Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 293.

25.06.2011, 18:35

Forenbeitrag von: »chivvy«

Versteckoption auf Topan

du hast als lev 20 mit 371 teilen 27k versteckkapa???? hast du nur lager gebaut oder wie? wenn ich mich nicht verrechnet hab, heißt das, dass du 54 +lev 5 lager rumstehn hast...... so viel hab ich als lev 38 mit einer größeren insel nicht beisammen bist du dir sicher dass die 27k nicht schon mit dem prem sind? mfg

21.06.2011, 08:21

Forenbeitrag von: »chivvy«

sperrung des acc

Zitat von »NenadStevano« und will auch alle weg haben die pimmel schlampe oder so heißen da haste mal recht x) gibt viel zu viele von denen

20.06.2011, 15:01

Forenbeitrag von: »chivvy«

Prozentzahlen neben dem Inselschutz

Steuern die schönste erklärung die man finden kann *gg*

01.06.2011, 14:38

Forenbeitrag von: »chivvy«

Entschädigung für Eisenschmelzen auf Topan?

Zitat von »Carmindel« Denke 2 - 4 Wochen Rohstoffboost beim Eisen sollten das wieder ausgleichen sehr gute idee *gg* um deine argumentationskette zu vervollständigen: durch die längeren bauzeiten wurden die "wichtigen" lev 7 bzw 19 später erreicht, an die mathegenies unter euch: rechnet das aus! aber es entstand klar ein nachteil..... von daher: bitte bitte einen kleinen boni mfg

04.04.2011, 07:05

Forenbeitrag von: »chivvy«

IT´s vom 1.4 und vom 2.4 Nachfrage

Zitat von »Tamarinde2006« man liest darüber nur Beschwerden ohne ein Statemen von der Administration. so? *räusper* IT-Vergabe mfg

17.03.2011, 12:31

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das Forum Quiz

das glückspiel toto ... egal edit: hattest recht pax verdammt... *schäm*

17.03.2011, 12:28

Forenbeitrag von: »chivvy«

Wörterkette

Lenz

13.03.2011, 22:27

Forenbeitrag von: »chivvy«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

dito, keine teile topan name: chequoya

10.02.2011, 09:34

Forenbeitrag von: »chivvy«

Leerebauplätze/Fehlende Gebäude/ Blaues Rechteck

guck da rein: fehler wie ich die highlights rauslösch, weiß ich nicht

22.01.2011, 17:29

Forenbeitrag von: »chivvy«

1...2...3... Wer klopft an der Tür?

der milchmann - soll ja besonders gut sein am morgen "danach" bin zu faul zum schreiben: Zitat von »chivvy« ihr könnt klopfen was ihr wollt, ich mach nicht auf - guck nur durchs spähloch wer da?

21.01.2011, 15:03

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

hehehe also echt meinen respekt hast du so nen blödsinn so weiter zu führn und dann auch noch so deutlich zu erklärn zeugt schon von wahren können

21.01.2011, 12:04

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

zu eng??? bezweifle ich ich denk eher zu weit, obwohl für was hat der liebe gott taschentücher denn sonst erfunden

21.01.2011, 11:30

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

ungewöhnlich - DAS ist das wort wonach du suchst

21.01.2011, 11:08

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

9uhr nennst du früh? boa wecker läutet um 6uhr, bei schlecht-wetterprognose etwas früher edit: aber nicht ablenken hier was ist mit den fotos??? ich will sehn!!!

21.01.2011, 09:00

Forenbeitrag von: »chivvy«

1...2...3... Wer klopft an der Tür?

dein schlimmster albtraum :-P ihr könnt klopfen was ihr wollt, ich mach nicht auf - guck nur durchs spähloch wer da?

21.01.2011, 08:56

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

dace wennst da nicht sicher sein solltest welches kleid: ich bin mir sicher gray stellt sich als model zur verfügung ps: pics schickst ma via skype ja? *neugier* edit: ihr schlafmützen, raus aus den federn

20.01.2011, 23:57

Forenbeitrag von: »chivvy«

Sage was über die Person über dir

erkennt gute lehrer für 13-jährige... sag mal warst/bist du gut in der schule??? hehehe sry der war bös...

20.01.2011, 10:43

Forenbeitrag von: »chivvy«

Sage was über die Person über dir

hat recht und ich suhle mich in deinen unendlichen wissen über die unwissenheit der community

20.01.2011, 10:42

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

ey wen nennst du hier spammer du spammer du :-PPPP oh man, heut ists echt zu fad

20.01.2011, 10:18

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

Zitat von »dacemook« ha ha der mit lapi wahr gut und mit dem vermissen noch besser und über grayy zu lestern lohn sich doch net wenn er nciht da ist, er raft doch noch net mal wen wir es vor ihm machen +

20.01.2011, 10:14

Forenbeitrag von: »chivvy«

Sage was über die Person über dir

toll, bringt mich wieder zum grübeln welche farbe es diesesmal wird und gibt den andern wieder nen grund mich über diese aufzuziehn :-(((( die community ist sooo konversativ hier

20.01.2011, 09:12

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

hey komm wir haben zeit zu lästern, der schläft ja noch oder wie er meint "hat den lapi zhaus vergessen" (jaaaa sicher ) neeeeee so gemein sind ma ja nicht, ich vermiss ihn ja schon richtig *seuftz* ( )

20.01.2011, 09:09

Forenbeitrag von: »chivvy«

Sage was über die Person über dir

hält sich nicht an meinen wunsch das thema zu wechseln du erfüllst mir nicht mal den EINEN wunsch *schnief*

20.01.2011, 08:16

Forenbeitrag von: »chivvy«

Sage was über die Person über dir

Zitat von »dacemook« weis ist der symbol führ die reinheit jeder kann das interpretieren wie er das will führ das erste mal hatte man doch mansche kulturen den weisen betlacken der danach mit blut beschmirt den anderen gezeigt wird die vor der tühr wartet, weill die nicht so gutglübig wahren schon damals ahm weiß nicht, dass das "blut beschmierte" bettlaken auch beim ersten mal nicht sein muss... man man 1 themenwechsel bitte und 2 irgendwie hält sich keiner mehr (mich eingeschlossen) an die sp...

20.01.2011, 08:12

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

Zitat von »dacemook« was los chivvy wieso das den? och nichts, nur dass die jungs angesprochen werden und wir nicht .... *schnief* Zitat von »Grayson86« hmmm... Ich versteh zwar nicht ganz was du meinst, aber wenn du diskriminiert werden willst... Da kann ich die helfen! du? neeeee dich nehm ich nicht ernst

19.01.2011, 22:14

Forenbeitrag von: »chivvy«

Sage was über die Person über dir

trägt zur ihrer hochzeit weiß wie schön *schwärm* ____

19.01.2011, 22:12

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

in dace kühlschrank musst suchen btw "jungs"?? ich fühl mich so selten diskriminiert :-((((((

19.01.2011, 08:50

Forenbeitrag von: »chivvy«

Sage was über die Person über dir

@ gray danke, jetzt weiß ich warum ich blutspenden geh ... *hust* krieg dann immer nen brief welche krankheiten ich alle nicht hab @ dace mhm hat fix schon mal nen test gemacht *hust* wie voll ist dein kühlschrank? oder mal was anders: tk-schrank??!! pizza *hunger*

19.01.2011, 08:48

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

guten morgen liebe sorgen, seid auch schon alle da *sing* ey??? wo ist gray???

18.01.2011, 15:28

Forenbeitrag von: »chivvy«

Sage was über die Person über dir

kennt den folgenden witz nicht: warum sind blodinenwitze so kurz? damit sie auch männer verstehn! allzeit klassiker... du bist neidisch einfach darum punkt <- meine logik

18.01.2011, 15:26

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

Zitat von »Grayson86« so... guten Morgen, meine Damen und Herren.... Ich begrüße Sie alle zu einem neuen Tag voller Gespamme und Gehaue und so weiter. guten morgen???? um diese uhrzeit? da war ich schon wieder müde :-( boa so ein student will ich auch sein zhaus auf der fauln haut sitzen, sich von mama und papa durchfüttern lassen, saufen bis zum anschlag und alle 2 jahre mal das buch aufschlagen (wenns im tv nichts spielt) boa... *neid*

18.01.2011, 15:24

Forenbeitrag von: »chivvy«

Sage was über die Person über dir

liegt falsch :-P ist auf dace eifersüchtig

17.01.2011, 21:27

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

*schnief*

17.01.2011, 21:20

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

ohje deine rechtschreibung schwächelt wieder ein wenig ... *hust* ein "n" zu viel ... meinst nicht auch???

17.01.2011, 21:07

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

*petz* dace!!!! gray ist böse zu dir */petz*

17.01.2011, 21:01

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

Zitat von »Grayson86« Danke chivvy hab dich auch lieb Bin halt manchmal nen bisschen vergesslich hab ich das mit einem wort gesagt? bild dir mal nicht so viel ein mein lieber :-P

17.01.2011, 20:54

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

echt? hast vorher aber nicht... mhm...

17.01.2011, 20:41

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

ha!!! dace du bist spitze ahm "auf studivz für freunde und so" ahm und vorher "du hast doch sicher fb" hehe boa der war ein wenig fies - ladest gray zu deiner fb-seite und deine freunde hast schon bei studivz.... tztztztztz bist und bleibst mein großes vorbild

17.01.2011, 20:31

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

der gefällt mir fast besser - hat stil - kappe und brille, noch mehr unkenntlich hättest dich nur mit nem schwarzen balken machen können aber gut... hätt nicht gedacht dassd dich traust, war sogar wesentlich länger wie ichs drinnen gehabt hab *respekt*

17.01.2011, 20:27

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

hehe krieg mich nicht mehr ein dace ich glaub da ist einer schwer von sich überzeugt *hust*

17.01.2011, 20:25

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

:-x sprachlos - so ein adonis versteckt sich also hinter so einem liebenswürdigen ar*schloch - hätt ich nicht gedacht *hust*

17.01.2011, 20:18

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

Zitat von »dacemook« was ich habe bild von chivvy verpasst#? und gray was führ sch... schreibst da oben? ich bin nett??????? das ist ein rufsmord, ich werde dich anzeigen !!!! also um miene frust zu lindern will foto von dir sehen also 1. tu nicht so - den schrecken hast schon in skype erlebt 2. du bist nett, gray ist gray halt... kein weiterer kommentar 3 alle mitmachen " wir wolln gray sehn " (so schlimm kanns ja nicht sein, ich hab gut gegessen (also appetit kann mir nicht mehr verdorben wer...

17.01.2011, 20:14

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

hehe.. ahm einer der dafür herhält lässt sich so schnell nicht organisiern

17.01.2011, 20:12

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

etwa auf knien???

17.01.2011, 20:05

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

Zitat von »Grayson86« naja, solange niemand verlangt, das ich als ausgleichende Gerechtigkeit nen Bild von mir Posten muss... kann ich ja noch meine unqualifizierten Kommentare ablassen hätt ich ja fast vergessen grayson der oberprolet - jetzt komm - die ganze community ist heiß drauf

17.01.2011, 19:59

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

welches bild? ich seh nichts... hast du was gesehn? schon wieder zu viel gesoffen? weißt eh - wir nähern uns mitternacht... :-PPP

17.01.2011, 19:53

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

Zitat von »Grayson86« Mögen die anderen User des Forums mir vergeben.. ich glaub fast dass die und die welt aventin in jubel verfallen würden und du dich vor reden an die dankbare community garnicht mehr retten könntest edit: Zitat von »Grayson86« Wie soll man sich denn bei so Bildern noch auf's Schreiben konzentrieren... mir wurde immer gesagt dass ich nicht so viel lügen sollt, weil dann meine nase wächst -> kindheitstrauma hattest wohl nicht diese erziehung oder wie?

17.01.2011, 19:49

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

stürzen? neee der abflug würd durch die erdanziehungskraft gekoppelt an meiner masse viel zu schnell gehn - da hab ich keine sekunde was davon mir fällt schon was besseres ein und jep: du bist schuld edit: jep hast du also gesehn und schon wieder weg *peinlich* deshalb brauch ich nen bildschirm hinter dem ich mich verstecken kann

17.01.2011, 19:44

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

Zitat von »Grayson86« Maße: 90, 60, 90... (Gewicht, Schuhgröße, Intelligenzquotient) boa der sitzt ... *schnief* bin sprachlos :-((((

17.01.2011, 19:31

Forenbeitrag von: »chivvy«

Das legendäre letzte Wort :D

Zitat von »Grayson86« ich hoffe jetzt einfach mal für dich, brauchst nicht für mich zu hoffen, ich hab schon alle hoffnung aufgegeben