Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

07.09.2011, 14:07

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diksussionsthread Mictlan Release 07.09.2011

man könnte die minikarte auch stück nach rechts setzen bleib ich auch lieber bei KB-Saver und Escamod

07.09.2011, 14:05

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diksussionsthread Mictlan Release 07.09.2011

das heisst ja ich kann nur das eine oder das andere nutzen ohne ständig akti oder deakti zu müssen?

07.09.2011, 13:53

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diksussionsthread Mictlan Release 07.09.2011

Relaese durch..... keine änderung auch nicht 7 tage mehr auf der Uhr P.S.: cache gelöscht falls jetzt die frage kommt

09.10.2010, 20:17

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

das muss ich jetzt auch mal sagen ein lob ans team, keine ausfälle mehr, so macht das spielen wieder spass danke danke danke

06.10.2010, 09:59

Forenbeitrag von: »george clonny«

Gebirgs-Teile tauschen gegen Landteile

ja ist es komm zu mir und ich brech dir die Teile ab......... nein sowas geht nicht

01.10.2010, 23:21

Forenbeitrag von: »george clonny«

Asgard Dirty tricks

vieleicht könnte man aus den Möwen ein moorhuhn spiel machen und die zeit überbrücken bis der server wieder läuft

28.09.2010, 09:34

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

Aventin läuft wieder bei mir jedenfalss

28.09.2010, 00:55

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

jodli lass gut sein, du kannst mir nichts erzählen was server betrifft belassen wir es dabei, hat eh kein sinn, du kannst es nicht ändern und ich erst recht nicht in diesem sinne eine gute nacht an alle

28.09.2010, 00:52

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

sag was die an hardware brauchen und ich liefer das in drei tagen ich betreibe ein computerladen, erzählt mir nicht das dauert so lange bis die hardware da ist und ich baue auch server für firmen

28.09.2010, 00:49

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

siehste, das meine ich sowas nennt man geld sparen auf kosten der spieler, selbst ein basten anstatt sich einen zu mieten

28.09.2010, 00:46

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

jodli wenn es ein grosser prof server ist dann bezahlen sie geld für miete, laifen die server nicht richtig, geh ich da weg und bin bei einem anbieter der stabile server hat, nenne einen nicht mit namen, fängt mit St an

28.09.2010, 00:31

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

also sowas können die entwicklern leuten hier erzählen die keine ahnung davon haben ich weiss das wenn meine anwendung auf dem server nicht läuft dann geh ich, es sei denn die entwickler haben 2 kleine heimserver im zimmer zu stehen anstatt sich auf einem grossen server einzumieten, aber das kostet wohl zuviel geld? was solls, ich hatte ne menge spass hier aber werde escaria verlassen. kurz ein beispiel, es gibt ein onlinespiel wo weit mehr user spielen, da läufts ohne probleme und das seit jahr...

28.09.2010, 00:11

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

aber als moderator sitzt du ja nähr an den frann als wir was wird getan damit es endlich besser läuft? ich bezahl für eine ware und bekomme schlechte leistung das sollte ich mir mal bei meinen kunden erlauben

28.09.2010, 00:03

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

bei mir laufen die lager über, jede stunde ein haufen resis weg was nun herr jodli?

27.09.2010, 23:42

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

toll jodli das du immer den selben spruch auf lager hast und nichts passiert

27.09.2010, 23:19

Forenbeitrag von: »george clonny«

Diskussionsthread Serverprobleme

völlig deiner meinung kotzt mich im mom auch an hier neue welt war ja superwichtig, wichtiger als die anderen welten anständig zum laufen zu bringen

27.09.2010, 23:09

Forenbeitrag von: »george clonny«

Aventin baut sich nicht auf....

Ich find es langsam eine schweinerei Ihr verdient ein haufen geld mit uns und die Server kacken laufend ab vieleicht solltet ihr euch mal was einfallen lassen ES REICHT LANGSAM