Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

03.10.2013, 07:03

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Wunschbilder

15:45 - heute morgen war hier noch das Foto drin (jedenfalls bei mir) jetzt sehe ich auch nix, muss also noch lernen, danke PEpe für nachfolgendes Bild Akita Inu

05.08.2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Arno1008«

R.I.P.

und das scheinen nicht wenige zu sein... <-- Arno, 42 süchtig

05.08.2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Keine Lust auf Forengames..?

Vor langer Zeit entdeckte ein Erfinder eine Substanz, die ausschließlich im Mondschein ihre Wirkung entfalten konnte. Um diese Substanz zu gewinnen, waren viele hochkomplizierte Selbstversuche notwendig. Man musste sich ein sehr gefährliches Tier einfangen und hatte keine Zeit darüber nachzudenken, was die Gefahren für sich selbst und andere bedeuten würden, wenn dieses Abenteuer und die Konsequenzen daraus unabschätzbar sind. Deshalb entschloss man sich, einige Vorkehrungen zutreffen, damit die...

24.06.2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

ich bin begeistert und werde "teilnehmen"

24.06.2013, 08:35

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Vorschläge! Vorschläge! Vorschläge!

1. Die Resourcenproduktion nicht bei lvl25 stoppen, sondern bei Abschluss eines vierten Rings um das Gebäude UND somit vier Ringe nutzen. Begründung: so könnten auch kleine Inseln der Leute,die nicht soviel Zeit haben, mehr erreichen. 2. Nicht eine Festung konzentriert fahren (Endgame), sondern über die Weltenzeit verteilt mehrere kleine Festungen (nacheinander)auftauchen lassen, allerdings auch mit weniger Bergestationen. Beispiel: Gesamtzahl der auftauchenden Festungen:4. Die erste Festung tau...

24.09.2011, 19:02

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Utgard down

Gama, macht in Ruhe und mal ein dickes Dankeschön für die Infos, die hier zeitgerecht rüberkommen und danke, dass ihr am Samstag abend eure Zeit für uns benutzt, dass möchte ich auch mal sagen und ich denke,ich bin nicht der Einzige,der das so sieht.

23.08.2011, 22:54

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Umfrage zum Urlaubsmodus

1. Abtauchvorgang innerhalb von 12 Stunden ist super! 2. Die Insel MUSS (Urlaub ist ja Urlaub) für mindestens 3 Tage verschwinden - um einem Missbrauch vorzubeugen. 3. Eine Limitierung von 5 mal im Kalender wäre optional ganz praktisch 4. Während des "untergetaucht seins" ist a)der Modus erkennbar, und b) läuft eine Uhr darüber rückwärts herunter, damit nicht irgendwelche naive Inseln in eine Falle reinrasseln (natürlich ist das auch für das auftauchende Inseln "blöd", aber man kann nicht alles ...

07.06.2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Downtime

ich bin soweit,ihr könnt den server wieder starten... und für Frigo: wenn man für "Klugscheißen" und "Schleimen" Perlen bekäme,dann hättest du den Sack wohl schon voll....

07.06.2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Downtime

Naja,ich wollte mich bei euch allen entschuldigen: weil ich sonst keine Chance habe,wurde das Escaria-Team mit 200 Perlen von mir bestochen und hat für euch solange den Server gesperrt,bis ich die anderen Großen fertig geschrottet habe.... Im Ernst: ganz großes Kino ist,wenn man schon eine Downtime im Saven einplant und natürlich nicht von jetzt vier Stunden ausgeht - ich bin aber auch doof....

22.03.2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Telefonlink in der Nahrungsproduktion per hour!! Virus??

ok, vielen dank für die Infos, ich habe das Problem in den Griff bekommen, die Telefonnummer und die Nahrungsprod waren identisch. Habe kurzfristig die prod erhöht, der link ist verschwunden *puuuh*....

22.03.2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Telefonlink in der Nahrungsproduktion per hour!! Virus??

Hallo, also in meiner Stundenproduktion für Nahrungsmittel erscheint ein Telefonlink aus Westafrika, der mich auffordert,dort über skype anzurufen. Trotz mehrmaligem Neustart (F5) geht dieses Problem nicht weg. Auch wenn es ernst scheint: Muss ich jetzt was spenden?? Sollte ich meine Stundenprod erhöhen,damit das Problem erlischt?? Nein,im Ernst, schaut es euch an:

14.10.2010, 00:09

Forenbeitrag von: »Arno1008«

Gildenrundmail

Ja,und dort kann man andere Spieler in die Gilde einladen Kurz: es gibt kein tool für eine Gildenrundmail - "steuerung copy" ist der einzige weg