Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

20.02.2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

So wird das Spiel kaputt gemacht.

Ich muss zugeben, dass das Bild provokativ war und es tut mir auch leid. Aber wenn dass die Aussagen der Programmierer sind, wette ich, sie haben selbst noch nicht an dem Endgegner teilgenommen bzw nur ein paar "Tests" gemacht und haben auch nicht bedacht, dass Leute auch arbeiten müssen etc. Jedenfalls möchte man nach so viel investierter Zeit auch gewinnen. Und eine Welt zieht schon genügend Zeit, wenn man unter dauerbeschuss etc. ist.

20.02.2013, 12:23

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Götterdämmerung auf drei Welten gleichzeitig

Hallo Zusammen, es ist ja allgemein bekannt , dass Leute auf mehreren Welten spielen. Aber wie kommt man auf die Idee drei Welten zeitgleich gegen den Endgegner kämpfen zu lassen, wenn manche Spieler vielleicht in allen drei Welten aktiv sind? ... Edit by Pipo: Bild wurde entfernt - Grund hab ich dir ( Wilderklaus ) per PN mitgeteilt ...

05.02.2013, 09:48

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

BRE vs. Zelo

Zitat von »Jodli« @Bre Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... [..] Aus dem einfachen Grund, weil einem der gesunde Menschenverstand erkennen lässt, wenn etwas passiert, das nicht gewollt ist (natürlich beziehe ich mich hier auf offensichtliche Fehler. ) [..] Ein bissl Grundintelligenz darf man schon voraussetzen Zitat von »BlackRainBS« Hier soll bewiesen werden das Bugusing laut AGB's ausdrücklich verboten sein soll. Dummerweise enthalten die zitierten AGB's keinerlei konkrete Hinweise dara...

25.01.2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

sry cooontraaa jetzt hab ich uns auffliegen lassen

25.01.2013, 10:01

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Ich muss Euch leider sagen, das Kol total schlecht ist :/ Werden alle von mir gesittet

24.01.2013, 16:05

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Den Film nie gesehen, ich weiß nur, dass es dort um zwei schwule Cowboys in den Bergen geht ..

24.01.2013, 13:40

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass man erst ganz viele Angriffe schicken muss MIT Land, wo man auf jeden Fall die Landschlacht verlieren würde.. (weil man halt nur so wenig Land mit schickt... ) Und im Anschluss hat man eventuell Glück und kommt durch. Vielleicht auch nur mit See angreifen.. einfach mal ausprobieren! Kannst dich ja Rückmelden, wenn du eh auf ihm sitzt! Wenn BRE eine Zigarette raucht, fühlt er sich bestimmt immer genau wie der Typ im Kino in der Marlboro-Werbung.

11.12.2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Frage: Akademie

Zitat von »BlackRainBS« transen haben ne tragkapa von 25 einheiten pro transe Wo holst du dir immer diese "Fakten" her???? Azteken / Römer um mal zu zeigen, dass es keinen Unterschied macht welches Volk.

11.12.2012, 16:54

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Frage: Akademie

Zitat von »Jodli« Ich nehme mal an, die Forschung betrifft auch die Kappa der Transportschiffe. Der interessante Aspekt daran ist wohl eher die Tatsache, dass der Gegner dann mit Tranportschiffzahl * 20 Landeinheiten rechnet und du aber deutlich mehr darin unterbringen kannst. Dafür gibt es doch bereits eine andere Forschung... Ein Handelsschiff hat zusätzlich zu den 20 Einheitenkapazitäten 30 Ressourcentragekapazitäten. Forschung Type : Verbesserte Schiffstruppenkapazität Nutzen : Jede erforsc...

11.12.2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Frage: Akademie

Ich habe in der Akademie alles hoch gezogen außer: Forschung Type : Verbesserte Schiffstragekapazität Nutzen : Jede erforschte Stufe in verbesserter Schiffstragekapazität, erhöht die Tragekapazität deiner Schiffe um 1%. Ohne die Forschung können meine Schiffe problemlos 100kk Ressourcen aufnehmen, meine Landtragekapazität ist hier nur das Manko! Es wäre doch viel sinniger, die Landtragekapazität zu erhöhen? Habe ich es vielleicht falsch verstanden? Ansonsten hat jeder der diese Forschung auf 25 ...

07.12.2012, 09:44

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Brauche bitte dringend einen Guten Rat,

Zitat von »Zelolitis« Aber bin mir überzeugt selbst nach ner Niederlage findest du die richtigen Argumente, warum deine Bauweise doch besser ist.. lol Klar, ist auch Brei

05.12.2012, 16:39

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Brauche bitte dringend einen Guten Rat,

Dann drück ich Euch mal die Daumen! Eine Warnung noch, ab Level 14 kann man eure Inselteile die ihr nicht befestigt habt stehlen. Also vor Level 14 alles schön festigen. Wenn Euch das passiert, ist der Spielspaß schnell weg.

05.12.2012, 15:39

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Brauche bitte dringend einen Guten Rat,

Level durch auf 10. Zieh deinen Hafen auf lvl 10. (das schaltet die Werft frei) Bau die Werft auf 7 und bau dir nen paar Tomentas. (180 Angriff, 180 Deff - vergleich (Römer:beste Schiffe auf 7) Dromonen 20 Angriff, 30 Deff) Aber nicht vergessen, PRODUKTION ist das wichtigste in diesem Spiel! Desto höher, desto besser! Lass dir am besten mal nen Rat geben, wie du die Produktion baust!:-) KLICK MICH Lass es krachen!

05.12.2012, 07:38

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Brauche bitte dringend einen Guten Rat,

Ignorieren, Schutzzone auskosten, hoch leveln, zurück schlagen Inselteile gibt es um 7 und 19 Uhr, dafür kurz aus der Schutzzone rausfahren. Wenn du online bist, stell dich aus der Schutzzone an den Rand und fahr rein, wenn sich jemand auf den Weg zu dir macht. (Wegen den Steuern, damit deine Produktion möglichst bei 100% bleibt!)

14.11.2012, 12:28

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Kommt 2012 noch eine neue Welt?

Wie bei Ogame, wenn betrogen wird (Multi/Pushing) wird die Welt restlos gesperrt. Simultan IP ist so gemeint, dass Leute die ihre eigene Insel haben (die dazu gehörige IP besetzen) und dazu auf einer anderen Insel einloggen (selbe Welt) wird das als SimultanIP gewertet und präventiv vom System gesperrt. Zeitnah sollte sich sofort ein Mitarbeiter den Sachverhalt kurz anschauen und bewerten und rechtens handeln. Wenn man mehrere PCs hat (Arbeit,Home,Handy) und die sich nicht in andere Accounts ein...

14.11.2012, 08:30

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Kommt 2012 noch eine neue Welt?

Beste wäre natürlich eh, wenn wieder auf kinox(dot)to Werbung gemacht würde und zeitgleich eine neue Welt starten würde. Vorher sollte noch ein Sittermodus implementiert werden und eine automatische Sperrung beim Simultanen IPs. Dann würde ich wohl auch wieder mit Begeisterung neu anfangen und wohl auch gerne wieder was Geld investieren! Stellt einen Azubi ein, der hat das sicher in ein max. zwei Monaten implementiert und alle sind Zufrieden. Wilde Grüße Klaus

08.11.2012, 12:36

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

Ich hörte mal von jemanden vor der fünfzig

07.11.2012, 12:13

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Übersicht zu den Forschungen in Escaria

Zitat von »Nutreon« Ich hatte eigentlich oft genug erwähnt, dass diese Forschung nicht bei 25 endet Die 32 sieht richtig gut aus! Ahhh .. ok, habs hier irgendwie nicht explizit gesehen und in deinem Bild in der PDF ist es auch 'nur' bis 25. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen. Aber gibt Leute mit weitaus höherem Inselspeed als ich.

31.03.2012, 11:30

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Ist es verwunderlich, dass zum bdw1 in die 5-6er Zone ein 4er genau hinfährt? Und dann noch nen paar BM hochgehen?

11.05.2011, 15:01

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Beste Baukonstruktion

Dann mache ich mal den Anfang. Ich nenne diese Konstruktion. "Der große Willy" 1075 holz pro IT http://tinyurl.com/6yp36c5

21.04.2011, 22:02

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Inselquellen Herrschaft

Ich fände es interessant, wenn man bei den freien Inselquellen die Herrschaft über eine Freie Inselquelle nimmt. Was ist die Herrschaft? Eine Gilde oder ein Spieler, je nach dem, beherrscht die aktuelle Inselquelle. Das heißt, diese Gilde/Spieler bekommen zusätzliche Inselteile (oder die anderen weniger :p) Wie erlange ich die Herrschaft? Wenn du an der Inselquelle das meiste Geplündert und/oder Zerstört hast ! Diese Punkte werden nach der Inselteilausschüttung am Abend resettet! Wenn man sich z...

20.04.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Inselnamen ändern

Ich fände es toll, wenn es eine Premiumsfunktion gäbe ( Sprich eine Funktion für Perlen), mit der es möglich wäre, seinen Inselnamen zu ändern! Zeitraum zum Ändern zwischen den Namen sollte mindestens 2 Monate liegen, finde ich! Preis für die Namensänderung? hm.. mir wäre es durchaus ein paar Euro wert. Ob man es jetzt für Perlen anbietet, um großen Perlen Verbraucher einen Vorteil zu schaffen, oder einen festen Euro Betrag.. Aber das sollte dann das Produktmanagement beraten :o Gruß der wilde K...

29.03.2011, 13:31

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Konzept bzgl. LLF

Also ich bin der Meinung, man sollte das Befestigen im low Bereich einfach attraktiver Gestalten! Denn mir erging es so, dass man lieber die Ressourcen woanders reinsteckt als ins befestigen, weil die Kosten für das Befestigen schon recht hoch sind, besonders da man am Anfang nicht einfach alles einkreisen kann und fertig. Es sollte so gehandhabt sein, dass die Kosten fürs Befestigen bis *durch die Luft gegriffen* zum 200. IT erheblich gesenkt werden und ab dem 200. dann stark ansteigen, um auf ...

24.03.2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

Eine Welt ohne Gewalt gibt es wohl nur ohne die Menschen Ich wünsche mir jetzt Feierabend =(

24.03.2011, 15:10

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Das solls gewesen sein ?

Deinen anderen Beitrag habe ich gelesen. 5 Jahre wow edit: Zitat von »Pax« Applaus Wilderklaus! Das reimt sich, hihi

24.03.2011, 15:05

Forenbeitrag von: »Wilderklaus«

Fortsetzung nach der Festung

Es ist Vollmond! Ohne Wissen, war die Festung die Säule der Welt, diese wurde aber nun zerstört! Dadurch entsteht der Mahlstrom.. dieser zieht alle Inseln in sich ... letztendlich landen alle in Tiefenheim! Ein kleiner See, wo alle Inseln nah beieinander sind. Durch die Reise des Mahlstroms sind alle derzeit bekannten Inselfestigungen zerstört wurden! Das Ende der Welt ist nahe! Die Welt wird bis zum nächsten Vollmond unter gehen, sofern man nicht alle Fragmente wieder an die Weltensäule befesti...