Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

25.06.2013, 11:09

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

pipo, an diese regeln kann, werde und will ich mich nicht halten. wenn mir einst beigebracht wurde, war es ein ehrlicher echter mensch zu sein, ann war mein hund tot.

25.06.2013, 11:04

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

support@escaria.com ist keine person! du machst meiner vermutung dafür aber alle ehre

25.06.2013, 10:47

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

@ roemermathi: ich würde ja gerne denken, besser noch wissen, das ich einer von 10 bin die es nicht verstehen. leider ist das aber anders, die mails zwischen mir und den support sind ja verbotenerweise zu lesen. dort ist dann auch zu erkennen wie widersprüchlich die antworten sind. um mehr oder weniger ging es ja nie. du bist aber ein super beispiel für forentroll, zumal du dich gleich angesprochen gefühlt hast @ pipo: mir war/ist nicht bewusst gegen eine forenregel verstossen zu haben. ich habe...

25.06.2013, 02:10

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

lese einfach meinen ersten beitrag, dann weisst du worum es geht. für das was die forentrolle (z.b. du) aus dem zusammenhang reissen kann und will ich keine verantwortung übernehmen ich habe in der eröffnung schon nur mails zwischen den suppis kopiert. lest euch die sache doch einfach mal in ruhe durch, das erklärt sich dann doch von selbst. so wie ich die sache sehe, ist die intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die idioten F.A.Y.A

24.06.2013, 23:50

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

zum teil stimmt das ja, du hast es aber noch nicht global betrachtet. Ebenso sind sämtliche weitere Aktionen welche zwischen den gemeldeten Accounts durchgeführt werden können untersagt (z.B. der Handel von Rohstoffen) damit werden alle möglichen aktionen untersagt, egal ob handel, ünterstützung ect. mir missfällt alleine die handelsregelung nicht, normale faire handel die kein pushing sind sollten erlaubt sein, aber von mir aus, muss ich mit leben. jetzt sind alle aktionen die zwischen inseln b...

24.06.2013, 23:10

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

@ jodli, betrachte doch mal bitte den anfang des threads! das sind mails zwischen mir und dem support. erst heisst es das nur handeln bei IP sharing verboten ist, nach anmeldung zu IP sharing heisst es dann das alle untereinander möglichen aktionen verboten sind, auf weitere nachfrage heisst es " diverse aktionen " sind verboten. da ist doch ganz klar iwo der wurm drin, wer das nicht peilen will ist wohl selbst ein wurm. naja, hab keinen bock mehr mich hier doof zu erklären. mir könntest du aber...

24.06.2013, 22:18

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

@ Jodli, ist doch klar, kann man "lesen"! erst heisst es das nur der handel untereinander verboten ist, gut, kacke, aber von mir aus. dann heisst es das alle möglichen aktionen unter den bei IP sharing gemeldeten inseln verboten sind. auf weitere anfrage bekam ich dann die tolle antwort: diverse aktionen sind verboten! gagigagagg

24.06.2013, 21:13

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

in den passenden threads gab es keine möglichkeit mehr zu antworten, von daher der neue! zum rest: es gibt keine klaren regeln, deswegen diese getexte hier. das sind auszüge von e-mails zwischen support und mir. ich sehe da mehr wiedersprechendes und keines falls klare regeln. ein neuer thread musste auch entstehen damit wenigstens ein paar leute sehen worum es geht bevor die forentrolle wieder alles aus dem zusammenhang reissen und am ende über kalte ente texten

24.06.2013, 20:49

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

dann siehst du wohl nicht wie sich die suppis selbst wiedersprechen, bzw. noch nicht mal wissen wie IP sharing jetzt geregelt werden soll. ich habe auf jeden fall zwei extrem von einander abweichende infos was ich nun darf oder verboten sein soll. beides auch zu lesen. wer das kann ist klar im vorteil, ich meine lesen

24.06.2013, 20:18

Forenbeitrag von: »gnom«

Unbequem

ICH: Ahoi lieber Support, erstmal finde ich es gut das Ihr gegen Multis vorgeht. Leider belastet Ihr mit gewissen Regeln auch faire Spieler. Da ich im Forum keine klaren Aussagen zu IP Sharing gefunden habe, frage ich lieber mal Euch. Ich Spiele mit meiner Lebensgefährtin nun schon seit Asgard, da wir zusammen leben teilen wir uns auch eine IP. Verstehe ich das jetzt richtig das wir nun weder handeln dürfen noch gemeinsam Kampfhandlungen unternehmen können? z.B. Es kommen mehrere Inseln in feind...

06.06.2013, 07:52

Forenbeitrag von: »gnom«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

@ schorsche, krass das Du Dich sofort angesprochen fühlst. Das sollte nicht gegen Dich in Person gehen! Turbos und georgies sind halt für mich das Sinnbild für ??? geworden Ich will hier weder wen anschwärzen noch beschuldigen. Mein letzter Beitrag mit schorschen wurde sogar gelöscht und mir wurde ne Forensperre angedroht. Ich an Deiner Stelle hätte erst gar nicht darauf reagiert. naja... lg gnom Zitat von »turbogeorgi« PS: und was deine beispiele angeht mit schach und mühle etc. das sind alles ...

06.06.2013, 07:03

Forenbeitrag von: »gnom«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Als ein User kannst Du so viele IP haben wie Dir Spass ist Es gibt erst Probs wenn mehrere Inseln die gleiche IP haben

06.06.2013, 06:27

Forenbeitrag von: »gnom«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Zelolitis« Gnom: Die Regelungen wurden nicht nur aus unseren 2 Meinungen gebildet. Klare Regelungen wurden von hunderten von Leuten seit Jahren gefordert. Unsere "ungerechtfertigte Sperre" war vlt der Auslöser dazu, aber wir sind längst nicht die einzigen, die sich in diesen Spiel ungerechtfertigt gesperrt fühlten, da könnte ich dir gleich ein dutzend Leute aufzählen. Mir geht es eher ums Prinzip. Wie gesagt, hab auch was gegen Multis, aber besser als gar kein Futter. Bei "Mensch ärg...

06.06.2013, 05:42

Forenbeitrag von: »gnom«

sag ich doch, dumm gelaufen, game tot, zufrieden?

Ahoi, ich weiss zwar nicht wo du herkommst, soll mir auch egal sein. Eines weiss ich aber. Es ist ja wohl mehr als unfair nicht zuzulassen das wer Deinen Beitrag kommentiert. Auch das Du Dich mit nur zwei Anderen beraten hast und jetzt die Regeln aufgrund Deiner und zwei anderen Meinungen ändern willst. Eine Fairplay-Charta bringen und sich selbst aller Kritik im voraus entziehen? Wo sind wir denn hier? Hat auf jeden nix mit fair play zu tun! Ich habe auch was gegen Multis, aber da drei reale Pe...

23.04.2013, 04:58

Forenbeitrag von: »gnom«

der turbo schorsche

ahoi liebe escarianer, ich bin eig. selten hier im forum und noch seltener texte ich was hier rein. bei diesem thema, insbesondere bei dem der es eröffnet hat muss ich aber mal was texten. ... edit by Pipo: keine öffentlichen Anschuldigungen bzgl. Multiaccountings etc. Wenn du einen Verdacht hast bzw. Beweise, dann melde dies beim Support!! ... in eigener sache fordere ich von den suppis: ganz klare sitter regeln! die jetzt bestehenden regeln sind sehr schwammig und jeder suppi legt sie anders a...

28.04.2012, 08:26

Forenbeitrag von: »gnom«

Gesamtsituation Escarias (alle Welten)

zu roemer: zeitnaher login ist "simultan". das habe ich mir von den Suppis extra erklären lassen. das heisst wenn sich mehrere Inseln über die gleiche IP innerhalb eines bestimmten zeitfensters einloggen. zu multi: ich war mal zu Asgard zeiten echt so blöd ca. 20-30€ in das game zu pumpen, das mal zwei, frau zockt auch. alle anderen BGs die ich getestet habe sind mir zu statisch, rede ist von "kostenlosen ". ist aber alles geschmackssache.

28.04.2012, 07:21

Forenbeitrag von: »gnom«

Gesamtsituation Escarias (alle Welten)

Ahoi, erstmal sorry das ich nen neues Thema erstelle, aber das Thema scheint in der versenkung zu verschwinden. Ich habe immer nocch grosse Probleme mit Chrome! Da meine Frau auch Escaria spielt und wir uns einen Lappi teilen, kann ich nicht auf FF ausweichen. Zur zeit zocke ich über WinEx und benutze Chrome nur für Escamod-Lager-Uhren bevor ich of gehe. Wenn ich über Chrome zocke geht alles solange ich parke, sobald ich meine Insel in Bewegung setze geht nichts mehr. Ständiges umloggen geht auc...

04.04.2012, 01:07

Forenbeitrag von: »gnom«

Anti LLF / NATO

Hier spricht der Asgard Gnom und Menschenfeind Topans: Auf welchen Welten zockt Ihr? Wie heisst Ihr dort? Eigentlich wollte ich nur noch Topan auslaufen lassen, aber für Euch würde ich noch ne neue Welt starten Yoda hat vollkommen recht und ich würde mich Ihm anschliessen wenn er Jagt auf Euch macht. EIN WAHRER KRIEGER SUCHT GEGNER UND KEINE OPFER! Mir fällt es schwer so viel zu essen wie ich kotzen will wenn ich diesen Tread lese. Grütze, der Gnom aka Misa

10.12.2011, 05:12

Forenbeitrag von: »gnom«

Die Enttäuschung eines Escaria-Spielers erruft die Hilfe der Mitspielerinnen und Mitspielen

Ahoi werter Kollege, zum letzten muss ich sagen es war nicht ganz so wie von Dir geschildert, es war noch viel beschissener. Mein Schwager, der bis jetzt nur auf Asgard spielte und nie eine Topan Insel besaß, wollte auf Topan einsteigen weil Asgard geschlossen wird. Er hat sich bei den Suppis gemeldet damit alles seine richtigkeit hat. Wie wir beide wissen gab es niemals zuvor Probleme wenn Andere Inseln weiter spielen. Im Gegenteil, wir haben schon oft genug miterlebt wie Inseln offiziell übern...

30.08.2011, 05:52

Forenbeitrag von: »gnom«

und wieder liegt topan am grund

mal wieder das alte leid... ...ich will meine insel fit kriegen und der server kackt ab... man, man... wird ja immer besser hier, downtimes alle 37 stunden... noch schlimmer als asgard früher. so langsam hab ich die faxen dicke, ich werde mir wohl ein neues BG suchen müssen. ich zahle in form von perlen für das game, da erwarte ich ein produkt was mich zufrieden stellt... ...wozu sage ich das noch ?... texte das jetzt seit über zwei jahren und nix wird besser, nur schlimmer.

28.08.2011, 11:31

Forenbeitrag von: »gnom«

nichts geht mehr

war eben ne nanosec. auf meiner insel, dann wieder rausgeflogen

28.08.2011, 11:29

Forenbeitrag von: »gnom«

nichts geht mehr

im westen nix neues. ausser das jetzt sofort ooooops kommt, satt 1:30 min erfolgloses laden. server ist wohl vom net. kann sich nur um stunden handeln

28.08.2011, 10:13

Forenbeitrag von: »gnom«

nichts geht mehr

ich glaube leider nicht das sich alpina von meinen schiffen einschüchtern lässt. von daher muss ich mal schnell auf meine insel, wenn bis 11uhr nix funkelt, muss ich durchmachen. habe keinen bock meine flotte für alpinas att werte zu opfern.

28.08.2011, 09:52

Forenbeitrag von: »gnom«

nichts geht mehr

@ shiri, 10h ohne düse ist alpina von uns weg. bei denen in der mitte der IQ müssten es ca. 8h ohne düse sein. ein überfall ist also schon in 4-5h mit IBs drinne.

28.08.2011, 09:41

Forenbeitrag von: »gnom«

nichts geht mehr

so ihr lieben esca suppis, wird langsam mal zeit topan wieder flott zu kriegen. ich wollte gerade meine truppen saven als um 6 uhr der server abkackte. jetzt ist es (auch wenn sonntag) 9:30 uhr. die resis die ins wasser fallen sind mir egal, ich bin lvl 27 und hab nen lvl 100 vor der tür stehen. ich will nur schnell meine truppen sichern und dann mal endlich schlafen. es kann ja nicht angehen das hier seit über 2 jahren ständig die gleichen probleme auftreten, zu allem überfluss auch noch immer ...

15.04.2011, 14:22

Forenbeitrag von: »gnom«

Gilden Rundmails

Ahoi liebes Escaria Team. ich bin Manager einer demokratisch geführten Gilde. Könnte man nicht eine Rundmail als solche anzeigen statt mir jede Mail einzeln anzuzeigen ? Wir sind 49 Member und ich werde fast verrückt wenn ich mehrmals am Tag so viele Mails löschen muss. Ich wäre euch dankbar wenn Ihr das umsetzen würdet. es grüsst der gnom

18.03.2011, 13:28

Forenbeitrag von: »gnom«

Vom Angriff direkt ins Versteck - das kann es ja wohl nicht sein

Ahoi, so wie ich das sehe zockt der Kopfschüttler wohl noch nicht all zu lange. So sind halt die Regeln des Games, und Jeder sollte sie zu seinem vorteil nutzen können. Es wäre schade wenn irgendwie Regeln geändert würden, nur damit auch weniger clevere Gamer klar kommen. Ich zocke jetzt ca. ein Jahr und habe mich mit allen Regeln und deren Änderungen gut arrangieren können, auch wenn mir nicht alles gefallen hat. So weit ich weiß, ist der Mensch das anpassungsfähigste Säugetier. Ergo, stellt Eu...

12.03.2011, 16:41

Forenbeitrag von: »gnom«

Jaguarkriegerhaus nicht ausbaubar wegen Schmiede

Ahoi, ich habe mir eben die gleiche frage gestellt. Als ich den Beitrag von Al--Bundy las, viel mir ein das es sowas ja auch noch gibt Hab dann mal im Build-Tree nachgeguckt. Für Adler, Jaguar und Werft reicht Schmiede lvl 5, für Geschorenen muss die Schmiede auf 10 hoch. danke Al, ich hab den Build-Bree nach fast nem jahr vergessen

01.10.2010, 22:53

Forenbeitrag von: »gnom«

hölle...

... ihr solltet wenigstens den zahlenden (in form von perlenkaufen) spielern einen reibungslosen zugang ermöglichen ! ....so viele server probs können doch nicht wahr sein.... bevor ihr noch eine welt an den start bringt, kümmert euch bitte erstmal um die passende hard- und software !

27.07.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »gnom«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

ich finde die neuerung sehr gut ! so können sich meine/unsere feinde nicht mehr so simple verstecken !

27.07.2010, 17:23

Forenbeitrag von: »gnom«

Einergiebalken einblenden

was wollt ihr mit den kraken, die sind doch eh müll ! aus einem kraken lvl 10 kann man nur lächerliche 20k nahrung rausholen ! dazu kommt noch das die dinger nach jedem angriff ca. 40 min. untertauchen, und egal ob man 1000 oder mehr schiffe schickt, man muss immer 3mal angreifen ! in der zeit prodde ich ja mehr !

01.07.2010, 16:27

Forenbeitrag von: »gnom«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

FF geht jetzt !!!

01.07.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »gnom«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

War ein Irrtum, habe eben ein paar schiffe bauen wollen, geht nix !

01.07.2010, 16:16

Forenbeitrag von: »gnom«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

Über FireFox läuft Escaria wieder, aber nicht Chrome !

01.07.2010, 15:38

Forenbeitrag von: »gnom«

Wartungsarbeiten von 10:00 - ?????

Ich habe Geld, in Form von Perlen, für das Game bezahlt ! Dafür verlange ich auch ein Produkt welches mich zufrieden stellt ! SAUEREI !!!

01.07.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »gnom«

Hintergrundmusik

Gute Idee, auf Reisen Blues, im Kampf Heavy Metal ; )

01.07.2010, 13:57

Forenbeitrag von: »gnom«

Vorschlag

Man könnte doch alle Bau-/Angriffs-Zeiten sowie die Produktion stoppen solange Wartungsarbeiten ausgeführt werden !

01.07.2010, 12:24

Forenbeitrag von: »gnom«

Inselbrecher abschaffen

Ohne Inselbrecher gibt es für Piraten keine Inselstücke mehr ! Wer seine Insel nicht befestigt ist selber schuld, ich bin für Inselbrecher !

01.07.2010, 12:02

Forenbeitrag von: »gnom«

Meine Ressourcen....

... werden mal wieder ins Wasser produziert ! Warum bekommt nicht jeder Gamer einfach eine Mail am Vortag, um sich darauf einrichten zu können !? Ging bei den Kraken doch auch !