Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

21.06.2011, 15:30

Forenbeitrag von: »oooz«

support

wenn ich geplündert wurde hab ich nie jemanden beleidigt deswegen.ist halt schlecht gelaufen kann man wieder aufbauen. ich finde es nur unfähr wenn man gesperrt wird und der support nicht antwortet auf anfragen - die ebenfalls nicht unfreundlich waren. Zitat von »Grayson86« Und wo hat sich Jodli bitte nicht Kundenfreundlich verhalten? Er hat auf deine, sagen wir mal recht unfreundliche, Anfrage nach dem Verbleib einer Supportantwort aufgezeigt, woran es liegen könnte, das der Support nicht antwo...

21.06.2011, 14:32

Forenbeitrag von: »oooz«

support

um euch zu erinnern es geht hier um sinnloses sperren und darum das der support nicht reagiert auf anfragen. ps: jodli hat sich in keiner weise kundenunfreundlich verhalten in diesen thema.wie es einige behaupten. kundenunfreundlich ist das system - das spiel wiederspricht seinen eigenen AGB

21.06.2011, 10:40

Forenbeitrag von: »oooz«

support

kann sein das ich gesperrt wurde weil ich millionen von ress an schwächere oder fast vernichtete spieler verschenkt habe? das ist das einzige was ich getan habe. thema schliessen hat keinen sinn ist sowieso sicher alles zerstört. support hat noch immer keine erklärung abgegeben

20.06.2011, 20:16

Forenbeitrag von: »oooz«

support

Zitat von »Jodli« Ich würde dich bitten, hier einen anderen Tonfall an den Tag zu legen. ich würde gerne um eine antwort bitten warum eine sperre erfolgt ist was ist wenn man gesperrt wird ohne gegen Die AGB´s verstossen zu haben? ich bin mir nämlich keiner schuld bewusst weil ich auf aventin nichts falsch gemacht habe!!!!! finde es trotzdem falsch zu sperren ohne rückfrage - und dann noch den ganzen acc - da sind andere BG weit voraus

20.06.2011, 18:34

Forenbeitrag von: »oooz«

support

ich habe nicht gegen die AGB´s verstossen. wenn ich gesperrt wurde - warum ohne vorwahrnung - und warum vor dem wochenende wenn dann niemand da ist das zu bearbeiten????? und wenn mann schon gesperrt wird warum der ganze acc und nicht nur die 1 welt die es angeblich betrifft?????? wenn man auf mehreren welten spielt ist alles umsonst gewesen. man sollte das system mal überdenken - wenn das nicht zu schwer ist. bei anderen BG bekommt man angriffsschutz bis man dazu stellung genommen hat oder es r...

20.06.2011, 15:16

Forenbeitrag von: »oooz«

support

kann mich seit ein paar tagen nicht mehr in meinen acc einloggen. habe darauf 2 mal den support angeschrieben - nur der findet es nicht für wichtig zu antworten wo das problem liegt. für was gibt es dann überhaupt einen support????? es reicht wenn obensteht: forum mitglieder escapedia impressum das wort support ist eigentlich nur platzverschwendung

04.05.2011, 08:27

Forenbeitrag von: »oooz«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

hört auf euch zu ärgern - hört auf dem escariateam vorwürfe zu machen - es bringt nichts hört auf geld für dieses spiel zu bezahlen - und sie werden vielleicht nachdenken löscht eure insel und das problem ist gelöst haltet soviele wie möglich davon ab mit diesem BG zu beginnen. und sie werden vielleicht nachdenken

03.05.2011, 22:11

Forenbeitrag von: »oooz«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

hab jetzt meine insel gelöscht - ärgere mich doch nicht noch 7 tage lang über den lahmen server. welt wird ja sowieso irgendwann geschlossen

02.05.2011, 09:53

Forenbeitrag von: »oooz«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

mist ........ ich glaube meine F5 taste ist gerade wegen zu häufiger verwendung kaputt geworden

27.09.2010, 23:16

Forenbeitrag von: »oooz«

Aventin baut sich nicht auf....

ich ärgere mich nicht verlier ja kein geld - und bin trotzdem gut ohne perlen zu investieren. selber schuld wer sich abzocken lässt

27.09.2010, 23:11

Forenbeitrag von: »oooz«

Aventin baut sich nicht auf....

Zitat Seit einer geschlagenen halben Std. versuche ich mich auf Aventin einzuloggen....funktioniert auch soweit...nur seit einer halben std. ist die Insel blau...die Inselquelle auf der ich stehe baut sich nicht auf...langsam macht es keinen Spass mehr hier...unsere ganze Gilde kann nicht einloggen...cache wird ständig geleert...och man leute...wir zahlen Geld dafür dass wir hier spielen...MACHT MAL WAS!!!!!!! darum sollte man in solche spiele kein geld investieren . ss-km

10.08.2010, 12:00

Forenbeitrag von: »oooz«

produktion

Zitat von »Kurt_COC_aine« wird nen fest gefeiert ? da können dann auch schnell mal 3% der produktion weg sein oohhhhh - danke da hat wirklich jemand ein fest in auftrag gegeben muss mein PW wieder ändern - von vorteil nach dem man gesittet wurde

10.08.2010, 08:44

Forenbeitrag von: »oooz«

produktion

danke hab das nochmals nachgerechnet die anzeige weicht von der echten produktion un 3% ab hab die insel jetzt um wirklich alle fehler meinerseits auszuschliesen in den escaria map master geladen und dort wird überall mehr an prod angezeigt

10.08.2010, 08:26

Forenbeitrag von: »oooz«

produktion

bei mir stimmen seit heute die produktions anzeigen auf aventin nicht mehr um gleich ein paar fragen vorweg zu nehmen. 1. habe keine mine oder andere gebäude abgerissen 2. keine inselteile verloren/gestohlen worden 3. stehe in keiner HS und muss keine steuern bezahlen 4. alle gbäude liegen im einzugsbereich eines dorfzentrums wenn ich die produktion der minen einzeln zusammenrechne komme ich auf eine höhere stundenproduktion als oben angezeigt wird. klarer bug der sich da von gestern auf heute e...

31.07.2010, 12:14

Forenbeitrag von: »oooz«

Steuern

hab das gleiche problem zahle jetzt den höchsten steuersatz bin vor 2 stunden rausgefahren zahle noch immer 40% steuern von sinken nach einer stunde nichts zu bemerken. so ist das ein mist.