Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

13.04.2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Safti«

Endgegner

Zitat von »BlackRainBS« zitat foren pm Beitrag-Endgegner Thread Hab den Beitrag gelöscht, hat ja mal garnichts mit dem Thema zu tun und 2tens ist es genau das was in der Nachricht steht. Äußerst Geschäftsschädigend... lg DrSeus ist es geschäftsschädigend aufzuzählen was wir versucht haben um palatin zu retten? es wird um einiges geschäftsschädigender ausfallen wenn ich keine perlen mehr kaufe xD und palatin zu retten hat nichts mit dem thema endgegner zu tuen? wie sehe ich das richtig das es ge...

12.04.2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Safti«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

Petition Gegen Den Endgegner!!! NEIN GEGEN DEN ENDGEGNER AUF PALATIN!!! WIR KÄMPFEN BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!

12.04.2011, 15:17

Forenbeitrag von: »Safti«

Diskussionsthread Release 13.04.2011

NEIIIIIIIIIIN!!! Ich will kein Endgegner auf Palatin sehen hier is grad so lustig geworden und etz kommt ihr führt den Endgegner ein und macht dann die Server zu!!

21.02.2011, 09:57

Forenbeitrag von: »Safti«

spamm ecke für palatin

hast recht bre ich bin ein noob da geb ich dir voll recht... kp wieso mario mich mitnehmen tut aber er hat vllt seine gründe....

19.02.2011, 13:42

Forenbeitrag von: »Safti«

Abschied!!

du kannst net aufhören wenn du aufhörst muss ich auch aufhören und ich will eig noch weng spass haben

08.02.2011, 15:11

Forenbeitrag von: »Safti«

Es reicht!

also ich hab den thread etz von anfang an gelesen .. zum 1. was da abgelaufen ist kann ich nix zu sagen da ich net auf kapi spiel... zum anderen was das an geht wenn 3k polen gegen 20k fahren das sie gleich viel verlieren und es am kampfsystem liegt versteh ich net es kann gut sein das einer der 3k hat seine polis auf kp 12 im angriff in der schmiede gelevelt und der andere hat nix gelevelt also kann es gut sein das er da er seine polis in angriff geskillt haben das sie mehr schaden machen und d...

05.01.2011, 17:57

Forenbeitrag von: »Safti«

Final Fantasy Sig by Cyrus

noah richtig cool kannst du mir mal den altair geben den würd ich gern bei mir reinachen schaut hamma geil aus

02.10.2010, 08:32

Forenbeitrag von: »Safti«

Nachrichten

Ebeneso is echt vervig 200 ungelese nachrichten zu haben und mann kann sie net alle anschauen weil irgendwas hakkt wenn mann auf den button mehr drückt!!

02.10.2010, 07:53

Forenbeitrag von: »Safti«

palatin schon wieder down?

lilalangweilig etz tut doch was es is nervig

31.07.2010, 10:16

Forenbeitrag von: »Safti«

Acc Geklaut

ich habe niemanden meine acc daten gegeben die sind net mal als cookie im firefox gespeichert nix...

31.07.2010, 08:46

Forenbeitrag von: »Safti«

Acc Geklaut

meine acc daten fürn spiel und mein forum daten sidn kompltt auseinander ... aber wie will ich den suport beweisen das es mein acc ist.. ich kann ein acc name geben des alte pw meine handynummer wo ich in den letzten 2 tagen 6-7 mal 15 perlen gekauft habe.. was soll ich den noch beweisen kann sagen was in letzter zeit gebaut wurde und und und.... mfg Safti

31.07.2010, 08:15

Forenbeitrag von: »Safti«

Acc Geklaut

Ich kann halt net einloggen in mein acc und so kommtimmer benutzername oder pw falsch kann ja net sein das man einfach so mal eine acc hacken kann.... eben net hab den support geschrieben das ich auf das angegeben e-mail fach net komm da ich die daten vergessen hab die sollen es bitte in das neuze änderen kam aber nix... und wenn sie die e-mail änderen würden könnte ich auf pw vergessen und gut ist dann änder ich das pw gleich und ich kann wieder spielen...

31.07.2010, 08:10

Forenbeitrag von: »Safti«

Acc Geklaut

es liegt net an den cookies habs an 3 rechner versucht und mein acc wird ja bewegt er greift leute an und hat die gilde verlassen was ich sicher nicht gemacht habe....

31.07.2010, 07:40

Forenbeitrag von: »Safti«

Acc Geklaut

Hallo ich weoß zwar net ob ich hier richtig bin aber hoffe um schnelle hilfe!!!! Mein Acc wurd geklaut und ich möchtegerne meine insel wieder haben =(=( Was soll ich tun?? Ich hoffe um sehr schnelle Hilfe sonst is mein WE fürn A..... und wer weiß was der mit meim Acc macht. mfg Safti