Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

11.10.2012, 11:25

Forenbeitrag von: »Handzumgrus«

Es gibt keine akzeptable Entschädigung außer Backup

Zitat von »pipo« Ich möchte mich nochmals für die Ausfälle bzw. auch die Dauer der Downtime entschuldigen. Bzgl. einer möglichen Entschädigung werde ich mal Rücksprache halten und mich dann nochmals melden. Mich hat der Serverausfall auch nervös gemacht... hatte Glück, dass keine Att reinkam. Aber eins muss mal völlig klar sein: eine "Entschädigung" ist unmöglich. Es gibt nur eine akzeptable Möglichkeit: das Herstellen des Zustands vor dem Ausfall für die betroffenen Spieler. Du braucht ihr euc...

02.04.2011, 04:20

Forenbeitrag von: »Handzumgrus«

Absturz bei Versteck

Wenn ich meine Truppen auf Topan ins Versteck schicken will, bekomme ich in letzter Zeit häufig die Fehlermeldung, "Verbindung zum Server verloren gegangen..." und muss neu laden. Die Truppen sind dann nicht im Versteck. Dass passiert sowohl im Chrome als auch im Firefox Browser und egal ob mit oder ohne Perlen...

14.03.2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Handzumgrus«

14.03. -- 07:00 Uhr, Keine Inselteile auf Topan

Ich habe heute auch keine IT auf Topan bekommen. Mit gestern Abend fehlen nun schon 4 IT. Bitte die noch zukommen lassen: Welt Topan, Inselname kickass. Vielen Dank. Gruss, Kick

13.03.2011, 23:35

Forenbeitrag von: »Handzumgrus«

Heute 19:00 H keine ITs auf Topan bekommen

welt topan inselname kickass keine it am 13.03. bekommen. bitte nachreichen. vielen dank.