Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

17.09.2010, 12:25

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

????

BEENDET (hopefully) Wartungsarbeiten Palatin 2010-09-17 12:19h - Ich hoffe es läuft jetzt wieder rund... jo schaut so aus als ob die hoffnung zuletzt stirbt. cache etc. haben wir gelöscht und was passiert ?? Escaria wird geladen Konfiguration geladen Verbindung zum Server wird hergestellt Verbunden Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel super wie der server wieder läuft

17.09.2010, 11:36

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Palatin down

Zitat von »Anon y mous« Ja bitte, sperrt ihn. Das Kindergartenniveau bringt garantiert nicht Gama hier hervor. "Escaria ist nichts für WEICHEIER und wer sich bei den aussagen der User beleidigt fühlt ist ein WEICHEI. Geh zur MAMA und heul dich aus." Glaube hier hackts wohl Wurde schon x Mal gesagt, dass Grafiken und Aufstellen neuer Welten REIN GAR NICHTS mit Developern !Entwicklern! zu tun hat. Das ist nicht mehr als das Aufspielen von Software ein paar Einstellungen und der Abänderung der Sei...

17.09.2010, 11:31

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Palatin down

ich bin auch anders erzogen worden um andere respektvoll zu behandeln, nur werden wir hier respektvoll von den herrschaften des escaria teams behandelt ?? viele wollen hier eine ausführlich erklärung und was kommt ?? androhung von verwarnungen an user die nur fakten schreiben und dann noch eine schliessung des threads ?? ist das respecktvoll ?? mit sicherheit nicht und jeder kennt hier bestimmt das sprichwort, wie man in den wald hinein ruft so schallt es zurück. ich kann ein ganz lieber sein, a...

17.09.2010, 11:21

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

probleme seit der wartung heute

Zitat von »Anon y mous« Er hat sich schon entschuldigt? Gesagt, dass sie daran arbeiten? Lest ihr überhaupt noch oder schreibt ihr einfach nur noch den selben Mist immer und immer wieder, weil Escaria mal nicht ganz rund läuft? ja und morgen friert die hölle. er sagte dass die probleme bekannt sind. nur diese aussage ist alles andere wie befriedigend. dann soll er problem erörtern und posten ob wir die tage noch damit rechnen können dass palatin wieder funzt und über dich was zu sagen, naja daz...

17.09.2010, 11:04

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Palatin down

So nun reicht es endgültig. Viele wollten eine Stellungsnahme zu den Problemen auf palatin haben und dann wurde die Sprache in dem betreffenden thread ziemlich aggressiv was allerdings mehr wie verständlich ist und dann kommt GAMA mit einem Post den man in die Tonne treten kann und sperrt das thema. Zitat Gamma: So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier einfach mal zu. Wir sind uns den Problemen bewus...

17.09.2010, 10:22

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Traurig

Zitat von »Carmindel« Naja, wenn ich mir die AGBs so anseh glaub ich besteht da kein Recht drauf dass ihr das Geld für die Perlen wieder bekommen könnt. Wenn müßt man denen nachweißen dass die "absichtlich" pfuschen, was ich aber auch nich glaub. Darum sollen dies auch ma 2-3 Tage ganz abschalten und die üblen Fehler beseitigen. naja mir egal ob ich rechtlichen anspruch darauf habe. ich lösch meinen acc und hol mir das geld zurück. sollen se mir doch mahnbescheide schicken. ich war auch viele j...

17.09.2010, 10:13

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Traurig

Zitat von »Jodis« Auf heute früh bezogen: ja, ebenfalls Probleme - und zwar sowohl von zu Hause aus als von hier aus. Und es scheint vorrangig Palatin zu betreffen und zumindest breitflächig. Und ganz sicher ist es nicht die Internetverbindung, denn ich nutze hier gerade eine Standleitung, d.h. schneller dürfte es bei kaum einem gehen Auf generell bezogen: Ich habe meistenteils auch keine Probleme während ich von Anderen höre, dass sie welche haben/hatten! Es ist also entweder nicht immer das S...

17.09.2010, 10:06

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Traurig

Zitat von »markro« Zitat von »gwendolin23« Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster Ich denke dafür ist es langsam zu Spät. Wenn die erst jetzt merken, das die Server zu lahm sind muss ich ganz ehrlich sagen... Was für leute sitzen da und administrieren das Spiel oder die Server. Diese Performance Probleme haben wir doch schon länger. Zwar nicht so schlimm wie heute aber sie waren da. Auch ich bin einer der schon mehrf...

17.09.2010, 09:49

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Traurig

Zitat von »Starlord II.« und auch hier das selbe ... "Freut" mich übrigens zu lesen, dass andere das neue/alte Mails Problem auch haben. (Irgendwo in hunderten von alt Mails habe ich angeblich zwei neue) PS: Was bringt eine neue deutsche Welt, wenn man das System nicht im Griff hat ... ? ja klar, is doch viel wichtiger neue welten einzuführen, egal wie die anderen laufen und ich denke die haben nicht nur das system nicht im griff. und ich habe mich auch bald nimmer im griff wenns so weiter geht...

17.09.2010, 09:39

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Traurig

Zitat von »cvlumberjack« Ich kann mich da nur anschliesen es geht heute mal gar nichts. Es läd und läd und nichts passiert. Ich hoffe mal das die admins dann auch kulant sind wenn irgend etwas durch den Ausfall zu schaden kommt?????? Ich würde mal sagen, mit Kulanz hat das nichts zu tun. Jetzt stellt sich heraus ob die Herrschaften Admin auch Größe und Charakter besitzer. Ich bin der meinung, dass hier jeder Member mit Perlen entschädigt werden sollte, aber nicht nur mit allmosen von 5 perlen p...

17.09.2010, 09:30

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

probleme seit der wartung heute

Zitat von »Limus« Hi Leute, denke es ist genug geschrieben und nun sollten alle ein wenig Zeit mitbringen und geduldig sein. Letztendlich ist das Spiel gut und sollte nicht zerredet werden. Selbst bei anderen großen Browsergames gibt es hin und wieder Probleme, die aber in der Regel auch gelöst werden. Da die Verlangsamung im Spiel alle betrifft, dürfte das Spielgleichgewicht bis auf Kleinigkeiten nicht gestört sein. Freuen wir uns also auf Ende nächster Woche, wenn dann die neue Runde läuft! W...

05.08.2010, 18:34

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Kriegserklärung

Zitat von »Garth Einauge« Ich verstehe wirklich nicht wieso das alles immer zu endlosen Diskussionsthreads führen muß. Jeder weiß, das das Game noch lange nicht fertig ist. Es macht aber schon Spass. Also nimmt man es so wie es ist und man erspart sich ein paar Magengeschwüre. LG Garth Zitat von »Grayson86« und du denkst du hättest deren truppen plätten können? galub ich ja net, weil dein gegner gesaved hätte. murphis law: 'das schlimmste was geschehen kann geschieht' in deinem fall hätten dein...

05.08.2010, 18:05

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Kriegserklärung

Zitat von »Grayson86« Zitat von »gwendolin23« Der Scheiss hat 2 meiner member ziemlich massive verluste gebracht weil die nicht angreifen konnten und dann in einer nacht und Nebelaktion angegriffen wurden. gut, da ich sowas wie ' iost in planung aber noch nicht implementiert' nicht schreiben darf halt was anderes: das deine member in einer nacht und nebelaktion platt gemacht wurden hat nichts damit zu tun, das sie vorher nicht angreifen konnten, sondern damit, das sie während ihrer abwesenheit ...

05.08.2010, 17:17

Forenbeitrag von: »gwendolin23«

Kriegserklärung

Hi, also ich weiss nicht obs hier schon einen Thread darüber gibt oder nicht und ich werde auch nicht danach suchen. Nach meinem Wissenstand sind Gilden, die eine Kriegserklärung angenommen haben auch innerhalb einer HS angreifbar. Dies bekommt man zumindest im Kriegsmenue angezeigt wenn man mit der mouse über den jeweiligen totenkopf des spieler fährt der sich in dieser gilde befindet. Folgendes erscheint dann " Diese Insel besitzt keinen Angriffsschutz vor Dir" In der Praxis schaut es allerdin...