Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

27.09.2012, 13:47

Forenbeitrag von: »A1pha«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

Danke Pepe und AHSIH, war nur leider nicht mehr so niveaulos wie vorher, müsst aufpassen, dass ihr nicht zu inhaltlich werdet, sonst wirds lahm für Unbeteiligte

25.09.2012, 12:17

Forenbeitrag von: »A1pha«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

Liege mit Grippe im Bett und erfreue mich an der "Diskussion" Danke für die Ablenkung und jetzt nochmal richtig druff bitte!

05.08.2012, 19:14

Forenbeitrag von: »A1pha«

Hardcore-Welt

Da mir gerade nichts besseres dafür einfällt, nenn ich sie mal Hardcore-Welt: Wie wärs mit einer Welt für alle die sich langweilen auf den bisherigen kuschelweichen Samtwelten, wo man nur mit ganz viel Glück mal was trifft? Ein paar Vorschläge wären: Kein Verstecken, Ressifelder nicht befestigen können, schnellere Inseln für Überraschungsbesuche, Sämtliche Produktions- und Bauzeiten sowie die Kartengröße halbieren. Gibt so viele tote Welten, den Serverplatz könnte man doch besser nutzen.

05.08.2012, 09:27

Forenbeitrag von: »A1pha«

Kb Bug

Zitat von »JustME« ...die 10 im Lager wurden zb heute beim Einsatz von mehr als 1k IB´s zu stolzen 22 !!! Nur dann beim Angreifer wieder zu weniger stolzen, aber immernoch brauchbaren 10 IT. Ist doch angenehm, wenn mal was trifft, was selten genug vorkommt, bekommt man dann auch mal 10 Teile. Nach gefühlten 2 Jahren das erste mal, dass das Angreifen wieder belohnt wird und nicht möglichst verhindert Werd mal schnell meine IB über die 1000 kloppen...

26.06.2012, 16:01

Forenbeitrag von: »A1pha«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Jo, 4.45h geht ein sehr anstrengender Tag los, aber ich bleib bis zum ungewissen Wiedereröffnen der Server

26.06.2012, 15:45

Forenbeitrag von: »A1pha«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Von wegen Dankeschön Behaltet doch die paar Tage Premium und kriegt es endlich mal auf die Kette ne vernünftige Angriffssperre zu gestalten für so Fälle! Wer am nächsten Tag früh raus muss und in ner unfriedlichen IQ steht, kann sich schonmal auf Treibholz am Inseleigenen Badestrand freuen. Einen aus meiner Topan- Gilde hats richtig fies erwischt! Ironie an: Ist bestimmt schwer zu implementieren, dass man z.B. bis zum Einloggen oder maximal 24h nicht angegriffen werden kann nach so nem Fall. Iro...

01.12.2011, 14:29

Forenbeitrag von: »A1pha«

ihr seit die besten! xD

Jetzt sind die Kronen mit # geliefert worden, anstatt @ und deshalb bestimmt auf anderen Welten nicht vorhanden Gefühlte Jahre bis die Krone kommt und dann auch noch falsch

28.11.2011, 23:57

Forenbeitrag von: »A1pha«

Utgard Kronen

Zitat von »Gama« Kronen gibt es...sind gerade beim Escaria-Schmied im Auftrag Dem Escaria-Schmied ist leider die erste fertiggestellte Krone auf den Fuß gefallen, deswegen macht der jetzt erstma Pause bis Weihnachten.

19.10.2011, 21:50

Forenbeitrag von: »A1pha«

Pünktlicher Weltenstart!

Ich auch nicht, nicht ohne neues Angriffssystem, zB durch eine von den 10k Ideen, die hier vorgeschlagen wurden.

29.08.2011, 12:12

Forenbeitrag von: »A1pha«

Utgard laggt

Sehr schön, wenn man angegriffen wird und der Server laggt wenn man gerade die Einheiten wegschicken will. "Suche Insel, Suche Insel, Suche Insel,Suche Insel..." Dafür zahlt man gerne Geld! Ich hab jedenfalls meine letzte Perle gekauft!!! *******laden! Macht doch einfach den Server aus, wenns laggt, sendet ein Pausebild mit nem Timer drin, wann ihr den wieder anmacht und keiner müsste mehr drunter leiden. Man man man....

23.08.2011, 12:52

Forenbeitrag von: »A1pha«

Gute Idee

ABER: Bitte nicht das Angreifen noch schwerer machen als es schon ist, deswegen bin ich zwar für einen Urlaubsmodus, aber dann wirklich für Leute die längere Zeit nicht da sind, also nicht abbrechbar und muss min 72h im Vorraus "bestellt" werden. Sieht für mich gerade so aus, als fährt man zu einer IQ und da tauchen alle ab, bis man da ist, denn Teile sammeln und bauen geht ja noch bis man abtaucht. Wenn die Invasoren dann weiterfahren, bricht man einfach ab...

18.08.2011, 00:05

Forenbeitrag von: »A1pha«

nichts geht mehr

Wiedermal geddost? Brauch man da nicht nen größeres Botnet für? Nutzen/Aufwand= lol ! Edith: Geht wieder!

08.08.2011, 15:26

Forenbeitrag von: »A1pha«

Schuppensammel Spielspaß schon früh einbauen

Hallo, um das Spiel spannender zu gestalten und auch für hohe Level noch einen Anreiz zu bieten, könnte man auf alten Welten sofort und bei neuen nach einer bestimmten Frist (zB 3 oder 6 Monate) Bergeschiffe einspielen um schonmal Schuppen zu sammeln. Die benötigte Anzahl könnte so hoch angesetzt werden, dass man länger daran arbeitet, ob jetzt 5k oder 10k oder wieviele auch immer, müsste man mal überschlagen. Dadurch könnte man beim Angreifen auch mal wieder was gewinnen ausser den Frust nichts...

11.07.2011, 00:44

Forenbeitrag von: »A1pha«

Wann wird endlich mal was geändert ???

Wälder und Felder nicht mehr befestigbar machen, dann knallts wieder, weil es sich zu deffen lohnt und keiner hört auf zu spielen, wenn ihm seine Bäume geklaut wurden...

11.06.2011, 11:07

Forenbeitrag von: »A1pha«

Ringmenü platzieren

Ist vielleicht ziemlich banal, aber aus Gründen der Faulheit, würde ich vorschlagen, das Ringmenü so aufploppen zu lassen, dass man direkt an alle Optionen rankommt, ohne nochmal wegklicken und die Ansicht bewegen zu müssen. Echt nervig, wenn jedes 2. Mal Teile vom Ringmenü verdeckt sind. grüße

11.05.2011, 23:09

Forenbeitrag von: »A1pha«

inselbefestigung macht spiel im highbereich sinnfreii

Zitat von »Bösewicht« Hört doch auf mit dem Thema. Was hast du denn dagegen mit Ideen zu jonglieren, ich geh mal schwer davon aus, dass alles beim alten bleibt, aber so sehen die Mods was die Leute hier beschäftigt. @arn: gewinnorientiert=kundenorientiert? freu mich schon auf die pfiffe, aber für nen Browsergame ist die Betreuung und die Offenheit net schlecht. Aktuelles Beispiel: Neuer Serverauswahlbereich. Sieht gut aus und ist komfortabler, da man nicht mehr scrollen muss...Kenn da ganz ande...

11.05.2011, 22:30

Forenbeitrag von: »A1pha«

inselbefestigung macht spiel im highbereich sinnfreii

Guter Vorschlag nur ein Teil am Tag befestigen zu können. Damit müsste man sich mit erbeuteten Teile schnell verp*****, das könnte ne interessante Dynamik entwickeln. Eine andere Idee um die Befestigungfreude zu dämpfen wäre nur noch einen Anteil der Wälder, Felder, etc befestigbar zu machen. Der ehemalige Besitzer würde nichts verlieren, wofür man ewig und drei Tage braucht um es wieder aufzubauen und jeder Angriff würde sich wieder lohnen, weil die Leute deffen würden und es bei Erfolg auf jed...

25.04.2011, 23:20

Forenbeitrag von: »A1pha«

Navigation auf der Insel vereinfachen

Um die Navigation auf der Insel zu beschleunigen und (ja ich bin faul) bequemer zu gestalten, wärs toll, wenn ihr sowas wie ne Windrose implementiert über die man mit einem Klick zum nördlichsten-, östlichsten-, südli... Punkt gelangt. Genau wie der Button, der zum Haupthaus zurückführt, nur für die entferntesten Punkte in den Himmelsrichtungen.

20.04.2011, 21:50

Forenbeitrag von: »A1pha«

Leader abwählen

"Ne Unterscheidung zwischen Leader und Gründer wäre meiner Meinung nach sinnvoll... Und dann sollte ein Gründer seine Leader kicken können... aber nicht anders herum... und Schwups wäre das Problem gelöst..." Gute Idee, ist auch von der Umsetzung bestimmt am einfachsten. Signed!

04.04.2011, 01:18

Forenbeitrag von: »A1pha«

Leader abwählen

Bin dafür eine Möglichkeit einzubauen Leader abzuwählen. Wenn die Hürde zum Abwählen hoch genug ist ( Einstimmig bis auf die Stimme des Betroffenen zB), wäre das sehr nützlich, falls es mal Streit gibt oder ähnliches und die Leute ihre Gildenawards behalten wollen. Kenne da gerade einen Fall, wo 2 Leader einen dritten nicht loswerden, der nur noch Blödsinn macht. Eine andere Möglichkeit wäre eine Kick-Funktion für Leader, die nur der Gildengründer hat.

18.03.2011, 19:48

Forenbeitrag von: »A1pha«

Utgard-Anzeigefehler

Danke Gandogar, wenn ich nochmal ne Frage hab, wende ich mich an dich Thx Terra, hab gerade gemerkt, dass es wieder weg geht, wenn man die Ansicht weiter in die Richtung verschiebt.

18.03.2011, 19:29

Forenbeitrag von: »A1pha«

Utgard-Anzeigefehler

Leider hab ich seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Inselansicht. Ein paar IT werden nach de Einloggen lange Zeit von einem blauen Rechteck verdeckt, hat das noch einer?

14.03.2011, 11:54

Forenbeitrag von: »A1pha«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

Muss man sich denn trotzdem noch melden oder hat diesmal keiner welche bekommen? Wenn ja, Inselname: DarthAlf

13.03.2011, 19:34

Forenbeitrag von: »A1pha«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

keine its mal wieder auf insel DarthAlf ... schreibt doch einfach jedem 10 gut, dann habt ihr mal ne woche ruhe vor beschwerden.

08.03.2011, 21:33

Forenbeitrag von: »A1pha«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Hat denn jemand IT bekommen? Wäre doch hilfreicher zu wissen, als 23959475 einträge, wer alles keine hat.

08.03.2011, 19:22

Forenbeitrag von: »A1pha«

die Frage nach dem WARUM

Warum lese ich diesen Thread ganz durch?

04.02.2011, 21:08

Forenbeitrag von: »A1pha«

Insel löschen -> Befestigung+ HS-Schutz weg

Viel bleibt nach der Überschrift ja nicht mehr zu sagen

24.08.2010, 00:07

Forenbeitrag von: »A1pha«

Aufgegebene Insel schwimmt immer noch

Hab jetzt auch zwei Inseln da, wovon eine aufgegeben ist. Aber dann bitte nicht irgendwann ankommen und Multiaccounting vorwerfen Könnt das auch gerne in den Vorschlagsbereich verschieben, dann würde ich vorschlagen: Bitte Inseln löschen und Namen wieder freigeben. (Oder eine Namenändernfunktion einbauen) =) Viele Grüße A1pha

23.08.2010, 17:07

Forenbeitrag von: »A1pha«

Aufgegebene Insel schwimmt immer noch

und blockiert meinen Wunschnamen auf Utgard. Warum werden die nicht gelöscht?

15.08.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »A1pha«

Einheiten loswerden

Hi, probiere gerade erfolglos meine alten Ballasteinheiten loszuwerden. Bei jedem Angriff den ich mache, kommen fast alle wieder zurück Echt nervig, denn ich hätte den Platz gerne für neue Einheiten. Jedesmal für 50 Stück ne neue Kaserne erstellen oder upgraden ist auf Dauer zuviel Aufwand. Jedenfalls mMn. Mein Vorschlag wäre, dass man Einheiten, genau wie Gebäude "abreissen" kann. Viele Grüße A1pha