Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 88.

28.03.2012, 18:20

Forenbeitrag von: »Gunar«

Vorschlag Sittermodus

der sitter sollte die truppen nur auf erkundung schicken können. keine unterstützung, kein angriff damit und macht die einheiten in der deff stärker.

27.03.2012, 18:17

Forenbeitrag von: »Gunar«

Vorschlag Sittermodus

ich fang trotzdem keine neue welt mehr an, egal wie ihr das mit dem sitten nun regelt. der hund liegt tiefer begraben. kleines beispiel, den bericht habe ich heute gesehen. 22.03.2012 19:04:43 xxx wurde von dir besiegt xxx hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Dir wurden keine Ressourcen gestohlen. Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer 7867 x Transportschiff (0 verloren) 2665 x Polacker (1136 verloren) 14567 x Naglfar (6198 verloren) Verteidige...

25.02.2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Gunar«

Escamod bei euch auch down ?

Es dürfte nicht an Escamod liegen sondern an Greasemonkey überprüft das mal bei euch

01.09.2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Gunar«

Entwicklung Team Escaria

Zitat von »Nobody« Und in drei Wochen jammern sie wieder herum, dass nie was verbessert wird, die Server alle schlecht sind, weil sie mal down gehen und der Betreiber sowieso nix tut, sich nur das Geld einsteckt und manche Leute im Forum bezahlt, um Stimmung für den Betreiber zu machen. Alle Jahre wieder... mal raus mit der Sprache, wieviel bekommst du?

23.08.2011, 20:08

Forenbeitrag von: »Gunar«

Umfrage zum Urlaubsmodus

Sry aber den "Urlaubsmodus" gibts doch schon. Schicke deine Truppen über 14 Tage weg und reiß deine am HH liegenden DZ um eine Stufe ab. Keine Prod Truppen save voilà der gleiche Effekt

15.08.2011, 12:02

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Zitat von »ChaosPur« Zitat von »Gunar« @chaos, Ich weiß dass ich nur ein kleiner Fisch bin, es kann nicht jeder ein solcher toller Hecht wie du sein um bei den Fischen zu bleiben Hab mich hier keineswegs als toller Hecht bezeichnet Du möchtegern Schlaubi...der hier glaubt Geistig höher zu sein als alle anderen.Wahrscheinlich ist Escaria dein Lebensinhalt und regst dich deshalb so künstlich auf,aber das sind ja die schlimmsten die dann noch Töne spucken wie "ich bin ja nur ab und zu mal drin".Au...

14.08.2011, 16:23

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Grundkonsens nicht begriffen. Casualgamer dem es egal ist wie weit man kommt und ein Spieler der weiterkommen will. Ich wusste nicht dass das keinen Unterschied mach Ist aber egal, der Kas is bissen. @Terra, ließ den Satz richtig, das Wort "umschrieben" machts. @Nobody, Kettenraucherin oder Gelegenheitsraucherin, wer gibt mehr Geld aus? @chaos, Ich weiß dass ich nur ein kleiner Fisch bin, es kann nicht jeder ein solcher toller Hecht wie du sein um bei den Fischen zu bleiben

14.08.2011, 11:05

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Zitat von »ChaosPur« Zitat von »Gunar« Zitat von »Nobody« Konsequenzen zieht niemand. Machen wir doch schon. ich z.B. hatte Palatin vor dem Endgegner schon aufgehört, auf Aventin danach, gut die beiden Welten sind nicht mehr der Masstab. Utgard döddel ich nur noch dahin, schau 2x am tag rein, auf Kapitol ist schon ende, ebenso wie auf Topan. Eine neue Welt werde ich auch nicht mehr anfangen. Wenn ich mir vorstelle wie lange ich Die Stämm.. gepielt hab ist das hier nur ein kurzes Gastspiel. @Gun...

12.08.2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Zitat von »Nobody« Konsequenzen zieht niemand. Machen wir doch schon. ich z.B. hatte Palatin vor dem Endgegner schon aufgehört, auf Aventin danach, gut die beiden Welten sind nicht mehr der Masstab. Utgard döddel ich nur noch dahin, schau 2x am tag rein, auf Kapitol ist schon ende, ebenso wie auf Topan. Eine neue Welt werde ich auch nicht mehr anfangen. Wenn ich mir vorstelle wie lange ich Die Stämm.. gepielt hab ist das hier nur ein kurzes Gastspiel.

12.08.2011, 09:51

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Zitat von »Tantchen Jodis« Zum einenhat Nobody Recht, da muss einach ein extrem grosser Schmiedelevelunterschied zwischen Angreifer und Dir gewesen sein! Ansonsten verlieren die Triariis nur bei etwa gleicher Anzahl wie Schwerter, mit Pat gewinnen sogar die Triarii! Und hierzu sei anzumerken, dass es ein falscher Vergleich ist! Zitat Triarii Kaserne Level7 Bauzeit 14:47 Schwerter Ruhmeshalle Level1 15:36 Da hat der Wickinger nach dieser Bauzeit 50 Schwerter, der Römer hat aber bereits 350! Wenn...

11.08.2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Zitat von »Nobody« Was war dein Schmiedelevel 1? 430k Triarii verlieren nur gegen 265k Schwerter, wenn du irgendeinen Unsinn machst. ne glaub es waren so 44, mit was der angreifer kam weiß ich nicht. nach mehreren angriffswellen hatte ich am schluß noch ca 80k und der angreifer lag soweit ich es noch in erinnerung habe bei 40k was aber das schlimmste daran ist, er konnte die landschlacht gewinnen obwohl ich immer zahlenmäßige überlegen war

11.08.2011, 20:15

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

widersrpech ich dir ansonsten mit den Bauzeiten hast Recht. Könnte trotzdem damit leben wenn daran vorerst nichts geändert wird, das ist die kleinste Baustelle. Triarii Kaserne Level7 Bauzeit 14:47 Schwerter Ruhmeshalle Level1 15:36 Je höher die Level der Produktionsgebäude werden desto mehr passt sich die Bauzeit an. Ich hatte mal auf Aventin fast meine ganzen 430k Triarii gegen 265k Schwerter verloren. Oft genug gewinnt der Angreifer die Landschlacht und das kann es einfach nicht sein. Geplünd...

11.08.2011, 14:16

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Mir persönlich stoßen 3 Punkte auf, alle selbst erlebt 1.) IT brechen, wenn einer einen anderen angreift dem seine Insel nicht komplett befestigt ist und er einen neuralgischen Punkt trifft kann dem Verteidiger seine Insel total zerstört werden. Anders herum kann einem der befestigt ist nichts passieren außer dem Verlust von ein paar Rohstoffen. Derjenige dem die Insel so zerstört wurde hat mit Sicherheit keine Lust mehr weiter zu spielen. Alles erlebt ob bei uns oder einer anderen Gilde. Hier g...

10.08.2011, 23:37

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Zitat von »ChaosPur« Scheint wohl so als würde es den meisten nichts ausmachen das Spiel so zu spielen wie es halt ist,bis auf ein paar der Gilde Trust.Wenn es euch nicht mehr gefällt müsst ihr Escaria eben aufgeben oder damit leben. Falsch! Die Vorschläge gingen dahin die weniger starken Spieler eine bessere Chance zu geben. Desweiteren kann man große Spieler auch aus anderen Gilden fragen, alle kommen zu dem gleichen Schluß, das hat nichts mit Trust zu tun. Ich selbst habe genügend Prod und T...

10.08.2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Zitat von »Nobody« Feedback wurde oft genug gegeben. Ja stimmt und nichts passiert, wie soll man das bewerten? Ignoranz?

10.08.2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Gunar«

@2 Wann wird endlich was geändert

Zitat von »Gama« Hallo, also hier als Antwort auf deinen ursprünglichen Thread! Änderungen an der Versteckoption, Patrouille oder Befestigung wird es momentan nicht geben. Ich finde auch, dass ALLE Spieler von Anfang die gleichen Vorraussetzungen haben und jeder seinen Fokus wie seine Insel gebaut werden soll selbst festlegt. Es ist also für niemanden verboten ebenso seine ganze Insel zu befestigen und Einheiten zu schützen. Hierzu haben alle Spieler die gleichen Möglichkeiten. In einer großen ...

31.07.2011, 00:17

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

/push eine Antwort von Betreiberseite wäre nett

25.07.2011, 11:51

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

ich hoffe gama ließt das und ist zu einer stellungnahme bereit

16.07.2011, 22:26

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »contra« ich dachte es geht hier darum das man etwas ändert um kleine inseln zu schützen bzw um den perleneinsatz einzuschränken bei nen angriff? na egal,was ich noch mit anregen wollte....wenn man hh100 erreicht hat ,2001 its sein eigen nennt und diese befestigt hat ,was dann?ich meine nur rumstehn und truppen bauen ist doch langweilig...mir ist es jetzt schon teilweise zu fad,jeder normal ausgebauter acc hat ne 600 k std prodi wenn man mal alles zusammen nimmt (wein/met,stein)abgezo...

14.07.2011, 11:36

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »sandmann« hey tino, wenn jmd wirklich 10 euronen am tag für dieses spiel ausgibt , wäre dies wohl ein zeichen akuter dummheit oO. ansonsten gebe ich dir recht, es haut irgendwie nicht mehr hin mit der spielfreude. die balance im kampf haut nicht hin, mein lieblingsthema multi und halbmulti ist auch nicht geklärt und das endgame , nunja.....ob nun befestigung oder/ und verstecken geändert werden ist mir eigentlich wurst, wenn mans weiß, stellt man sich drauf ein, sofern man vorhat hie...

14.07.2011, 11:31

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »contra« gut zu wissen fürs nächste mal...ggg...weiss immer noch nicht wie das gehn soll da die server nicht syncrone laufen aber wenn ihr das geschafft habt hut ab.... musst auch glück haben

13.07.2011, 19:43

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »contra« ich hab mich nur als beispiel genommen gunar...ich weiss das ihr das genauso macht.....gg...das mit dem it klau kann man ja prozentual regeln,,,,um so höher das hh um so mehr kann man verlieren.... mit scype kann man das glaube ich auch nicht regeln....nur mal ein beispiel....a wird angegriffen und ist mit dir zb im scype...sagt das der angriff 7:30 dauert und dann und dann einschlägt....da der angreifer (wenn er nicht dusslig ist) gas gibt ,sich nach möglichkeit also in dem ...

13.07.2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »contra« egal wie das spielsystem hier weiter geht....man wird es nie jeden recht machen können.... wenn die versteckfunktion nicht mehr existent ist attet man anders und mit nen anderen taktik,keine frage,aber wie gesagt auch ohne verstecken reicht im prinzip wenn man aus der bewegung heraus attet da ein timen zum gegenangriff dann unmöglich ist und ein schuss ins blaue bleibt....wenn ich es recht in erinnerung hab war aurora der einzige der mal knapp 1 minute 20 nach mir eingeschlag...

11.07.2011, 18:28

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Terra« Wenn ihr den Gegner auf dem Rückweg nicht abfangen könnt, weil der versteckt oder dergleichen, dann müsst ihr eure Taktik anpassen. Stellt dem Angreifer Fallen: Wenn er spioniert, wenige oder gar keine Truppen/Schiffe auf einigen Inseln stehen lassen, viel Schiffe/Truppen (viel U) auf anderen Inseln. Der Angreifer wird dann nach der Spio, Ziele angreifen die schwach sind, und nicht die Starken. Somit wechselt ihr mit euren Flotten die Inseln, und wenn der Angreifer einen "schw...

11.07.2011, 17:16

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Redburn« Leute bleibt mal bitte beim Thema! Wir haben es doch schon fast hinbekommen eine "ordentliche" Diskussion zu starten. .......und dann kam nobody............ ansonsten stimm ich dir zu

11.07.2011, 17:01

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Nobody« @gunar, sorry, wer bist du denn? Wenn du keinen Plan hast, wie man gegen eine richtig niedrige Anzahl an perm versteckenden Angreifern, die voll befestigt sind, vorgeht, dann ist das nicht meine von dir unterstellte Unwissenheit, die Ursprung des Problems ist, sondern deine. Braucht ihr wieder ein Jahr, bis ihr unsere Taktiken versteht und übernehmt? Ich habe schon lange auf die Reinkarnation der Allwissenden gewartet, bitte erleuchte mich oh Gottgleiche

11.07.2011, 04:29

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Nobody« Man kann gegen jeden Angreifer was machen. Wenn er in der Nacht ankommt oder dann wütet = frühzeitig wegfahren. Wenn man anwesend ist, koordinieren. 2nd hat das auf Asgard, solange sie zusammen gearbeitet haben auch geschafft. Gab keinen Angreifer, der sich in den Pulk für längere Zeit getraut hat, geschweige denn darin wirklichen Schaden angerichtet hat. 1-3 Angreifer haben faktisch keine Chance dort Schaden anzurichten, außer ihr wisst nicht, was ihr dagegen machen könnt. i...

10.07.2011, 17:23

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Ich bin auch zu 99,99% befestigt und trotzdem sage ich das mit den befestigungen gehört weg und dafür genau wie redbird beschrieben eine maximale klaurate pro tag und das nur vom rande so das keine inseln zerstört werden können

10.07.2011, 16:51

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Zitat von »Andy2902« @ gunar... lächerlich ist es ,ein spielprinzip,was seit einigen jahren so ist wie es ist als lächerlich zu bezeichnen. wie haben alle mit dem prinzip angefangen und sind so groß geworden.so wie du auch.warum hast du deine insel denn befestigt? das hättest du ja auch lassen können,dann hättest du ja als gutes beispiel vorran gehen können und mit einer unbefestigten insel so eine aktion durch führen können. oder etwa nicht? 1. drastisch abnehmende spielerzahlen, siehe mitclan...

10.07.2011, 16:10

Forenbeitrag von: »Gunar«

Wann wird endlich mal was geändert ???

hier geht es alleine darum dass das spielprinzip lächerlich ist. berechtigte verbesserungsvorschläge der community werden ignoriert bzw weggewischt. ihr habt hier gute leute die sich einbringen weil ihnen das spiel spass macht aber es passiert nichts. sry aber aber im moment ist es als befestigte insel keine kunst rgendwo reinzufahren, es ist nur lächerlich.

16.06.2011, 13:02

Forenbeitrag von: »Gunar«

Mictlan: 2000+ Spieler

Zitat von »Frigo« Es gibt ne bestimmt ne Speedwelt 24h und läuft mit 300-facher Geschwindigkeit. guter vorschlag

14.05.2011, 09:16

Forenbeitrag von: »Gunar«

Portscan durch InQnet GmbH

Alles was einem nicht passt wird gelöscht gell Jodli? sowas ist Zensur. Anscheinend wird hier versucht durch Willkür und falsche Anschuldigungen(siehe Rassismus) den Thread in eine von InQnet genehme Richtung zu leiten. Fakt ist, es wurde, so wie es aussieht, eine Handlung durchgeführt die nicht ganz koscher ist. Ob strafbar oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Wer nicht nur vor dem PC sitzt und evtl ein RL hat, kennt die momentanen politischen Verquickungen auf die sich mein Satz bezog. Ich...

13.05.2011, 22:57

Forenbeitrag von: »Gunar«

Portscan durch InQnet GmbH

Nachdem Jodli einen Araber nicht akzeptiert aus welchem Grund auch immer, formuliere ich das um. Ich fotografiere die amerikanische Botschaft......... * *Der Zensur würdig, langsam wirds kindisch comment by Jodli: Informiere dich bitte mal über die Bedeutung und den Gebrauch des Wortes "Zensur"... Ihr seid so naiv

13.05.2011, 11:08

Forenbeitrag von: »Gunar«

Portscan durch InQnet GmbH

Quelle Wiki Die Legalität von Portscans ist umstritten, da sie als erste Instanz eines Eindringversuches gewertet werden können. In jedem Fall ist eine Benutzung auf eigenen Systemen legal. Unklarer ist die Rechtslage bei Portscans gegen fremde Systeme und Netzwerke. Da beispielsweise empfindliche Computer durch viele Verbindungsanfragen gestört werden können, kann dies als Angriff auf die Verfügbarkeit eines Systems gewertet und durch § 303b StGB (Computersabotage) bestraft werden. Das SANS-Ins...

13.05.2011, 10:43

Forenbeitrag von: »Gunar«

Sitting auf normales Mass einschränken

Erstmal vorweg, ich bin kein Freund vom sitten. Aber Wenn sitten verboten werden soll dann ändert, wie in einem anderen Thread heiß diskutiert das mit den IT Verlusten. Man stelle sich vor, ich habe meine Insel monatelang mühevoll aufgebaut, erweitert, Perlen reingesteckt, usw und dann kann ich vllt arbeitstechnisch 2 Tage nicht on kommen und sie mir wird in dieser Zeit zerpflückt. Innerhalb von Minuten/Stunden kann alles zerstört sein. Und kommt mir jetzt nicht mit befestigen, wenn ich keine re...

12.05.2011, 10:21

Forenbeitrag von: »Gunar«

inselbefestigung macht spiel im highbereich sinnfreii

Ich hatte vor längerer Zeit schon den Vorschlag gemacht auf Befestigungen zu verzichten dafür im Gegenzug maximal je 5 Teile in 24 Std. erbeutbar zu machen. Die Teile dürfen dann aber nicht wahllos abbrechbar sein sondern nur vom Rand her. Vorteil daran liegt auf der Hand. 1. würden auch vollbefestigte 100er IT verlieren können und 2. Wenn ein 15er oder auch etwas kleinerer gerademal je 5 Teile verliert und die am Rand wo er sie schnell wieder nachbauen könnte sagt er sich sicher, ok blöd gelauf...

27.03.2011, 21:03

Forenbeitrag von: »Gunar«

Gut gemacht

natürlich war dieses posting sarkastisch gemeint aber nicht inhaltslos, wir haben schön langsam die schnautze voll von sovielen bug´s. immer wieder und wieder und wieder die gleichen fehler. natürlich kommen die IT zu unregelmäßigen zeiten aber nicht wenn du in der selben inselquelle stehst, dort kommen sie vllt mit einer zeitdifferenz von ein paar minuten. was dir einfiel war nur ein perönlicher angriff ich weiß ja nicht, warum du alles was wir hier sagen, in abrede stellst. evtl. wirst du beza...

26.03.2011, 06:00

Forenbeitrag von: »Gunar«

Gut gemacht

Ich habe moniert dass es keine klare Linie gibt wann es IT gibt. Einmal um 19:02 und einmal 19:38. Ich rede hier nicht von ein paar Minuten. Dann kommst du ins Spiel und schreibst ich wäre mir für nichts zu Schade. Wer macht hier Stunk? Wer sich so rechthaberisch, so penetrant so besserwisserisch verhält wie du kann im RL gar keine Freunde haben, naja und 3.500 Posting sprechen auch ihre eigene Sprache.

26.03.2011, 00:13

Forenbeitrag von: »Gunar«

Gut gemacht

@annon ich bin hier schon gar nichts anderes mehr gewöhnt, wenn irgendwas nicht passt wird zensiert. ich kann nachlesen dass du mit deinem Antwortposting provoziert hast aber das darf die Hilfstruppe ungestraft machen. Wenn du meinst du wärst mir geistig überlegen dann glaub es halt, ist mir auch egal. b2t Ist es zuviel verlangt einen gewissen kontinuierlichen Prozess zu verlangen?

25.03.2011, 18:52

Forenbeitrag von: »Gunar«

Gut gemacht

@annon aka nobody willst du weiter spammen oder etwas konstruktives beitragen? @Kayne West Wenn du genau gelesen hast wirst du feststellen können, es war die Rede von Topan. Ich spiele 4 Welten und nirgends treten solche Probleme bei der IT-Vergabe auf wie bei Topan. Auf jeder anderen Welt kann man sich in der Zwischenzeit auf eine um 2,3 Minuten leicht variierende Zeit einstellen. Im Prinzip ist es mir eh schnurtzegal ob ich ein Teil bekomme oder nicht, innerlich hab ich mit diesem Spiel schon ...

25.03.2011, 00:20

Forenbeitrag von: »Gunar«

Gut gemacht

@Gama Vielleicht mal zu einer festen Zeit? +- paar Minuten Hier wo ich stehe sind genügend Plüderer die nur warten wenn man länger draussen steht, um das Risiko zu vermindern wäre es wirklich angebracht wenn man sich auf die Zeiten einigermaßen verlassen kann. @annon edit by gama: Wenn schon so begonnen wird, ist doch irgendwie klar, dass eine Antwort kommt, oder?

24.03.2011, 19:43

Forenbeitrag von: »Gunar«

Gut gemacht

Gestern gab´s auf Topan Inselteile um ca 19.30Uhr und heute um 19.02Uhr.

13.03.2011, 18:35

Forenbeitrag von: »Gunar«

Verlorengegangener Handel

Zitat von »shiroi« Guten Tag, leider treten wie in den vielen Threads zum Thema Topan derzeit ja einige Probleme auf. Zusätzlich zu denen kommt nun auch der Handel hinzu. Ich habe heute Holz gegen Stein gehandelt. Mein Gegenüber hat den Stein bekommen, jedoch kam bei mir nichts an und auch keine Schiffsbewegungen im Handelsfenster waren zu sehen. Das Holz ist im Nichts verschwunden. Ich bitte dies zu erstatten. Danke Edit sagt das ein Muster erkennbar ist und es kein Einzelfall ist. Meine Gilde...

13.03.2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Gunar«

Maximal 2/3 verlieren?

Wenn ich dir sage die Sonne ist gelb wirst du mir sagen sie wäre lilablassblau und kommst mir mit irgendeinem Lichtspektrum daher. Entschuldige bitte wenn ich nicht deinem gehobenen Intellekt entspreche

13.03.2011, 18:11

Forenbeitrag von: »Gunar«

Maximal 2/3 verlieren?

ach annon aka nobody, für wie blöd hälst du uns eigentlich? und unterstelle mir nicht etwas, was deine charaktereigenschaften sind du führst hier in verschieden thraed´s nur dialoge wenn wir was an diesem xxxxxx support bemängeln kommt sofort ein annon aka nobody und will uns weismachen wie blöd wir doch sind, es ist ja gar nicht so wie wir es sagen. du versuchst alles zu zerpflücken bis wir es selbst glauben wir hätten es uns nur eingebildet. heute zb. ist topan unspielbar, aber wahrscheinlich ...

13.03.2011, 16:34

Forenbeitrag von: »Gunar«

Maximal 2/3 verlieren?

Zitat von »Nobody« Ich könnte nun genauso sagen, siehe Avatar, sobald man gegen Leute argumentiert, die einfach nur Hirngespinsten und nicht den Tatsachen anheim gefallen sind, wird man hier von allen Seiten angepöbelt und schlecht gemacht oder auf andere Weise respektlos behandelt §1 annon hat immer Recht §2 annon hat immer Recht §3 sollte annon unerwartet Unrecht haben, tritt automatisch §1 und §2 in Kraft §4 die anderen sind immer Schuld

12.03.2011, 21:56

Forenbeitrag von: »Gunar«

Maximal 2/3 verlieren?

Ihr braucht mit annon nicht diskutieren, er/sie wird immer behaupten die Erde wäre eine Scheibe

08.03.2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Gunar«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

escaria ist ein fehlerfreies spiel, was regt ir euch auf

06.03.2011, 22:53

Forenbeitrag von: »Gunar«

Das muss sein

Zitat von »Gama« Ich kann jedoch gut verstehen, dass dieser Bug ärgerlich ist, jedoch kann ich dir versichern, dass bei der Behebung dessen wesentlich mehr dahinter steht, als z.b.: Fehler in den Infotexten oder der Inselteilvergabe. Lg Gama Ich will ja nicht bestreiten dass ihr auch schon welche behoben habt aber bei diesem speziellen Bug, der gerade am Anfang dieses Spieles entscheidend für die Entwicklung seiner Insel sein kann passiert nicht recht viel oder wie erklärst du uns dass ihr es i...

06.03.2011, 18:43

Forenbeitrag von: »Gunar«

Das muss sein

nein annon du verdrehst hier fakten, es geht hauptsächlich um einen spielentscheidenden bug, um den wichtigsten punkt zu thematisieren. deine Truppen konnten den Gegner nicht finden Du findest es also in Ordnung sich so nebenbei um diesen Fehler zu kümmern, soll ich vllt glauben dass überhaupt was in diese Richtung unternommen wird? Fakt ist, er besteht seit über 1 Jahr und es ist noch keine Besserung eingetreten Ich kann dir hier ein Dutzend anderer BG aufzählen wo nicht so schlampig mit Ungere...