Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

09.01.2019, 18:20

Forenbeitrag von: »Manix«

Testwelt ^^

Uns gibt es immer noch. Wir stehen immer noch bereit das Spiel voran zu bringen und Neues zu testen. Die Zukunft einfach zu schließen... das geht ja gar nicht. Auf eine aktive Zukunft.

02.10.2017, 20:33

Forenbeitrag von: »Manix«

Testwelt

Hallo miteinander, gibt es auf der Testwelt etwas neues zu testen? Lohnt es sich, für die Testwelt neue Perlen zu beschaffen? mfg Manix

19.04.2017, 21:32

Forenbeitrag von: »Manix«

Testwelt

danke

18.04.2017, 13:10

Forenbeitrag von: »Manix«

Testwelt

Hallo miteinander, nachdem die Testwelt eben etwas hing, geht scheinbar wieder, ist das Thema bei mir wieder aufgepopt. Wird die Testwelt irgendwann neu gestartet, gibt es überhaupt etwas zu testen (ich habe keine Neuerung entdeckt), läuft die Testwelt jetzt auf unabsehbare Zeit weiter... Auch wenn es nur ganz wenige Infos sind, aber nur in der Luft hängen macht keinen Spaß. Eine info zumindest... läuft noch 10 Monate oder wird morgen neu gestartet... wäre sehr hilfreich/motivationsfördernd. cu ...

16.09.2016, 17:34

Forenbeitrag von: »Manix«

Testwelt

Hallo miteinander, gibt es eine neue Info wann die Testwelt neu startet? Wäre schon interessant, sonst baut man ja ins blaue, ohne Sinn und Ziel. So eine grobe Wettermeldung wäre sehr hilfreich. Am Ende könnte man ja seine Einheiten schrotten testen. cu Manix

27.07.2016, 20:03

Forenbeitrag von: »Manix«

Testwelt

Hallo miteinander, gibt es eine Prognose, wann die Testwelt neu startet? Gibt es bestimmte Punkte die getestet werden sollen? cu Manix

30.06.2016, 23:33

Forenbeitrag von: »Manix«

Escaria stirbt ???

Es soll doch ein Kampfgame bleiben, bleibt es das denn nur wenn man keinem die Chance gibt, später heranzuwachsen? Hier schreiben nur erfahrene, habt ihr Angst, dass euch einer über den Kopf wächst? Neue brauchen eine Chance, die die kleine plündern wollen sind Schwächlinge und zu feig zum wirklichen kämpfen. Ich bin für die Nachwuchsförderung. Die die sich dagegen wehren sind alte, abgefragte Krieger, oder solche, die nie Krieger waren.;-) cu Manix

30.06.2016, 22:10

Forenbeitrag von: »Manix«

Escaria stirbt ???

Wenn das so ist, dann spielen wir ein Spiel an dem nur die teilhaben können, die sofort beim Neustart on sind. Später einsteigende sind nur als Farmen vorgesehen. So bekommen wir dauerhaft nicht viele Spieler zu escaria. cu Manix

30.06.2016, 21:46

Forenbeitrag von: »Manix«

Escaria stirbt ???

Hallo miteinander, wenn ein 12er, der nicht den ganzen Tag on ist, in die Schutzzone muss, dann kommt er in einem Spiel, in dem es schon 100er gibt, nie auf die Beine. Dann braucht der Jahrhunderte um mal kampftauglich zu werden. Das Gelaber, der weiß nicht, der muss lernen sich zu befestigen... finde ich wiederlich. Selbst ein 30er ist dem schon unendlich überlegen. Nur beim Neustart eines Spiels, da hat aber noch keiner IB`s, stimme ich euch zu. cu Manix

31.05.2016, 20:21

Forenbeitrag von: »Manix«

Wie schnell kann man 2000 It anbauen?

Hallo miteinander, mir fehlt bei den ganzen Vorschlägen die Idee, wie hier mehr Spieler (auch neue Spieler) dauerhaft zu fesseln sind. Am Spiel würde ich gar nicht so viel verändern. Da alle die hier schreiben schon seit Jahren dabei sind, hat es uns wohl allen insgesamt gefallen, wie es ist. Ich kann mir vorstellen, dass man Inseln erst ab z. B. Stufe 25 IT`s abnehmen/abbrechen/plündern… kann. Begründung: Wenn eine Runde neu startet, braucht auch der Schnellste im Spiel erst mal HH 19 und eine ...

15.05.2016, 14:38

Forenbeitrag von: »Manix«

Neue welt - geplant?

Hallo miteinander, da viele von uns schon viele Welten in Escaria erlebt haben, könnte das doch gleich eine Endloswelt mit Zwischenergebnissen werden. Z. B. es kommt nach jeweils einem Jahr ein Endgegner – danach läuft das Spiel einfach weiter. Nach jeder Runde (Endgegner) kann man das HH z. B. um 25 Stufen weiter ausbauen/entsprechend dann auch 500 zusätzliche IT`s anbauen/Gebäude höher bauen… Um dauerhaft neuen Spieler den Einstieg/Aufstieg möglich zu machen, würde ich die Welt wesentlich verg...

14.03.2011, 23:31

Forenbeitrag von: »Manix«

Mir fehlen die Inselteile auf Topan auch noch

Habe eigentlich gehofft, das geht automatisch, Meine Inselteile von gestern und heute fehlen noch. Welt Topan Spielername Xinam mfg Manix

23.02.2011, 00:07

Forenbeitrag von: »Manix«

Keine Infos = Dumpfbackenmodus

Warum wird hier so auf geheim getan, was soll der Unsinn? Die die es wissen wollen erfahren es eh, wie auch immer. Liebe Spielverantwortliche, das was ihr da macht ist einfach nur Mist. Ihr sorgt dafür, daß wenige bei Spielbeginn das wissen, was alle wissen sollten. Ich will mich nicht beschweren, ich werde wohl bei meinem Start in der neuen Welt alle Infos haben, die ich haben will. Wie ihr das macht, das erscheint mir völlig daneben. Scheinbar wisst ihr bis zum Start der Welt nicht mal selbst,...

02.02.2011, 02:16

Forenbeitrag von: »Manix«

Diskussionsthread Serverende

Danke Nifl, wenigstens mal eine , die mir da was sagt. Bisher bin ich da immer im luftlehren Raum gehangen. Ich vertraue einfach deinen Worten, die Spielleitung hat das ja nicht in den Rippen mal was zum die Spieler interessierenden Thema zu posten. Manix

02.02.2011, 01:21

Forenbeitrag von: »Manix«

Wann ist auf Asgard mit dem Ende zu rechnen?

Hallo miteinander, daß es irgendwann zu Ende ist, das habe ich schon verstanden. Nur wann ist das Ende angedacht? Dazu habe ich nicht wirklich was erfahren/gelesen. (Ein Jahr?) Warum kommen da keine klaren Aussagen? Natürlich bin ich nicht der, der die meisten Perlen reinsteckt, mich würde es aber trotzdem interessieren, ob es Sinn macht, überhaupt noch Perlen zu investieren. Was passiert mit den Perlen, die noch vorhanden sind, wenn das Spiel, (wie auch immer, für mich noch graue Zone) vorbei i...

24.08.2010, 02:47

Forenbeitrag von: »Manix«

keinem Unterstüzung geschickt

Ich habe keinem Unterstützung geschickt, meine Kampfboote kommen auch nicht zeitgleich mit meinen Landeinheiten. cu Manix

24.08.2010, 02:42

Forenbeitrag von: »Manix«

meine Einheitrn

kaum wartet man ein paar Std. schon hat man wieder ein paar Transportschiffe in der Anzeige, einfach toll. Mal schauen, ob die auch das erwrtete an Board haben.

24.08.2010, 02:03

Forenbeitrag von: »Manix«

na dann, danke für deine Antwort.

ich werde das mal an den Support senden, auch wenn mich das anstinkt. Fals wir uns mal ingame begegnen sollten, dann erinnere mich daran cu Manix

24.08.2010, 01:36

Forenbeitrag von: »Manix«

ich weiß nicht auf welcher Welt du spielst, diese Einheiten waren was wert.

dein sinnloses Geschwafel kannst du dir sparen. cu manix

24.08.2010, 01:11

Forenbeitrag von: »Manix«

Verschwundene Einheiten/ ca. 57000

Hallo miteinander, Ich spiele auf Asgard, Manix. alle meine Einheiten sind weg. Ein Jammer das daß passiert, man das hier posten muß und das Spiel auch noch ein Schweinegeld kostet. Meiner Negativwerbung seid ihr sicher. Wer so ein Schweinegeld verlangt, der kann sich das nicht leisten. Auch wenn das Spiel gut ist. cu Manix