Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 214.

12.12.2009, 17:06

Forenbeitrag von: »messala«

gibts nen urlaubs-modus oder ne möglichkeit für ne zeitlang unterzutauchen !????

ich bekomme immer mehr verwarnungen aber keine antwort auf meine frage !!! ist irgendwie nicht das was ich beabsichtigt habe.

12.12.2009, 16:58

Forenbeitrag von: »messala«

gibts nen urlaubs-modus oder ne möglichkeit für ne zeitlang unterzutauchen !????

ch fühle mich zurzeit von diesem spiel etwas gelangweilt und versteh den ganzen shit nicht ganz. daher frage ich mich bzw. euch, gibt es eine art von urlaubs-modus oder sonstwas um ne gewisse zeit unterzutauchen ??? meinen account zu löschen wäre sonst die andere alternative.

12.12.2009, 16:52

Forenbeitrag von: »messala«

gibts nen urlaubs-modus oder ne möglichkeit für ne zeitlang unterzutauchen !????

danke, aber ich werde nicht gleich sterben wenn ich mich von escaria trenne. es gibt noch ein reales leben und viele andere onlinebrowsergames.

12.12.2009, 16:21

Forenbeitrag von: »messala«

gibts nen urlaubs-modus oder ne möglichkeit für ne zeitlang unterzutauchen !????

wenn man als anfänger nichtmal die chance hat, sich in das spiel einzugewöhnen und am ende eh nur als ressourcenquelle für stärkere dient, dann habe ich hier nichts verloren.

12.12.2009, 15:57

Forenbeitrag von: »messala«

gibts nen urlaubs-modus oder ne möglichkeit für ne zeitlang unterzutauchen !????

ich fühle mich zurzeit von diesem spiel etwas gelangweilt und versteh den ganzen shit nicht ganz. daher frage ich mich bzw. euch, gibt es eine art von urlaubs-modus oder sonstwas um ne gewisse zeit unterzutauchen ??? meinen account zu löschen wäre sonst die andere alternative.

12.12.2009, 15:35

Forenbeitrag von: »messala«

überfahrt zu level 5-6 Gebieten

fahr zu einem strudel, dann kriegst du die inselteile automatisch.

12.12.2009, 14:46

Forenbeitrag von: »messala«

Adventsgeschenke

schenken macht freude

12.12.2009, 14:25

Forenbeitrag von: »messala«

Adventsgeschenke

find ich jetzt gar nicht so lustig.

12.12.2009, 14:22

Forenbeitrag von: »messala«

Adventsgeschenke

dann gibts sicher auch keine weihnachtsgeschenke

12.12.2009, 13:46

Forenbeitrag von: »messala«

keine profilbearbeitung möglich seit eintritt in eine gilde

danke für die hilfe. es geht aber nicht. ich hab so ne logitech tastatur und da steht nix von. is ja auch egal, der fehler scheint anscheinend nur bei mir aufzutreten und mir ist das jetzt zu blöd das weiter zu beanstanden.

12.12.2009, 10:56

Forenbeitrag von: »messala«

auf seekarte sieht man die gildenzugehörigkeit gar nicht, bzw. sehr schlecht

na schön. KÖNNTE MAN DIE GILDENZUGEHÖRIGKEIT IN DER SEEKARTE ETWAS ERSICHTLICHER MACHEN !!????????????????

12.12.2009, 09:34

Forenbeitrag von: »messala«

Hallo an alle escarianer

servus und willkommen bei escaria.

12.12.2009, 09:29

Forenbeitrag von: »messala«

auf seekarte sieht man die gildenzugehörigkeit gar nicht, bzw. sehr schlecht

auf der seekarte kann man nur äusserst schwer erkennen, wer zu welcher gilde gehört. ich weiss, wenn man auf das spielerprofil klickt sieht man es auch, aber es wäre doch einfacher das in der übersicht klar zu erkennen. ich persönlich weiss eben gern im voraus, was da auf mich zuschippert. da gibts eine gilde die mich komischerweise nicht besonders mag.

12.12.2009, 09:25

Forenbeitrag von: »messala«

bekomme keine Landstücke mehr

nimm den nächsten 5-6er strudel in deiner nähe. je länger du unterwegs bist, desto mehr inselteile gehen dir durch die lappen.

11.12.2009, 23:57

Forenbeitrag von: »messala«

keine profilbearbeitung möglich seit eintritt in eine gilde

najaaaaa, dass würde ich schon machen. aaaaaaber, ich hab firefox und was noch schlimmer is, windows 7. irgendwie klappt das nicht so ganz.

11.12.2009, 23:43

Forenbeitrag von: »messala«

keine profilbearbeitung möglich seit eintritt in eine gilde

kann ich nicht sagen. wenn man bei der profilanzeige auf bearbeiten geht, kommt rechts ein kleines fenster mit dem irgendwie zerhackten inhalt: awards aus anderen welten, noch keine awards gesammelt. aber man kommt nicht zum bearbeiten des profilmenüs. ich habe diesen fehler schon vor ein paar tagen hier gepostet aber leider hat niemand reagiert. ist ja irgendwie auch keine höchst relevante problematik.

11.12.2009, 22:50

Forenbeitrag von: »messala«

keine profilbearbeitung möglich seit eintritt in eine gilde

hallo, ich hatte vor meinen beitritt in eine nahmhafte und mächtige gilde ein paar zeilen in meine profilbeschreibung ingame eingefügt. diese zeilen waren nach meinem beitritt in diese herausragende gilde einfach weg. ich habe immer wieder versucht, die profilbeschreibung wieder zu bearbeiten aber es ging nicht. ist das ein bug ?

11.12.2009, 20:31

Forenbeitrag von: »messala«

1.IRC Channel

coole sache, danke dir

11.12.2009, 20:29

Forenbeitrag von: »messala«

1.IRC Channel

achneee drseus, geht nicht auch so ein kleines direktes applet. ich kenn das aus anderen browsergames. da kann man direkt vom forum in den chat. ich wäre voll happy, wenn ihr sowas irgendwann mal einfügen könntet.

11.12.2009, 20:00

Forenbeitrag von: »messala«

1.IRC Channel

ich bin kein technikfuzzie und du scheinst ja zu wissen was ich meine. aber keines dieser applets funktioniert.

11.12.2009, 19:44

Forenbeitrag von: »messala«

1.IRC Channel

da muss man sich extra das irc runterladen. ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber so ein kleines applet mit direktem zugang wäre praktischer.

11.12.2009, 18:57

Forenbeitrag von: »messala«

Angriff nicht möglich

geh im menü unten auf seekarte und dann oben rechts auf weltkarte.

11.12.2009, 18:29

Forenbeitrag von: »messala«

Musik

http://www.youtube.com/watch?v=XQkopVjE3wM :musicextreme: :musicextreme:

11.12.2009, 18:20

Forenbeitrag von: »messala«

bekomme keine Landstücke mehr

jeder bekommt 2 inselteile. deshalb auch die rudelbildungen an den strudeln.

11.12.2009, 17:52

Forenbeitrag von: »messala«

Dorfzentrum

ist meine erste beta- ich hab noch nie vorher pionierarbeit geleistet. ich find sowas lustig.

11.12.2009, 09:58

Forenbeitrag von: »messala«

Mauer

also mir persönlich ist das optische auch sehr wichtig.

11.12.2009, 09:53

Forenbeitrag von: »messala«

Schönheitsfehler die 2.

du hast die sexuellen experimente vergessen. gehört immer dazu, wenn es um aliens geht.

11.12.2009, 09:51

Forenbeitrag von: »messala«

Mauer

naja ich persönlich denke, dass wäre zuviel. eine mauer würde man entweder ganz sehen, dass würde bedeuten, dass es die insel irgendwie überlagert, oder nur als rand und das würde sicher auch nicht gut aussehen. wenn mauer dann sollte sie wirklich kampfbeeinflussend sein- optisch bringts nix. meine bescheidene meinung. man möge mir verzeihen.

11.12.2009, 09:48

Forenbeitrag von: »messala«

AngelDream1994

ich wüsste auch gern wie schöne dicke augen aussehen. bei frauen weiss ich das und schau da immer als erstes hin *ggg

11.12.2009, 09:42

Forenbeitrag von: »messala«

Ahoi und gut Wind

servus und herzlich willkommen. bitte nicht allzu gross schreiben, dass hebt zwar ab, ist aber nicht erlaubt.

11.12.2009, 09:38

Forenbeitrag von: »messala«

Schönheitsfehler die 2.

wenn ich damals römer gewesen wäre, hätte ich mich über kanonen nicht beschwert.

10.12.2009, 15:06

Forenbeitrag von: »messala«

wird da gerade am spiel gebastelt !? ich kann meine insel nicht mehr sehen, karte ist auch leer

halloooooo, wird da gerade am spiel gebastelt, ich kann weder meine insel sehen noch irgendwas auf der karte. lediglich die umrandungen meiner insel und die menüsteuerung kann ich sehen.

09.12.2009, 22:47

Forenbeitrag von: »messala«

Ab 2013 dreifache Gebühren für Internet-PCs

ich hab ORF 1 über digitale hausantenne und bin mit dem programm sehr zufrieden. tolle sendungen, die gleichen filme wie bei den deutschen privatsendern aber keine werbung mittendrin. ich hab auch noch die anderen privaten sender aus österreich. sorry, aber das mit der logistik das sehe ich anders. wenn ein produkt teurer durch die LKW-vignette wird, dann sehe ich das sofort ein. wenn aber der großhandel die logistikunternehmen in ihren preisen ständig drückt, kann ich als konsument da nichts da...

09.12.2009, 22:03

Forenbeitrag von: »messala«

2-fragen

midgard ist nordisch und heisst mittelerde. ich denke mal das steht bei allen so. bei mir jedenfalls steht auch midgard. wenn da asgard steht würd ich mir sorgen machen *ggg

09.12.2009, 22:01

Forenbeitrag von: »messala«

HI MÄDELZ ;D

mit gerade mal 18 jahren solltest du dir um feste bindungen keine gedanken machen. geh auf partys, in clubs oder schnapp dir die eine oder andere aus dem bekanntenkreis für ne weile. besser ist es, wenn sie dir erst später auf die nüsse gehen.