Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 70.

01.05.2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Oreade«

Leute hier aus dem Forum sperren !!!

Ma ne frage was genau muss man tun um gewisse leute die hier nur Müll im Forum posten sperren zu lassen ??? Habe glaube jeden einzellnen post gemeldet aber das scheint ja nix zu bewirken !!! mfg

24.04.2012, 10:34

Forenbeitrag von: »Oreade«

Perlen verschenken !

achso das würde gehn ??? naja das ist ja wenigstens was aber würde das trotzdem mal anbringen wollen das man sie direkt von acc zu acc weiterreichen kann ! klar wäre das wieder ein grund für Multis aber das verschenken der perlen sollte nur für gekaufte perlen gelten und nicht für gefundene !

24.04.2012, 08:22

Forenbeitrag von: »Oreade«

Perlen verschenken !

Hallo... Wollte mal nachfragen ob man nicht eine Perlen verschenken Option einbauen könnte... Da pala nun bald ende würde ich gern mein rest perlen anderen schenken die auf den neuen welten spielen weil ich und viele aus meiner Gilde werden keine neue welt anfangen ! mfg

03.04.2012, 16:39

Forenbeitrag von: »Oreade«

Gildenawards falsche Reihenfolge!

bekomm ich hier auch ma ne anständige Antwort oder wie ??? Wird das behoben ? Ist das so gewollt ?

02.04.2012, 19:19

Forenbeitrag von: »Oreade«

Gildenawards falsche Reihenfolge!

Hey mir ist das schon öffters aufgefallen das die Gildenawards in falscher reihenfolge in der awardliste angezeigt werden... dies hat zur folge wenn man die awards ins profil eintragen will das alles durcheinander bringt... hier mal ein aktuelles Bild:

01.04.2012, 09:22

Forenbeitrag von: »Oreade«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

also ich Spiele ausschließlich auf Palatin wie gesagt vor neuinstallation lief alles noch top...

01.04.2012, 08:16

Forenbeitrag von: »Oreade«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

muss mich auch dazu gesellen... und zwar habe ich gestern win7 neu aufgesetzt und natürlich google chrome neu installt (18er version) und seit dem läuft GC nicht mehr so schön flüssig wie vorher... inselaufbau dauert ne ganze weile länger... scrollen darüber hakt ununterbrochen und habe haufen schwarze stellen wo eig wasser sein sollte... also liegt es an GC (1... brigt keine punkte hier weiter darüber zu disskutieren... mfg und schönen sonntag E: werd ma die Version versuchen: Google Chrome 19....

26.02.2012, 11:28

Forenbeitrag von: »Oreade«

Gebäude-Level-Anzeige

Nutreon mach doch ma die gebäudelvlanzeige an und scrolle bissel über deine insel dann wirst merken was er meint also nicht die gebäudelvlanzeige von escamod sondern die vom game selber

26.02.2012, 08:02

Forenbeitrag von: »Oreade«

Escamod bei euch auch down ?

oh es geht wieder

25.02.2012, 09:31

Forenbeitrag von: »Oreade«

Escamod bei euch auch down ?

Multi ??? weil mans mit FF und auch GC probiert ??? naja dann denk ma weiter in deiner welt

25.02.2012, 08:40

Forenbeitrag von: »Oreade«

Escamod bei euch auch down ?

FF läuft aber GC nicht... E: nun auf FF auch nicht mehr...

22.02.2012, 16:37

Forenbeitrag von: »Oreade«

Neue Welt???

@ roemermathi genau so sieht es aus... von mir aus können noch so viele welten kommen... sobald pala dicht gemacht wird werde ich mit dem spiel aufhören... nochmal von null anfangen ziehe ich nichtmal annährend in erwägung...

19.02.2012, 19:13

Forenbeitrag von: »Oreade«

Brieftaube

die tauben sind manchmal ganz nützlich aber nicht in jedem att notwendig

29.01.2012, 20:03

Forenbeitrag von: »Oreade«

Neue Welt???

ich hätte da auch noch was

29.01.2012, 18:02

Forenbeitrag von: »Oreade«

Neue Welt???

Zitat von »kleinefreche« ja klar sie heisst dann Escaria-PalatinSuperMARIO :-) lach wie geil eine welt für mario ganz allein xD

08.01.2012, 15:39

Forenbeitrag von: »Oreade«

Awards Werte Anzeigen

Moin... Wollte mal fragen ob man bei den awards die man bekommt auch die dazugehörigen werte anzeigen lassen kann... also zur zeit steht ja nur da welche woche der bestimmte award zugehört hat aber nicht welchen genauen wert man erzielt hat... ich wäre dafür sowas einzuführen mfg

27.12.2011, 08:30

Forenbeitrag von: »Oreade«

Weihnachtsperlen Aktion ???

Zitat von »Tarantus« Die Preise für Perlen sind sowieso ein Witz! Hab mir heute wieder um 19 euro 4 Vollversionen von 2009 - 2011 Spielen gekauft und heruntergeladen! Boa wenn soll denn das hier bitte interessieren ??? Genausogut kann ich hier schreiben das ich in letzter Zeit zich aktuelle games ausm netz geladen hab im wert von mehreren hundert euro... aber das gehört hier nicht her...

23.12.2011, 06:13

Forenbeitrag von: »Oreade«

noch immer keine Angriffssperre

Angriffssperre ??? Son Schwachsinn...

12.11.2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Oreade«

produktion

naja funktion ist es ja nun nicht gerade... wart doch einfach bissi und gut

12.11.2011, 16:37

Forenbeitrag von: »Oreade«

produktion

kann frigo da nur zustimmen das dauert alles etwas... genauso ist es wenn du die dz wieder hinbaust... die richtige prod wird erst stunden danach angezeigt... warum auch immer...

10.11.2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Oreade«

Google Chrome

also ich kann dazu nur sagen das es bei mir mit chrome nur aufm lappi paar probs macht... selbe version auf meinem "festen" pc läuft ohne probleme... frag mich warum... ???

19.10.2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Oreade«

Pünktlicher Weltenstart!

mein glückwunsch das wenigstens etwas klappt... aber man sieht schon an der bisherigen teilnehmerzahl das das game langsam an reiz verliert... nunja ich werde dort nicht nochmal von vorne beginnen... ich bin auf pala gestartet werde dort bleiben und geh mit pala unter

14.10.2011, 06:31

Forenbeitrag von: »Oreade«

Versteckoption funktioniert nicht

hmm weiß garnicht was ihr immer macht mit eurem verstecken das das nich funzt... hatte dieses prob noch nie... naja arn und so dolle is deine flotte und truppen ja nich da würde ich auch aufhören :p mfg

19.09.2011, 17:55

Forenbeitrag von: »Oreade«

Laufzeit Palatin

also ich bin dafür das pala noch ne ganze weile offen bleibt habe noch mehr als genug spaß am spiel und da ich nur auf dieser einen welt game hoffe ich natürlich das diese noch ewig offen bleibt schon nur den lieben vielen perlen die ich noch hab zuliebe

29.08.2011, 06:36

Forenbeitrag von: »Oreade«

Was macht einen guten Spieler aus?

in dieser umfrage fehlt noch die antwortmöglichkeit: viel Zeit xD

28.08.2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Oreade«

Palatin down ???

eines von beiden fällt aber nicht mal annährend so oft aus wie hier das game... !!! klar bezahl ich für perlen und nicht direkt für das spiel aber was bringen mir die perlen wenn das game nicht geht wo ich sie einsetze ???

28.08.2011, 22:14

Forenbeitrag von: »Oreade«

Palatin down ???

danke arn wenigstens du verstehst mich Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com

28.08.2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Oreade«

Palatin down ???

ich hoffe heut geht da nochmal was ansonsten freut sich der support auf ne weitere schicke beschwerde email viel hilft viel

28.08.2011, 21:58

Forenbeitrag von: »Oreade«

Palatin down ???

das ist mir doch egal... wenn hier was nicht funzt haben die zu springen und fertig... schließlich bezahlen ne menge leute geld dafür und dafür kann man sowas ja wohl verlangen... !

28.08.2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Oreade«

Palatin down ???

es regt mich einfach nur auf... die obrigkeiten beschäftigen sich mit irgendwelchem mist wie urlaubsmodus und son rotz anstatt sich um das wesentliche zu kümmern...

28.08.2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Oreade«

Palatin down ???

boa wasn los hier macht da endlich ma jemand was ???

28.08.2011, 19:40

Forenbeitrag von: »Oreade«

nichts geht mehr

Zitat von »Lucya8« jetzt geht pala bei mir nicht mehr DITO :/

27.08.2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Oreade«

Umfrage zum Urlaubsmodus

naja jeder denkt anders über die ganze sache... wer nicht befestigt ist ist selber schuld und was gehn mich andere an also wenn das iwann so kommt das ich auf wen zufahre und der dann ma so schwupp einfach weg iss nervt das dann ganz schön...

27.08.2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Oreade«

Umfrage zum Urlaubsmodus

so nu melde ich mich auch mal zu wort... das ist schwachsinn und fertig... wenn jemand in urlaub geht kann er die dz innerhalb seines HH abreißen und somit die prod gen nulll bringen um nicht derzeit als farm zu dienen und truppen sowie schiffe werden entweder die zeit auf erkundung geschickt oder wenn länger weg werden halt mehrere atts mit ib auf sehr weit entfernte kleine gegner gemacht und schon ist alles save und FERTIG !!!

04.04.2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Oreade«

Midgard?!?!?

das finde ich echt mies das die welten enden können... also ich spiele ja nur auf palatin und wenn diese welt endet ist das speil für mich gestorben... stecke doch nicht nochmal haufen kohle in ne insel die eh nur eineinhalb jahre da ist...

29.03.2011, 18:00

Forenbeitrag von: »Oreade«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

na das ja blöd... :/ ist denn schon abzusehn wann der endgegner auf palatin released wird ??? lohnt ja garnicht weiter zu spielen wenn eh iwann alles fürn ar*** war...

29.03.2011, 17:04

Forenbeitrag von: »Oreade«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

*)Midgard werden wir auch zwischen 10 und 16 Uhr abdrehen. heißt das die welt wird geschlossen ??? mfg

21.03.2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Oreade«

Palatin its fehler beim plundern

das ist kein fehler... Du hast folgende Ressourcen erbeutet: 388 x Wein 200 x Met 3151 x Holz 3151 x Nahrung 950 x Stein 12 x Berglandstück 24 x Flachlandstück 3060 x Eisen passiert öffters wenn IBs nicht dimensioniert werden xD E: ups verlesen... nunja...

13.03.2011, 08:40

Forenbeitrag von: »Oreade«

Frage zum korrekten Befestigen

jo martman stimmt kann das ja auch nur auf palatin bestätigen...

13.03.2011, 08:11

Forenbeitrag von: »Oreade«

Frage zum korrekten Befestigen

moin... meine regel ist nicht falsch... in dem beispiel da oben wurde ein dz gesetzt dann die teile befestigt und das dz danach wieder abgerissen... die teile bleiben zu 100% auch wenn sie nicht im einflußbereichs eines DZ sind fest... und dies wurde ausprobiert... also glaubt mir das ruhig was blau ist, ist save... wobei die teile dort in dem bespiel hinter der befestigungslinie durchaus geklaut werden können... mfg

12.03.2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Oreade«

Frage zum korrekten Befestigen

alles das was nicht als befestigt angezeigt wird kann geklaut werden... egal wo es sich auf der insel befindet... ob mitten in einem befestigten ring oder sonstewo... von daher wenn alles blau dann alles save

20.02.2011, 11:42

Forenbeitrag von: »Oreade«

Kampf nicht möglich

arn du denkst doch nich wirklich das dieser thread iwas bringt... es wird sich bei escaria doch nix ändern... die sind alle nur damit beschäftigt neue welten und was weiß ich was zu erschaffen... mfg Ore

12.02.2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Oreade«

spamm ecke für palatin

boa langweilig... ich gönn mir n KöPi... prost...

10.02.2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Oreade«

spamm ecke für palatin

*rüüüüüüüüüülllllllllllllllllppppppppzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

22.12.2010, 22:01

Forenbeitrag von: »Oreade«

Server Down?

boa das nervt und das mit skype iss auch zum brechen... :/

14.12.2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Oreade«

Schmiede Zurückstufen?

ich bitte auch darum das man in der schmiede auch "zurückerforschen" kann... soll von mir aus das doppelte kosten oder was weiß ich... aber es sollte die möglichkeit da sein eventuelle fehler wo man noch "klein" war zu beheben... selbst wenn man nur einige lvl falsch gekillt hat am anfang macht sich das bei schmiede lvl 50 schon enorm bemerkbar und auch davor schon... also ich wäre dies einzuführen... mfg

10.12.2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Oreade«

Escaria-Browser

googlechrome ist auch zu empfehlen mfg