Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

04.10.2010, 07:51

Forenbeitrag von: »Wolfman_Jack«

Utgard flutscht ja mal wieder gut

der Kotzbeutel ist schon voll

01.07.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Wolfman_Jack«

Utgard ständig down - warum?

Zitat von »Jodli« Zitat von »Wolfman_Jack« dann nimmt die welt direkt 3 tage vom server stoppt jede insel mit produktion und dann geht es einfach weiter keine Insel Produziert oder fährt weiter einfach stillstand bis das problem behoben ist sagen wir mal zu 99 % behoben ist.....das fänd ich ne lösung und nicht die 15 lächerlichen perlen Und du glaubst, dann gäbe es nicht noch mehr Geschrei im Forum? Hier wird teilweise wegen Downzeiten von 30 min schon ein neuer Thread eröffnet. Wie sieht es hi...

01.07.2010, 15:21

Forenbeitrag von: »Wolfman_Jack«

Utgard ständig down - warum?

Zitat von »Rhino5« Jetzt mal ganz im Ernst. Wolfman_jackl bist du irgendwie dumm? Weißte warum diese Wartungsarbeiten sind? ...... Ja genau um die Serverausfälle zu stoppen und Bugs zu fixen 8glaub ich auch gelesen zu haben) Und jetzt Beschwerst du dich über diese Wartungsarbeiten, beschwerst dich aber im Selben post über die Ständigen Serverausfälle. Junge denk mal nen bisschen nach. Nur ein ganz ganz ganz kleines bisschen. und einen Holzverlust von 140k oO Du hast ne Prod von über 17k oO Gut ...

01.07.2010, 14:54

Forenbeitrag von: »Wolfman_Jack«

Utgard ständig down - warum?

Zitat von »Loki« Ahoi, Wenn die Problemlösung einfach wäre würde das Problem nicht mehr auftreten. Die Ausfälle sind auch für uns sehr unangenehm und wir wollen sicherstellen, dass ihr ungestört spielen könnt. Wir werden bis Ende der Woche eine Entschädigung auszahlen und das Problem (hoffentlich) beheben. Siehe: Entschädigung Serverausfälle Utgard lg, Loki wie wollt ihr das den entschädigen wollt ihr mir 10 lager auf stufe 15 hinstellen und das voll hauen mit Holz / Nahrung / stein / eisen ......

01.07.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Wolfman_Jack«

Utgard ständig down - warum?

so langsam geht es mir richtig auf den Sack hier .......und eurer 15 Perlen helfen da auch nicht weiter das hättet ihr euch sparen können bis 10-18 Uhr evtl. hab ich ein Holz verlust von über 140 k was bringen mir da die beschissen 15 perlen und ich bin nicht der einzige der so denkt hab bald echt kein Bock mehr

26.06.2010, 08:38

Forenbeitrag von: »Wolfman_Jack«

Grauenhaft

Utgard bin mal extra etwas früher aufgestanden damit ich nicht all zu viel überlaufe und wieder das selbe down alle andern welten kein Problbem Utgard jedes wochenende das selbe löst das Probem wäre mal angebracht