Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 120.

21.03.2014, 19:56

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Escaria wird nicht richtig geladen

Zitat von »josef66« bin auch bei telekom Akim nur komisch das alles ausser escaria funktioniert Ich sag ja ..Nur die welten Laden nicht.sonst geht alles..Über den Surfstick sind die Welten sofort geladen und man kann spielen.. Die Frage ist jetzt woran liegt es ? Was ist an nem Surfstick anders als bei Lan bzw Wlan

21.03.2014, 19:49

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Escaria wird nicht richtig geladen

Mein I Net läuft über die telekom Weder ein Verbindungsaufbau zu den Welten über Lan oder Wlan. Surfstick 1&1 und die Welt ist sofort geladen und man kann spielen

08.01.2014, 17:08

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Teletubbi

Zitat von »Tantchen Jodis« Das nächste Mal, wenn das wieder mal einer von Euch bei mir macht heule ich aber auch, okay!? Ok Kein Problem

08.01.2014, 16:54

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Teletubbi

Zitat von »Majestrix« 63 Atts mit aufis und dann 2 große, sowas von feige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na und ? Hab ich auf verschiedenen Welten auch schon öfters bekommen. deswegen muss man nicht gleich weinen

08.11.2013, 01:39

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Adios amigos

Nun kommt Opti wieder in meine Richtung..Was ist denn da nun passiert

02.10.2013, 10:59

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Was denn los mit Escaria ?

Zitat von »Tantchen Jodis« Abgesehen davon, dass die Zeit auch nicht ganz passt, vielleicht doch im Tag vertan bei der Wartungsankündigung? Dann wäre aber ein Wartungfenster da und nicht oops

02.10.2013, 10:48

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Was denn los mit Escaria ?

Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com Return to escaria.com

22.08.2013, 20:02

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Einkaufen

Anzug

20.04.2013, 00:57

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Endlich kann man wieder richtig spielen Danke DrSeus

19.04.2013, 10:50

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Zitat von »RalleRothose« Zitat von »DrSeus« Das ist aber nett. Ich ahnte ja garnicht, dass Escamod Luxus für euch ist Also die Hardware ist jetzt endlich verfügbar. Ich muss nur wieder alles zum laufen bringen. Ich tu mein Bestes. Rechnet aber nicht vor morgen Abend. lg DrSeus Das ist nicht nur Luxus, Escaria ist fast unspielbar ohne Escamod, wenn man es mit gewohnt ist Genau so sieht es aus.Ohne Escamod steht man da wie blöd,wenn man es gewohnt ist.Daher ist Escamod wirklich der reinste Luxus

27.03.2013, 19:08

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

TEX...Was denn nun los

Nur DuN verhauen..sonst nix

27.03.2013, 18:52

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

TEX...Was denn nun los

Zitat von »Balukido« ganz großes Kino.. du timest alles perfekt um bei jemanden die Ausschüttung zu ergattern, willst gerade deine IB's losschicken.. und es kommt das Wartungsfenster.... sowas gibts echt nur bei Escaria .. primetime im Spiel und sie knipsen es aus.....sowas deppertes hab ich selten erlebt.... LOL Ging mir gerade ähnlich..Naja bald darf sowas um 19 Uhr passieren..Dann gibts die teile um 20 Uhr..Obwohl ich 19 Uhr immer besser fand

27.03.2013, 18:47

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

TEX...Was denn nun los

esrt wird alles lahm ohne Ende und nun gibts unplanmässige Wartungsarbeiten

18.01.2013, 18:56

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Escaria Stürzt ständig ab

Zitat von »Jodli« Habt ihr schon versucht Cache und Cookies zu löschen? Falls das nichts hilft: Sehr naheliegend ist auch, dass eure Leitung einfach zu instabil ist und die Seite dadurch immer wieder die Verbindung verliert. Öffnet mal eine Konsole (in windows - in etwa: Start->Zubehör->Eingabeaufforderung). In der Konsole gebt folgenden Befehl ein, drückt Enter und wartet dann, bis die Statistik ausgegeben wird: Quellcode 1 ping -n 100 google.at EDIT: -c gibts nur auf Unix. Darum Korrektur auf...

17.01.2013, 17:32

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Escaria Stürzt ständig ab

Diese Kästen das man neu Laden muss ist denke ich mal jedem bekannt und das sehe ich alle 10-15 Minuten

17.01.2013, 15:29

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Escaria Stürzt ständig ab

Bei Mir daheim stürzt das Spiel ständig ab.Kann ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern damit dies nicht mehr so häufig passiert ? Passiert erst seit gut ner woche immer wieder

11.10.2012, 10:49

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Zitat von »Xarfai« 22 Uhr eigehenden Angriff entdeckt 8:07 Uhr Einschlag mit 2 Wellen 0:15 Serverausfall 10:15 Uhr Truppen tot!!! E-Mail an Support ist schon um 3:15 Uhr raus gegangen. Sollte es kein Backup geben und ich meine (durch den Serverausfall) verlorenen Truppen nicht zurück bekommen, ist das Spiel für mich hier beendet!

03.09.2012, 16:57

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Anfängerschutz

Es besteht Hoffnung Es gibt noch neue Spieler

25.02.2012, 10:13

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Escamod bei euch auch down ?

Zitat von »Xarfai« Auf Chrome Auf FF Dann lösch mal deine Kekse dann ist auf FF auch

25.02.2012, 08:28

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Escamod bei euch auch down ?

Ist Escamod bei euch auch down oder liegt das Problem bei mir ?

08.01.2012, 16:28

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Topan ist wieder so weit :-/

Bei mir hängt Topan immer noch extrem..es barcuht lange um Baustellen zu eröffnen usw... Hab nun HH in Auftrag und Baustellen bis morgen früh..Truppen bis morgen NAchmittag weg...Sicher ist sicher

29.10.2011, 01:35

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Warum ? Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden

Zitat von »AHSIH« dies Thema gibt es mehrmals warum nicht vorhandenes Thema nutzen? Warum unnötig neues weiteres gleichartiges eröffnen ? Warum gleich wieder meckern..Scheinbar sieht das team ja ein Thema nicht..Vielleicht braucht es ja erst 100 Stück bis mal was passiert Wichtige Probleme werden hier langsam gelöst..Lustige Detrails wie einen Kürbis gibts aber sofort

29.10.2011, 01:27

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Warum ? Konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden

Sowohl gestern als heute konnte man jeden beliebigen gegner Angreifen mit Erfolg Lediglich eine Gilde nicht die bei uns aktuell mit 3 Spielern kreist..Sie können uns ständig angreifen aber wenn wir zurückschlagen wollen können die Truppen die besagten gegner nicht finden..Starte ich zur selben Zeit einen Angriff zu jemand anderen,besteht dieses problem aber nicht.. Wo liegt der grund liebe Macher des Spiels Und jetzt kommt mir nicht mit dem Wort zufall,denn soviele Zufälle kann es nicht geben

03.10.2011, 18:07

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Topan

Hä war gestern Abend Topan down..Hab ich gar nicht mitbekommen und ich bin schon reichlich oft online

18.08.2011, 19:00

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Entschädigung für zerstörte Einheiten beim Serverausfall am 17.08.2011 abends

Zitat von »floehaner« Hab mal 20 IT verloren, weil mein Router nich wollte. Wenn soll ich da wegen Entschädigung anklagen? Ganz klar den Router

17.08.2011, 23:50

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

nichts geht mehr

Zitat von »Gama« Habs erst jetzt mitbekommen...nachdem nicht nur Escaria Down ist sondern es auch Gulli erwischt hat gehe ich mal davon aus, dass wir wieder mal geddost werden...Sorry! Alles schön und gut aber führt wirklich dann mal eine Angriffsperre für 6 - 12 Std ein. Ich bin jetzt nicht in Gefahr aber fair wäre so etwas

12.08.2011, 15:35

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Sitten

Zitat von »Nobody« Wenn du jeden Tag nur 5 IPs checkst, dann schaffst du in zwei Monaten nicht mal 300 Spieler. Wenn du nun fünf Inseln meintest, dann würde die Person jeden Tag fünf Inseln und die IPs der letzten zwei Monate mit allen anderen Vergleichen. Zusätzlich dazu noch IP Ranges von Providern. Eine Person mehr die bezahlt werden muss. Völlig unmöglich jede IP zu checken In unserem Forum haben wir inclusive Hinweise fast 1 Jahr gebraucht um eine Userin schweifelsfrei als Multi zu indenti...

09.08.2011, 21:37

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

keine it bekommen !

Zitat von »SpawN« es ist wieder so weit bin voll ganz doll traurig werden die nachgereicht aso, auf Topan halt Insel: SpawNi em... ich glaub meine Farm hat auch keine bekommen, könnt ich da auch nachreichen ? Ich bin Level 33 und in keine Quelle...Gerade konnt ich mal für 3 Sek in meine privaten NAchrichten und konnte sehen das ich heute sogar 2 Inselteile bekommen habe..Warum auch immer

01.06.2011, 12:35

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Neue Welt Mictlan lohnt sich das ?

Also ich finde auch das man einiges überddenke sollte aber nicht nur auf der neuen Welt,sondern auch auf Topan. Die Angriffs und Deff Stärke sollte mehr gleichgewicht unter den Völkern bekommen und beim Inselanbauen dürfen meiner Meinung nach höchstens 8 Min pro Inselteil eingeplant werden..Alles andere dauert viel zu lange und fördert nicht gerade den Spielspass. Ich bin nun sehr aktiv aber ein nicht so aktiver wird niemals eine Chance haben mal gescheid vorran zu kommen.

12.05.2011, 08:42

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Passwort ändern

Zitat von »FritzFerdinand« und wo ist das zu finden? Sorry ich halte meine Schnauze... ich nutze immer den Direktlogin und habe nicht mitbekommen,das die Startseite jetzt anders aussieht. Sorry

11.05.2011, 23:47

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Bin Traurig:(

Zitat von »Bösewicht« Jetzt komm die Römer brauchen doch garnicht so viel Eisen. Stimmt...wenn man nicht gerade Schiffe und Truppen baut braucht man nicht viel Eisen..Meine Prodi kommt aber beim Eisen auch nicht vorran..Liegt aber auch daran das sie nicht wirklich hoch gelevelt ist.. Wie konnte das passieren @bösewicht 10 Angriffe aus verschiedenen Positionen jeweils auch mit den 3 IB bei inktiver Insel..Nix hat es gegeben

11.05.2011, 23:42

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Passwort ändern

Spielerkonto

11.05.2011, 20:45

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Wieviele IB

Die Insel hat eine grösse von 233

11.05.2011, 20:36

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Wieviele IB

Zitat von »Bösewicht« Je mehr desto besser.Ich habe auch mit einem IB teile geklaut aber es ist mühsam. Und es kommt auf die Farm an ob sie komplett fest ist oder nicht. Die ist seit fast 2 Wochen inaktiv...Bisher gabs immer nur ressis aber nie ein Teil..LAger müssten übervoll sein. Fahre mit 3 IB an aber nix

11.05.2011, 20:32

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Wieviele IB

Grrr Spiele auf Topan..Habe meine ersten IB und eine Farm hier stehen Wieviele IB braucht man denn das endlich mal ein Teil abfällt...Verzweifel solangsam

16.04.2011, 15:59

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Sogar beim endgegner versagt?!?!

Ich verstehe das ganze hier nicht. nur weil Nifl als erste oben ist,hat Nifl noch lange nicht gewonnen.2X Level 100 hsh sind auch vor Ort und andere werden noch folgen

07.04.2011, 17:06

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

keine its 1.4. abends/2.4. morgens[Topan]

Zitat von »Bösewicht« Zitat von »Malwine« Ähm...möchte ja nicht gierig erscheinen, aber wenn ihr ankündigt, es gibt die ITs vom WoEnde nach, dann denk ich ja echt so naiv, daß ich jedesmal die Teile nachbekomme... Ich hab auf Topan grad ein Berg und ein Flachland bekommen und extra in den PNs noch nachgeschaut...ich hab am WoEnde nicht einmal Teile erhalten in der IQ...nur die alle 24 Std. Wären nach meiner Rechnung noch 3 Berge und 3 Flachland-Teile! Bin der gleichen Meinung nur wie ich es wei...

18.03.2011, 20:09

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

Zitat von »Sabine« So, ich hab mir mittlerweise ernsthaft Gedanken gemacht. Und da war nicht einer, mit welchem ich in der letzten Zeit Zwist hatte. Flachsen ja, das tu ich gern, aber net mehr. Im Gegenteil, da ist einer bei _E_ der derzeit ein hartes Schicksal hat und mit dem ich doch immer wieder Kontakt hab -weil mir der MENSCH leid tut. Ich kann mir nur eins vorstellen : Ich hatte mir gestern erlaubt mich beim Support zu beschweren, weil in Topan rein gar nichts mehr ging. Und nachdem man m...

13.03.2011, 19:25

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

Stimmt gab keine Teile bis jetzt... Die sollen man hin machen..ich will los fahren

08.03.2011, 19:43

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Oh nee Oh nee..Dieses Topan Ich werde Angegriffen 3 mal von dem Selben Jeweils 7 Mina und 2 Aufklärer...Muss ich jetzt Angst haben ?

08.03.2011, 19:35

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Zitat von »Pyro« ja bei mir auch jetzt kommt nur: Escaria wird geladen Escaria wird geladen Konfiguration geladen Verbindung zum Server wird hergestellt Verbunden Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche InselSuche Inse Jetzt gehts mal kurz wieder und gleich gibts nen Angriff..Na hoffendlich kann ich noch alles verbauen ..Nur die Insel läd lahmarschig

08.03.2011, 19:33

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Heute 19:00 H Ausschuetung keine ITs auf Topan bekommen

Zitat von »wumpus« Irgendwie laeuft der server schon den ganzen Nachmittag Bussi und es geht wieder los keine Inselteile bekommen Bussi ist gut..Bei mir läuft gar nix mehr

27.02.2011, 14:22

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Account verschwunden

Zitat von »Nobody« Du brauchst dir keine Sorgen wegen deinem Doppelaccount zu machen, der Support wird das sicher verstehen. Nur wenn die Sache aufgeklärt ist und du deinen alten Account wieder hättest, solltest du die Finger von dem Anderen lassen, angenommen du hast nichts verbrochen. =) Sungam meinst du nicht eher mildernde Umstände? Hoffendlich hast du Recht..Das sowas übrigends genau am Wochenende passieren muss ist dazu noch extrem blöd

27.02.2011, 12:31

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Account verschwunden

Zitat von »Sungam« Wäre ratsam bevor du damit och eine sperre riskierst Das ist leider gar nicht so einfach,da ich den Support schon angeschrieben hatte. Frühestens morgen wird diese Mail jemand lesen und wird dann eventuell handeln aber die aktuelle Situation wahrscheinlich zu diesem zeitpunkt übersehen.Deshalb wäre es super wenn einer vom Support sich vorher noch bei mir melden würde...

27.02.2011, 11:24

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Account verschwunden

Zitat von »Nobody« Also ich würde eher den Montag abwarten, wegen dem was der Support dazu sagt. Ein Wunder ist geschehen..Allerdings habe ich nun einen Doppelaccount

26.02.2011, 17:18

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Account verschwunden

So ich habe mich jetzt damit abgefunden und habe auf Topan eine neue Insel gegründet... Vom Support verlange ich lediglich nur noch das mir die letzte Perlenzahlung erstattet wird..transaktionscode wurde zusammen mit dem Anliegen bereits gesendet

26.02.2011, 12:31

Forenbeitrag von: »kfw_Akim«

Account verschwunden

Zitat von »mic« Hattest du dich denn mehrmals auf Topan einloggen können, bevor es nicht mehr ging? Tausend mal probiert und tausend mal ist nix passiert... Gegen 23 Uhr war ich noch auf der Insel und hab gebaut usw... Danach kurz ausgeloggt und einige Bilder hochgeladen..danach wollte ich mich wieder einloggen aber es ging nicht mehr