Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 172.

24.05.2016, 11:41

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Inselteil fischen

Zitat von »Paulchen_Panter« Wenn ich mic richtig verstanden habe meint er die zwei Teile nicht als zusätzliche Vergabe. Hi Paulchen! Ja, so verstand ich es auch, finde es halt nicht so gut. Hört sich nach Arbeit an... Aber als zusätzliche Massnahme bin ich voll dafür, da der Inselaufbau sich ja sehr dahinschleppt mit den bisherigen 2 Teilen täglich und so Dynamik ins Spiel käme, bei mir käme täglich ein Quäntchen mehr Freude auf...

23.05.2016, 13:34

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Inselteil fischen

um zusätzliche 2 ITs täglich zu bekommen, würde ich die Funktion begrüssen.

12.05.2016, 21:13

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Zitat von »Rauschi« Ich würde es begrüßen wenn man einen Spieler maximal durch 3 weitere Spieler unterstützen könnte.... selbst beim Endgegner.... würde vieles abwechslungsreicher gestalten... Vielleicht könnte man sogar noch zwischen See und Land unterscheiden... 3 Spieler auf See, 2 auf Land, so gäbe es (wie hier auch schon erwähnt) keine Insel die überall so durchfahren könnte um zu plündern oder zu skillen... Im weiteren Spielverlauf wäre es klasse, wenn man sowohl in den Kasernen als auch ...

06.05.2016, 14:13

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Ahoi! Ich bin für einen Territorialchat!

10.06.2012, 10:17

Forenbeitrag von: »BomShiva«

EM-Tippspiel

Also ich kann ja nur van Bommel (NL) zum Torschützenkönig wählen!

16.05.2012, 13:17

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Akademie Bug?

Zitat von »RealSkynn« Die Zeit sollte besser in nützliche Dinge investiert werden. ZB ein grüner oder roter Punkt auf der Akademie, dass ich sehen kann, ob geforscht wird oder nicht! absolut richtig und wichtig!!

15.04.2012, 07:44

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Perlenturbo

mensch bre, sowas sollte ´nem Profi wie Dir aber nicht passieren!

29.03.2012, 00:09

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »Gama« Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein. -) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein. -) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...) -) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht -) Insel aufgeben wird nicht möglich sein Ergänzungen: -) Der Sitter muss bestätigen dass er überhaup...

28.03.2012, 08:18

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »sandmann« Zitat von »Maja« jetzt mal ne andere frage- was mache ich eigentlich, wenn ich auf der welt topan z.b. spiele und ich unvorbereitet ins krankenhaus muss? hat da auch jemand eine lösung für mich parat? falls du es noch kannst, sicherst du deine truppen... tjä, was tut man dann im Notfall zuerst - den Notarzt rufen oder Escaria klarmachen? Und wie macht man dem Arzt ggf klar, dass man noch bisserl zu tun hat, wenn er "zu schnell" kommt?

27.03.2012, 23:59

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

ihr checkt es auch nicht?!... Zitat von »sandmann« die könnten sich ne gemeinsame insel zulegen, das wäre dann gleiches recht für alle, nicht drei 24/7 bespielte inseln Zitat von »Frigo« auf jeden Fall, der thread ist bereit kaputt gespamt ist Spam par excellence edit: aber für unsportliche Spieler isses natürlich blöde, wenn nur noch wenige Farmen rumeiern...

27.03.2012, 23:40

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

ja, zB. Aber auch zB je ein Früh-, Spät- und Nachtschichtler organisieren sich, dann ist guter Aufbau und Schutz geboten, in freieren Zeiten wird dann "richtig" gespielt. usw usw, gibt ja viele Kombis. Gleiches Recht für Alle, bedarf "nur" Kommunikation und Zuverlässigkeit!...

27.03.2012, 23:21

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »schwarzeTaube« doch wenn die Insel nicht angreifen kann sollte sie in der Sitting zeit auch nicht angreifbar sein ich denke, das wäre zu viel "des Guten"!... ansonsten d´accord!

27.03.2012, 23:15

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

durch´s sitting ist es halt für jeden da, und nicht nur für die paar leutchen, die du anscheinend gerne hättest! edit: @ sandmann: solltest besser nur reden, wenn du was zu sagen hast!

27.03.2012, 22:57

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

also ein Spiel für PC-Freaks?!

27.03.2012, 22:46

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

es macht mehr spass, man kann besser dies und das... das Leben ist kein ruhiger Fluss, man kann mal gar nicht über Tag, mal mehr... Weekend, pipapo...

27.03.2012, 22:38

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

waren "inaktive Farmen" das Thema? - ich sprach von "normalen" Usern, die so 2-3 x tgl on gehen.

27.03.2012, 22:31

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »R_o_e_m_e_R« nein jemand der daueron ist sittet aber andere somit verhilft der oder die jenige anderen praktisch unantastbar zusein und das macht alles langweilig! "aber" diese daueronler sind sowieso fast "unantastbar", egal wie sitterregeln sind. nur durch sitting haben eben auch "die anderen" Leute die Möglichkeit, "vorne" mitzumischen, müssen sich nur gut organisieren, viel Arbeit isses dann nicht.

27.03.2012, 22:25

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

oh mann bree, so langsam verstehe ich...

27.03.2012, 22:22

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

auf den/die daueronler, nicht auf Bree! fürchtete schon, das sei missverständlich...

27.03.2012, 22:16

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

und das nutzt ihm was, da er eh daueron ist?

27.03.2012, 22:11

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »BlackRainBS« wären damit alle fragen beantwortet? nein, meine Frage an Dich war eine Andere! dann so: erzähle uns doch mal bitte, welche Vorteile ein Daueronler hat, wenn seine Insel gesittet wird!!

27.03.2012, 21:31

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

du meinst, dass die Leute, die zb in einer Gilde und fast ständig on sind, sich gegenseitig viel sitten und dass ihnen das Vorteile bringt??

27.03.2012, 21:03

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Vorschlag Sittermodus

aaalso: obwohl ich selten einen Sitter in Anspruch nehme, so spreche ich mich sehr für eine freizügige Regelung aus! es ist besonders für die NichtdauerhaftindernähevoneinemPCarbeitenden von Vorteil, die ansonsten den DauerPClern - die es ja in vielfältiger Form gibt - völlig unterlegen sind und quasi nur Farmen für die Maniacs. Sitten ist eine tolle Sache, die den Teamgeist stärkt und es Leuten, die ein umfangreiches RL haben, ermöglicht, "vorne" mitzuspielen, sofern sie zuverlässig, koordinati...

22.03.2012, 20:16

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »Grayson86« Jaja ich weiß, ich sollte Schriftsteller werden... auf jedem Fall haste ein enormes Sendungsbewusstsein! was ja okay ist, wenn Du nur nicht so nobbelcheninfected wärst...

19.03.2012, 10:21

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

toll, was für Ästlein dieser Thread spriessen lässt. Nun wisse wir wirklich was über Eisen und so. zB dass es nicht unbedingt gleich Eisen ist. eigentlich wollte ich ja in ´ne ganz andere Richtung mit diesem Fred, aber was soll´s...

17.03.2012, 09:42

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »Nobody« Mich dafür bezahlen, jede Woche Freitags Mittags für 4 Stunden Multis und Pusher zu jagen. jojo, wird Zeit, dass hier endlich mal Zucht und Ordnung herrschen!...

15.03.2012, 10:09

Forenbeitrag von: »BomShiva«

IT weg, Hafen steht?

Als mir damals die 400 Its geklaut wurden, standen einige frei mitten im Wasser, ohne Verbindung zu den anderen ITs. Blieben auch, und ich konnte durch "Brückenbau" eine Verbindung herstellen und sie wieder fest machen. Das Ganze war wohl n bischen viel für den Server...

09.03.2012, 10:29

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

also "muss" ich nun immer eine "Erklärung für Grayson" dranhängen? grummel... edit: also Gray, das finde ich nun aber auch komisch - da öffne ich mich schon so weit, dass ich zugebe, absichtlich Stuss zu reden, und du glaubst mir nicht mal das!

09.03.2012, 10:20

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

Zitat von »Grayson86« Och bommel... auch och, ich dachte, dass der smilie aussagt, dass ich nur bisserl blödsinn schreiben wollte... naja, vll schreib´ich´s besser nächstmal auf deutsch für dich mit bei. nichts ist dümmer als ein missverständnis @ Deidara: also ich las mal, dass der Erfolg der römischen Truppen (auch) auf den stetigen Genuss von Haferschleim zurückzuführen sei! KEIN Witz!! (ist heutzutage ne prima Sportler- und Rekonvaleszentennahrung) edit: Du hast vergessen, die Schildkrötens...

09.03.2012, 09:12

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

Zitat von »AHSIH« ... Hat keinen Zweck, Nobbelchen ist merkbefreit. Ich denke, sie lebt in ihrer eigenen Welt. Und da ist alles so, wie sie es denkt, denkt sie... Man kann sich nen Spass mit ihr machen, aber ernst nehmen ist müssig... Zitat von »Grayson86« Einer der Gründe für den Erfolg des Römischen Reichs waren die aus diesem Stahl gefertigten hochwertigen Waffen. Das kann irgendwie nicht stimmen (oder Die Wikis hatten eine NOCH bessere Methode der Stahlgewinnung)! Bekannterweise sind die rö...

08.03.2012, 22:12

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

sicherlich, wenn dann nicht die verwechslung mit stein wäre. wurde auch bereits erwähnt! daher bleibt nur blau - anthr - schwarz ( wurde auch bereits...), blau vorzugsweise weil attraktiver, kann ja bisserl dunkler sein, man hat ja n paar tausend tönchen zur auswahl... erst lesen, dann verstehen, dann denken, und dann oftmals besser mund halten, mein kleines Nobbelchen...

08.03.2012, 19:50

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

nö! DU willst "immer recht haben"! Es geht (mir) hier darum, ob/dass es sich empfiehlt, Symbole zu verwenden, die leicht zu unterscheiden sind. das schreibe ich aber schon zum 3. Mal!

08.03.2012, 17:45

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

Unser Nobbellinchen - immer wieder frech... Aber aus ner Mücke ´nen Elefanten machen, das kann sie!

08.03.2012, 09:25

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

ach, das Nobbellinchen will "nur" wieder Streit schüren... Meine Kritik ging doch dahin, dass zwei ähnliche Symbole ungünstig sind. So macht "man" das "eigentlich" nirgendwo, weil einfach lästig. Es ist ja nicht wichtig, dass sie stark an die Realität angelehnt sind, die Unterscheidung (wie bei so vielen anderen Dingen in der Welt) ist das Wichtige/hat Priorität! Um mal n bisschen mit zu schüren: Ist doch irgendwie damisch, Eisen in der Farbe seiner" Verwesung" (rost-rot/braun) darzustellen...

07.03.2012, 09:34

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

Zitat von »Nobody« 1 in der Natur findet man aber die meisten Metalle nicht rein vor, weswegen rötliche Töne genauso korrekt... 2 .. somit sich blau verfärbendes Eisen bei Erhitzung nicht mehr wirklich Eisen ist. 1 in der Natur kommt auch Fleisch nicht roh vor - und, ist deshalb ein Fell statt nem Schinken als Symbol angesagt? 2 selbstverständlich ist es noch Ferrum, was denn sonst?!... Kohlenstoffanteile (uA Verunreinigungen) haben sich geringfügig verändert. Es gibt nichts, was 100% rein ist....

06.03.2012, 22:26

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

Zitat von »mic« Zitat von »BomShiva« (zB Eisen blau) Seit wann ist Eisen Blau oder blau sowas nennt man "stilisierte" Darstellung so wie´s jetzt ist, ist´s weder stilisiert noch realistisch...

06.03.2012, 17:32

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

danke für die ideen, danke mic für dein mitgefühl ! so lange nicht vom Betreiber zB eine Änderung wie mic darstellte oder eine simple Farbveränderung (zB Eisen blau) gemacht wird, muss ich wohl genau gucken oder stg+... doof...

02.03.2012, 17:15

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

beim optiker bin ich regelmässig, grösserer bildschirm wird extrem teuer strg+ ist sicherlich ne möglichkeit, aber dann fehlt mir doch n bisschen überblick... - und nase dicht an den bildschirm gefällt mir irgendwie auch nicht wirklich...

02.03.2012, 16:45

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Holz und Eisen verwechseln

geht es euch auch so? Ich muss häufig genau hinschauen (zB im Handel), ob es sich um Holz oder Eisen handelt, was da aufgestellt ist. Die Farben sind zu ähnlich, die Form zu ähnlich, die Symbole zu klein. Für meine Augen jedenfalls... Trotz Brille!

28.01.2012, 10:13

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Tach auch. ;-)

halt ich für n gerücht!

19.01.2012, 09:16

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Tach auch. ;-)

Zitat von »Grayson86« Der Grund weswegen ich kein Bild von mir als Profilbild habe. Da wird man ja nur von den ganzen verzweifelten Singel-Frauen zugespammt. Na, als Dacy noch hier unterwegs war, wirktest du aber auch nicht gerade unverzweifelt!

04.11.2011, 17:03

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Google Chrome

die Probs steigen mit Grösse der Insel! edit: zoomen hilft manchmal/oft! anders gesagt: eine (1000er-2000er) Insel in Vollansicht ist fast unmöglich zu betrachten, ein sehr kleiner Ausschnitt geht schnell.

27.10.2011, 10:29

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Mentor gesucht!

jo, pax an, mann!

27.10.2011, 09:38

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Helden

Zitat von »Nobody« DS mit Escaria zu vergleichen ist wie ein aufstrebendes Startupunternehmen mit Apple, ein marktetabliertes Unternehmen mit einem Newcomer. Die Ressourcen sind nicht vergleichbar. Völliger Blödsinn! Z.B. der PC-Shop um die Ecke bietet idR die gleichen Leistungen wie Dell. Ein kleines 3-Sterne-Hotel bietet ähnlichen (oft gar besseren) Service wie (als) eine grosse 3-Sterne-Hotel-Kette. etc... Was hier betrieben wird, nennt man "Gewinnoptimierung" ohne Weitblick... Zitat von »No...

26.10.2011, 17:31

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

Zitat von »Tantchen Jodis« Ich hab gerad auch ein Verstehproblem bei Euch. Was hat "die falsche neben einem" mit verstechen zu tun? Achso....glaub, ich verstehe.....wenn man näht und die Falsche neben sich hat, z.b. so ne nervöse, die einen andauernd antickst, dann kann man sich schonmal verstechen. genau, so ´ne Nervöse, die einen andauernd anmacht! unter Männchen auch "wepsig" genannt!

26.10.2011, 14:06

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Verstechfunktion im Lager verlerhaft

Zitat von »Pax« Hast dich schonmal verstochen Bommel? Lag da etwa die Falsche neben dir als Versteher kann sowas schon mal passen äh passieren...

26.10.2011, 10:43

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Helden

ja, das ist ein starkes Argument! Ist es denn verboten?

26.10.2011, 10:33

Forenbeitrag von: »BomShiva«

Helden

Keinen Zugang, gelöscht auch nicht, so weit ich weiss. Letzteres kann ja auch nicht entscheidend sein!? Ich erhielt auch keine verständliche Antwort vom Support. Mit den "klaren Regeln" gebe ich Dir volle Zustimmung, habe ich auch schon vor langer Zeit gefordert!