinn Wes...

08.02.2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Redbird« Ich hab hiervon nunmal nur die erste und die letzte seite gelesen das hat mir schon genügt. hiermal für diverse Leute einen Link zu einer wikipedia Seite lest euch das durch damit ihr endlich mal versteht was eine beta-version ist http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklung…_%28Software%29 mfg Wo steht das Escaria eine Beta version ist? Damit ist es eine Arglistische Täuschung und alle Leute die bisher Perlen gekauft haben könnten ihr geld zurückfordern. Fänd ich sehr interessa...

08.02.2011, 19:21

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Frigo« Rechtlich gesehen müsste Escaria absolut nichts ersetzen, was ja in der Klausel 7 steht. Dennoch ist es absolut schade, durch so einen Fehler einen Teil der Truppen zu verlieren, deshalb würde ich es auch gerecht finden, wenn du diese wieder bekommst. Aber nur die Verluste, die durch den Serverausfall zustande kamen, die andere Hälfte deiner Verluste, ist dein Eigenverschulden und wurden halt normal im Krieg zerstört. Somit hat der Serverausfall nur die Hälfte deiner Verluste ...

08.02.2011, 16:40

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »skit« Wurden auf Kapitol nicht sogar damals Spieler, die sich beim Support gemeldet hatten, mit ITs entschädigt, weil einige Spieler durch einen Bug keine bekommen haben? Nicht nur das. Es bekamen alle die geschrieben haben. Egal ob sie ITs bekamen oder nciht damit war der Ausgleich auch wieder weg . Dazu kam wie gesagt das Beispiel bei mir mit den perlen. Es kann nicht sein das Hier Flotten nichts wert sind. Schickt ne Rundmail raus nehmt nen richtwert und entschädigt halt alle die ...

08.02.2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Das tolle ist, wenn ihr mit solchen 0815 Sprüchen ankommt, weiss ich bereits, dass ihr endgültig verloren habt und dieser Thread, genau zu dem geworden ist, was ihr mir vorwerft. Ein von euch kreierter Platz zum Spamen, den keiner mehr ernst nimmt. Hier sind übrigens nicht alle für Wiedergutmachung, ich könnte jetzt genauso sagen, hier sind alle dagegen nur terrorgurke und sine Dingsda alle nicht. Komisch das sich immernoch genügen Verschiedene Leute daran beteiligen. Ge...

08.02.2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »dacemook« Ich liebe wenn die welten absturtzen man kann immer dann im forum viel mist lesen und die leute regen immer so schön auf leute mansche hatten halt pech gehabt, nichts zu machen liest mal doch die anderen treads wird ihr sehen das es beim jeden server absturtz immer das selbe zeugs steht, meine arme schiffies , mein überluaffen ressis,meine..... ha ha leute gama ist bestimmt gerade am abcheken von allen inseln auf kapi , ob die benachteiligt worden sind, die entschädigung wi...

08.02.2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Man muss hier doch einfach erkennen das es um Fairness geht. Fairness im endeffekt ja für alle. Dazu kommen nunmal das absolut dämliche Kampfsystem. Ich weiß immernoch nicht wie man das nicht erkennen kann. Das die Änderungen gefordert werden bzw. Das was passiert gerät hier leider bisschen in den Hintergrund. Was mir jedoch zu denken geben würde ist das bisher JEDER für einen Schadensersatz oder ähnliches wäre nur D12 und komisch anodingsdaarbeitslosvogel nicht. Vllt. habt ihr ja bald 13 Verfec...

08.02.2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Wie bereits geschrieben. Da uns bisher was an dem Spiel lag. Hätten wir auch die Courage...

08.02.2011, 16:20

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

@ Aart wir hätten aber wenigstens die Courage dann auch euch zu Unterstützen denn das hat nichts mit Spielerischen Fähigkeitn zu tun. Bei allem Diss und Geflame und vllt. auch Hass muss aber iwo Fairness gegeben sein. Das ihr aber auf der Seite des Betreiber seid wundert mich bei euren Perlenausgaben ja nicht. Schade eigentlich. Denn so spielt ihr bald alleine

08.02.2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Zitat von »Ein Element des PSE« Anhand dieser unangebrachten Begründung des Support-Teams bezüglich § 7 der AGB`s, sehe ich die finanzielle Investition bezüglich der öfters auftretenden Produktmangelerscheinungen als zu riskant an. Die finanzielle Investition des betroffen Spielers gleicht einer Schenkung an die Betreiber. Anbei ist zu erwähnen, dass ein Schaden der Perlenanzahl des eigenen Spielerkontos im laufenden Spiel aufgrund von ,, … Serverausfälle, Fehler in der ...

08.02.2011, 16:12

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat Tja und ich seh keinen wirklichen Vorteil für ihn, schließlich hat er nichts gewonnen und nichts verloren. Bitte geh einfach Arbeiten sonst was. Was auch immer. Er hat einen Guten Aktiven Spieler der Gegenseite nahezu Ausgeschaltet ohne auch nur ein Schiffchen zu verlieren. WO hatte er hier bitte keinen Vorteil? Einfache Frage einfache Antwort bitte du ach so kluges mädel. Vllt. solltest dann mal wieder zu jemanden mit 4 Buchstaben zum Kaffee gehen, der kann bestimmt genug Spendieren.

08.02.2011, 15:49

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Anon y mous« Es wurden Gründe genannt, warum bei einem derartigen Ausfall entweder alle oder keiner entschädigt wird je nach schwere des GESAMTSCHADENS. Manche scheinen hier sehr realitätsfremd zu sein und von einem Spiel mit fünf Welten, die gleichen Kapitalmöglichkeiten wie von einem 56 Universenwasweiss ich Spiel zu erwarten. P.S. Es ist schön, wie ihr das alle sehen wollt und gerne hättet, es gibt nur eine Sache, wie es ist. Gesamtserverausfall der gesamten Spielwelt war dies und...

08.02.2011, 15:37

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Zitat von »Gama« InQnet haftet nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Nutzung von „Escaria“ entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von InQnet, Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt werden. Die Haftung aufgrund gesetzlicher Bestimmungen blei...

08.02.2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Mooohnm«

Es reicht!

Schöne AGBs habt ihr da ja. Ändert nichts an der Tatsache das der Ersatz möglich und gerechtfertigt ist. Und nochmal mit zahlungen verhält sich das ganze meiner Meinung nach ein wenig anders ;-). Zumindest wenn man diese mit dem Wissen tätigt das die Server und die peformance dadurch verbessert wird.