Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

07.04.2015, 13:59

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Was ist das ???

Hallo Betreiber, ich will hier niemand etwas unterstellen ..... Aber hier noch ein weiterer Artikel zum Thema PIN-Code und Handynummern. Zu finden auf http://www.112-magazin.de/premium/servic…%BCber-facebook Zitat WALDECK-FRANKENBERG/MARBURG. Wenn ein Freund auf Facebook nach der Handynummer fragt und anschließend eine SMS mit einer Pin-Nummer schickt, ist wahrscheinlich ein Betrüger am Werk. Vorsicht ist geboten, wie der Fall von Mehmet K. zeigt. Der Marburger Mehmet K. (alle Namen geändert) is...

30.03.2015, 11:52

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Was ist das ???

Wenn ich mich recht entsinne, nutzt Escaria einen Bezahl-Anbieter. Mir fällt nur nicht mehr dessen Namen ein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Anforderung der Handynummer auf dem Mist des Anbieters gewachsen ist, was die wohl zur Auswertung ihrer Statistic nutzen wollen. Da sind ja auch Sprachen/Länder (meiner Meinung, alle Länder die es auf der Erde gibt) aufgeführt, wo ich bezweifle, dass dort in der Vergangenheit überhaupt jemals Werbung für dieses Spiel geschaltet wurde. Versteht mich nic...

28.07.2014, 17:51

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Counter für zusätzliche Inselteile verschwunden

Hallo, vielleicht kennt jemand von euch die Antwort. Ich spiele auf Kjaer und als ich heute Mittag nach dem rechten gesehen hatte, zeigte mir der Counter für zusätzliche Inselteile noch eine Restzeit vom 25 Minuten an. Eine halbe Stunde später war der Counter links verschwunden und das zusätzliche Inselteil habe ich nicht bekommen. http://www.directupload.net/file/d/3697/yobskzh4_png.htm Kann mir jemand verraten, woran das nun liegt? LG ForZaSi

23.04.2014, 10:34

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Endkampf

Ist mir egal, wie andere drüber denken und ob da schon wieder eine neue Anfrage nach dem Endgegner auf Kjaer auftaucht. *genervtbin* Wer braucht schon Endgegner? Ich mag den auch nicht auf Kjaer haben und bin daher voll der Meinung von Zelo.

21.03.2014, 21:18

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Ich wäre für ein generellen Angriffsstopp auf allen Welten

Hallo ihr Lieben, auch wenn es mich nicht betrifft und alle meine Welten funktionieren, dennoch wäre ich auf alle Welten für ein generellen Angriffsstopp das ganze WE über. Nicht nur weil es fair gegenüber den anderen ist, sondern auch damit diejenigen (die noch Zugang haben) keinen Zwang sehen sich durch unangemeldetes Sitten einer halben Gilde das Verbot zu missachten. Denn dann können wir auch gleich unsere Inseln alle löschen, weil wir alle gesperrt werden. Bitte bedenkt auch, die jenigen, d...

08.02.2014, 01:54

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Darf ich die Unterhosengrösse meines Nachbarn ins Forum stellen?

hehe ... neeeee, ich hole mir ganz viele UK und schnippel die etiketten raus. das merkt niemand. außer sie wüssten, dass die nicht aus der EU sind. lass mal den schwerlasttransporter daheim. ich mag meine werkbank viel lieber als ein wenger-messer in ner schatulle. wer braucht schon so was?

07.02.2014, 22:44

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Darf ich die Unterhosengrösse meines Nachbarn ins Forum stellen?

Tantchen, ist eh fraglich, ob ich die bedienungsanleitung dieses messers verstehen würde. aber genau aus diesem grund muss ich ja auf UK unterwäsche zurück greifen, da EU diese nicht herstellen und wenn doch die schweinisch teuer sind

07.02.2014, 22:14

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Darf ich die Unterhosengrösse meines Nachbarn ins Forum stellen?

Zitat von »Beon« Zudem ist Größe nicht alles hööööö ???? also ich möchte schon welche haben, die zu mir passen. zu klein: zwickt und zwackt und kneift was ab ... autsch zu groß: da musste einen oder zwei knoten reinmachen, sonst rutschen sie ja vom pops .... und wenns mal schnell gehen muss? dann brauchts nen wenger-schweizer-offiziersmesser mit schatulle oder wie?

07.02.2014, 20:57

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Darf ich die Unterhosengrösse meines Nachbarn ins Forum stellen?

mist mist mist .. ich habe doch nur UK und keine EU ... und nun?

13.08.2013, 13:29

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

dauer stillstand im spiel

Scheint wieder alles gut zu laufen. Danke pipo

13.08.2013, 12:25

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

dauer stillstand im spiel

Stimmt, ich muss auch ständig den Browser neu laden und bei den Leuten aus der Gilde gehts auch nicht anders. Einer klagt auch bei der Welt Thor die gleichen Probleme zu haben ..... Kjaer friert ständig ein, Befehle werden nicht angenommen, weder Bauaufträge, noch Angriffe, noch Zielfahrten. F5 drücken bringt manchmal einen positiven Erfolg, aber auch nicht immer .... oft erscheint auch eine ähnliche Meldung, wie "Verbindung verloren"

06.08.2013, 23:59

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Danke

Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken. Jetzt klappt es wieder wunderbar.

03.08.2013, 23:14

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Escamod & Seamap

Anfang Juni 2013 war davon die Rede, dass noch nach einem geeignetem Platz im Forum für beide Scripte gesucht wird. Ich würde gern beide wieder nutzen und kann es nicht, weil sie nirgends zu finden sind. Wann ist es denn so weit?

02.03.2013, 14:10

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Kapitol Abgestürtzt

@AHSIH na ich glaube eher, dass sie die kapitolwelt auf den palatin-server geschoben haben. dort war es auch immer zum WE gang und gäbe. den server haben sie nie in den griff bekommen, so lange ich dort spielte

02.03.2013, 13:04

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Kapitol Abgestürtzt

offensichtlich will man jetzt jedes WE kapitol abstellen ... könnt ihr das nicht vorher bekannt geben? es ist ja in der letzten zeit gang und gäbe und bisher habe ich weder ein wort der entschuldigung gehört, noch sonstige anstalten .... müssen wir wohl wieder warten, bis montag ist, damit das problem erkannt wird. nur gemacht wird scheinbar eh nix mehr

24.02.2013, 21:12

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Kapitol Abgestürtzt

Tja, dann wird Escaria wohl noch nen paar weitere Spieler verlieren. Eine neue Welt unter den derzeitigen Bedingungen werde ich nicht anfangen.

24.02.2013, 20:15

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Kapitol Abgestürtzt

Die Welt ist doch schon seit heute morgen so gegen 8:00 Uhr tot Hatte auch gehofft, dass die von Escaria sich mal rühren und nen Neustart veranlassen. Auch wenn der Endgegner vorbei ist, so ist das für mich kein Grund aufzuhören. Schliesslich hat man immer noch angenehme Kontakte gepflegt. Nicht wahr ligure *freundlichrüberwink*

15.04.2012, 12:27

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Andere haben Eiszeit und ich versinke im Moor

Aber halt immer nur teilweise http://s14.directupload.net/file/d/2861/qkbn9ydg_jpg.htm Man beachte die wunderschönen Spiegelungen bei den Werften, Also ein bisschen Wasser ist noch vorhanden. Aber deswegen, wie man unschwer erkennen kann .... ich habe auch meine Probleme mit Chrome.

10.10.2011, 08:40

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Kapitol hängt

Ist doch echt geil, kaum ist man auf seiner Insel drauf und denkt fein, nun kann ich wieder, kommt: Verbindungsfehler Die Verbindung zum Server wurde verloren - Lade die Seite neu um das Problem zu beheben Jo, gesagt getan ... bestimmt schon 10 mal - reicht das überhaupt das Problem bleibt

07.12.2010, 23:50

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

@Anonymous War doch klar, dass du wieder einmal deine Finger nicht ruhig halten kannst. Was ich im übrigen als bezeichne, da verschieden Welten wohl kaum als Äpfel und Birnen bezeichnet werden können, wenn es doch auf anderen Welten mit unterschiedlichen Rechnern läuft. Im übrigen wäre ich sehr froh, wenn es hier endlich mal ein Ignore gäbe. Du und BRE ihr wärt bei mir an erster Stelle.

07.12.2010, 18:05

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Zitat von »Gama« Hallo, das sieht mir nach einem Problem mit dem KB-Saver und nicht mit Escaria aus. Lg Gama Hallo Gama, erklärt aber immer noch nicht, wie so dieses Problem ausschliesslich auf Kapitol und sonst nirgends auftritt. Weder auf Asgard, noch auf Utgard gibt es mit dem KB-Saver dieses Malheur, egal mit welchem Rechner ich dabei on gehe. Folglich würde ich behaupten hat das Script nen paar kleinere Fehler. Erinnert mich unweigerlich an alte Zeiten, wo man mit nem Win-Editor zwar ein S...

07.12.2010, 14:54

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Zitat Hast Du den KBSaver für die anderen Welten deaktiviert? Nein, hatte ich nicht. Mit Chrome komme ich im Win XP Prof (Win7 habe ich noch nicht getestet und auch momentan keine Zeit dafür) übrigens gar nicht auf Kapitol, aber auf Utgard und Asgard ohne Probleme. Angezeigt wird mir folgendes: Achja, klick aufs rote Kreuz bleibt ohne Reaktion.

07.12.2010, 12:58

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Cookies und Cache sind beide gelöscht, Auf Win7 läuft die ältere Version von Escamod, da die neuere auch dort Probleme bereitet und mir bisher keine Lösung aufgezeigt wurde. Auf Win Prof läuft die neuere Version. Beide Rechner sind auch mit dem KB-Saver bestückt. Wenn die Add-ons unmittelbar daran Schuld sein sollten, dann müsste ich auch auf den anderen Welten (Utgard und Asgard) die Probleme haben .. ist aber nicht der Fall, gilt lediglich für Kapitol.

06.12.2010, 23:01

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Diese Meldungen erhalte ich auf Kapitol mit: Win7, Firevox 3.6.12, Java(TM) 6 Update 22 sowie mit Win XP Prof, Firevox 3.6.6, Java(TM) 6 Update 20 Cache ist bei beiden Rechner gelöscht Zitat Fehler! Scheinbar ist die Verbindung fehlgeschlagen. Fehlercode: 500 Internal Server Error Zitat Fehler! Scheinbar ist die Verbindung fehlgeschlagen. Fehlercode: 504 Gateway Time-out Zitat Ein Fehler ist in der Kommunikation mit dem Server aufgetreten. (null) Zitat Fehler! Der Server antwortete: Diese Meldun...

17.11.2010, 20:34

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Kapitol Inselteile

Zitat von »pedi« Zitat von »Gama« Spätestens Ende der Woche, aber ich melde mich morgen nochmals diesbezüglich Hieß es nicht, wir bekommen sie Anfang dieser Woche?? So langsam ist das nicht mehr lustig. Sehe ich aber auch so .. andere haben mehr als eine Woche Vorlauf mit den Inselteilen. Ohne die IT weniger Prodi, weniger Prodi, weniger Einheiten usw. das Ding zieht sich hier wie ein Rattenschwanz

09.11.2010, 08:01

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Zitat von »wumpus« Frage mich grade ob die nach Umsatz der Perlen verteilt werden. mir fehlen immernoch 12 IT Wenn es danach geht, müsste ich die doppelte Anzahl an IT's bekommen Ja, ich war einer der "blöden übereifrigen" Spieler. Aber da ich gestern nen paar Inseln gelöscht habe, wird es von mir eh keinen Umsatz mehr geben. Andere Bekannte waren da wenigstens konsequenter, sie haben gestern auf allen Welten ihre Inseln gelöscht ..... Echt bewundernswert!

09.11.2010, 07:20

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Es ist 7:19 Uhr. Bekommen habe ich heute 1 Flachland und 1 Berg. Die vom Wochenende und davor vom Zufallsbug geklauten ITs fehlen mir nach wie vor.

08.11.2010, 17:23

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Inselteile per Zufall ausgeteilt

Jo, sehe ich auch keine IT auf Kapitol, lösche ich nicht nur meine Inseln von Palatin und Asgard, sondern auch auf Kapitol. Es reicht mir langsam ...

07.11.2010, 07:25

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Inselteile werden wieder nicht vergeben

Es ist mittlerweile das 4 mal, dass ich keine Inselteile erhalten, obwohl ich immer im Kreis der Inselquelle stehe. Gestern um 19:00 gab es keine und heute morgen um 7:00 fehlen sie wieder. Ganz toll

07.10.2010, 19:10

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Wartungsarbeiten 07.10.

Asgard nach jedem angriff muss ich neu laden, damit der gegner wieder gefunden wird laden dauert extrem lange, auch wenn man "nur" aufs meer wartet wenn ich nicht neu lade, ist der angriffs-icon inaktiv und oben findet man bei Dauer und Ankunft um: Unbekannt

04.10.2010, 10:56

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Diskussionsthread Serverprobleme

Zitat von »Lala27« Ja und niemand wird gezwungen Geld auszugeben...denk mal darüber nach und noch mal die AGB´s lesen. Denen hat jeder Spieler hier zu gestimmt. Jo, und es gibt AGB's die nicht gesetzeskonform sind und daher auch fleissig von Anwälten abgemahnt werden. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie versucht wird den Usern einzureden, dass die AGB's über den Gesetzen steht und daher die BGB (für DE) keine Anwendung findet.

01.10.2010, 22:55

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Diskussionsthread Serverprobleme

Was ich nicht verstehe ... wenn ich whoismark.com mache, erhalte ich folgende Daten: Networth & Visitors [www.escaria.com] .............. Data is estimated Daily Visitors: 4,527 Unique visitors per day Monthly Ads Revenue: 815 $ Net worth: 40,745 $ An die Macher von Escaria: Bitte steckt euch das Perlengeld und die Werbeeinnahmen nicht sofort in die eigene Tasche, sondern investiert endlich in was gescheites. Oh, wie ich darauf komme, dass nix gescheites an Hardware da ist? Wenn ich auf netcraft...

01.10.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Asgard ist schon wieder down

Kaum ist das Wochenende angebrochen, schon geht die erste Welt wieder in die Knie. Bei Asgard funktiniert nichts mehr - bis auf den Gildenchat Fragt sich nur noch, wann Palatin und Utgard folgen .... ich könnte

27.09.2010, 04:56

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Palatin down :(

Zitat von »Anon y mous« Warum nicht Utgard, Midgard oder Asgard? Drei Server die genauso in den letzten Wochen geplagt worden sind, beide auch ihre Downtime hinter sich haben. glaubst du tatsächlich, dass es pro welt nur einen server gibt? das wäre tatsächlich fatal und ich würde jedem user raten, sofort mit dem spiel (egal auf welcher welt) aufzuhören, denn dann haben sich die macher des spiels völlig verkalkuliert. im übrigen glaube ich langsam aber sicher, dass die AGB insbesondere der §6 un...

18.09.2010, 09:23

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Asgard down?

Neee .. geht nicht nur dir so Ich werde deswegen langsam richtig stinkig

18.09.2010, 09:12

Forenbeitrag von: »FroZaSi«

Nachts kein reinkommen in den inseln

Ja und, meine Insel wird auf Asgard heute gar nicht geladen, weder im Chrome noch im Firefox Von Wartungsarbeiten, so wie das gestern bei Palatin der Fall war, steht hier aber nix. Jedoch ist es offensichtlich der gleiche Bug .... gelegentlich fliegt ne Möve vorbei, aber ansonsten blaues Wasser. Na toll! Leute, das nervt!!!!