Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

30.03.2012, 22:40

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

tja, escaria wird wohl irgendwann sang und klanglos untergehen. den zeitpunkt hier was zu reißen hat das team eindeutig verpennt. hättet ihr mal früher reagiert als die ersten aufschreie kamen aber nun is denk ich mal echt zu spät. eigentlich schade um das konzept aber naja.

27.03.2012, 16:16

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Vorschlag Sittermodus

@ roemermathi : es stehen ja wohl schon genug vorschläge im forum. wie oft willst du die denn noch hören???

27.03.2012, 15:35

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Vorschlag Sittermodus

absoluter blödsinn so wie ihr es machen wollt. verhindert weder das pushen noch das multi-accounting. sittermodus ja aber nicht so.

20.03.2012, 15:59

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Neues Feature: Zwei-Wege-Insel

caelius geht. lösch mall deinen cache und deine kekse

20.03.2012, 15:47

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Neues Feature: Zwei-Wege-Insel

Das is die neue Kompassfunktion unserer Inseln. So wissen wir immer wo Norden ist. PS: bei mir isses auch so.

29.02.2012, 21:24

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Schonfrist nach BND Kündigung

auch bei kick gelten die 48 h sperre

24.02.2012, 18:42

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Inselteile befestigen auf Caelius

ok danke nutreon hmm bin mir da aber trotzdem sehr unsicher da ich öfter gehört habe das die da nicht mehr fest sind

24.02.2012, 14:16

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Inselteile befestigen auf Caelius

tach Hab grade ne angeregte Diskussion mit nem Gildenmember über das Befestigen. Funktioniert das mit dem DZ versetzen auf Caelius noch genauso wie auf Palatin oder ist da was verändert worden? Also DZ bauen, befestigen, abreißen und an anderer Stelle weitermachen.

02.02.2012, 17:31

Forenbeitrag von: »jokeroni«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Zitat von »Grayson86« Zitat von »mcanimal« und nu nun zu den dem Vollpfosten: Hahahahaha ich habe Windows anstatt Internet geschrieben. wie lustig. ey Ey Leute zieht euch das Reihn rein. Hahahahaha es gibt noch leute Leute die fehler Fehler machen. hahahahaha Was ein Humorallergiker. Stell halt das nächste mal auch ne kleine Hilfe dazu dann fühlen sich die Leute eventuell nicht so angepisst, Gray.

01.02.2012, 22:35

Forenbeitrag von: »jokeroni«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Zitat von »mcanimal« was sind add-ons die habe ich schon seit jahren und nie probleme gehabt ist der den schlechter als andrere firefox fand ich nicht so prickelnt Der Internet-Explorer ist quasi die Schnecke unter der browsern. Mit Google Chrome fährst du dann wohl am besten. Hier zum Beispiel Escamod: Escamod 2.0 (12.3.2011 Update) - FF/Chrome Erweiterung Ist die wohl beste Erfindung seit es Escaria gibt.

01.02.2012, 17:02

Forenbeitrag von: »jokeroni«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Du benutzt den IHHHHHHH-Explorer? Nimm nen anderen browser dann geht es auch. Beispielsweise Firefox, Chrome oder auch den Clone SR-Ware Iron. Dort funktionieren auch die Add-Ons.

08.01.2012, 20:30

Forenbeitrag von: »jokeroni«

noch immer keine Angriffssperre

stellen wir doch gleich das kämpfen ein und beschränken uns aufs siedeln

04.05.2011, 18:10

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Endgegner

wow was für ein wahnsinns finale auf pala also damit habt ihr euch das glanzstück bis zum schluss aufgehoben wo is denn hier der rofl -smiley?

04.05.2011, 11:56

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

schön wie sich jemand hier kümmert ich frag mich warum in allen anderen threats mod-antworten stehen ich sag nur eins würde ich so mit meiner zahlenden kundschaft umgehen würde ich ganz schnell 3,5 millionen arbeitskollegen bekommen in der größten firma deutschlands aber in österreich scheint es ja anders zu laufen edit.:nur noch 6 h gott sei dank dann kann ich den browser schliessen

03.05.2011, 23:06

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

ich würde gerne noch n bisschen angreifen und plündern kann sich da nun endlich mal jemand kümmern oder wird das thema totgeschwiegen? schwache vorstellung liebes escaria-team aber wir sind es ja nicht anders gewohnt.... ich für meinen teil werde wenn der countdown auf pala abgelaufen ist meine 4 Welten aufgeben auf sowas hab ich keine lust. selbst bei billigsten browserspielen gibt es nen support. scheint hier aber ein fremdwort zu sein. mit eurer geschäftsidee findet ihr hoffentlich noch genug...

03.05.2011, 17:44

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Wann kommt denn hier ma ne Äusserung zur Sachlage auf Palatin? Der Server funktioniert immer noch nicht liebe Admins tut doch mal was dagegen!!!!! aber wie fast immer

02.05.2011, 14:04

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

es fängt schon wieder an zu laggen. hat wohl nicht so funtioniert mit dem reboot vom server. so bekommt ihr palatin natürlich auch tot guter plan muss man euch lassen

20.03.2011, 17:22

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Schiffe eher von Erkundung zurück

könnte sein das das damit zusammenhängt wie gesagt 9 h 16 min erkundung da leg ich meine hand ins feuer ich weis wie lange ich schiffe wegschicke das sie nicht erwischt werden

20.03.2011, 16:42

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Schiffe eher von Erkundung zurück

nein ich habe mich nicht verkuckt währ das erste mal in über einem jahr und gama ist schon informiert. würde mich auch mal interessieren ob das schon jemandem passiert ist. der fehler sitzt definitiv nicht auf dem stuhl ano und 9 plus 3 ist nun mal 12 und nicht 11 das ist überall so

20.03.2011, 16:01

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Schiffe eher von Erkundung zurück

nein war nicht das erste mal das ich auf erkunden geschickt habe ich spiel schon ne weile ich hab mich nicht verkuckt da es der dem die insel gehört auch gesehen hat

20.03.2011, 14:15

Forenbeitrag von: »jokeroni«

Schiffe eher von Erkundung zurück

Ja wie aus der Überschrift schon hervorgeht hab ich das folgende Problem oder eher die Insel auf die ich aufgepasst hab. Gestern früh um 3 uhr hab ich alle Truppen 9 stunden auf erkunden geschickt. So nun der Clou: 11 uhr vormittags waren sie aber schon wieder zu Hause und somit angriffen der gegner ausgesetzt!!! nun frag ich mich wie das sein kann wenn ich um 3 uhr alles 9 h wegschicke und um 11 uhr schon wieder alles da ist??? könnte sich das mal einer ankucken? vielen dank im vorraus jokeroni

14.03.2011, 15:41

Forenbeitrag von: »jokeroni«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

gleiches theater bei mir insel jokeroni welt topan keine inselteile bekommen

14.11.2010, 16:44

Forenbeitrag von: »zuchini«

Zeitanzeige Im Browser

oder so das is bald noch besser

14.11.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »zuchini«

Zeitanzeige Im Browser

mach das doch wie ne art newsticker der in dem tab durchläuft z.B. welt palatin nächstes Gebäude : Haupthaus/ fertig: 12:32 Uhr

06.11.2010, 15:10

Forenbeitrag von: »zuchini«

ich komme nicht klar

wer lesen kann is klar im vorteil du solltest schon alles lesen!! das problem mit kapitol ist aktuell!!

30.10.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »zuchini«

frage zum sperrung

spam spam augenkrebs bekomm oh gott kommst du dir nicht blöd vor wenn du dein zeug selber liest? sorry aber langsam werden eure sinnlos-postings echt zur plage!!! das kann doch kein mensch lesen! andere die in unser forum schauen greifen sich doch langsam an den kopf!!! und zu deiner frage probier es doch einfach mal aus dann weist du es genau!

29.10.2010, 20:24

Forenbeitrag von: »zuchini«

frage zum sperrung

ich wollte es nicht sagen

29.10.2010, 18:25

Forenbeitrag von: »zuchini«

Verwarnungen

ich spreche nur das aus was viele denken

29.10.2010, 18:22

Forenbeitrag von: »zuchini«

Verwarnungen

Cosco um dich gehts auch nicht????? es geht um plaste und hör endlich auf das forum mit deinem müll vollzuspammen sorry plaste aber das musste raus

28.10.2010, 22:19

Forenbeitrag von: »zuchini«

Rechtschreibprüfung im Forum

Also nehmt es mir nicht übel, aber was mache hier so schreiben lässt mich doch arg ins grübeln kommen, ob diese nicht mal die geringsten Rechtschreibkenntnisse besitzen. Deswegen bin ich für eine Rechtschreibüberprüfung vor dem posten wenn das möglich währe. Ist nicht diskriminierend gemeint aber das kann sich doch kein mensch anschauen wie die deutsche schrift verunglimpft wird! Mein ehemaliger Deutschlehrer würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn er sowas lesen würde. Ein bisschen ...

28.10.2010, 21:53

Forenbeitrag von: »zuchini«

Kapitol kaputt ??

ja und ich sehe Ironie sagt dir nichts

28.10.2010, 21:26

Forenbeitrag von: »zuchini«

Kapitol kaputt ??

(Ironie an) ja genau ist nur ein Kriegsspiel im Krieg gibt es natürlich keine Gewalt (Ironie aus) Und du ersetzt dann jedem die Perlen die er bis jetzt investiert hat!

28.10.2010, 20:47

Forenbeitrag von: »zuchini«

Problem mit Inselbeschleunigung

Nur wenn du willst Ist zum Beispiel sehr empfehlenswert wenn du vor nem großen abhauen willst.

28.10.2010, 20:34

Forenbeitrag von: »zuchini«

Problem mit Inselbeschleunigung

Kurz und knapp: Der Turbo

24.10.2010, 14:56

Forenbeitrag von: »zuchini«

Schmiede Zurückstufen?

ÄHHHHMMMMMM Ihr diskutiert hier über realitätsnähe und spielt ein Spiel wo man mit INSELN übers Meer schippert. OK

24.10.2010, 14:01

Forenbeitrag von: »zuchini«

Boostpreise auf Kapitol stimmen nicht

Nein das sagt uns nur das du niemals deine Holzprodi vernachlässigen solltest Ich habe bei HH10 eine Stundenprodi von 2576 Turbo schlägt mit 2235 zu Buche bei ner Inselgröße von 146 Teilen

24.10.2010, 13:25

Forenbeitrag von: »zuchini«

Boostpreise auf Kapitol stimmen nicht

Wenn mich nicht alles täuscht hat auch die Inselgrösse was damit zu tun. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

22.10.2010, 20:55

Forenbeitrag von: »zuchini«

roemer0505 auf palatin verschwindet und taucht wieder auf ^^

Ist nicht nur Roemero5o5 so geht es mir zur zeit mit mit fast allen mal sind die inseln da dann wieder weg nach dem neuladen wieder da und nach ein paar mal über die karte fahren wieder weg auch auf Palatin natürlich

07.10.2010, 18:58

Forenbeitrag von: »zuchini«

Downtime

oh mann ohne plaste währ das forum echt nix!!! echt geil

04.10.2010, 10:37

Forenbeitrag von: »zuchini«

Diskussionsthread Serverprobleme

richtig da hast du recht !! aber würde es keine geben die für browsergames bezahlen würde es auch keine browsergames geben!!

04.10.2010, 10:31

Forenbeitrag von: »zuchini«

Diskussionsthread Serverprobleme

@lala Na klar is das spiel kostenlos aber du glaubst doch nicht im ernst das sich da jemand aus langeweile und guttun an der menscheit hinsetzt und ein BG schreibt? Was glaubst du wohl wovon solche spiele existieren die du kostenlos spielen kannst???? Richtig weil es leute gibt die für solche spiele bezahlen!!!!! so und nu denk ma drüber nach!! Boah wenn ich sowas lese bekomm ich augenkrebs

04.10.2010, 10:03

Forenbeitrag von: »zuchini«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat Ihr könnt jetzt aufhören hier wild zu spekulieren. Es wird daran gearbeitet. Immer wieder belustigend, wie sich der Mob sofort meldet, wenn es mal ein paar Stunden nicht funktioniert. Und jeder will es besser wissen. Man man man, habt ihr keine anderen Sorgen. Es gibt ja wohl wichtigere Dinge, als ein simples Browserspiel. Standartantwort :Es wird daran gearbeitet

03.10.2010, 18:01

Forenbeitrag von: »zuchini«

Palatin nimmt keinen Perlenboost an!

jops werd ich machen. Danke für den tipp Starlord II hätte ich auch selbst drauf kommen können ja die perlen sind futsch hab aber nur 1 mal geklickt gott sei dank

03.10.2010, 03:31

Forenbeitrag von: »zuchini«

Diskussionsthread Serverprobleme

HMM halb 4 und es geht mal wieder nix auf PALATIN

02.10.2010, 18:10

Forenbeitrag von: »zuchini«

Palatin nimmt keinen Perlenboost an!

keiner das selbe problem?

01.10.2010, 19:32

Forenbeitrag von: »zuchini«

Palatin nimmt keinen Perlenboost an!

Hab da mal ne frage : Nachdem ich heute nachmittag Perlen gekauft hab, hab ich die auch gleich in Resiboost investiert. Nur hat sich meine Produktion nicht verändert.Das heist ich bin trotz Boost noch bei meiner Grundproduktion. Kann da mal bitte einer kucken?? Danke jokeroni on Palatin