Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

09.11.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Wartungsarbeiten ab 10.11.2010

na dann hoffen wir mal das die neue Hardware gut funktioniert und es danach reibungslos läuft. dafür nehme ich doch gern nochmal nen halben tag wartungsarbeiten in kauf

08.11.2010, 12:10

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Kapitol kaputt ??

Molly nimms gelassen gibt genug andere games. ich bins ja schon gewohnt das nichts mehr geht, war ja ne weile auf paladin auch so. ich reg mich da nicht mehr auf, hab ich wenigstens mehr zeit um mein errarium weiter zu bauen.

08.11.2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Kapitol kaputt ??

noch ein grund mehr hier den account aufzugeben

08.11.2010, 10:40

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Kapitol kaputt ??

wieder keine Inselteile... wozu spiele ich, wozu gebe ich perlen aus das premzeug läuft doch eh wärend der serverdowns weiter...

07.11.2010, 08:31

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Kapitol kaputt ??

schon wieder keine Inselteile bekommen.

25.10.2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Kapitol unspielbar

ach wie ich das liebe

15.10.2010, 21:58

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

brauche bitte hilfe. bin neu hier!

hab dir mal was geschickt per pm, vielleicht hilft es dir weiter

15.10.2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

brauche bitte hilfe. bin neu hier!

das Dorfzentrum ist zum erweitern des reiches, somit kannst du deine insel vergrößern und andere gebäude weiter außerhalb bauen.

15.10.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

brauche bitte hilfe. bin neu hier!

ein holzfäller etc kann bis zu 25 felder "ernten" wenn du auf das I im ring gehst siehst du einen ring alles was darin liegt wird auch zum abbauen genutzt. ab lvl 7 gibts einen zweiten ring und ab lvl 19 einen dritten.

12.10.2010, 09:53

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Mit Hilfe Spähturm Inseln anderer Spieler betrachten

wenn ich das richtig mitbekommen hab musst du 24 std nach dem bau des turms warten dann kannst du eine insel (bis 3 inseln bei stufe 3 turm) kostenlos ausspähen. nach dem ausspähen dauert es wieder 24 std bis das geht.

04.10.2010, 06:26

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Kapitol unspielbar

also bei mir kommt nur noch Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com Return to escaria.com

28.09.2010, 07:21

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Diskussionsthread Serverprobleme

Ach ich find das toll, jetzt hängt bei mir auch Kapitol

21.09.2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Lob mal an Martin und Co!

Nun nachdem nun lange und hitzig diskutiert, gestitten und den GO´s zeug an den Kopf geworfen wurde nun Mal ein Lob das ihr anfangt auch mit der Komunity zu reden und uns nicht im dunkeln lasst. Sowas hätte man sicher mal etwas eher Schreiben können, aber besser spät als nie! Sicher habt ihr es nicht grad leicht mit euren Problemen der server, doch ihr müsst euch auch mal im Forum blicken lassen, das kostet nicht viel Zeit und zeigt das ihr was ändern/verbessern wollt. ps das war ein guter Schri...

20.09.2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Xssor am Ende...

es ist sehr schade das auch du gehst martman, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium Hoffentlich klappt es mal das wir was trinken gehen zusammen. ps spiele mittlerweile auch schon mit dem gedanken aufzuhören. lg Odin

17.09.2010, 12:23

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

probleme seit der wartung heute

Escaria wird geladen Konfiguration geladen Verbindung zum Server wird hergestellt Verbunden Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel xD

17.09.2010, 12:14

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

probleme seit der wartung heute

naja nur si arbeiten im team, und warten bis gama wieder da ist, so kann man keine probleme lösen. selbst wenn sie kurz im forum schreiben wir schauen uns das mal an, sollte das ja kein problem sein. wenn sie zuständig für serverwartung etc sind dann sollte sie schon interessieren was die spieler über den server und seine probs sagen, da is gama dann auch nur der der die probleme weiter sagt. also läuft alles auf umwege zu den programmierern hier fehlt halt die kundennähe

17.09.2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

probleme seit der wartung heute

gestern oder vorgesern war mal Otto Normalverbraucher im forum unterwegs. sollte eigentlich nicht sein, dass alles an Gama hängen bleibt. wenn die ein team sind sollen sie auch weitermachen können wenn einer mal seinen Urlaub genießt. Oder geht bei dir auf arbeit auch nichs mehr wenn euer chef mal urlaub hat?

17.09.2010, 12:02

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

probleme seit der wartung heute

Ach Anon y mous wer sagt das er der einzige Admin ist, bzw es können ja auch Programmierer ins Forum schauen. nur weil Gama nicht da ist heißt das nicht das alles warten muss.

17.09.2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Xssor am Ende...

Nun Xssor ich denke du bist nicht der einzige der Bald das Spiel verlassen wird, viele sind mittlerweile der selben Ansicht. Ich werde sicher auch bald folgen

17.09.2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

probleme seit der wartung heute

Anon y mous du begreifst es nicht, wenn hie niemand den Mund aufmacht wird hier gar nichts Passieren. Man versucht zwar die Probleme u beseitigen, aber sehen tut man nichts! seit Wochen redet man "wird behoben" statt einfach mal zu erklären... Alles wird Tod geredet und vorzeitig geschlossen. hier Fehlt einfach die komunikation zwischen Team und Spielern.

17.09.2010, 11:14

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Palatin down

Entwicker und Programmierer braucht jeder neue Server, und es lieg ja nich an den Grafiken schätze ich mal das Paladin nich läuft sondern an den Servern... die Grafiker können auch ne weile Urlaub machen, werden wohl erstmal nicht gebraucht schätze ich mal...

17.09.2010, 10:57

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

probleme seit der wartung heute

So Gama, weist ja ich vergleich das geschehen gern mit meiner Arbeit Gäste sind das Aushängeschild für jede Gaststätte, jedoch eine schlechte Kritik und schon kommen weniger Gäste. Von Laufkundschaft können die wenigsten profitieren und sind auf Stammgäste angewiesen die immer wieder kommen. Niemanden wird es Interessieren ob man ne Neue Speisekarte hat oder nicht. Man liest einfach wo, hat nicht geschmeckt und schon sucht man sich was anderes... Also lieber Gama, nimm dir zu Herzen, Spieler wer...

17.09.2010, 10:07

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Traurig

Zitat Da ich solche Probleme, auch zu den von euch angegebenen Zeiten, noch nicht hatte möchte ich mal fragen was habt ihr denn so für Internetverbindungen? nun das hat wenig mit den internet verbindungen zu tun sondern einfach mit Serverproblemen, die sind nicht erst seit heute oder gestern da. aber falls es dich glücklich macht 16000er. alles andere läuft einwand frei, sogar das neue BG

17.09.2010, 08:26

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Traurig

so ich bin nun bei 20 mal neu laden und nichts passiert, keine Insel da, Nachrichten zeigt es wieder nicht an und lager laufen über weil ich nichts machen kann. WOFÜR bezahlt man prem Sachen wenn man sie nicht nuzten kann und hier nichts läuft...

15.09.2010, 16:42

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

probleme seit der wartung heute

hm naja Gama ihr werdet das schon machen, dennoch wäre es schön zu sehen das die Fehler nach und nach ausgemerzt werden. Es spricht ja nichts gegen Neue Welten, aber bitte nicht mit den selben Fehlern und Serverüberlastungen so noch was von 5le1pn1r: natürlich hat der <koch keinen Einfluss, ob neues Besteck gekauft wird oder nicht. das Entscheidet der Restaurantleiter, welcher es danach entscheidet, wie der zustand des alten Bestecks ist. wenn allerdings die mögklichkeit besteht, neues Besteck a...

15.09.2010, 16:15

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

probleme seit der wartung heute

Zitat Zitat leider bei vielen Spielen so das die Spielemacher lieber neue Sachen ins Spiel integrieren und neue Welten öffnen statt bereits bestehende Probleme zu beheben. Hat aber viel mit Dem Gewinn der durch eine Neue Welt und neue Spieler erziehlt wird zu tun. Ich habe dir gerade einen langen Post geschrieben, welcher begründet, warum das so passiert. Die Begründung "Geldmache" ist ein vorschnelles Urteil, welches - aus eben von mir genannten Gründen - von keinem von uns beurteilt werden ka...

15.09.2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

probleme seit der wartung heute

leider bei vielen Spielen so das die Spielemacher lieber neue Sachen ins Spiel integrieren und neue Welten öffnen statt bereits bestehende Probleme zu beheben. Hat aber viel mit Dem Gewinn der durch eine Neue Welt und neue Spieler erziehlt wird zu tun.

15.09.2010, 14:29

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Wann baut ihr euer HH aus ?

Ich bau mein HH aus wenn die Inselteile anbauen mehr Baumeister kostet wie ich überhaupt hab also fast Jeden zweiten Tag, nebenbei halt immer andere sachen DZ brauch man sowieso immer

13.09.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Seefahrer der Woche Asgard

ganz einfach der war inaktiv und is jetzt wieder ins spiel gegangen, somit sind alle meilen die er zurück gelegt hat in seiner inaktiven phase jetzt berechnet worden. daher kommt das auch zu stande. sollte mal behoben werden finde ich

11.09.2010, 09:46

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Punkteskala Kapazität Truppen

es gibt pro strufe immer 50 Kapazität, normaler Weise brauchst du nur alle Stufen zusammen Zählen und mal 50 nehmen. also zb Kriegerhalle Stufe 7 =350 Kapazität

10.09.2010, 09:58

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Häfen / Werften bis wohin upgraden ?

also ich bau alle auf 7 aus derzeit, später vielleicht noch höher aber bei ca 200 Häfen schon einiges an arbeit. werften solltest du schauen das du immer durchgängig produzieren kannst, neben bau von vielen 19er werften solltest du auch ca 10-20 oder mehr an level 7 werften haben. so kannst du immer Karas/polaker bauen mit einer werft wird das zu lange dauern

09.09.2010, 21:54

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

cellos Resume

immer sehr schade wenn ein Spieler aufhört, egal ob freund oder feind ingame... Viel erfolg, vielleicht kommste ja nochmal wieder wenn sich was ändert. ps mit deinen aussagen hast du schon nicht ganz unrecht, ab einem gewissen level wid es langweilig. gruß Odin

04.09.2010, 00:36

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Fischer Update bringt mehr als Holzfällter Update? What?

nein er meint die zusatzgebäude wie sägewerk die zusätzlich nochmal die holzfällerproduktion erhöhen. zb einer meiner holzfäller bringt über 4000 holz

03.09.2010, 14:25

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Bessere Feier durch Mischung der Luxusgüter

naja is wie im leben ducheinander trinken wird man schneller betrunken. und die inselbewohner machn mehr kinder in ihrem zustand

03.09.2010, 12:33

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Spähen

zum spähen mindestens 3 einheiten schicken da man sonst keine bericht bekommt also versuch es mit 3 aufklärern mal

29.08.2010, 10:21

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

cheats

der beste cheat für escaria ist und bleibt STRG + F4 bringt jeden tag 100 Schlachtshiffe/Naglfar

28.08.2010, 21:29

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Unhöfliche Farmen

joa wären sicher nicht so viele teile geworden wenn die nachricht nicht gekommen wäre war nur auf durchreise

28.08.2010, 08:27

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Unhöfliche Farmen

keine sorge dafür hat er schon über 100 teile verloren er bleibt sogar stehen

27.08.2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

...

ach solche nachrichten sind doch nett Nachricht von xxx f ick dich du huren

27.08.2010, 21:29

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Anzahl der Schiffe

Zitat von »Kurt_COC_aine« werften bringen im gegensatz zu häfen keine flottenanzahlpunkte. also die punkte, die man braucht um mehr flotten gleichzeitig wegzuschicken. aber werften erhöhen die schiffsmenge die man in einem angriff mitschicken kann

27.08.2010, 17:20

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Anzahl der Schiffe

Zitat von »MMMAAAXXXBBB« werften bringe glaub ich nix aba ich bin mir nich sicher! Grüße von MMMAAAXXXBBB doch bringen auch 5 pro stufe

27.08.2010, 17:17

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Anzahl der Schiffe

na wenn er mit 700 angreifen kann, hat er 140 Hafenstufen gebaut. entweder 20 Häfen auf 7 oder anders verteilt halt so das er auf 140 stufen Hafen/Werft kommt

27.08.2010, 17:11

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Anzahl der Schiffe

pro stufe kommen 5 dazu, bin derzeit glaube bei 6500 oder so ps dafür sind halt viele häfen nötig, aber die sind ja schnell gebaut

27.08.2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Anzahl der Schiffe

700 sind für stufe 10 aber wenig, kapazität wären 14 stufen Hafen. ansonsten halt sparen auf die schiffe und solange bauen bis ml 700 besitzt

18.08.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Diskussionsthread - Release 19.08.2010

posiv mit dem button das der wo anders hin kommt. schon mehrere male drauf gekommen und somit einige perlen eingebüßt

06.08.2010, 15:43

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Inselbrecher und Inselbefestigung

zu erstens ja die Gibt es, Erst die Inselteile die du im Lager hast (10 Berg/10 Land) dann erst kommen nichtbefestigte Inselteile dran. Es spielt keine Rolle ob da Gebäude oder Häfen dran/drauf sind.Aus der Richtung von der aus Angegriffen wird, werden auch die Teile gebrochen, sprich wenn dich jemand von Links angreift dann bricht er auch auf der linken Seite deiner Insel die teile ab. Gebäude und Häfen die dort drauf/dran stehen sind dann weg. Ein Inselbrecher kann nur ein Inselteil erbeuten, ...

06.08.2010, 09:56

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Römer hat Berserker ??

nein, verlieren tut man nichts, lediglich finden kann man was, mal rohstoffe mal einheiten...

06.08.2010, 09:52

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Römer hat Berserker ??

man kann durch erkundungsfahrten einheiten finden, ob wikinger oder römer ist a egal

04.08.2010, 11:18

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Kapazität Inselteile

nein geht leider nicht, 10 Berg und 10 Land dann ist schluss, höchstens wenn du premium hast kannst du noch 5 teile in die bauschleife setzen.

04.08.2010, 09:06

Forenbeitrag von: »Odins_Rache«

Fehler bei den Baumeistern

das ist normal ich brauch im moment 37 Baumeister für ein inselteil, muss auch ständig mein Haupthaus erweitern damit ich weitere Inselteile anbauen kann. ps falls es dir hilft, aller 20 Inselteile brauch man 1 Baumeister mehr.