Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 82.

15.06.2011, 10:46

Forenbeitrag von: »wumpus«

Mictlan: 2000+ Spieler

da hast du recht das 2000 sehr wenig sind und von den 2000 sind auch viele Leichen dabei, das kommt noch dazu. Gruende Viele Spieler boykottieren diese Welt, da die Bugs und das Tuppenungleichgewicht von Topan uebernommen wurde. Keine neuen Spielinhalte dazu karmen. Die Werbung auf Kino.to weggefallen ist Denn selbst auf Topan werden bekannte Bugs nicht abgestellt, wie soll man da noch Lust auf ne neue Welt haben.

11.06.2011, 15:38

Forenbeitrag von: »wumpus«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Vielleicht sagt diese Zahl mal dazu etwas aus 1.687 Spieler lol

10.06.2011, 14:22

Forenbeitrag von: »wumpus«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Zitat von »Eurus« also wenn es bei den 1700 leuten bleibt werd ich da net weiter spielen bringt ja nix und davon vieleicht noch 20% die jetzt schon net mehr spielen War doch klar, ich glaube vom Support wurde dieser Threat nicht gelesen, im gegenteil es sind noch mehr Bugs als auf Topan drin. Denn hier stehen ja einige verbesserungsvorschlaege drin aber bei 0 Umsetzung brauch man sich auch nicht wundern das die guten Spieler fern bleiben. Auch neue Spieler verlieren schnell die Lust bei der dis...

07.06.2011, 13:23

Forenbeitrag von: »wumpus«

Downtime

07.06.2011 09:00:41 Wartungsarbeiten Ahoi, wir müssen auf allen Welten heute dringende Wartungsarbeiten durchführen. Es wird auf jeder Welt eine Downtime geben. Die Reihenfolge wird sein: Kapitol Hel Topan warum wurde die Reihenfolge geaendert ?

07.06.2011, 12:14

Forenbeitrag von: »wumpus«

keine meldung bei sperrung eines accounts

Zitat von »Jodli« Man soll auch noch vorgewarnt werden, wenn man bestraft werden muss? meistens sind es doch kleinigkeiten, da rutscht einen ein Wort raus und schon ist es passiert. Da finde ich ne Vorwarnung auch sinnvoll.

07.06.2011, 11:47

Forenbeitrag von: »wumpus«

keine meldung bei sperrung eines accounts

dabei gaebe es doch zo eine einfache Loesung. Nachricht im ingame. Du bist ab 24h fuer 24Stunden gesperrt Gund Beleidigung. Das haette den Vorteil, das er noch saven koennte und seine insel waere nicht sofort Schrott.

03.06.2011, 11:07

Forenbeitrag von: »wumpus«

Wartungsarbeiten 01.06.2011 - Topan

Zitat von »mike123« habe mal eine frage, nach der downtime funzt der highscore nicht mehr richtig wird das noch behoben? nicht nur das, auch die HF haben immer noch keinen Kakao dabei. Schoene Bildchen sind hat wichtiger als bugs zu beseitigen .

01.06.2011, 16:45

Forenbeitrag von: »wumpus«

Wartungsarbeiten 01.06.2011 - Topan

Zitat von »lochi« hätte ich jetzt auch gesagt du wirst Alt verwechselst mich schon mit eurus aber nun wierder zum Thema es geht nicht um ungeduld sondern einfach um ne klare Ansage

01.06.2011, 16:41

Forenbeitrag von: »wumpus«

Wartungsarbeiten 01.06.2011 - Topan

Zitat von »lochi« bist wohl schon ungeduldig wumpus aber keine sorge ich warte und hau nicht ab wie die andern übrigens kannst du immer noch nicht verstecken? das mit dem verstecken ist so eine Sache mit Chrome und escariamod gehts nicht mit dem FF ohne adons gehts ohne probs

01.06.2011, 16:23

Forenbeitrag von: »wumpus«

Wartungsarbeiten 01.06.2011 - Topan

die infos sind wie immer spaerlich Positiv das es im Ingame angekuendigt wurde so gegen 12h es geht gleich los, ( Negativ) um 15:30h ist Topan weg was auch nicht schlimm ist, nur sollte man dann im Forum vermerken wann die Welt ca wieder Online ist.

01.06.2011, 15:47

Forenbeitrag von: »wumpus«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Zitat von »Carmindel« Naja, die Jaguarkrieger brauchen mehr Platz und für Transport lohnen die Plünderer wohl mehr, bzw paar Schwertkämpfer halt mehr baun. Es soll ja grad bissel unterschiedlich sein sonst hätten alle die gleiche Werte und jeder Seite vielleicht grad noch andere Namen;p wie du oben schon gesagt hast ehh du Pluenderer bauen kannst musste dich dann solange verstecken als wiki, und ob das der Sinn eines Spieles ist, bezweifele ich. zb Schwertkaempfer 60/10/20 Veteran Jaguarkrieger...

01.06.2011, 13:47

Forenbeitrag von: »wumpus«

Verstecken

Zitat von »Pax« Logg dich mal auf einem anderen Rechner in deinen Account ein, Fehlerquellen müssen nach und nach ausgeschlossen werden. Anderer Rechner hat er das gleiche Problem

01.06.2011, 13:42

Forenbeitrag von: »wumpus«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

das war schon eine schoene Erklaerung will hier noch ein anderes Beispiel bringen Schwertkaempfer 60/10/5 Veteran Jaguarkrieger 76/30/40 hier koennte man mir den on und off punkten Leben, nur was ich nicht passt ist das du 8 Schwerits brauchst um das gleiche wegzutragen wie ein Veteran Jaguarkrieger.

01.06.2011, 13:04

Forenbeitrag von: »wumpus«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Es geht hier nicht darum auf Topan irgendwas zu aendern, sondern nur darum aus den Fehlern die man dort gemacht hat, zu lernen und es in der neuen Welt besser macht.

01.06.2011, 09:50

Forenbeitrag von: »wumpus«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Du hast mich nicht verstanden, es geht darum einfach vohrer noch mal die Werte zu ueberdenken. sodas ein gleichwertiges Nebeneinander Der Voelker gegeben ist. Auch was hier schon angesprochen wurde ist die 1 Stunde IT anbau, ein guter Spieler hat damit kein Problem. Nur ist somit ein Inselumbau unmoeglich geworden. die Frage war eigendlich brauchen wir noch so eine Welt wo alles etwas in schieflage ist ?

01.06.2011, 09:29

Forenbeitrag von: »wumpus«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Es soll ja balt eine neue Welt kommen, aber lohnt sich die ? Denn seit Topan gibt es die Azteken, deren Werte, sei es im Angriff beim Pluendern oder im Defbereich den anderen beiden Voelker zu ueberlegen sind. Da man die Wikinger auch noch im Angriff beschnitten hat, bliebe ein nur noch der Roemer. Dort sind aber auch nur die Defeigenschaften gut. Ergo sollte sich an den werten nix aendern werden wohl alle Azteken spielen und die guten deffer Roemer, Wikis werden aussterben, ob das so gewollt is...

04.05.2011, 13:08

Forenbeitrag von: »wumpus«

Topan - Handelsflotten

Danke

04.05.2011, 12:25

Forenbeitrag von: »wumpus«

Topan - Handelsflotten

Handelsflotten auf Topan haben wie auf allen anderen Welten nur Met und Wein dabei, kein Kakao, der wurde vergessen. Sonst sind auch bei den HF wieder Die Atzen im Vorteil.

25.04.2011, 20:35

Forenbeitrag von: »wumpus«

Topan 25.04 - 20:00 h keine Inselteile erhalten

Leider keine ITs erhalten da der Server abgeschmiert ist.

19.04.2011, 17:01

Forenbeitrag von: »wumpus«

Luxusgüter in der HS tauschen

Selber Schuld wenn alle Atzen spielen.

19.04.2011, 11:48

Forenbeitrag von: »wumpus«

Hafen ohne Land

Zitat von »Frigo« Ich habs ja sogar mal im Forum geposted wie es geht, also wissen es wohl alle. Es wäre wohl einfach das beste alle Häfen zu versenken, dann gibt es keine Probleme mehr. Probleme gibt es auch so nicht. finde es nur lustig wie sich einige aufregen ueber eine Sache die schon seit 1 Monat gefixt ist. Sowas nennt man dann Spam

18.04.2011, 18:50

Forenbeitrag von: »wumpus«

Lager Kapazität erhöhen.

Zitat von »Bösewicht« Ich finde die Lagerkapazität sollte erhöht werden bzw die bauzeit um die hälfte verkürzt werden. Wieso? Aktive Spieler juckt die Lagerkapa eigentlich wenniger sie sind ja ständig on und könen alles verbauen. Die wenniger aktiven Spieler haben große Probleme mit der Kapa.Weil ihnen einfach zuviele Ress verloren gehen. Bei den meisten ist die Kapa nach 10 Std ausgereizt. Man könnte damit den Unterschied von aktiven und wenniger aktiven einwennig reduzieren. Es wäre vielleich...

17.04.2011, 15:54

Forenbeitrag von: »wumpus«

neue Welt?

Zitat von »Bösewicht« Zitat von »wumpus« Finde die Welten kommen zu schnell hintereinander. denk nicht das du gezwungen bist auf allen welten zu spielen So meine ich das auch nicht, sondern kommt eine neue Welt geht es auf den anderen drastisch zurueck und das finde ich schade.

17.04.2011, 15:41

Forenbeitrag von: »wumpus«

neue Welt?

Finde die Welten kommen zu schnell hintereinander.

14.04.2011, 09:47

Forenbeitrag von: »wumpus«

grafik fehler?

Zitat von »Gama« Der Neubau solcher Häfen ist nicht möglich, für die bestehenden müssen wir uns noch was einfallen lassen. Lg Gama lol das ist so gering das man ueber diese paar Haefen garnicht reden muss, da man diese ja nur 14 Tage bauen konnte. Habe nicht so gebaut aber finde das nicht als Nachteil. Und nun ist es ja gefixt aber die die es immer noch nicht begriffen haben bringen das Thema immer wieder hoch.

06.04.2011, 06:20

Forenbeitrag von: »wumpus«

Verstecken

Habe auch das Problem als Wiki mit Chome kann ich nicht verstecken, mit FF geht es. will ich mit Chrome verstecken, trennt er die Verbindung. betrifft Kapitol

24.03.2011, 21:23

Forenbeitrag von: »wumpus«

Spamer /streiterein Thread :D

an alle auf Topan fleddern ist die beste Farm

23.03.2011, 19:32

Forenbeitrag von: »wumpus«

23.3.2011 19:00 Keine ITs

Zitat von »Hypersonic« Ebenfalls hier. Bisher auch bei allen aus der Gilde die online sind. Bei uns auch, keiner hast its bekommen Edit sind um 19:35 H eingetroffen das haben sie bestimmt bei den Wartungsarbeiten wech gefixst

23.03.2011, 13:59

Forenbeitrag von: »wumpus«

Wartungsarbeiten heute

Zitat von »Jodli« Zitat von »schweizer80« das problem ist nur, wenn ich nicht den ganzen tag mit turbo fahre verpass ich die ITs! und die werden dann sicherlich nicht endtschädigt!!! da nützen mich die ganzen endtschuldigungen auch nichts!!! Toll!!! Das heißt? Was soll man sonst tun? Mehr als entschuldigen und Fehler beheben kann man in so einer Situation nicht machen Mann koennte zB im Forum schreiben was los ist.

23.03.2011, 13:33

Forenbeitrag von: »wumpus«

Topan abgeschmiert ?

Zitat von »Bösewicht« Bestimmt wegen deinen Häfen Das wurde doch letzte Woche schon gefixt

23.03.2011, 13:27

Forenbeitrag von: »wumpus«

Topan abgeschmiert ?

Was ist denn nun los

15.03.2011, 12:25

Forenbeitrag von: »wumpus«

Das Spiel ist Unfair

Zitat von »Frigo« Das Einzige was an den Wikkis gut war, dass man nicht wie bei allen anderen Völkern Ruhmeshalle 10 braucht um anständige truppen zu bauen. Da jetzt die Schwertis auch noch geschwächt wurden sehe ich wirklich kaum noch zukunft in Wikkis, nur absolute Top-Spieler können wohl mit Wikkis bestehen bleiben. Da gebe ich dir vollkommen recht da sie am Anfang mindestens 2 Wochen laenger brauchen, um anstaendige Truppen bauen zu koennen. Vielleicht wird der Betreiber noch etwas aendern ...

13.03.2011, 19:23

Forenbeitrag von: »wumpus«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

13.03 warscheinlich wegen Serverlagg hat sie wohl keiner bekommen bitte sie wieder nachzuschieben. Danke Edit: habe grade gesehen einige haben welche bekommen die meisten nicht, diesen Vorteil holt man nicht mehr ein. Ist jetzt das 3 mal. wumpus

10.03.2011, 10:40

Forenbeitrag von: »wumpus«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Zitat von »Gama« Also die Ausschüttung läuft gerade. Jeder dem Sie zustehen sollte innerhalb der nächsten Stunde 1 Flachland und 1 Bergteil erhalten. Lg Gama Weis einer wie lang 1 Stunde in Oestereich ist

09.03.2011, 11:31

Forenbeitrag von: »wumpus«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Zitat von »Gama« Ahoi, wir werden versuchen die Inselteile im Laufe des heutigen Nachmittages nachzureichen. Lg Gam Danke das doch mal eine schnelle Loesung

09.03.2011, 11:29

Forenbeitrag von: »wumpus«

Was Ist den Das ? :-/

Zitat von »Tantchen Jodis« Fakt ist, ich kann weder mitten im Meer ohne Landangrenzung noch innerhalb eines geschlossenen Sees einen Hafen bauen! Ebenso ist es im Normalfall nicht möglich ein Landstück abzureissen, das einen Hafen/Werft mit Land in Verbindung hält. Somit ist das gezeigte Bild im Normalfall so nicht baubar, sondern nur mittels irgendeines Umweges. Weiters folgere ich rein logisch aus den genannten Fakten, vor allem dem nicht möglichen Landabriss, dass es zwingend erforderlich is...

08.03.2011, 22:36

Forenbeitrag von: »wumpus«

Was Ist den Das ? :-/

ich finde das lustig alles was man nicht begreift muss ein Bug sein. Kenne hier nur 2 Bugs 1. konnte von deinen Trupen nicht gefunden werden 2. keine IT Ausschuettung in der Quelle

08.03.2011, 21:38

Forenbeitrag von: »wumpus«

Was Ist den Das ? :-/

Zitat von »Yoda« Zitat von »CRaZy_E« dann erklär mal würde es gerne wissen wie das gehen soll ... dito, würde mich auch interessieren. Klär uns mal bitte auf. Klar und du schickst auch jeden vorher deine Truppenstaerke

08.03.2011, 21:28

Forenbeitrag von: »wumpus«

Gebäude

Zitat von »Sebastian« Wie kann man ein Fischergebäude auf dem Wasser bauen wo hast du das denn gesehen ?

08.03.2011, 21:17

Forenbeitrag von: »wumpus«

Was Ist den Das ? :-/

Zitat von »DrSeus« Hack wird es eher wohl keiner sein, eher ein Fehler in der Spielmechanik der dies ermöglicht, ich kenn es nicht. Abgesehen von diesem Problem um welches sich der Support sicher bald kümmer wird (oder es schon getan hat, bzw dieses Problem schon kennt) möchte ich euch alle nochmal auf einen Satz in den AGB hinweisen. Zitat von »AGB« Der User hat etwaige Fehler von „Escaria“ an InQnet zu melden. "an InQnet zu melden" = Support von Escaria. Damit soll wohl verhindert werden das ...

08.03.2011, 20:04

Forenbeitrag von: »wumpus«

Award für Topan nicht angekommen

Zitat von »Centurio« Es gibt Leute, die nicht alle Inselteile in der ersten Woche angebaut haben! Also können sie in den nachfolgenden Wochen die gelagerten Teile zusätzlich anbauen und sind daher im größten Inselwachstum der Woche vorn! Außerdem sind die Inselbesitzer, die vorrigen Montag angefangen haben, auch im Vorteil, da sie durch die Quests mehr Teile in der Woche bekommen haben, als die anderen! P.S.: Die Awards gibts um 1 Uhr, da kann sich wie bei einer Auktion in der letzten Sekunde n...

08.03.2011, 19:43

Forenbeitrag von: »wumpus«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Bleibt doch bitte im ersten Beitrag sonnst steigt keiner mehr durch

08.03.2011, 19:29

Forenbeitrag von: »wumpus«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Irgendwie laeuft der server schon den ganzen Nachmittag Bussi und es geht wieder los keine Inselteile bekommen

08.03.2011, 14:53

Forenbeitrag von: »wumpus«

Was Ist den Das ? :-/

Zitat von »Frigo« Zitat von »wumpus« Das ist weder Cheaten noch ein Bug, das ist einfach nur intelligentes bauen Ich denke mal auch, dass es kein cheaten ist, aber ein Bug ist es auf jedenfall oO Häfen sollten vom Spiel her an Land oder Bergteilen hängen, man kann auch keine abreissen, wenn noch ein Hafen dran hängt. wahrscheinlich wurden ihm die ITs per Brecher geraubt und die Häfen sind erhalten geblieben. Da hatte er wohl einfach nur Glück gehabt und man kann nix dagegen machen. Falsch, die ...

08.03.2011, 10:31

Forenbeitrag von: »wumpus«

Was Ist den Das ? :-/

Das ist weder Cheaten noch ein Bug, das ist einfach nur intelligentes bauen

07.03.2011, 06:00

Forenbeitrag von: »wumpus«

Award für Topan nicht angekommen

Werden die Inselwachstumawards nicht wieder an alle 1 ausgeschuettet ?

01.03.2011, 19:45

Forenbeitrag von: »wumpus«

Topan ITs/award

Zitat von »Eurus« rafft ihr es nicht die inselteile werden nachgereicht ihr solltet euch erstmal informieren bevor ihr hier alle rumheult so wie auf kapi da warte ich immernoch auf 6 its